Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12201350252273/
http://desu.de/32WzA_C




Von:   abgemeldet 31.08.2008 00:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wow! *nicht mal gewusst hat dass es sowas hier auf mexx gibt*

also:
Momentan sind wir zu dritt, sprich:
me [Vocal]
abgemeldet [Guitar]
Hikaro [Bass]

Und suchen dementsprechend noch einen 2ten Gitarristen und vorallem einen DRUMMER!!! [m oder w is egal! oO]
Wir kommen aus Hamburg und Umgebung, also wäre es gut, wenn das bei euch genauso wäre - oder ihr sehr flexibel seid!!!
Erfahrungen was Bands, Auftritte, etc. pp. angeht, haben wir alle nicht und uns geht es vorallem darum Musik zu machen!

Auf jeden fall steht der Spaß im Vordergrung, keiner hat es hier darauf angelegt berühmt zu werden! XD
Aber ernsthaft dabei sollte man dann doch sein! o.O;;
Nur eben... entspannt! X3

Musiktechnisch sind wir sehr flexibel, darüber kann man dann noch sprechen, wenn sich Leute gefunden haben.
Wir haben aber vor auch zu Covern, neben eigenen Texten und Musik.

Also wenn jemand Interesse hat: BITTE MELDEN!!!
*danach giert endlich loslegen zu können*

Per ENS oder GB bei mir am besten!

Viele Liebe Grüße.


Isshi
aka mushBrainFUNGUS

Zurück zum Thread