Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ein Shonen Ai Manga...

Eröffnet am: 26.09.2013 22:15
Letzte Reaktion: 26.09.2013 22:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KageNoHana Suche ein Shonen Ai Manga... 26.09.2013, 22:15
Seite 1



Von:    KageNoHana 26.09.2013 22:15
Betreff: Suche ein Shonen Ai Manga... [Antworten]
Ich suche nach dem Namen eines bestimmten Shonen Ai Manga.
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, das ich schon lange danach suche und immer noch nichts gefunden habe.

Im Manga geht es darum, dass ein neuer Schüler in die Klasse kommt, der in Wirklichkeit älter ist als er aussieht (sieht aus wie ein Kind, ist aber ein Teenager(ich glaub das es irgendwie mit einem Trauma zutun hatte)).
Er verliebt sich in den Lehrer.
Am Ende wird er "normal" groß (wird zum Teenager) und kommt mit dem Lehrer zusammen.

((Mich persönlich erinnert der Zeichenstil des Mangas an den von Mishima Kazuhiko, aber ich kann mich natürlich auch irren.))

Ich bin für jede Hilfe dankbar!





Zurück