Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche speziellen Anime :/

Eröffnet am: 26.05.2015 00:01
Letzte Reaktion: 28.05.2015 18:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 diavanillle_ Suche speziellen Anime :/ 26.05.2015, 00:01
Blutfeder Suche speziellen Anime :/ 28.05.2015, 18:27
Seite 1



Von:    diavanillle_ 26.05.2015 00:01
Betreff: Suche speziellen Anime :/ [Antworten]
Hey Leute :>

Ich suche nach einem speziellen Anime, wie im Betreff schon steht :D Ihr haltet mich sicher für bescheuert, wenn ich euch erzähle, worum es da geht. Denn leider weiß ich das nicht mehr ganz genau, weil das schon Jahre her ist. Es lässt mich aber seit Jahren schon nicht los :D Deswegen frage ich euch, mit der Hoffnung, dass iiiirgendjemand hier einen Anime kennt, der in Etwa auf folgende Beschreibung passt:

Es handelt von einem obdachlosem Mädchen in einem gelben Mantel (!), die in einer Stadt lebt, wo es die ganze Zeit über Winter ist. Mit ganz viel Schnee. So, eigentlich wars das auch schon :D Wie gesagt, es ist Jahre her und der Anime lief auch nicht im deutschen Fernsehen. Ist also für alle, die nicht nur deutsche Anime kennen :)

Bitte bitte meldet euch, falls euch auf irgendeine Art und Weise was einfällt q__q

Danke!



Von:   abgemeldet 28.05.2015 18:27
Betreff: Suche speziellen Anime :/ [Antworten]
Avatar
 
Rain Town vielleicht? Da ist jetzt nicht viel Schnee, aber da ist in jedem Fall ein Mädchen mit gelben Regenmantel und es regnet immer, und sie hat meiner Erinnerung kein zuhause.
Zuletzt geändert: 28.05.2015 18:28:15





Zurück