Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Animes mit verrückter psychopathischer Hauptpcharaktere

Eröffnet am: 07.08.2016 13:29
Letzte Reaktion: 07.08.2016 21:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Viona Suche Animes mit verrückter ps... 07.08.2016, 13:29
cutekillingspree Suche Animes mit verrückter ps... 07.08.2016, 13:32
 MadMarv Suche Animes mit verrückter ps... 07.08.2016, 21:06
Seite 1



Von:    Viona 07.08.2016 13:29
Betreff: Suche Animes mit verrückter psychopathis... [Antworten]
Hi
Ich suche Animes in denen verrückte, gestörte, verwirrte oder psychopathische/soziopathische Charas mitspielen bzw. die Hauptrolle haben. (Oder die zumindest eine große Nebenrolle haben und nicht nur ein ein paar Folgen zu sehen sind)
Ich meine solche Charas wie Crona aus Soul Eater oder Lucy aus Elfen Lied. Ich kenne bereits Deadman Wonderland, ouran highschool hostclub, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya...

Bitte nennt mir nur Deutschsprachige Animes, ohne Untertitel.



Von:   abgemeldet 07.08.2016 13:32
Betreff: Suche Animes mit verrückter psychopathis... [Antworten]
Death Note.



Von:    MadMarv 07.08.2016 21:06
Betreff: Suche Animes mit verrückter psychopathis... [Antworten]
Chaoshead,Code Geass,Hellsing,Gundam 00,Detroit Metal City





Zurück