Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Suche - Wer kann helfen?

Eröffnet am: 29.08.2012 23:20
Letzte Reaktion: 26.04.2016 22:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaeho Anime Suche - Wer kann helfen? 29.08.2012, 23:20
 Chepseh Anime Suche - Wer kann helfen? 26.04.2016, 22:57
Seite 1



Von:    Jaeho 29.08.2012 23:20
Betreff: Anime Suche - Wer kann helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben,
ich suche einen Anime Serie die ich vor einigen Jahren mal gesehen habe... leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke.
Es geht um ein Mädchen das ihr Zuhause verlässt um in Tokyo Magie zu erlernen und wird in dieser Zeit von ihrem Mentor/Lehrer aufgenommen.
Im Opening und Ending mein ich stände sie vor einer Ampel und da fliegt auch ein Schmetterling (da bin ich mir aber nicht 100% sicher).
Am Ende hat sie sich in ihren Lehrer verguckt aber es war nicht offensichtlich ob sie zusammen kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagt mir wie der Anime heißt.
Vielen Dank im Vorraus Jaeho

P.s. Mir fällt gerad noch ein die Wohnung des Lehrer's war eine Treppe hoch und in einer Folge ist sie die Treppe runter gefallen und hat sich verletzt...
JYJ ~ JunSu YooChun JaeJoong!!
SHINHWA Changjo 4eva!!
Shin HyeSung SARANGHAE!!
Nu'est L.O./\.E!!
ALWAYS KEEP THE FACE!!!



Von:    Chepseh 26.04.2016 22:57
Betreff: Anime Suche - Wer kann helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Serie inzwischen entdeckt?

Wenn Nein - wie sahen denn die zwei Hauptfiguren in etwa aus?

Wie sah denn der Zeichenstil insgesamt in etwa aus? Sehr "kawaii", oder eher realistisch, oder...? Mit welchem Zeichner ließe es sich vielleicht vergleichen?





Zurück