Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12197346623892/
http://desu.de/ogKPV3D




Von:    BabYstAr 26.08.2008 09:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ><

ich bin Shio, komme aus der Nähe Krefeld und werd bald 18 :)
Mein Kumpel Kizuna und ich haben vor eine Band zu gründen mit Namen "Shinju-BabYstAr"
leider sind wir bisher nur zwei Mitglieder XD d.h.

Shio - Vocal
Kizuna - Bass

wir suchen:

Drums
Gitarre (l)
Gitarre (r)

Und würden uns sehr über euer interesse freuen ><
WO wir proben wissen wir noch nicht, wir sollten uns dafür entweder irgendwo einen Raum suchen oder wer eine große Garage hat, dann kann da geprobt werden!
Die Member sollten alle aus dem Umfeld Kleve - Köln sein, denn unser Bass wohnt in der Nähe von Köln und ich leider am Arsch der Welt richtung krefeld T^T
unser Musikgeschmack wird in richtung Indie-Visual-Kei gehen, also japanische texte, viel gebrüll und so ö.ö XD
ob männlich oder weiblich ist eigentlich wurscht, hauptsache die member sind bereit sich zu schminken und ausgefallene klamotten anzuziehen, wie man es von einer visual kei band halt eben kennt XD
erfahrung... naja kizu bringt sich das bass spielen seit ein paar jahren selber bei und ich singe auch schon seit ein paar jahren für mich selber >< aber ich bin zurück in deutschland (momentan aufenthalt in japan bis ende dezember) sogut wie auf der suche nach ein bisschen professionellem gesangsunterricht!
aber für eine indieband muss man nicht zwangsläufig singen und instrumente spielen können ;) es soll einfach spaß machen zusammen etwas zu komponieren und damit gefühle rüberzubringen ;)

wer interesse hat, bitte per ENS melden bei

BabYstAr
-Kizuna-

der hat übrigens oben auch schon einen thread hinterlassen, also wenn etwas unklar ist bitte da nochmal nachschauen! <3

vielen dank <3
~*~Ai shite kudasai!!! Kono chi mo sono imi mo!!!!~*~
Zuletzt geändert: 26.08.2008 09:21:32

Zurück zum Thread