Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Weblog sucht Untersützung

Eröffnet am: 22.11.2016 16:52
Letzte Reaktion: 22.11.2016 16:52
Beiträge: 1
Status: Offen (beendet)
Unterforen:
- Animexx Jobbörse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cosplay-Weblog Cosplay Weblog sucht Untersütz... 22.11.2016, 16:52
Seite 1



Von:    Cosplay-Weblog 22.11.2016 16:52
Betreff: Cosplay Weblog sucht Untersützung [Antworten]
Liebe Animexxler,

Zeit ist in unserer heutigen Welt mittlerweile ein Luxusgut. Zwischen Studium, Arbeiten, den tagtäglichen Pflichten gilt es Hobbies und alles Andere unterzubringen.
Wir bemühen uns darum, uns Zeit für den Weblog zu nehmen, aber auch unser Team ist dank der oben genannten Gründe geschrumpft.

Daher suchen wir wieder dringend Verstärkung für unser Team.

Ihr habt Lust darauf Teil unseres Teams zu werden?
Prima!

Wir suchen Verstärkung für alle Bereiche:

Sucher
Der wahrscheinlich zeitaufwändigste, aber auch schönste Teil des Cosplay-Weblogs. Die Sucher müssen zum aktuellen Thema passende Kostüme heraussuchen, um die Uservorschläge zu ergänzen und sich dafür durch allerhand Kostüme durcharbeiten. Gute Kenntnis der deutschen Cosplay-Szene so wie der auf Animexx vertretenen Themengebiete ist von Vorteil, aber kein Muss.

Support
Jede Woche bekommen wir viele Vorschläge von Usern und diese werden vom Support bearbeitet. Auch Anfragen anderer Art gehen zunächst an den Support. Spaß am Umgang mit anderen Usern ist daher wichtig, außerdem erwarten wir gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.

Texter
Wie der Name bereits vermuten lässt, sind unsere Texter für die Texte im Cosplay-Weblog verantwortlich. Ihr schreibt gern und verfügt über eine sehr gute Ausdrucksweise, sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse? Dann ist das der perfekte Job für euch!

Außerdem suchen wir eine(n) Grafiker(in), der oder die uns bei unserem Weblogdesign unterstützen kann.

Für jedes Team kommt zu den anfallenden Aufgaben auch einmal im Monat, Dienstags um 21:00 Uhr unsere Besprechung der Cosplay-Auswahl in Skype dazu.

Seid euch bei einer Bewerbung bitte dessen bewusst, dass wir Mitglieder suchen, die ihren Pflichten auch in der Con-Saison gewissenhaft nachkommen. Im Gegenzug für eure Arbeit erwartet euch ein tolles Team und viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit an einem Projekt auf Animexx!

Schickt uns eure Bewerbungen per ENS an den Cosplay-Weblog auf eine der oben genannten Stellen mit einer kurzen Selbstvorstellung und der Begründung, warum ihr den Weblog unterstützen wollt so schnell wie möglich.
Oder schreibt hier drunter warum gerade Ihr für diesen Job arbeiten wollt.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Cosplay-Weblog.





Zurück