Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    CharleyQueens 15.10.2016 19:06
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Seelendieb
Danke für das Angebot. Für dieses Wichteln habe ich schon einen Helfer, aber vielleicht magst du beim nächsten Wichteln helfen? Joker hab ich eingetragen.



Von:   Arcturus 16.10.2016 14:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Magst du bei denen Wünschen vielleicht noch ergänzen, welche Charaktere du magst oder ob du bevorzugt OCs lesen möchtest?
 
 
@ CharleyQueens: Meine Liste ist da. Wird zwar ggf. nochmal überarbeitet, ist so aber erstmal nutzbar. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 16.10.2016 14:51
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> @ abgemeldet:
> Magst du bei denen Wünschen vielleicht noch ergänzen, welche Charaktere du magst oder ob du bevorzugt OCs lesen möchtest?
 
Da gibt es keine, daher stehen da keine. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Buchverkauf!



Von:    karlach 16.10.2016 16:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne teilnehmen! :D

Da ich zum ersten Mal dabei bin, habe ich bisher weder wen bewichtelt noch wurde ich von wem bewichtelt.


Allgemeines

– Ich bin volljährig und kann sowohl Adult schreiben als auch lesen. Allerdings lege ich Wert darauf, dass es plottechnisch sinnvoll ist. Ich gehe als Schreiberin eigensinnig damit um und bin als Leserin sehr anspruchsvoll, daher ist's vielleicht nicht die beste Wahl.
– Liebe ist Liebe und ich bin bereit, mich auch an Typen von Beziehungen zu versuchen, für die ich bisher noch nicht geschrieben habe. Ob heterosexuell oder gleichgeschlechtlich ist dabei egal.
– Ich habe bisher mehr Fanfiction als Originale geschrieben, aber bin bereit, auf Wunsch auch Letzteres in Angriff zu nehmen.
– Geschichten müssen für mich nicht zwingend eine Romanze beinhalten, sprich, ich schriebe und lese gleichermassen gern auch etwas, in dem eine solche Beziehung keine Relevanz hat.
– Ich habe keine besonders grosse Erfahrung darin, lange Geschichten (unter Umständen mit mehreren Kapiteln) zu schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein Wichtelkind erhalten sollte, für das die Umstände so okay sind. Ich erwarte auch nicht mehr Aufwand im Gegenzug, fair is fair.

Alle Angaben, die hier gemacht werden, sind nach dem Alphabet sortiert. Themen, Charaktere und Fandoms, die mir besonders am Herzen liegen, werden mit Ausrufezeichen (!) gekennzeichnet.

Angebot

Anime, Manga & Videospiele
— Bakuten Shoot Beyblade
   ↪︎ auf die Originalserie beschränkt
— Black Cat
— Bleach
   ↪︎ bis zum Beginn des Quincy-Arcs gelesen, Rest wird mit Recherche überbrückt
— Card Captor Sakura
— Code Geass
— D.Gray-Man
— Daiya no Ace
   ↪︎ auf den Manga beschränkt
— Digimon
   ↪︎ auf Adventure & tri. beschränkt
— Fire Emblem-Franchise (!)
   ↪︎ auf Awakening & Fates beschränkt
— Free!
   ↪︎ inklusive Eternal Summer
   ↪︎ inklusive High Speed — Free! Starting Days
— Fruits Basket
   ↪︎ inklusive Another
— Haikyuu!!
— Hunter x Hunter (!)
— Inu Yasha
— Kuroko no Basket (!)
   ↪︎ inklusive Extra Game
— Macross
   ↪︎ auf Frontier & Delta beschränkt
   ↪︎ inklusive dem Manga zu den Aerial Knights
— Naruto
   ↪︎ Wissensstand eher beschränkt, reicht bis zum Ende des Pain-Arcs
— Pandora Hearts (!)
— Pokémon
   ↪︎ auf die Spiele beschränkt; weder Anime noch Manga
— Prince of Stride: Alternative
— Princess Tutu
— RWBY (!)
— Sailor Moon
— Seraph of the End
   ↪︎ Auf den Manga beschränkt; Anime nicht gesehen
— The Legend of Zelda
   ↪︎ auf Twilight Princess & Skyward Sword beschränkt
— Tokyo Ghoul/:re (!)
— Tsubasa: Reservoir Chroicle
— Vanitas no Carte/The Case Study of Vanitas
— xxxHolic

Sonstige Medien
— Avatar: the Last Airbender
— Disney
   ↪︎ genaueres Liste auf Anfrage
— The Flash
   ↪︎ TV-Serie; bisher noch nicht fertig mit Staffel 1. Arbeite daran.
— The Lunar Chronicles
— Harry Potter
   ↪︎ Inklusive Cursed Child; nicht besonders darauf aus
— Inception
— Now You See Me
   ↪︎ inklusive dem Sequel
— Pacific Rim
— Percy Jackson-Universum
   ↪︎ auf die ersten zwei Reihen (PJatO & HoO) beschränkt
— Peter Grant-Serie
— The Seven Kingdoms-Reihe (!)
— Die Schattenjäger-Chroniken
   ↪︎ auf Infernal Devices & Dark Artifices beschränkt
— A Song of Ice and Fire
   ↪︎ auf die Bücher bis zu Dance with Dragons und Staffel 4 der Serie beschränkt
— Teen Wolf
   ↪︎ Wissensstand reicht bis zu Staffel 4

Eigene Serie
Genres: Coming of Age, Freundschaft, Krimi, Mystery, Romantik, Slice-of-Life, Urban Fantasy

Wünsche

Grundsätzlich bin ich vollkommen zufrieden damit, wenn man mir was aus einem Fandom schreibt, für das ich auch schreiben würde. Hier aufgeführt sind nur meine etwas dringlicheren Wünsche, aber falls du etwas aus einem anderen Fandom schreiben willst, frage ruhig nach! :)

Grösste No-Gos
Themenfeld Psychische Krankheit*, explizite Gewalt, Non-Con, Seme-Uke-Dynamik

* Tokyo Ghoul ist die grosse Ausnahme, da viele Charaktere sich mit psychischen Problemen herumschlagen. Aber ich bitte da um sehr respektvollen und gut recherchierten Umgang mit dem Thema; gerade was eine dissoziative Persönlichkeitsstörung anbelangt. Danke, danke, danke.

Fire Emblem Awakening
Lieblingscharaktere: Flavia, Frederick, Henry (!!), Miriel, Olivia (!!!), Stahl
Pairings: Flavia & F!/M! Robin, Frederick & F!/M!Robin, Henry & F!/M!Robin, Henry & Olivia, Henry & Sumia, Lissa & Maribelle, Miriel & Stahl, Morgan & Owain, Olivia & F!/M!Robin, Stahl & F!/M! Robin
No-Gos: Lon'qu aus seiner Frauenphobie verführen. So funktionieren die Dinge nicht! ´A`"
Anmerkungen: Ich habe Awakening immer noch nicht fertig gespielt, kenne aber den Ausgang und daher sind Spoiler okay. Ich mochte Robin ehrlich gesagt sehr gerne, daher ist meine Pairing-Liste stark auf ihn/sie bezogen (ich hab als Junge gespielt, entsprechend ist's in meinem Kopf ein "er"), aber ich hab keine Probleme damit, wenn er/sie zu einer Randfigur wird. Besonders spannend fände ich die Dynamik zwischen Chrom, Emmeryn und Lissa nach dem Ende des Kriegs, der vor dem Plot stattfindet oder die Beziehung, die Frederick zu Chrom und Lissa hat.
Oder mehr zur Dynamik zwischen den Shepherds! Das wäre auch toll. Oder eine Geschichte aus Kellams Sicht. In meinem Kopf kann der wahnsinnig gut Geschichten erzählen.
Bonuspunkte gibt es übrigens für Inigo, Owain und Gerome im Kindesalter! Und Brady und Violine!

Fire Emblem Fates
Lieblingscharaktere: Camilla, Elise, Felicia, Forrest, Kagero, Leo, Mozu, Niles (!!!), Nyx, Shura, Silas, Soleil, Tsubaki, Velouria, Xander
Pairings: Arthur & Nyx, Azura & Kaze, Benny & Peri, Camilla & Laslow, Effie & Keaton, Felicia & M!Corrin, Flora & Jakob, Forrest & Nina & Ophelia, Hinoka & Kaden, Kagero & Orochi, Kagero & Ryoma, Mozu & Saizo, Niles & M!Corrin, Shura & F!Corrin, Silas & Elise, Tsubaki & M!Corrin, Xander & F!Corrin
No-Gos: Azura, Iago, Rhajat, Soleil in einer heterosexuellen Beziehung
Anmerkungen: Ich habe bisher nur Conquest vollständig gespielt, kenne aber grosse Teile von Birthright und Revelation; Spoiler sind also okay. Grundsätzlich kann ich mich allerdings mit der Hoshido-Seite der Geschichte weniger anfreunden und bin glücklicher, wenn man sich an Conquest orientiert. Falls es von Interesse sein sollte, meine MyUnit sieht so aus. Daran orientieren muss man sich nicht zwingend, aber glücklich machen würde es mich natürlich :)
Besonders spannend finde ich übrigens das ganze Konzept von König Garons Hof und die politische Situation von Nohr. Wenn man daraus was machen könnte, ich wäre voll dabei.
Ganz allgemein hab ich sehr viele Headcanons zu Fates/was nach Conquest kommt; falls du Interesse daran hast, die einzubinden, ich stelle sie gerne zur Verfügung |,D

Free — Iwatobi Swim Club
Lieblingscharaktere: Hazuki Nagisa, Kirishima Natsuya, Matsuoka Gou, Mikoshiba Momotaru, Nanase Haruka, Nitori Aiichiro, Shiina Asahi, Yamazaki Sosuke
Pairings: Ai & Sosuke, Gou & Makoto (!), Nagisa & Rei
No-Gos: Haru & Rin, Nao
Anmerkungen: Hier lieber Freundschaftsgeschichten als etwas Romanzenbezogenes falls möglich. Hintergrundpärchen sind okay. Ausser es geht um Gou und Makoto, dann ist Romanze vollkommen okay /)v(\
Besonders spannend fände ich alles, was etwas abseits vom Pool passiert. Oder ein AU, in dem Haru doch nicht beruflich schwimmt (ich bin mit dem Ende der Serie in der Hinsicht ohnehin unzufrieden, ups…). Oh, oder mehr dazu, was aus Asahi, Ikuya und Natsuya geworden ist, falls du auch den Film gesehen hast und dich über ihren Verbleib etwas wunderst. Ich tue es nämlich.

Haikyuu!!
Lieblingscharaktere: Aone Takanobu, Inuoka So (!!!), Kozume Kenma, Takeda Ittetsu, Terushima Yuji, Yaku Morisuke
Pairings: Daichi & Yui, Hana & Terushima, Hinata & Inuoka & Kenma, Kuroo & Yaku, Takeda & Ukai
No-Gos: Bokuto Kotaro; Kuroo & Tsukishima; Oikawa & Ushijima
Anmerkungen: Wissensstand basiert auf dem Manga, nicht dem Anime. Ich weiss nicht, was für einen Unterschied es eventuell ausmacht, aber wollte es mal angegeben haben. Freundschaftsgeschichten sind extra gerne gesehen, auch teamübergreifend! Ich weiss auch, dass es der Horror sein kann, ein Match spannend zu schreiben und hab da keine Ansprüche, dass der Sport im Vordergrund steht — das tut er allgemein schon genug. Slice-of-Life und stärkerer Fokus auf den Figuren selbst ist also sehr willkommen.

Hunter x Hunter
Lieblingscharaktere: Gon, Killua, Komugi, Leorio, Machi, Senritsu (!!)
Pairings: Gon & Killua, Komugi & Meruem, Kurapika & Senritsu
No-Gos:
Anmerkungen: Auch wieder ein Fall von "lieber Freundschaftsgeschichten, danke!" Gelesen habe ich bis Kapitel 340, Spoiler sind aber okay. Mich persönlich interessiert es ja brennend, was Alluka und Killua für Abenteuer erleben oder wie sich ein Wiedersehen zwischen Gon und Killua gestalten könnte. Ich hab viele kleine Inspirationsansätze, die ich gerne teile, solltest du für HxH schreiben wollen :)

Kuroko no Basket
Lieblingscharaktere: Imayoshi Shoichi, Kasamatsu Yukio, Kiyoshi Teppei, Mayuzumi Chihiro (!!!), Miyaji Kiyoshi, Ogiwara Shigehiro, Susa Yoshinori (!!!), Takao Kazunari, Wakamatsu Kosuke
Pairings: Hayama & Miyaji, Izuki & Takao, Kagami & Kuroko, Kuroko & Ogiwara
No-Gos: Akashi Seijuro; Hanamiya & Kiyoshi
Sonstiges: Einfach gesagt: gib mir ein Touou Academy-Teamabenteuer und ich bin glücklich. Ansonsten, jede Geschichte die sich auf einen meiner Lieblinge bezieht, ist sehr willkommen. Im Grossen und Ganzen sind das alles Charaktere, die eher wenig Fanworks haben.

Pandora Hearts
Lieblingscharaktere: Ada Vessalius (!), Elliot Nightray, Oswald Baskerville (!), Sheryl Rainsworth, Vincent Nightray
Pairings: Ada & Vincent, Elliot & Leo, Oz & Alice & Gil, Oz & Echo, Reim & Sharon, Rufus & Sheryl
No-Gos: Oz & Gil unter Ausschluss von Alice
Sonstiges: Extrapunkte für glückliche Teeparties und fluffige Momente!
Sehr gerne auch Geschichten, die nach dem Ende des unmittelbaren Plots spielen. Ich fände es sehr spannend, sich damit zu beschäftigen, wie der Wiederaufbau des Landes vonstatten geht und wie er sich auf die Menschen auswirkt.

Percy Jackson-Universum
Lieblingscharaktere: Bianca di Angelo, Clarisse La Rue, Hazel Levesque, Jason Grace (!), Luke Castellan, Nico di Angelo (!)
Pairings: Clarissa & Silena, Hazel & Frank, Jason & Nico, Luke & Thalia
No-Gos:
Sonstiges:

RWBY
Lieblingscharaktere: Emerald Sustrai (!), James Ironwood (!), Jaune Arc, Mercury Black (!), Neopolitan (!), Nora Valkyrie, Penny Polendina (!), Qrow Branwen (!), Sun Wukong, Yang Xiao Long
Pairings: Blake & Yang, Emerald & Mercury, Jaune & Pyrrha, Nora & Ren
No-Gos:
Sonstiges: Ich hab auch die Rwby Chibi-Geschichtlein alle gesehen; falls die als Basis für ein AU verwendet werden ist das vollkommen okay für mich :)
Extrapunkte für Team JNPR, Neo-Roman- oder Neptune-Sun-Freundschaftsgeschichten oder… General Ironwood. General Ironwood geht immer.
Auch spannend wären Geschichten über das böse Trio Cinder, Emerald und Mercury oder etwas über Ren und Nora als Kinder. Oder Team STRQ in ihrer Jugend?

Tokyo Ghoul/:re
Lieblingscharaktere: Fueguchi Hinami, Hoito Roma (!!), Kirishima Ayato (!), Mado Akira, Mutusuki Toru (!!), Sasaki Haise (!), Suzuya Juzo (!)
Pairings: Amon & Akira, Akira & human!Takigawa, Ayato & Hinami, Sasaki & Touka, Mutsuki & Urie, Roma & Uta
Sonstiges: Extrapunkte für Quinx-Gruppendynamik. Oder Suzuyas und Shinoharas Vater-Sohn-mässige Beziehung.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info
Zuletzt geändert: 02.11.2016 14:43:14



Von:    Emerald_Phoenix 16.10.2016 18:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Toll, noch kein Wichtelkind zugeteilt, aber schon Ideen, die man schön an jedes Fandom anpassen kann. Ich mag das Thema. XD

Ich habe schon bewichtelt: Schangia, mangacrack, inkheartop, Salix, Seelendieb, irish_shamrock, Phanes
Ich wurde schon bewichtelt von: PenAmour, [[ChaoticLyra]], Makoto17, scippu, Salix, Ixtli, Calafinwe

Allgemeines:
- Adult: Schreibe ich nicht und lesen möchte ich sowas nur, wenn es mehr ist als PWP.
- Sonderwünsche sind immer ein zusätzlicher, freiwilliger Teil, über den ich mich sehr freuen würde, aber kein muss.
- Pairings: Wenn ich bei einem Wunsch ein Pairing erwähne ist das vollkommen freiwillig für den Wichtel. Wenn er/sie das Pairing nicht benutzen möchte dann ist das OK. Da ist mir eine gute Handlung wichtiger.
- Alternatives Universum / Out-of-Charakter: Mag ich bedingt. Ich schreibe nicht und möchte auch nicht so was lesen wie „Legolas in unserer Zeit“ oder „Harry Potter spielt zeitlich im Jahr 3014“, es sei denn es ist im Rahmen einer Parodie passend. Was ich aber durchaus lese und schreibe ist so was wie „Aragorn heiratet Arwen nicht, weil sie mit ihrem Volk in den Westen segelt“. Alternatives Universum also nur in einem Rahmen, der theoretisch am Original gemessen möglich wäre, zum Beispiel wegen anderem Ausgang eines Ereignisses als im Original. Ich hoffe, es ist verständlich wie ich das meine.
- Lieblingscharaktere: Ich lese es durchaus gerne, wenn sie leiden müssen, aber bitte keine Verstümmelungen, Vergewaltigungen etc. Mit leiden meine ich übrigens _keinen_ Liebeskummer, ein verlorenes Spiel oder eine schlechte Note in der Schule sondern physisches und/oder psychisches Leiden z. B. durch Unfall, Verbrechen oder ähnliches, was das ganze ohnehin mehr in die Genre Abenteuer, Action und Horror schiebt aber die anderen Genre natürlich nicht unbedingt ausschließt.

Angebote:
Kurzfassung (Detailangaben siehe weiter unten):

Anime / Manga
Black Butler / Kuroshitsuji
Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Detektiv Conan
Magic Knight Rayearth
Owari no Seraph / Seraph of the End
Sailor Moon / Sailor Moon Crystal
Yu-Gi-Oh!

TV-Film /-Serie
Bones
Castle
Leverage
Lost Girl

Sonstiges
Original

Details:

Anime / Manga

Black Butler / Kuroshitsuji
Kenntnisstand: Anime Staffeln 1-3
Genre: Humor, Abenteuer, Fantasy, Krimi, Horror, Gen

Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga bis Band 22
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen

Detektiv Conan
Kenntnisstand: Anime Filme komplett, Serie alle in Deutschland erschienen Folgen, Manga 1-4
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Action, Mystery

Magic Knight Rayearth
Kenntnisstand: OVA 1-3, Manga 1-6
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy

Owari no Seraph / Seraph of the End
Kenntnisstand: Manga 1-4
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen

Sailor Moon / Sailor Moon Crystal
Kenntnisstand: Anime SM komplett, SMC Staffeln 1-3, Manga 1-4
Genre: Abenteuer, Mystery, Humor, Fantasy, Krimi, Gen

Yu-Gi-Oh!
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga 1-13
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy


TV-Film /-Serie

Bones
Kenntnisstand: Staffel 1-9
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Gen

Castle
Kenntnisstand: Staffel 1-7
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Gen

Leverage
Kenntnisstand: Serie komplett
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Gen

Lost Girl
Kenntnisstand: Serie komplett
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Gen


Sonstiges

Original
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Fantasy, Action, Mystery, Science Fiction

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche:
Kurzfassung (Detailangaben siehe weiter unten):

Anime / Manga

Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Detektiv Conan
Devil Hunter Yohko
God Child
Inu Yasha
Lady Oscar
Loveless
Magic Knight Rayearth
Owari no Seraph / Seraph of the End
Robin Hood
Vampire Princess Miyu
Weiß Kreuz
Yu-Gi-Oh!

TV-Film / -Serie

Leverage
Lost Girl
NCIS
Revenge

PC-/Videospiele
Assassin‘s Creed

Sonstiges
Original

Details:

Anime / Manga

Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga bis Band 22
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hasscharaktere: Fane (Sanae) Nakazawa
Hassszenario: reine Fußballspiel-Story (also Story, die ausschließlich 1 oder mehrere Fußballspiele auf dem Platz beschreibt und nicht oder kaum außerhalb des Fußballplatzes spielt)
Lieblingscharaktere: Tsubasa, Kojiro, Genzo, Taro
Pairings: Tsubasa/Kojiro

Detektiv Conan
Kenntnisstand: Anime Filme komplett, Serie alle in Deutschland erschienen Folgen, Manga 1-4
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Action, Mystery
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Conan/Shinichi, Kaito Kid
Pairings: Shinichi/Kaito Kid
Sonderwunsch: Gerne auch mit einem wieder erwachsenen Shinichi (ob nun komplett durch die Story oder nur zeitweise ist egal).

Devil Hunter Yohko
Kenntnisstand: Perfect Collection
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Yohko, Anzusa
Pairings: -

God Child
Kenntnisstand: Manga komplett
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Cain, Riff
Pairings: Cain/Riff

Inu Yasha
Kenntnisstand: Anime „komplett“ (alle in Deutschland veröffentlichten Folgen)
Genre: Abenteuer, Mystery, Humor, Fantasy, Krimi, Gen
Hasscharaktere: Rin
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Inuyasha, Sesshoumaru
Pairings: -
Sonderwunsch: Schön wäre ein Szenario, in dem Inu Yasha zumindest zeitweise Mensch ist. :)

Lady Oscar
Kenntnisstand: Anime komplett
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: André
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Oscar
Pairings: -

Loveless
Kenntnisstand: Anime DVD Vol. 1-3, Manga 1-6
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Ritsuka, Seimei
Pairings: -

Magic Knight Rayearth
Kenntnisstand: OVA 1-3, Manga 1-6
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Umi
Pairings: -

Owari no Seraph / Seraph of the End
Kenntnisstand: Manga 1-3
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Yuichiro Hyakuya, Mikaela Hyakuya, Guren Ichinose, Ferid Bathory
Pairings: -
Sonderwunsch: Gerne etwas über die Geschichte von Ferid.

Robin Hood
Kenntnisstand: Anime komplett
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Robin
Pairings: -

Vampire Princess Miyu
Kenntnisstand: Manga 1-8
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Miyu, Larva
Pairings: Miyu/Larva

Weiß Kreuz
Kenntnisstand: Anime komplett
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Aya/Ran, Omi
Pairings: -

Yu-Gi-Oh!
Kenntnisstand: Anime komplett, Manga 1-13
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hasscharaktere: -
Hassszenario: reine Duell-Geschichten
Lieblingscharaktere: Yugi, Yami Yugi/Pharao Atem(u), Seto, Ryou
Pairings: Yami Yugi/Seto, Atem(u)/Seto


TV-Film / -Serie

Leverage
Kenntnisstand: Serie komplett
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Gen
Hasscharaktere: Sophie (ich hasse sie nicht wirklich, ich finde sie nur nervig)
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Eliot, Hardison, Parker
Pairings: -

Lost Girl
Kenntnisstand: Serie komplett
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Science Fiction, Horror, Krimi, Gen, Fantasy
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Bo, Kenzy, Trick, Hale
Pairings: -

NCIS
Kenntnisstand: Serie NCIS Staffeln 1-11
Genre: Abenteuer, Mystery, Humor, Fantasy, Krimi, Gen
Hasscharaktere: Bishop, Kate (Caitlin)
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Abby, Gibbs, Ziva, Tony
Pairings: -

Revenge
Kenntnisstand: Serie Staffeln 1-3
Genre: Abenteuer, Action, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: Ashley
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Emily, Victoria
Pairings: -


PC-/Videospiele

Assassin‘s Creed
Kenntnisstand: AC 2 komplett, AC Black Flag, AC Unity
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Humor, Horror, Krimi, Gen
Hasscharaktere: -
Hassszenario: -
Lieblingscharaktere: Ezio Auditore, Edward Kenway, Leonardo
Pairings: -


Sonstiges

Original
Genre: Abenteuer, Humor, Krimi, Horror, Fantasy, Action, Mystery, Science Fiction
Hassszenario: reine Romanze/Love-Story
Ich liebe Wald...und grün...und Tiere (insbesondere Eichhörnchen)...und Technik. Oder einfach das gute alte Blut und Morde. :D Ich mag selbstständige Charaktere, die nicht perfekt sind und Charaktere, die immer einen passenden/dummen Spruch auf Lager haben. Böse Jungs/Mädels, die nicht blöd sind und schon mal die Leute an der Nase herumzuführen wissen. Oder auch "böse" Jungs/Mädels wie Kaito Kid oder Cat's Eye.
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty
Zuletzt geändert: 17.10.2016 20:22:22



Von:   Arcturus 16.10.2016 18:17
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> Toll, noch kein Wichtelkind zugeteilt, aber schon Ideen, die man schön an jedes Fandom anpassen kann. Ich mag das Thema. XD
 
Thema? Was fürn Thema? x'''D
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Emerald_Phoenix 16.10.2016 18:24
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> Thema? Was fürn Thema? x'''D
Brauchst du einen Aufpasser, damit du das Wichtelthema auch wirklich einbaust? Da könnte ich dir helfen ... gegen eine lebenslange Versorgung mit Shortbread! *sabber*
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:   Arcturus 16.10.2016 18:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> Arcturus
> > Thema? Was fürn Thema? x'''D
> Brauchst du einen Aufpasser, damit du das Wichtelthema auch wirklich einbaust? Da könnte ich dir helfen ... gegen eine lebenslange Versorgung mit Shortbread! *sabber*
 
Sorry, bei Shortbread bin ich raus, ich hab hier nur Omelett.
(Aber ja, das Thema ist für mich kein Must Have. Aber wird schon.)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 16.10.2016 18:26:36



Von:    -Tetsuki- 16.10.2016 19:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Okay ich habe mich entschieden mit zu machen.

Legende:
schreibe / lese ich gerne
schreibe / lese ich ab und an mal
würde ich gerne mal ausprobieren / lesen
Alles Andere würde ich ausprobieren bei entsprechenden Wünschen / als Kombi - bei den Angeboten.

Angebote:

[1] Eigene Serie
Genre: Fantasy, Mystery; Romantik, Drama; Krimi, Darkfic, Songfic, Horror
Pairring: Hetero, Shōnen-Ai
Sonstiges: Je nach Wünschen der Wichtelkinder

[2] Naruto
Narutowelt:
Genre: Romantik, Abenteuer, Drama; Humor; Krimi(Kampf), Parodie
Pairring: Hetero; Shōnen-Ai
Sonstiges: Manga/Anime ähnlichkeit, Non-Massacre; Je nach Wünschen der Wichtelkinder

Alternatives Universum
Genre: Fantasy, Mystery; Romantik, Drama; Krimi
Pairring: Hetero
Sonstiges: Je nach Wünschen der Wichtelkinder

[3]Pokemon (1-3 Generation)
Pokemonwelt:
Genre: Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: Keine / Trainer zu Pokemon(team) / Freundschaft
Sonstiges: Je nach Wünschen der Wichtelkinder

Alternatives Universum:
Genre: Gen, Drama, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: Keine / Trainer zu Pokemon(team) / Freundschaft
Sonstiges: Je nach Wünschen der Wichtelkinder

Bei allen Angeboten: Selfinsert in Serien (In normalewelten oder AU); MSTing machen, sofern eine passende Geschichte dazu eingereicht wird (falls das überhaupt machbar ist).
Außerdem: Bin ich recht offen und habe auch andere Hintergrundkenntnisse, was ich nicht aufliste, da ich es normalerweise nicht schreibe. Finde ich es jedoch auf der Liste meines Wichtelkindes verwende ich auch das, sofern mir dazu etwas passenderes einfällt.

~*~

Wünsche:

[1] Eigene Serie:
Genre: Fantasy, Mystery; Romantik, Drama, Gen; Krimi
Pairring: Hetero; Shonen ai
Sonstiges: Da es sich hierbei um eingene Werke - sprich eigenen Charakteren und Welten und was weiß ich - handelt sollte es gut beschrieben sein um sich hineinsetzen zu können, was gemeint ist.
Man kann mich sehr gut mit Fantasy, Historische Geschichten oder Songfics begeistern.

[2] Naruto

Narutowelt:

Genre: Romantik, Abenteuer, Drama; Humor; Krimi(Kampf), Parodie
Charaktere allgemein:
Sakura, Hinata, Tenten, Naruto, Neji, Sai ; Madara/Tobi, Itachi, Hidan, Sasori, Deidara, Konan
Liebesbeziehungen:
SakukaxItachi, SakuraxSasori, SakuraxMadara/Tobi ; HinataxHidan, HinataxSasori ; TentanxNeji
Freundschaft / Geschwister:
ItachixSasuke ; SasukexSakuraxNaruto ; SakuraxTentenxHinata(Ino) ; HinataxNeji ; ItachixSasori

Alternatives Universum:

Genre: Fantasy, Mystery; Romantik, Drama; Krimi
Charaktere allgemein:
Sakura, Tenten, Ino, Hinata, Neji, (Sasuke) ; Madara und Tobi (als einzelpersonen), Itachi, Hidan, Sasori, Deidara, Nagato, Konan
Liebesbeziehungen:
SakuxIta, SakuraxSasori, SakuraxMadara oder Tobi, SakuraxNagato ; TentenxNeji, TentenxHidan, TentenxSasori, HinataxHidan, HinataxMadara oder Tobi, HinataxSasori
Freundschaft / Geschwister:
ItachixSasuke ; SasukexSakuraxNaruto ; SakuraxTentenxHinata(xIno) ; HinataxNeji ; ItachixSasori ; InoxDeidara ; Alle Aka's

[3]Pokemon (1-3 Generation)

Pokemonwelt:
Genre: Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: Keine / Trainer zu Pokemon(team) / Freundschaft

Alternatives Universum:
Genre: Gen, Drama, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: Keine / Trainer zu Pokemon(team) / Freundschaft

Lieblingspokemon:
Mew, Nachtara; Glumanda, Schiggi, Bisasam, Pikachu, Evoli (und alle Entwiklungen - bis 3te gen.), Vulpix, Voluna, Fukano, Ponita, Feurigel, Endivie, Ho-Oh, Suicune; Ratfratz

~*~

Songfics

to be continued ...

Songfics würde ich gerne mal lesen oder schreiben! Dabei ist das Fandom egal, solange es bei dieser Liste steht.
Der/Die/Das Wichtel(kind) sollte dann nur eine Angabe machen, welche Songs es mag oder aber in meiner Liste unten nachsehen.
Von Zeit zu Zeit werden dann wohl auch neue Songs hinzukommen.

Wichtig:
Ich mag es nicht besonders, wenn die Liedtexte einfach nur eingefügt werden. Sie müssen eine tiefere Rolle spielen in den Geschichten. (Das bedeutet, dass sie nicht nur z.B. das lieblingslied eines Charakters sind.)
Auch sollten die Sänger / die Band nicht unbedingt hauptfokus sein.

Was ich jedoch richtig toll finde ist, dass wenn ihr ein englisches Lied nehmt, dass die Geschichte auch auf englisch verfasst wird.
Es ist kein muss, aber bei deutschen Texten muss schon klar sein, dass die Lyrics versändlich für einen waren und der Sinn des Liedes erkannt wurde.

[1]Englische Lieder

Tonight - FM Static
Give me a sing - Breaking Benjamin
Dance with the devil - Breaking Benjamin
Numb - Linkin Park
Final Masquerade - Linkin Park
The A Team - Ed Sheeran
Thinking out Loud - Ed Sheeran
Blank Space - Taylor Swift

[2]Deutsche Lieder

Lieder - Adel Tawil

~*~

Ich kenne auch:

-> in dem Fall, dass ich anderweitig nicht zuteilbar bin und kein Original in Frage kommt.
Bei diesen Fandoms habe ich, mal mehr mal weniger Wissen und habe noch nie versucht dazu zu schreiben. Außerdem ist das Wissen eher auf anfängliche Dinge bezogen, da ich alles nicht wirklich zuende geguckt oder es teils wieder vergessen habe ... Oder aber ich hatte einfach noch keine Lust mir dazu etwas auszudenken.
Die Liste ist von Oben nach Unten absteigent im Bezug zu meinen Vorzügen.

[1] Detektive Conan (Nur Filme / Anime)

Genre Romantik, Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: HeijixKazuha, Freundschafft zwischen den Charakteren
Sonstiges: /

[2] Digimon 1 und Digimon 2

Genre Romantik, Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Parodie
Pairring: Freundschafft zwischen den Charakteren, Freundschaft zu den Digimon, Digimon untereinander
Sonstiges: /

[3]Der Herr der Ringe (Filme)

Genre Drama, Humor, Action; Parodie
Pairring: Freundschafft zwischen den Charakteren
Sonstiges: Ich mag Legolas, Aragon und Gimli am liebsten (absteigende Reihenfolge)

[4]Der Hobbit (Filme)

Genre Drama, Humor, Action; Parodie
Pairring: Freundschafft zwischen den Charakteren
Sonstiges: Lieblinge sind Fili und Kili und Legolas

[5] Harry Potter

Genre Romantik, Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Parodie
Pairring: Freundschafft zwischen den Charakteren
Sonstiges: /

[6] Yu-Gi-Oh!

Genre: Gen, Drama, Humor, Abenteuer; Action; Krimi, Parodie
Pairring: Freundschafft zwischen den Charakteren
Sonstiges: Kein Alternatives Universum

~*~

Generelles:

Sonstiges
-Im Großen und Ganzen habe ich nichts gegen adult Geschichten, solange es gut beschrieben ist.
-Ich mag es gerne, wenn Freundschaften oder Liebesbeziehungen ausführlich beschrieben werden, oder aber es einen guten Grund gibt warum Diese oder Jene Beziehung nun zustandekommt!
-Shonen ai oder Shojo ai finde ich persönlich nicht so schlimm solange sie gut beschrieben sind und es im Hintergrund läuft.
-Gegen OC habe ich ebenfalls nicht viel einzuwenden, wenn diese Person im Hintergrund mitwirkt.

No Go's:
-Inzest! Das ist etwas was ich so gar nicht abkann
-Geschichten die sich nur um die 'normalen' standartpairings handeln (SakuraxSasuke, HinataxNaruto) Ich gebe zu dass SakuraxItachi mittlerweile auch eines davon ist, aber das ist nunmal nicht das Pairing aus den Manga, weshalb ich dafür zu haben bin ... und NejixTen ist auch i-wie anders. Natürlich können sie jedoch angedeutet werden oder im Hintergrund spielen.
-Geschichten die anfangen mit 'Ich bin so schlecht und alle anderen sind so viel besser und ich werde zum Emo'
-OoC (dazu gehört für mich auch unnatürliche Handlungen einer Person)

~*~

Wichtelliste:

Ich habe bewichtelt:
Original-Only Wichteln No. 5: Sydney
Frühlingswichteln 2015: Rizumu
Sommerwichteln 2015: _Natsumi_Ann_ (Ausfall)
Frühlingswichteln 2016: abgemeldet (Joker)
Sommerwichteln 2016: traumherz (Ausfall)

Ich wurde bewichtelt:
Original-Only Wichteln No. 5: Pfeffersosse
Frühlingswichteln 2015: abgemeldet (Joker)
Sommerwichteln 2015: Rizumu
Frühlingswichteln 2016: Melange
Sommerwichteln 2016: Rizumu

Ich werde der deutschen Sprache nicht mächtig!
Zuletzt geändert: 17.10.2016 07:38:19



Von:    Aphrodi 16.10.2016 19:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Für die Liste im Spoiler gibt es doch bestimmt noch Ärger :D

Ich mach dann auch mal wieder mit... Und hoffe das Beste XD

_________________________________________________________________________________

Habe bereits bewichtelt: Kunoichi (WW 14), Lluvia (SW 15), Hampelmann (SW 15 [Joker]), ParadoxKanata (WW 15), Puppenspieler (FW 16)

Bereits bewichtelt von: Phanes (WW 14), ChocolateChip (SW 15), CharleyQueens (SW 15 [Joker]), abgemeldet (WW 15), ChocolateChip (FW 16)

Vorweg sei gesagt, dass ich keine Sortierung in meinen Wünschen und Angeboten habe. Sollten ein paar Pairings beliebtheitsbedingt über anderen stehen, werdet ihr es merken :D Meistens kann ich mir ein Herzchen dann nicht verkneifen...
Adult würde ich schreiben, wenn es gewünscht ist. Wenn ihr gern Adult schreiben möchtet, dann könnt ihr das machen, ich bin schon erwachsen (geistig manchmal jedenfalls) ;)

Bitte beachtet:
- Ich bin ein Sportfan. Ich mag Fanfictions mit Sportbezug, wenn es angebracht ist (genug Sportfandoms habe ich ja XD), aber ich mag vor allem den deutschen Wortschatz, auch wenn es ungewohnt ist für diejenigen, die eine Serie auf Englisch gesubt gucken. In einer Fußball-FF möchte ich daher über Stürmer lesen, nicht über Forwards. Eine Haikyuu-FF mit Settern ist ein Graus. Es heißt Zuspieler. Schreibt ihr eine FF auf Englisch, ist das okay, aber davon gehe ich nicht aus. Deutsche FF = Deutsche Bezeichnungen, bitte. (Außer bei Cheer Danshi, die Bezeichnungen sind bei diesem amerkanischen Sport übernommen worden.)
- Ich stehe auf kitschige Kulissen, Momente, Gesten in Fanfictions, wenn sie angebracht sind.
- Ich schreibe und lese in der Regel nur Boyslove oder Gen. In wenigen Ausnahmen mag ich aber auch Hetero-Pairings.
- Ich mag Unerwartetes / unerwartete Wendungen. Wenn ich vor dem Laptop sitze und mir denke “Nein, das glaub ich jetzt nicht! Das tut er nicht!!!”, dann habt ihr in der Regel alles richtig gemacht. (Außer ich sitze so da, weil es total ooc ist XD)
- Unter Umständen sind AUs erlaubt. Fragt einfach nach, was ich mir zu einer der Serien vorstellen könnte.

Angebote

Ich schreibe im Allgemeinen wirklich nicht so gerne Hetero-FFs, falls das gewünscht wird, würde ich mich allerdings daran versuchen, so lange es nicht zur Sache geht :'D Parodien sind auch nicht mein Ding, vor allem, weil jeder irgendwo auch einen anderen Humor hat und das daher auch ganz schnell einfach nur lächerlich wirken kann, was dann gar nicht mehr unterhaltend ist.

Inazuma Eleven und Inazuma Eleven GO

Tokyo Babylon

X-1999

Adekan

Tsukiuta the Animation

Touken Ranbu: Hanamaru

Kyou Kara Maou [Ab sofort Dämonenkönig!]
 (Anime und Manga)

Makai Ouji [Devils and Realist] (Anime und Manga)

Detektiv Conan

Kingdom Hearts
(alle Spiele)

Hetalia 

Love Stage!!

Haikyuu!!

Kyoukai no Kanata [Beyond the Boundary]

Cheer Danshi!!

Yuri!!! on Ice

Original 

Hier verzichte ich dankend auf Science Fiction, ich bin in dem Genre einfach so gar nicht zugegen. 

Wünsche

Adekan [Band 1-9]
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Shiro Yoshiwara, Anri Yoshiwara
Pairings: Kojiro x Shiro, Shinzo x Anri
Hasscharaktere: das Clan-Oberhaupt
Hassgenres: Darkfic, AU

Kyou Kara Maou [Ab sofort Dämonenkönig!] [Band 1-16] (Anime und Manga, wobei der Manga die Beziehungen der Charaktere schöner darstellt)
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Fluff, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Wolfram von Bielefeld
Pairing: Yuuri Shibuya x Wolfram von Bielefeld
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Darkfic, AU

Makai Ouji [Devils and Realist]  [Band 1-aktuelles Kapitel auf Mangafox] (Anime und Manga)
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Fluff, Humor
Lieblingscharaktere: Sitri Cartwright
Pairings: Dantalion Huber x William Twining [♥], Metatron x Sitri Cartwright [♥], William Twining x Sitri Cartwright
Hasscharaktere: Belzebuth, Baaberith, Michael
Hassgenres: Darkfic, Parodie, AU
Sonstiges: Sitri vs Dantalion und William, auch wenn es mein Herz zum Bluten bringt. (Umso besser XD)

Toradora! [nur den Anime komplett]
Genres: Drama, Romantik, Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Aisaka Taiga, Kanou Sumire
Lieblingspairings: Kitamura x Sumire, Ryuuji x Taiga
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Ryuuji x Minori, Ryuuji x Ami, Kitamura x Ami, Kitamura x Minori
Hassgenres: Darkfic, Parodie, Shojo-Ai

Inazuma Eleven
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Kazemaru Ichirouta, Burn, Gazelle, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Midorikawa Ryuuji, Gouenji Shuuya, Mark Kruger
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Gouenji Shuuya x Aphrodi [♥], Fudou Akio x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Kidou Yuuto x Aphrodi, Burn x Gazelle, Hiroto x Midorikawa, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Kidou Yuuto x Sakuma Jirou
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Inazuma Eleven GO 
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Gouenji Shuuya (Ishido Shuuji), Kazemaru Ichirouta, Midorikawa Ryuuji, Kirino Ranmaru, Shindou Takuto, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Fei Rune, Zanark Avalonic, Alpha, Saryuu Evan, Einamu, Ibuki Munemasa, Nozaki Sakura, Matatagi Hayato, Ryugel und Gandares Baran, Banda, Katra Paige, Ichikawa Zanakurou
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Gouenji Shuuya x Aphrodi [♥], Kidou Yuuto x Aphrodi [♥], Fudou Akio x Sakuma Jirou, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Ibuki Munemasa x Kirino Ranmaru [♥], Shindou Takuto x Kirino Ranmaru, Zanark Avalonic x sich selbst [♥], Tsurugi Kyousuke x Okita Souji, Matsukaze Tenma x Nozaki Sakura, Potomuri Emnator x Katra Paige, Zanark Avalonic x Ichikawa Zanakurou, Tsurugi Kyousuke x Matsukaze Tenma
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Sekaiichi Hatsukoi
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Lime
Charaktere und Pairings: Da könnt ihr mir wirklich alles schreiben, ich liebe alle Charaktere und alle Pairings der Serie!!!
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Princess Princess [Manga und Anime]
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai
Lieblingscharaktere: Shihoudani Yuujirou
Lieblingspairings: Tooru x Yuujirou
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Tooru x Sayaka, Yuujirou x Mikoto
Hassgenres: Darkfic, Parodie

Detektiv Conan [Ich hab allerdings eiiiinige neue Folgen nicht gesehen, da die deutsche Ausstrahlung ja eingestellt wurde. Danach habe ich noch ein paar wichtige Episoden (Specials) gesehen und die Folgen mit Kaitou Kid. Die Filme kenne ich bis zum 18., Spoiler sind okay, nur kann es passieren, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe oder Charaktere nicht kenne, die erst später auftauchen :'D)
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Mystery
Lieblingscharaktere: Takahiro Sanada [♥], Kaitou Kuroba, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Shiho Miyano/Ai Haibara/Sherry, Heiji Hattori, Saguru Hakuba, Ayumi Yoshida [Ach, eigentlich finde ich Kogoro Mori auch super, der ist so lustig verplant. :D Wobei ich es auch mega cool fand, wie er im 9. Film einen epischen Auftritt hatte.]
Pairings: Takahiro Sanada x Hideo Akagi [♥], Saguru Hakuba x Kaitou Kuroba, Saguru Hakuba x Heiji Hattori, Conan Edogawa x Ai Haibara, Heiji Hattori x Shinichi Kudo
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ein Fall oder ein Erlebnis, wo der Spieler von Big Osaka Sanada drin verwickelt ist, wäre ein Traum |3

Love Stage!! (Manga bis Band 6)
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Izumi Sena
Lieblingspairing: Ryouma x Izumi
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Kuroi x Izumi
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Kyoukai no Kanata
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Nase Hiroomi, Kuriyama Mirai
Lieblingspairing: Hiroomi x Akihito, Akihito x Mirai
Hasscharaktere: /
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Haikyuu!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Kageyama Tobio, Kozume Kenma, Bokuto Koutarou, Haiba Lev, Haiba Alisa
Lieblingspairing: Tsukishima x Kageyama [♥], Kindaichi x Kageyama, Hinata x Kenma, Bokuto x Akaashi, Lev x Yaku, Kuroo x Daishou
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges:

Cheer Danshi!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Hashimoto Kazuma, Hanasaki Kaoru, Tokugawa Shou, Sakuma Ryuuzou
Lieblingspairing: Kazu x Sakuma, Doumoto x Hanasaki, Doumoto x Shou
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich war selbst einmal Cheerleader und liebe den Sport noch immer. Dementsprechend hätte ich natürlich auch gerne ein paar Szenen in der FF, die sich ums Cheerleading drehen. Dies war zu Beginn mein Antrieb, die Serie unbedingt sehen zu wollen und macht für mich auch viel Feeling aus.

Tsukiuta the Animation
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Minazuki Rui, Kannazuki Iku
Lieblingspairing: Kai x Rui, You x Yoru, Hajime x Shun
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wenn sich Mei dieses Fandom rauspickt, verlange ich eine FF über das erste Treffen zwischen Kai und Rui und die Tage des Zusammenlebens.

Yuri!!! on Ice
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Yuri Plisetsky, Viktor Nikiforov, Minami Kenjirou, [eventuell weitere da ongoing, nachfragen!]
Lieblingspairing: Viktor Nikiforov x Katsuki Yuuri, [eventuell weitere]
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wie euch sicher schon aufgefallen ist, benutze ich den “russischen” Namen Viktor, weil ich es einfach authentischer finde. Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mir eine FF schreibt, in der dies auch der Fall ist.
Wie auch schon bei Cheer Danshi: Ich liebe Eiskunstlauf und schaue es schon ewig. Eine FF mit Eiskunstlaufbezug und nicht nur normalem Alltag wäre daher top, aber kein Muss. Bei einem Strandausflug läuft es sich dann ja doch nicht so gut ;)

Touken Ranbu: Hanamaru
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Kashuu Kiyomitsu, Midare Toushirou, Akita Toushirou, ach eigentlich alle Toushirou-Babies!, Horikawa Kunihiro, Izuminokami Kanesada, Yamatonokami Yasusada
Lieblingspairing: Doudanuki Masakuni x Midare Toushirou, Izuminokami Kanesada x Jiroutachi, auch andere Pairings auf Anfrage möglich
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Eine actionreiche Fanfiction wäre der Hammer. Daran fehlt es mir in der Serie leider noch total. Was mich aber auch sehr interessiert sind die Beziehungen der Schwerter untereinander, die der selben Person gehörten, sowie die Beziehungen zwischen Schwertern und ihren Schwertführern (besonders Date Masamunes und Okita Soujis Schwerter). Ich liebe aber auch die kleinen Kiddies in der Serie und könnte mir gut eine flauschige Fanfiction vorstellen, in der sie irgendein absurdes, kindliches Abenteuer erleben.

Original [Versucht bitte trotzdem zuerst, auf einen der oberen Wünsche zurückzugreifen.]
Genre: Drama, Shonen-Ai, Romantik [wenn's kein Kitsch ist], Fantasy (in Maßen, keine Welten à la Herr der Ringe), Abenteuer
Setting: Alltag, Schule, Reise
Hasssettings: Science Fiction
Hassgenres: Hetero, Girlslove
Hasscharaktere: grundlos bösartige Charaktere; allmächtige Charaktere; Mary Sues/Gary Stues [niemand außer Mamoru Endou ist dann noch liebenswert]
Zuletzt geändert: 04.11.2016 20:46:53



Von:   irish_shamrock 16.10.2016 20:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens

Ich soll darum bitten, dass _Natsumi_Ann_ auch eingetragen wird. Ihr Steckbrief folgt, sobald sie aus dem Urlaub wieder da ist :3
Danke!!~<3
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    CharleyQueens 16.10.2016 20:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
-Tetsuki-
Wärst du so nett und steckst deine Liste nicht in einen Spoiler? Du ersparst uns Zuteilern eine Menge Arbeit.
Danke dir!



Von:    Emerald_Phoenix 16.10.2016 20:49
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
irish_shamrock
Also so zwingt man jemanden zur Teilnahme, der vorsichtshalber schon das Land verlassen hatte? Clever, muss ich mir merken! XD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:   irish_shamrock 16.10.2016 20:52
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> irish_shamrock
> Also so zwingt man jemanden zur Teilnahme, der vorsichtshalber schon das Land verlassen hatte? Clever, muss ich mir merken! XD

Ah, Mist! Also hast dus rausgefunden? Wie ungünstig >_<! XD ...
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    CharleyQueens 17.10.2016 12:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Missi
 
Wärst du so lieb und steckst deine Angebote & Wünsche bitte nicht in einen Spoiler? Du ersparst uns Zuteilern somit eine Menge Arbeit.
 
Danke dir! ^^



Von:    Missi 17.10.2016 12:29
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
ist gut :) bin grad am bearbeiten :)



Von:    CharleyQueens 17.10.2016 12:31
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Emerald_Phoenix
 
Wärst du so freundlich und steckst deine Angebote/Wünsche nicht in einen Spoiler? So ersparst du uns Zuteilern eine Menge Arbeit.
 
Danke dir ^^



Von:    herzausglas 17.10.2016 16:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei! Ur ist Schuld :P

Liste folgt in den nächsten Tagen.



Von:   abgemeldet 17.10.2016 17:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So. Nun also doch, damit Kunoichi auch mitmacht :D


Ich habe bereits bewichtelt: BannyBriefs (Code Geass | Fairy Tail), abgemeldet (Original), Idris (The Simpsons), shibui (Original), Rix (Durarara!!), Alaiya (Original), Peacer (Final Fantasy X | Growlanser), Erenya (Pita Ten | Hakuouki), Rizumu (AKB0048), ChocolateChip (Pandora Hearts), abgemeldet (Sekaiichi Hatsukoi), Pfeffersosse (Original), Salix (Original), Caliburn (Mass Effect)

Und wurde bereits bewichtelt von: Idris (Original Slice of Life), Alaiya (Fairy Tail | Madoka Magica), Tentakel (Original SciFi), JoeyB (Original SciFi), BannyBriefs (Fairy Tail), Pokerface (Original SciFi), Arcturus (Original Fantasy), Erenya (Original Fantasy) , Pfeffersosse (Original SciFi), Peacer (Assassin's Creed), Kiryava (Pet Shop of Horrors), Rizumu (AKB0048), Calafinwe (Final Fantasy XII), Sydney (Original SciFi), Seelendieb (Original in Richtung Krimi/Thriller), Toja_Satsuma (The Legend of Zelda)

Anmerkung hierzu: Ich freue mich immer über neue Gesichter und würde mich allgemein freuen, wenn ich jemanden nicht öfter als zwei Mal bewichteln müsste bzw. jemand mich nicht öfter als zwei Mal bewichteln müsste. :) Wenn's aber nicht anders klappt, nehm ich jeden wieder gern. ;)


ANGEBOTE

Achtung: Ich schreibe eigentlich nie Pairing-Geschichten, da es mir einfach nicht liegt und ich mich da auch ehrlich gesagt etwas dagegen sträube. Ich habe aber kein Problem mit Andeutungen von romantischen Beziehungen und vielleicht mit Küsschen. Aber erwartet bitte niemals, dass ich eine "X kommt mit Y zusammen"-Geschichte schreibe. :/
Zudem: Ich schreibe gerne sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch. :>

Ich schreibe KEIN Adult, sprich: kein PWP, kein Lemon, kein Lime.

ÜBEREINSTIMMUNGEN: Wären mir bei diesem Wichteln sehr lieb. Wenn wirklich nichts mehr geht kann ich auch wieder Allrounder sein, aber das bitte wirklich nur im äußersten Notfall. Danke! ^^


Serie: Ace Attorney/Phoenix Wright/Gyakuten Saiban
(Diese Serie hat zu viele Namen, sorry liebe Zuteiler ;) )

Serie: Assassin's Creed
Ich schreibe: 2, Brotherhood, Revelations

Serie: Attack on Titan
Ich kenne: den deutschen Manga

Serie: BioShock
Ich kenne: 1, 2, 3 (Infinite)

Serie: Cowboy Bebop

Serie: Death Note

Serie: DoReMi

Serie: Dragon Ball
Ich kenne: die "originale" Serie, Dragon Ball Z

Serie: Final Fantasy
Ich kenne: I, II, III, IV, IV: The After Years, V, VI, VII, VIII, IX, X, X-2, XII, XII: Revenant Wings, XIII, XIII-2, XIII: LR, Type-0

Serie: Pet Shop of Horrors

Serie: Pandora Hearts

Serie: Resonance of Fate / End of Eternity

Serie: South Park
ABER: kein Shounen Ai!

Serie: The Legend of Zelda
Ich kenne: A Link to the Past, Ocarina of Time, Majora's Mask, Twilight Princess, Skyward Sword, The Wind Waker, Phantom Hourglass, Spirit Tracks, A Link Between Worlds, Link's Awakening, The Legend of Zelda, Adventure of Link
(... und bin gewillt, in jedem Setting zu schreiben :) )

Serie: The Simpsons

Serie: Eigene Serie
UNGERNE: Historisches/Geschichtliches, ansonsten bin ich flexibel

---

WÜNSCHE

Allgemein:
Ich mag keine Pairing-Geschichten, in denen es nur darum geht, wie zwei Leute zusammenkommen. Ich find das in der Realität schön - und schmunzel, wenn mir Freunde sowas erzählen, aber in Geschichten will ich, dass auch was passiert. Die sind meistens nämlich länger als Erzählungen von Freunden....
Etwas Romantik ist natürlich nie schlecht. Wenn sich zwei Charaktere neben der eigentlichen Handlung zueinander hingezogen fühlen, ist das okay. (Dann aber bitte HETERO.) Aber es sollte niemals die Haupthandlung sein!
ADULT IST EIN NO-GO!!!
Erzähler: Ich bin kein Fan des Ich-Erzählers, sondern stehe eher auf den personalen Erzähler. Gegen den Ich-Erzähler habe ich aber nichts, solange er so klingt, als wäre er personal. :P
Was Sprachen angeht: Ich liiiebe Sprachen. Wer also gut (!) Englisch kann, kann auch gerne auf Englisch schreiben.
(Aber ich mag die deutsche Sprache auch gern. ^^)
Zur Länge: Ich bin inzwischen eher nicht mehr zu Monstern geneigt, da meine Lese-Zeit sich etwas verringert hat. Daher würde ich sagen: ab 4.000 Wörtern bis zu 20.000 Wörtern ist so meine ideale Länge. Wenn deine Idee viel mehr hergibt: gerne! Aber dann dauert es halt eine Weile, bis ich es gelesen hab. ;)



Serie: Resonance of Fate / End of Eternity (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Humor
Pairings: keine
Freundschaft: Leanne, Zephyr & Vashyron
Lieblingscharaktere: Leanne, Vashyron
Was ganz toll wäre: Was ich an dem Spiel geliebt habe, war der Humor, besonders wenn es um Vashyron ging :D Von mir aus kann er sogar mit einer Frau anbandeln so nebenbei, das mochte ich. Andererseits mag ich auch die Dystopie im Spiel und diese düstere Atmosphäre, die generell dann später kommt. Wenn du es schaffst, beides zu vermischen, dann werde ich dich auf Händen tragen :D
Szenario: Ich mochte die Aufträge sehr gerne und fände es schön, wenn du einfach mitten im Spiel ansetzt und eine neue Mission erschaffst. :> Alternativ hätte ich auch nichts dagegen, wenn du die Geschichte vor der Haupthandlung spielen lässt: Ich würde mich zum Beispiel freuen, was über die allererste Mission der drei zu lesen, ich denke nämlich mal, dass Leanne da noch nicht so gut war :D
Hasscharaktere: gibt es keine. Es gab keinen Charakter, den ich wirklich absolut nicht ausstehen konnte. Ich fand sogar Rowen annehmbar. xD"
Hassszenario: Leanne & Zephyr als Paar. Shounen Ai. *schauder* Friede-Freude-Eierkuchen durchgehend (das passt einfach nicht!), keine Kämpfe.

Serie: Ace Attorney/Phoenix Wright/Gyakuten Saiban (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Krimi, Humor
Pairings: keine
Ich kenne: Phoenix Wright: Ace Attorney, Justice for All, Trials and Tribulations
Ich kenne auch: Apollo Justice, bin aber absolut kein Fan von Apollo oder auch Trucy... also bitte bitte an die ersten drei Spiele halten! :/
Und inzwischen kenne ich: Dual Destinies, und ich mag es überhaupt nicht. Bitte also keine Geschichte mit Athena. Ich bin halt doch irgendwie nur der Phoenix-Fan ;)
Lieblingscharaktere: Phoenix, Maya
Staatsanwälte: Am liebsten mochte ich Edgeworth, ich fand Franziska aber auch noch okay, von Godot halte ich nicht viel, mit Klavier und Blackquill bleibt mir fern!
Polizei: ich mag doch tatsächlich nicht nur Gumshoe, sondern auch Fulbright :o Der ist so der einzige Charakter von DD, der mir taugt, der darf gern vorkommen (in justice we trust!!! :D)
Was ganz toll wäre: Ein Fall wie im Spiel! Ich weiß, das kann mitunter sehr viel Arbeit sein, würde mich aber glücklich machen. Ich mag vor allem die total überdrehten Charaktere, die absurden Fälle und auch die Verhandlungen, da kann es auch gerne mal etwas dialoglastiger werden.
Übrigens: Ich habe den zweiten Teil (... und DD natürlich) nur auf Englisch gespielt, hätte also absolut auch nichts gegen Englisch, also auch nicht gegen all das Rechtsenglisch. ;)
Hasscharaktere: keine, mag aber Apollo und Athena nicht so gern
Hassszenarien: kein Fall, Romanzen, kein Humor

Serie: Guitar Hero (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Drama, Mystery, Epik, Fantasy, Humor, Songfic (siehe dazu Anmerkung unten!)
Pairings: keine
Lieblingscharakter: Judy Nails
Instrument: Bass, Gesang
Hasscharakter: keiner
Was zum...?!: Ja, Guitar Hero. Ja, das Spiel mit der Gitarre und den vielen bunten Knöpfchen. Man glaubt es kaum, aber das Spiel HAT Story, zumindest später mal.
Was ganz toll wäre: Am besten wäre es, du orientierst dich ein bisschen an den Storys, die es schon gibt. Beispielsweise mochte ich die Story von Warriors of Rock, in der die Band Fähigkeiten kriegt und dann eine legendäre Gitarre kriegen muss. Alternativ find ich auch die Story von Guitar Hero Metallica interessant, bei der die Band versucht, Vorband zu werden. Da kann man viel machen, so vom Bandleben her, scheu dich aber nicht, Fragen zu stellen! Wichtig ist einfach, dass die Charaktere vorkommen, die haben ja alle auch so ihre eigene Geschichte =)
(Meine Lieblingsband wäre übrigens Dream Theater :D)
Songfic: Das Genre ist ja prädestiniert für die Serie. Ich mag es allerdings gar nicht, wenn einfach nur immer ein Absatz vom Lied hingeklatscht wird. Das reißt einen aus dem Lesefluss und ist einfach störend. Ich bin aber absoluter Fan davon, Liedzeilen in Dialoge oder innere Monologe einzubauen. Dann gerne auch übersetzt, da die meisten Lieder ja auf Englisch sind. (Außer du schreibst auf Englisch! *_*)
Hassszenarien: Judy spielt Gitarre oder Schlagzeug (:P), gar kein Bandleben

Serie: The Simpsons (TV-Serie)
Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Alltag
Pairings: keine im Zentrum; ich mag allerdings Homer und Marge :>
Lieblingscharaktere: Homer, Lisa
Was ganz toll wäre: Ich mag die Folgen, in denen Homer und Lisa im Vordergrund stehen - ihre Beziehung ist einfach so unheimlich toll zu beobachten, weil sie so schön unterschiedlich sind. <3 Ansonsten mag ich als Sidestories sehr gerne alles rund um Marge (weil sie viel zu kurz kommt!), oder auch ein paar Streiche von Bart. ^^
Kritik: Ich mag vor allem an den Simpsons, dass sie vieles unterschwellig kritisieren - wenn es das Thema zulässt, wäre ein bisschen Sozialkritik ganz ganz toll! <3
"Hass"charaktere: Ich hasse niemanden aus der Serie, aber zwei Charaktere mag ich nicht so gerne: das Spiderschwein (ja, ich bin einer der wenigen Menschen, die diesem Schwein nichts abgewinnen können...) und Maggie (sie darf vorkommen, aber sollte keine zentrale Rolle spielen!)
Hassszenario: Maggie-centric, wenn Lisa gar nicht vorkommt, eine Geschichte ohne jeglichen Humor, Pairing-Geschichten (ja, egal welche Sexualität!)

Serie: South Park (TV-Serie/Cartoon)
Genre: Abenteuer, Action, Epik, Humor, Fantasy, Alltag, Crossover (siehe unten!)
Pairings: KEINE! Bitte auch nicht in Hetero; ich akzeptiere gerne, wenn Wendy mit Stan zusammen ist, aber da es sich hier um Grundschüler handelt, die maximal Händchen halten, will ich keine Romanze lesen
Lieblingscharakter: Kyle
Freundschaft: Kyle & Stan
Liebste Nebencharaktere: Tweek (und die Unterhosenwichtel :D), Randy (weil er so verdammt random ist :D), Lemmiwinks (ich steh auf diese Ratte! :D)
Was ganz toll wäre: ist unheimlich schwer umzusetzen. Puuuh. Ich mag die Serie, weil sie etwas kritisiert und dabei einfach nur derb ist. Im Prinzip tut ihr mir also einen Gefallen, wenn die FF so aufgebaut ist wie eine normale Folge. Also auch mit Nebenhandlungen. Sehr, sehr gerne wie die aktuelle Staffel mit Bezug auf frühere Folgen, allerdings da nicht mit dem Holzhammer draufprügeln, sondern einfach einfließen lassen. Und ansonsten gerne mit Bezug auf aktuelle Geschehnisse in den USA. (Was allerdings schwer wird, da innovativ zu werden, solange die aktuelle Staffel läuft ^^")
Schimpfwörter: Gerne! Sie gehören ja dazu, so reden die Charaktere! ^^ Allerdings haltet euch bitte bitte an die deutschen Übersetzungen - ich finde es nicht besonders toll, wenn in einer deutschen FF englische Wörter vorkommen im Dialog. Wenn ihr komplett auf Englisch schreibt, dann natürlich die englischen Wörter. :>
Crossover: Da das missverständlich sein könnte: ich möchte natürlich nicht, dass die Charaktere nach Hogwarts gehen (auch wenn das amüsant werden könnte xD)! Damit meine ich, dass ich die Folgen sehr, sehr gerne mag, die sich quasi an einer Serie entlanghangeln und diese ein bisschen in den Dreck ziehen. Beispiele dafür wären das Spiel Stick of Truth, das ja sehr an Skyrim erinnert, oder auch die Folgen, die ähnlich dazu sind, die Game of Thrones ein bisschen verarschen. Ansonsten mochte ich auch die Folge, in denen sie alle Lord of the Rings gespielt haben. Wenn ihr das also umsetzt, mit einem meiner Wünsche oder etwas, das auf meiner Favoritenliste steht, dann: YAY! (Favoritenliste im Stecki)
Hassszenarien: High School Setting - lasst die Kleinen bitte 4. Klässler sein! Und natürlich Shounen Ai. Wer mir mit irgendeinem wirren Pairing (am besten noch Kyle und Cartman...) kommt, der kann sich sicher sein, dass ich die Geschichte erst gar nicht lese...
Hasscharaktere: hab ich keine, allerdings lese ich ungern über Mrs./Mr. Garrison

Serie: Final Fantasy VI (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Fantasy
Pairings: keine, die nicht im Spiel auch schon auftauchen
Familie: Edgar & Sabin
Lieblingscharaktere: Edgar, Celes
BITTE NICHT: Edgar und Celes als festes Pairing; Edgar flirtet mit allem, was Brüste hat, da wäre es schade, wenn er sich festlegen würde (und Liebesgetue passt in meinen Augen auch nicht wirklich zu Celes :P)
Was ganz toll wäre: Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Charakteren, alternativ einfach ein Abenteuer (oder gleich eine Mischung von beiden *liebäugel*)
Gegner: Kefka als Gegener ist PFLICHT. Wenn die Welt plötzlich von jemand anderem bedroht wird, wär ich nicht so angetan...
Hassszenarien: 0815-Romanzen, Crossover von allen Spielen
Hasscharaktere: keine, allerdings muss ich zugeben, dass ich eine Geschichte, in der Gau die Hauptrolle spielt, nicht unbedingt gerne lesen würde.

Serie: Final Fantasy IX (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Fantasy
Pairings: keine, die nicht im Spiel auch schon auftauchen
ANGEDEUTETES (!) Pairing: Freya und Fratley (angedeutet heißt: ich möchte keine Romanze lesen, bin aber durchaus nicht abgeneigt, wenn durchkommt, dass die beiden sich mehr als mögen ^^)
Lieblingscharaktere: Freya, Zidane
Was ganz toll wäre: Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Charakteren, alternativ einfach ein Abenteuer (oder gleich eine Mischung von beiden *liebäugel*)
Setting: Ich mag das Setting des Spiels unheimlich gern, fänd es also sehr schick, wenn Orte aus dem Spiel bereist werden würden :>
Hassszenarien: 0815-Romanzen, Crossover von allen Spielen
Hasscharaktere: keine, allerdings bin ich nicht unbedingt angetan von Quina und Garnet

Serie: Final Fantasy XII (Videospiel)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Fantasy
Pairings: keine, die nicht im Spiel auch schon auftauchen
Lieblingscharakter: Basch
Charaktere, die immer in meiner Party sind (und daher gerne zusammen auftreten dürfen :) ): Basch, Fran, Penelo
Was ganz toll wäre: ein Abenteuer <3
Hintergrundgeschichten: Hier geb ich den Wunsch extra nicht an, weil durch die Kombination mit Basch als Lieblingscharakter wohl irgendwas rauskäme mit Noah zusammen. Und das will ich nicht lesen, das hat mich nie gereizt. ^^"
Szenario: Ich hätte nichts dagegen, wenn du am Ende ansetzt, also besonders auch, wie es Basch ergeht. Alternativ mochte ich die Hauptstory auch sehr gern und da kann man sicherlich ein Schlupfloch nutzen :)
Setting: Ich LIEBE das Setting, ich liebe die Städte und ich liebe vor allem Archadia *o* Damit machst du also schonmal nichts falsch :D
Hassszenarien: 0815-Romanzen, Crossover von allen Spielen
Hasscharaktere: keine, aber ich mag nicht, wie Balthier immer rumplärrt, er wäre DER Held, also bitte möglichst wenig Screentime für ihn ;)
Übrigens: Ich kenne Revenant Wings, hab es komplett gespielt und mochte es. Aber den Hauptteil von FFXII mag ich dennoch mehr. ;)

Serie: Eigene Serie
Themen: am liebsten SciFi, gerne auch Cyberpunk, im Zweifelsfall ist auch Alltag möglich ^^
Genre: wie immer kein adult, möglichst wenig Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Mystery, Epik, Humor, aber auch gerne Poesie/Lyrik (aber nicht nur!)
Pairings: möglichst überhaupt keine
Nähere Infos: Hab ich aus dem Originale-Wichteln kopiert. Für die Zuteilung sicherlich NICHT wichtig, sondern nur für meine zukünftigen Wichtelmamas und -papas. Deswegen verzeiht mir diesen einen Spoiler. ;)
Spoiler
Themenbereich: SciFi
Lieblingssetting: nicht 30.000 Jahre in der Zukunft, sondern eher an unserer Zeit orientiert; technisches Blabla ist immer gut, aber sollte nicht seitenlang gehen; Dystopia berührt mich emotional
Lieblingscharaktere: da bin ich sehr offen, ich mag Vielfalt
Pairings: keine
Hassgenre: Romantik, Shounen Ai, Shoujo Ai, Hetero
Hasscharaktere: Alles-Könner
Hassszenario: "Charakter X versucht Charakter Y in sein Weltraumbett zu kriegen"...? Keine Ahnung, ich bin da sehr offen. ^^"

Themenbereich: Cyberpunk
Lieblingssetting: Dystopia! Die Welt muss verkorkst sein. Und sobald sie das ist, kann bei mir nichts mehr schief gehen :D
Lieblingscharaktere: da bin ich sehr offen, ich mag Vielfalt
Pairings: keine
Hassgenre: Romantik, Shounen Ai, Shoujo Ai, Hetero
Hasscharaktere: Alles-Könner
Hassszenario: eine heile Welt



Weil ich es in manchen Listen gesehen habe, hier mal eine Auflistung von Dingen, die ich mag und die man gerne in die Geschichte reinbringen kann (bzgl. Setting und so ^^):
- Mathematik
- die englische Sprache
- Sommer (und damit Hitze, Strand, kurze Klamotten, ...)
- Männer mit Bärten :D
- Bars und Pubs
- Kitsch (bis zu einem gewissen Maße; ich mag rosa, aber Liebesgesülze ist mir dann schon wieder zu blöd)
- Schafe (ich sammel leidenschaftlich gern Kuscheltierschafe :D")
- Sonnenaufgänge
- Rosen
- Grün (aber eher grasgrün, die hellen Grüntöne gefallen mir nicht)
- Hoffnung
- ... tbc
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 02.11.2016 12:23:04



Von:    Kunoichi 17.10.2016 18:59
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Um gemeinsam jammern zu können, abgemeldet:


FÜR DIE ZUTEILER:

►Das Wichtigste in Kürze:

- Eine Listenübereinstimmung spielt für mich eher die untergeordnete Rolle. Ich möchte lieber neue Wichtelkinder zugeteilt bekommen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Und ich mag mich auch gern bei Leuten revanchieren, die mir selbst schon mal ein schönes Geschenk gemacht haben.
- Ihr könnt mich bei Bedarf gern als Allrounder einsetzen. Ich habe kein Problem damit, mich mit etwas Neuem zu beschäftigen und in den Lieblingsmanga meines Wichtelkindes einzulesen oder einen neuen Anime anzusehen. Das gilt ausdrücklich nicht(!) für Magical-Girl-Kram und auch nicht für Spiele (dazu zählt z.B. auch Pokémon), sofern kein Anime-Bezug gewünscht ist. ...zu wenig Zeit. D:
- Originale möchte ich nur im absoluten Notfall schreiben und bekommen!
- Bei mir gilt: "Freundschaft vor Hetero" und "Hetero vor Shonen-Ai". Ich bin also nicht traurig, wenn jemand keine Pairing-Geschichte schreiben will.
- Bitte teilt mir niemanden zu, der einen Anspruch auf einen 300-Seiten-Roman hat, genauso wenig, wie ich einen solchen Textwall bekommen möchte.



WICHTEL:

►Ich habe schon bewichtelt: Schangia (WW '12/'13), CharleyQueens (SW '13), Newt (WW '13/'14), Devi (FW '14), Erenya (WW '14/'15), Coronet (FW '15), abgemeldet (WW '15/'16), abgemeldet (SW '16)

►Ich wurde bereits bewichtelt von: Kekune (WW '12/'13), Lluvia (SW '13), Puppenspieler (WW '13/'14), ChocolateChip (FW '14), Aphrodi (WW '14/'15), Pfeffersosse (FW '15 als Joker), Calafinwe (WW '15/'16), Arinna (SW '16)



GENRES:

Diese Liste gilt sowohl für Angebote als auch für Wünsche.

►Das will ich lesen und schreiben:
- Abenteuer
- Action
- Darkfic
- Drama
- Fantasy
- Fluff
- Gen
- Hetero
- Horror
- Lime
- Mystery
- Romantik
- Shonen-Ai
- Slice of Life
- Character centric

►Das kann ich schreiben, will es aber definitiv nicht / nur in Ausnahmefällen lesen:
- AU
- AT
- Shojo-Ai
- Humor
- Krimi
- Crossover
- eigene Charas

►Absolute No-Go's:
- PWP
- Parodie
- Lemon
- Mpreg
- Genderbender
- Inzest
- Rape
- Selfinsert
- Reader-Insert
- Mary Sue



ANGEBOTE:

- Dragonball/Z/Super (Anime + Manga) ♥
[Bitte nicht: Dragonball GT]

- Pandora Hearts (Manga) ♥
[Bitte nicht: Anime-Bezug]

- Kuroko no Basuke (Anime) ♥

- Shingeki no Kyojin / Attack on Titan (Anime + Manga) ♥

- AnoHana (Anime)

- Magi - The Labyrinth of Magic (Anime + Manga)
[Bitte nicht: Sinbad no Bouken]

- Hakuouki (Anime)
[Bitte nicht: SSL]

- No. 6 (Anime + Manga)

- The Vision of Escaflowne (Anime)

- Fruits Basket (Anime + Manga)

- Harry Potter (Bücher + Filme)
[Bitte nicht: Next Generation]

- Naruto (Anime + Manga)



WÜNSCHE:

Infos für den Wichtel:

►Zum Genre:

- Beachtet bitte obige Liste!
- Bei mir gilt: "Freundschaft vor Hetero" und "Hetero vor Shonen-Ai". Ich würde mich also sehr freuen, wenn es mal keine Pairing-Geschichte wird.
- Ich mag Familiengeschichten.
- Ich mag "Missing Scenes".
- Ich mag tiefgründiges und düsteres Zeug.
- Ich mag Konfliktsituationen (zwischen zwei oder mehreren Personen, genauso wie das Hadern mit sich selbst).
- Ich mag Highschool- und Internatsgeschichten, solange sie nicht auf AU basieren, sondern das Setting im Original eben dort ist.
- Ich mag spannende Storys, wo nicht sofort ersichtlich ist, worum es eigentlich geht (Richtung Mystery), was sich am Ende aber logisch aufklärt.
- Ich lese unheimlich gern Geschichten über Kinder, also wenn ihr euch an die Vergangenheit einer meiner Lieblingscharas rantraut, dann nur zu!
- Ich mag keinen albernen Humor, habe allerdings gegen ein bisschen Witz in der Geschichte nichts einzuwenden.
- Ich liebe Happyendings (selbst wenn's insgesamt eine Darkfic ist). Deshalb tötet meine Lieblingscharas bitte nicht, es sei denn, sie sterben im Canon wirklich.
- Ein offenes Ende hinterlässt bei mir oft einen bitteren Nachgeschmack. Halb-offen ist aber in Ordnung, wenn zum Beispiel auf ein Happyend noch ein kleiner Zusatz folgt, der zum Nachdenken anregt oder die ganze Situation plötzlich in völlig anderem Licht darstellt.
- Adult ist okay, solange es sich auf Gewalthandlungen bezieht. Für Erotikliteratur hab ich nichts übrig.


►Zu den Charakteren:

- Ich mag es, wenn die Macken eines Charas gut herausgearbeitet sind, er Probleme bewältigen muss und auch mal Fehler macht. Wenn es zu ihm passt(!), darf er gerne heulen, zicken, sich betrinken, 'ne Show abziehen oder dem anderen eins auf die Nase hauen - kurzum: einfach menschlich sein.
- Ich bin meistens auf der Seite der Guten. Aber ich fühle mich auch gerne in Bösewichte hinein, wenn sie einen guten Grund für ihr Handeln haben oder sogar ihre Taten als richtig ansehen (d.h. nicht böse sind, nur "um des Böseseins Willen").
- Ich hasse OOCness! Auch wenn die Charaktere schwul sind, sollten sie doch irgendwie "sie selbst" bleiben. Eine Charaveränderung sollte nachvollziehbar erklärt sein.
- Nur weil ein Chara bei "Ungeliebte Charaktere" steht, heißt das nicht, dass er nicht vorkommen soll oder gebasht werden darf.
- Eigene Charaktere sind okay, wenn sie nicht gerade den Hauptchara ersetzen, ständige Begleiter des Hauptcharas werden oder unbekannte, verschollene Verwandte eines Charas sind.


►Zu den Pairings:

- Ich bin der totale Mainstream-Typ. Ich mag Canon-Pairings, die im Original ohnehin zusammenkommen oder bei denen es Hints gibt. Es sei denn, es geht um Shonen-Ai (das meistens im Original ja nicht vorgesehen ist). Mit Crackpairings ist man bei mir falsch. Deshalb:
- möchte ich kein Pairing lesen, das ich nicht aufgeführt hab. Im Zweifel schreibt lieber ganz ohne Pair (das wäre sowieso super!) oder lasst einfach über die Orga nachfragen. Ich beiße nicht. ^^
- Ich mag "Outing-" und "Kennenlern"-Geschichten.
- Der Fokus sollte immer nur auf einem Paar liegen. Nichts ist schlimmer als "jeder macht mit jedem rum".
- Genauso schlimm und unrealistisch ist es übrigens, wenn ganz plötzlich z.B. eine ganze Basketballmannschaft schwul wird.
- Ich boykottiere Uke-Seme-Kram!
- Mein OTP hätte ich natürlich am liebsten, falls es sich einrichten lässt. xD Aber die restliche Reihenfolge bei der Pairingauflistung ist rein zufällig. Ich mag sie also alle gleich gern.
- Wer bei "Freundschaften" oder "Familienbande" in Klammern steht, kann gerne eingebaut werden, muss aber nicht zwingend.


►Noch ganz allgemein:

- Ich bevorzuge die 3. Person (Erzählsperspektive) und mag kein POV-Dedöns.
- Gebt mir Dialoge! <3 Aber bitte ohne Pseudo-Japanisch! In einer deutschen FF begrüßt man sich nicht mit "Konnichi wa"! Ausnahme sind logischerweise Eigennamen wie "Saiyajin".
- Nutzt bitte einmal mehr den Namen des Charakters und verschont mich mit Synonymen wie "der Blauhaarige" und "die Rosahaarige".
- Ich möchte nur über die Serien lesen, die ich hier aufgeführt habe. Also lasst meine Fanliste im Steckbrief besser in Ruhe.
- Qualität vor Quantität. Erschlagt mich bitte nicht mit Seiten! Wenn ihr euch allerdings von euer Geschichte doch zu mehr hinreißen lasst, geht die Welt auch nicht unter. Es muss eben soviel sein, wie es zur Handlung passt. Ich habe nur schlicht keine Zeit, um einen 300-Seiten-Roman zu lesen.
- Und erschlagt mich bitte auch nicht mit Charakteren! Zwei bis drei Protagonisten sind das Höchstmaß. Alle anderen sind Deko.
- Ich lege viel Wert auf Recherche, möchte auf keinen Fall gespoilert werden und kriege die Krise, wenn die Geschichte vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.
- Last but not least: Ich bin ein schwieriger Wichtel, das leugne ich nicht. Aber habt bitte, bitte keine Angst vor mir! XD Ich höre mich vielleicht streng an, freue mich aber über fast alles. Wirklich! Wählt das aus, was euch gut liegt und wo ihr euch bei wohlfühlt! Ich schreibe hier nur so viele Infos rein, damit ihr mich und meine Vorlieben besser kennenlernen könnt.


►Kleine Dinge, die mir gut gefallen:

- ehrliche, treue Freundschaften
- große Brüder und jene, die sich wie solche verhalten
- Väter und Töchter
- Jahrmärkte und Achterbahnen
- Sommerfeste mit Feuerwerk
- Halloween
- Herbst
- Hunde, Wölfe, Füchse und Luchse
- Schmetterlinge
- Gewitter und Stürme
- das Meer und Leuchttürme
- Tanzbälle
- Samurai und die Edo-Zeit in Japan
- Attentäter / Ninja
- Sonnenunter- und -aufgänge
- die Nacht
- Träume, im eigentlichen und im übertragenen Sinne
- Motorräder
- Schneegestöber an Weihnachten
- bunte Blumenfelder, vor allem Mohn
- Kirschblüten(fest)




♥ = Favorit
♥♥ = absoluter Favorit
♥♥♥ = reserviert für meine Traumprinzen (mehr Liebe geht nicht)

❤ = OTP
★ = Lieblingsfreundschaft

Fett = Lieblingsszenario (wenn vorhanden)



►Nicht zu toppen und zur Zeit mein allergrößter Wunsch:

Fandom: Dragonball Z/Super
Lieblingscharaktere: Vegeta ♥♥♥, Son-Goku ♥♥, Son-Gohan ♥, Piccolo ♥, Kuririn ♥, Bulma ♥, Son-Goten, Kid Trunks, Dende, Beerus... die ganze Z-Gruppe und überhaupt alle
Pairings: VegetaxBulma ❤, GohanxVidel, GotenxTrunks (als Teens)
Freundschaften: Goku/Vegeta ★, Goku/Kuririn, Gohan/Piccolo, Goten/Trunks (als Kids)
Familienbande: Vegeta/Kid Trunks(/Bra/Bulma)
Stand: Ich kenne alles. DB, DBZ, DBGT, DB Kai, DB Super (nach aktuellem Stand), alle Movies (auch die beiden neusten), das Jump Special und die Toriyama Short Story mit Jaco. Auf japanisch. Auf deutsch. Auswendig.
Wichtig: bitte kein Dragonball (vor Z) und kein Dragonball GT, Shonen-Ai nur stark eingeschränkt
Bisher erhalten: 1x
Infos:
Da im Moment DB Super im japanischen TV läuft, habe ich meine alte Liebe wieder neu aufflammen lassen. :D Am glücklichsten macht ihr mich mit einer Geschichte, die zeitlich in oder (noch besser) kurz nach der Boo-Saga spielt, wie das Jump Special oder DB Super. Eine Geschichte vor Z ist für mich eher uninteressant und ich möchte dazu erwähnen, dass ich DBGT regelrecht verabscheue und es auch nicht wirklich zum Dragonball-Universum dazuzähle. Bra und Pan als Babys/Kleinkinder dürfen aber gerne vorkommen, da sie ja auch schon in DBZ auftauchen. Mein absoluter Lieblingschara ist, für immer und alle Zeit, Vegeta!!! Ich liebe diesen Kerl einfach! Vor allem in Kombination mit Son-Goku, der ihm in meiner Beliebtheitsskala extrem dicht auf den Fersen ist. Saiyajins for the win! Mein kleines Fanherz überschlägt sich vor Freude, wenn die beiden gegeneinander sticheln, sich fetzen und trotzdem am Ende immer zusammenhalten. <3 Allerdings nehme ich bei Vegeta OOCness recht übel. Ich weiß, er ist nicht einfach zu schreiben, aber ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch an ihn rantraut. Beachtet nur, dass ihr ihn nicht stärker macht als Son-Goku, denn das wird er niemals sein. Wenn ihr das Shonen Jump Special kennt, könnt ihr auch gerne Tarble einbringen. Eine Story zur Zeit von Planet Vegeta wäre auch okay. Sowieso ist eigentlich alles mit Saiyajins toll. Wenn ihr nicht ohne Pairing schreiben wollt oder könnt, ist VegetaxBulma mein OTP. Wenn's Shonen-Ai sein muss, dann bitte ausschließlich mit Son-Goten und Trunks. Bitte niiiiemals NIE Son-Goku und Vegeta slashen! Dann weiß ich nicht, ob ich eure Story zu Ende lese. xD Actionreiche Kämpfe müssen nicht sein, wenn euch z.B. Familienfluff besser liegt, aber natürlich sind sie herzlich willkommen. Gerne auch etwas härter (die Charaktere dürfen ruhig ein bisschen leiden, DB Super ist mir nämlich fast zu lasch) und gerne auch in ein Kampfsportturnier gebettet (muss aber nicht). Und ja... kaum einer hat DBZ auf seiner Angebotsliste... aber ich habe Hoffnung! Bitte? XDD



►Hiermit könnt ihr mich ultramegaglücklich machen:

Fandom: Pandora Hearts
Lieblingscharaktere: Gilbert ♥♥, Break ♥♥, Eliot ♥, Oz, Reim, Sharon, Rufus Barma, Echo, Oscar, Jack... ach, fast alle
Ungeliebte Charaktere: Zai, Isla Yura, Cheshire
Pairings: BreakxSharon ❤, RufusxSheryl, JackxLacie, OzxAlice, GilxOz, VincexAda, GlenxLotti, BreakxReim
Freundschaften: Gil/Break ★, Gil/Oz(/Alice), Break/Reim, Jack/Glen, Eliot/Leo
Familienbande: Gil/Vince/Eliot
Stand: Anime und Manga komplett
Wichtig: bitte kein Anime-Bezug (der weicht zum Schluss sehr vom Manga ab und verfälscht das Ganze so ein bisschen)
Bisher erhalten: 1x
Infos:
Hier liebe ich vor allem die genialen Plottwists, bei denen man merkt, dass sich die Mangaka nicht von Kapitel zu Kapitel hangelt, sondern alles im Voraus geplant hat! Wenn ihr sowas auch in eure Story einbaut, dann habt ihr mich mit Haut und Haar. Bitte beachten: BreakxSharon wäre super, ReimxSharon geht meines Erachtens gar nicht.


Fandom: Kuroko no Basuke
Lieblingscharaktere: Aomine ♥♥, Kise ♥♥, Kagami ♥, Nijimura, Kiyoshi, Hyuuga, Izuki, Kasamatsu, Takao, Riko... ich mag ganz Seirin gerne
Ungeliebte Charaktere: Murasakibara, Alexandra, Hanamiya, Himuro, Haizaki
Pairings: AominexMomoi ❤, KiyoshixRiko, HyuugaxRiko, KisexKasamatsu, MidorimaxTakao, AominexKuroko, KagamixKuroko, AominexKise
Freundschaften: Kagami/Kuroko, Kiyoshi/Hyuuga(/Riko), Kise/Kasamatsu, Midorima/Takao, Aomine/Kuroko, Akashi/Nijimura
Stand: Anime und Manga komplett
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Wenn ihr mit Pairing schreiben wollt, bin ich wohl eine der wenigsten, die hier auch sehr gerne Hetero lesen würde. Ein Tagesausflug oder ein Trainingscamp der Seirin würde mich besonders interessieren. Es darf ruhig was Highschool-mäßiges sein, kann aber auch gern zur Zeit und auch gern mit der Kiseki no Sedai spielen, solange die ungeliebten Charas keine Hauptrollen besetzen. Basketballspiele sind selbstverständlich gern gesehen, aber kein Muss. Pubertäre Alltagsproblemchen dürfen gern für frischen Wind in der Story sorgen.


Fandom: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Lieblingscharaktere: Levi ♥♥, Eren ♥, Mikasa ♥, Armin ♥, Jean ♥, Connie ♥, Erwin
Ungeliebte Charaktere: Annie, Ymir
Pairings: ErenxMikasa ❤, LevixPetra
Freundschaften: Eren/Levi ★, Eren/Armin(/Mikasa), Erwin/Levi
Stand: japanischer Anime, deutscher Manga (daher Spoilergefahr!) und Levi-Spin-off
Wichtig: kein Shonen-Ai
Bisher erhalten: 1x
Infos:
Hierzu wäre eine Darkfic richtig klasse! Zum Beispiel ein Einsatz vor den Mauern mit viel Blut und viel Verzweiflung! Ihr dürft auch gern einen meiner Lieblingscharas einzeln beleuchten. Über eine Freundschafts-FF (egal, ob als Kinder oder als Jugendliche) würde ich mich aber auch sehr freuen und noch besser wäre etwas über Eren und Levi. Nur die beiden bitte nicht slashen und Levi bitte nicht Rivaille nennen! D:


Fandom: Hakuouki
Lieblingscharaktere: Okita Souji ♥♥♥, Harada Sanosuke ♥♥, Kondou Isami, Toudou Heisuke, Nagakura Shinpachi, Kazama Chikage
Ungeliebte Charaktere: Yukimura Chizuru, Sannan Keisuke
Pairings: OkitaxKazama, HaradaxShinpachi, ShinpachixHeisuke, HaradaxShiranui
Freundschaften: Okita/Hijikata/Kondou ★, Harada/Shinpachi(/Heisuke)
Stand: Ich habe alle 3 Anime-Staffeln, beide Filme und die OVAs gesehen, aber leider noch kein Spiel gespielt.
Wichtig: bitte kein SSL
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Falls ihr euch entscheidet, mir zu Hakuouki zu schreiben, dann habe ich nur eine große Bitte: Lasst Chizuru raus oder gebt ihr eine Nebenrolle! Es gibt kaum ein Mädchen, das mir in einem Anime dermaßen die Nerven geraubt hat. Mir gefallen starke Frauen, die sich nicht von Männern beschützen lassen müssen. SSL möchte ich auch nicht lesen und richtig glücklich könnt ihr mich mit einer FF über Souji machen!!! <3 Am liebsten in Kombination mit Kondou und Hijikata. (Geht ruhig richtig schön auf Soujis Eifersucht ein! xD) Das geschichtliche Setting um die Shinsengumi und die Edo-Zeit in Japan sollte von euch übrigens sehr gut recherchiert sein, da ich mich selbst schon sehr viel damit befasst habe und auch gut auskenne! Oh, und: Shonen-Ai ist zwar toll, aber Bromance ist noch besser! Besonders was Harada und Shinpachi betrifft. ;)



►Darüber würde ich mich auch doll freuen:

Fandom: Magi - The Labyrinth of Magic
Lieblingscharaktere: Alibaba ♥♥, Sharrkan ♥♥, Masrur ♥♥, Sinbad ♥, Sphintus ♥, Titus ♥, Aladdin, Morgiana, Judar, Jafar, Yunan, Yamraiha, Ren Kouen, Ugo... ich mag sie fast alle
Ungeliebte Charaktere: Ren Kouha, Ren Gyokuen, Hakuryuu
Pairings: SharrkanxYamraiha ❤, AlibabaxMorgiana, SinbadxKougyoku
Freundschaften: Alibaba/Sharrkan ★, Alibaba/Aladdin(/Morgiana), Morgiana/Masrur, Sphintus/Titus(/Aladdin), Sinbad/Jafar, Sharrkan/Masrur
Stand: Anime inklusive Staffel 2 komplett, Manga bis zum aktuellen japanischen Kapitel und Sinbad no Bouken sowohl Anime als auch Manga angefangen, aber noch nicht sehr weit verfolgt
Wichtig: bitte kein Sinbad no Bouken, kein Shonen-Ai
Bisher erhalten: 1x
Infos:
Gerne lese ich hier eine Geschichte mit Alibaba. Vielleicht ja zusammen mit Morgiana auf einem Fest in Sindria oder mit Sharrkan beim Training (oder Trinken xD). Überhaupt sind die Acht Generäle toll. Zu denen und Sinbad (allerdings erst NACH Sinbad no Bouken) würde ich wirklich gerne was lesen. Oder eine Geschichte mit Aladdin, Sphintus und Titus an der Akademie. Ich steh auf Internatsgeschichten. xD Oder über die Beziehung von Masrur und Morgiana (nicht als Pair, sondern eher auf der Ebene von großem Bruder und kleiner Schwester). Ach, es gibt so viele Möglichkeiten! Shonen-Ai bitte ich übrigens bei Magi allgemein zu vermeiden, aber Bromance ist super.


Fandom: The Vision of Escaflowne
Lieblingscharaktere: Van Fanel ♥♥, Allen Schezar, Folken Fanel, Dilandau Albatou, Vargas
Ungeliebte Charaktere: Dornkirk, Merle, Yukari Uchida
Pairings: VanxHitomi ❤, AllenxMilerna
Familienbande: Van/Folken(/Vargas)
Stand: deutscher Anime und Film komplett
Wichtig: kein Shonen-Ai
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Bei Escaflowne fänd ich ganz ganz viele Dinge spannend: Die Vergangenheit der Fanel-Brüder und ihre Bindung zu Vargas oder Hitomis Leben, wenn sie am Ende bei Van geblieben wäre oder Chids Reaktion, wenn Allen ihm erzählen würde, wer sein Vater ist (er darf da auch gern schon erwachsen sein) oder Milernas Zerrissenheit, wenn sie zwischen Allen und Dryden wählen muss... Lasst eurer Fantasie freien Lauf: Beschreibt Gaia in all ihrer Schönheit, die Kriege in all ihrer Grausamkeit oder greift tief in die Eifersuchtskiste. :D Meinetwegen könnt ihr an jedem beliebigen Punkt der Geschichte ansetzen! Übrigens, auch wenn ich nur an den deutschen Anime gewöhnt bin: Bezeichnet Dilandau bitte als Mann, bevor er... *spoiler*


Fandom: One Piece
Lieblingscharaktere: Ace ♥♥♥
Pairings: AcexMarco
Freundschaften: Ace/Marco ★, Ace/Ruffy(/Sabo)
Stand: deutscher Anime bis zum Timejump, Manga gar nicht
Bisher erhalten: 1x
Infos:
Am liebsten hätte ich eine Story über die Vergangenheit von Ace (also was passiert ist, nachdem er auf See ging, auf Whitebeards Schiff, etc.) und seine Bindung zu Marco oder irgendwas Brüderliches mit Ruffy aus der Kindheit. Ace und Marco mag ich lieber als Freunde statt als Pairing, aber beides ist okay. Das alles darf auch gern als Erinnerung verpackt werden, bevor er... *spoiler* One Piece an sich kenne ich nämlich gar nicht so gut (also die vielen, vielen Charas). Ich fangirle einfach nur Ace! Ace! Ace! XD



►Das ist okay:

Fandom: No. 6
Lieblingscharaktere: Nezumi ♥♥, Shion
Ungeliebte Charaktere: Safu
Pairings: ShionxNezumi ❤
Freundschaften: Shion/Nezumi, Nezumi/Inukashi
Stand: Anime und Manga komplett
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Hier hätte ich tatsächlich Shion und Nezumi am liebsten als Pairing im Vordergrund, da sie für mich am Ende eher Lover statt Freunde sind. Aber mir ist auch beides recht. Wenn ihr es noch in eine schön spannende, romantische oder meinetwegen auch fluffige Geschichte verpackt, wäre es ein Traum. Gerne auch eine Wiedersehen-Szene nach Anime-/Manga-Ende. Ob ihr Inukashi als männlich oder weiblich darstellt, bleibt euch überlassen.


Fandom: Kingdom Hearts
Lieblingscharaktere: Axel ♥♥, Roxas ♥, Sora, Riku
Ungeliebte Charaktere: Mickey
Pairings: RoxasxAxel, SoraxKairi, SoraxRiku
Freundschaften: Roxas/Axel ★, Sora/Riku(/Kairi)
Stand: PS2-Spiele 1+2
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Hier darf es gern etwas abenteuerlicher zugehen. Ob auch Disneywelten (oder gern auch Animewelten) besucht werden ist euch freigestellt. Crossover ist ausnahmsweise nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Ich mag "Der König der Löwen", "Tarzan", "Mulan", "Pocahontas", "Der Glöckner von Notre Dame", "Der Schatzplanet" und "Bärenbrüder" am liebsten (aber auch viele andere noch). Was ich nur kein bisschen abkann ist "Winnie Pooh"... Wenn euch aber besser eine Geschichte von Destiny Island oder in Twilight Town zusagt, werde ich euch bestimmt nicht aufhalten. :D



►Notfalloption:

Fandom: Harry Potter
Lieblingscharaktere: Sirius Black ♥♥, Remus Lupin ♥, Percy Weasley ♥, Bill Weasley ♥, Neville Longbottom, James Potter, Fred und George Weasley, Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore, Luna Lovegood
Ungeliebte Charaktere: Dolores Umbridge, Sybill Trelawney, Voldemort, Ginny Weasley, Draco Malfoy, Rita Kimmkorn
Pairings: NevillexLuna ❤, BillxFleur, PercyxPenelope
Freundschaften: Sirius/James(/Lupin/Pettigrew)
Stand: Bücher und Filme komplett, kein Wissen von Pottermore oder The Cursed Child
Wichtig: bitte keine Next Generation, kein Shonen-Ai
Bisher erhalten: 2x
Infos:
Bei Harry Potter bin ich ziemlich wählerisch. Ich liebe Geschichten über die Freundschaft zwischen Sirius und James, wobei die anderen beiden Marauders natürlich auch nicht fehlen dürfen. Ich mag die Weasleys (allerdings nicht mit Ginny als Protagonistin) und auch eine Schilderung der Ereignisse aus Band 5 und 6 aus Percys Sicht hat für mich seinen Reiz. Wenn Pairing, wäre NevillexLuna klasse! Alle Canon-Pairings, die ich nicht aufgeführt habe, dürfen am Rande gern vorkommen. Shonen-Ai möchte ich hier aber überhaupt nicht lesen. Mit der neuen Generation kann ich auch absolut nichts anfangen. Und ich will keinen Evil!Dumbledore!


Fandom: Naruto
Lieblingscharaktere: Sasuke ♥ (nur vor Shippuuden und erst nach Serienende!), Shikamaru ♥, Kiba ♥, Sai ♥, Inojin, Naruto, Kakashi, Minato, Gaara, die Akatsuki
Ungeliebte Charaktere: Fillercharaktere
Pairings: SaixIno ❤, YahikoxKonan, NarutoxHinata, NarutoxSakura, NarutoxSasuke, KakashixObito (Ausnahme: nur bei Alternativer Timeline!), ShikamaruxTemari, NarutoxSai
Freundschaften: Sarada/Chouchou ★, Naruto/Sasuke(/Sakura), Kakashi/Obito, Naruto/Sai, Shikamaru/Chouji, Hidan/Kakuzu, Boruto/Inojin/Shikadai
Familienbande: Boruto/Himawari(/Naruto), Sasuke/Sarada
Stand: Ich kenne den Manga ca. bis zum Pain Arc, danach eher sporadisch. Mit der Geschichte um Madara bin ich also z.B. nicht mehr wirklich vertraut. Das Ende und den Naruto Gaiden habe ich allerdings sehr wohl gelesen. Der Anime enthielt mir ab Shippuuden zu viele Filler, weshalb ich ihn dort abgebrochen habe.
Bisher erhalten: 0x
Infos:
Naruto ist für mich ein für alle mal ausgelutscht, weshalb es hier mein letzter Wunsch ist. Aber ich könnte mich wohl über eine Story mit der nächsten Generation erwärmen. Zum Beispiel so ein Vater-Tochter-Ding mit Sasuke und Sarada, etwas Geschwisterliches mit Boruto und Himawari oder etwas Typisches zur Mädchenfreundschaft zwischen Sarada und Chouchou.




Von:    Emerald_Phoenix 17.10.2016 20:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens
Ist draussen. :)

Und wie hier alle sich gegenseitig zur Teilnahme mobben...was ist nur los mit euch? XD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Kim_Seokjin 17.10.2016 20:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So, meine Liste ist vorerst drin. :)
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    TigerNagato 18.10.2016 08:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Thema, also mache ich doch mit. Die Liste kommt dann heute Abend.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Tales_ 18.10.2016 10:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich möchte auch mitmachen.

Habe bewichtelt: noch keinen
Wurde bewichtelt von: noch keinem


Angebot:

    Ich schreibe bevorzugt Pairing-Geschichten mit Boyslove, aber wenn es nicht anders geht notfalls auch Hetero
    Genres schreibe ich bevorzugt Drama oder Romantik.
    Abgesehen von Horror, Splatter, Crossover und Self-Insert sind alle Genres kein Problem





Fandom: Dragonball Z | GT | Super (Anime)
Lieblingscharas: Vegeta, Son Goku, Bardock, Bulma, Trunks, Son Goten, Son Gohan, Radditz, Tales (Als Gokus Bruder)
Genre: Gerne auch Alternatives Universum (Geschichte auf Vegeta-Sei)
Pairings: Goku/Vegeta, Son Goten/Trunks, Vegeta/Bulma
Bitte nicht: Goku/Chichi, Yamchu/Bulma und keine Pairings mit Tenshinhan, Chaozu, Lunch oder irgendwelchen Bösewichten




Fandom: Digimon Adventure | 02 | Tri (Anime)
Lieblingscharas: Taichi Yagami, Yamato Ishida, Mimi Tachikawa, Daisuke Motomiya, Ken Ichijouji
Pairings: Taichi/Yamato, Daisuke/Ken, Taichi/Mimi
Bitte nicht: Mensch/Digimon Beziehungen und sämtliche Pairings mit Sora, Yolei, Cody





Fandom: Kingdom Hearts (Spiel)
Lieblingscharas: Sora, Riku, Kairi
Pairings: Sora/Riku, Sora/Kairi
Bitte nicht: -





Fandom: The Last of Us (Spiel)
Lieblingscharas: Ellie, Joel, Riley, Tess, Henry, Sam
Genre: Freundschaft, Drama, Death
Pairings: -
Bitte nicht: Unangemessene Paare, zB Joel/Ellie als Liebespaar





Fandom: Supernatural (Fernsehserie)
Lieblingscharas: Dean, Sam, Castiel, Meg, John, Mary
Pairings: Bevorzugt Hetero: Mary/John, Meg/Castiel, Lisa/Dean oder Dean/Castiel
Bitte nicht: Sam/Dean




Notfalls geht auch:



Fandom: Naruto Shippuden (Anime)
Lieblingscharas: Naruto, Sasuke, Hinata
Pairings: Sasuke/Naruto
Bitte nicht: Sämtliche Pairings mit Sakura
Hinweiß: Ich hab die Serie nie zu Ende gesehen!





Fandom: Original
Lieblingscharas: Menschen
Pairings: Boyslove
Bitte nicht: Irgendwelche Farbelwesen, zB Vampire, Dämonen, Feen usw. und Steampunk, Fantasy, Historisches




Wünsche:

Allgemein:

Ich bin Volljährig, also ist Adult auch gerne gesehen.
Meine Wünsche sind nach Beliebtheit sortiert (Von oben nach unten)
Die Pairings sind ebenfalls nach Beliebtheit sortiert (Von links nach rechts)
Ich freue mich aber auch über alles aus meiner Liste.
Bevorzugt mag ich Boyslove, Hetero bitte nur bei ausgewählten Pairings.





Fandom: Dragonball Z | GT | Super (Anime)
Lieblingscharas: Vegeta, Son Goku, Bardock, Trunks, Radditz, Tales (Als Gokus Bruder), Son Goten, Son Gohan
Genre: Drama, Romantik, Action, Comedy, Gerne auch Alternatives Universum (Geschichte auf Vegeta-Sei) --> Eigentlich alles Möglich
Pairings: Goku/Vegeta, Son Goten/Trunks
Wünschenswert: Eine Fanfic die entweder auf Vegeta-Sei spielt oder das der Planet wieder belebt wurde. Ist aber kein Muss :)
Bitte nicht: Keine Pairings mit Tenshinhan, Chaozu, Lunch, Yamchu, Krillin, Chichi und irgendwelchen Bösewichten





Fandom: Digimon Adventure | 02 | Tri (Anime)
Genre: Erotik, Drama, Romantik
Lieblingscharas: Taichi Yagami, Yamato Ishida, Mimi Tachikawa, Daisuke Motomiya, Ken Ichijouji, Takeru Takaishi
Pairings: Taichi/Yamato, Daisuke/Ken, Daisuke/Takeru, Taichi/Mimi
Bitte nicht: Geschichten mit Pairing Sora/...






Fandom: Kingdom Hearts (Spiel)
Genre: Romantik, Erotik, Drama, Abenteuer, AU
Lieblingscharas: Sora, Riku, Axel, Roxas, Kairi
Pairings: Sora/Riku, Axel/Roxas, Sora/Riku/Kairi
Bitte nicht: -




Fandom: Herr der Ringe (Film/Buch)
Genre: Action, Abenteuer, Romanze, Erotik, Drama, Freundschaft
Lieblingscharas: Frodo, Sam, Pippin, Merry, Bilbo, Thorin
Pairings: Frodo/Sam, Pippin/Merry, Bilbo/Thorin (Nur Freundschaft)
Bitte nicht: -




Fandom: One Piece (Anime)
Genre: Alles möglich
Lieblingscharas: Ruffy, Zorro, Sanji
Pairings: Ruffy/Zorro, Ruffy/Sanji, Sanji/Zorro
Bitte nicht: -




Fandom: Inu Yasha (Anime)
Genre: Abenteuer, Romatik, Drama, Erotik
Lieblingscharas: Inuyasha, Sesshoumaru, Kikyo
Pairings: Inuyasha/Sesshoumaru, Inyuasha/Kikyo
Bitte nicht: -




Fandom: Eigenes/Original
Genre: Action, Abenteuer, Romanze, Erotik, Drama, Comedy, Fantasy
Lieblingscharas: Menschen
Pairings: Boyslove bevorzugt, Hetero auch möglich
Themen/Szenarien: Alles möglich
Bitte nicht: Dämonen oder Engel, sonstige Fabelwesen, ausgeschlossen Vampire
Leb deinen Traum
Zuletzt geändert: 08.11.2016 20:32:22



Von:   abgemeldet 19.10.2016 15:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
OMG OMG OMG OMG da schaut noch wer revenge *v*



Von:   abgemeldet 19.10.2016 15:20
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
uiii beim winterwichtel würde ich gerne wieder mitmachen :)


Bewichtelt habe ich: Aphrodi (Winterwichtel 15/16), abgemeldet, Rizumu

Bewichtelt wurde ich: Kunoichi (Winterwichtel 15/16), TigerNagato, CharleyQueens


~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
[bGenres die ich schreibe und lesen möchte:
Shojo-Ai, Slice of Life, Abenteuer, Fantasy, Action, Drama, Yuri, Shonen-Ai (nur als Andeutung bitte schreiben), Darkfic

Hate Genres:
PWP, MSTing, Songfic, Yaoi, Alternatives Universum, Scifi, Crossover, Parodie, Humor, Kitsch hoch 10
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~


likes

    - Dreiecksbeziehungen
    - unerwidete Liebe
    - Sad/ Bad Ends
    - Shojo Ai
    - Andeutungen
    - Sommer, Frühlung, Meer, Wald, Blumen....
    - Charaktere: - die sich ihre Fehler eingestehen können, nicht aufgeben, freund und hilfsbereit sind, ehrlich sind auch wenn sie damit anderen vor den Kopf stoßen, sich nicht selbst vergessen, nicht alles können sondern auch Fehler haben
    - Mittelalter
    - London, Paris, Dresden, Athen,
    - Germanische und Grieschische Mythologie
    - Fotographie
    - Fledermäuse, Tiger, Drachen, Hasen, Reptilien und Insekten (vorallem Hummeln und Raupen)


hates

    - Nico, Nico, NIIIIII ÒÓ*!!!!!
    - Charaktere: die perfekt sind, keine Charakterliche entwicklung machen, kindisch und albern sind, sich in den Vordergrund drängen, ihre Freunde im stich lassen, nicht hinter ihre eigenen Meinung stehen oder zu dem was sie gesagt haben
    - Lolicon, Shota
    - Kampfszenen ausgeschrieben
    - kurze knappe 0815 Adultszenen (dann lieber keine und nur andeuten und einen Schnitt machen)
    - kein Adult mit Charas unter 15
    - keine ausgeschriebene Folter (Augen ausreißen, Gliedmaßen abtrennen, Vergewaltigungen bitte auch nur andeuten...)
    - KEINE SCHNULZEN!!! ICH MAG KEINEN FLUFF!!! KEINE ROSA WOLKEN.... KEINE FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN WELT/ ATMOSPHÄRE




~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Originale
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
  • Eine Welt mit Magie
  • Ein Welt mit Dämonen und allem was dazugehört
  • Fabelwesen
  • Liebesdramas (ich mag Dreiecksbeziehungen sehr gerne...)
  • Abenteuer
  • Ich mag keine Fluffige Endings, ich mag eher Sad/ Bad Ends
  • Bitte einen Steckbrief bei mehr als 4 Charas ich verliere schnell den Überblick (kann sich keine Namen merken)
  • Es kann auch eine harmonische Slice of Life Story sein in der es um Freunschaft geht
  • Eine Story mit Meerjungfrauen/ männern
  • Eine Story mit Dieben
  • Eine Story Lehrer x Schüler (bitte nicht zu jung, auch hier wieder I LOVE Andeutungen) kann auch Lehrling x Ausbilder sein xD""
  • Fotograph x Model
  • solche Welten wie in Tribute von Panem, Die Bestimmung - Divergent
  • Storys mit Auftragskillern
  • Verschwörungstheorien
  • Geheimorganisationen
  • die Liebe zur besten Freundin/ Freund bitte nur als Drama ^^"
  • ich mag Geschichten in dennen die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft eine wichtige Rolle spielen
  • ÜBERASCHT MICH xD""



Meine Wünsche/ Angebote

(nach beliebtheit sortiert, ich lese, wenn nichts dabei ist auch sehr gerne Originale)

Revenge
- gerade meine non plus ultra hype serie *v*
mir ist alles recht, solange ich nicht Emily(Amand) x Victoria bekomme oder schreiben muss x___x
Pairs: Amanda x Emily, Emily x Jack, Margo x Jack, Amanda x Aiden, Nolan x Tony

xxxHOLiC
pairs: yuuko x Watanuki, Kohane x Watanuki, Himwari x Domeki x Watanuki, Domeki x Watanuki
>///> ich liebe dieses Pair Yuuko x Watanuki *W* ich bin ein totaler Fan von einseitiger Liebe, quasi auch zwischen Watanuki und Domeki oder zwischen Kohane und Watanuki... himwari x domeki >////<, es muss nichts sexuelles passieren ich liebe andeutungen und kopfkino, es kann auch ein sad end werden *v* DRAMA BABY DRAMA

Arata Kangatari
ich kenne den anime und manga (der manga ist wesentlich besser und irre traurig Q__Q, hier könnt ihr auch gerne über einen eigenen shou schreiben :) da es ja unendlich viele möglichkeiten gibt)
pairs: akachi x kannagi, yataka x hime, Rami x mikusa, oribe x arata, kannagi x akachi x emis, akachi x emisu, kannagi x emisu, arata x kotoha x mikusa

Ladybug (<3)
pairs: marinette x adrien

Yuri on Ice (jaja, nach der 3. Folge hat mich das Fieber komplett gepackt)
pairs: mir rille >///< die sind alle schnuckelig xD
fände ja Yurio mit der verheirateten Freundin von Yuri niedlich >////>

Faking IT!
pairs: Amy x Karma, Amy x Felix, karma x Felix, Liam x lauren

Detektive Conan
kenne alle deutschen Folgen und die Filme
habe auch n paar japanische gesehen bzw bin ich allgemein recht gut gespoilert xD"
Pairs: Shinichi/Conan x Shiho/Ai, HeijixKazuha, Kaito x Shinichi,

Sailor Moon
kenne alles auch Crystal
Pairs: Ami x Makoto, Bunny x Haruka, Setsuna x Bunny, Rei x Minako, Chibiusa x Helios, Chibiusa x Hotaru, Haruka x Michiru

Akatsuki no Yona
yona x haku x suwon

Final Fantasy (3,6,7,9,1010-2), Final Tantasy Crystal
bei Crystal mag ich besonders die Story des Schwarzen Ritters total gerne *v*


Hinweise
ich bin nicht so der Fan von Out of Charakter ^^" Alternative Universen sind okay, solange man die Charaktere wiedererkennt und nicht völlig verfremdet wurden und man die Story als Original nehmen kann nur mit Namen aus einer speziellen Serie... Crossover ala Sailor Moon Charaktere tauchen in einer andere Serie auf mag ich nicht ^^""
Ansonsten habt ihr alle freiheiten der Welt, scheucht euch nicht mir Fragen zustellen :) Ich bekomme gerne Fragen
Zuletzt geändert: 31.10.2016 14:19:21



Von:    DragomirPrincess 20.10.2016 11:12
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen.

Zum aller ersten Mal, nachdem ich zwei Mal einem Mitglied dieser Gruppe beim Beta-Lesen geholfen habe, und voll begeistert von dem Konzept war.

Ich habe mich um eine Liste bemüht, die hoffentlich so in Ordnung ist. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, weist mich gerne darauf hin :)

Vorbemerkungen
Adult: Schreibe und lese ich, ich freue mich aber auch einfach mal über ein bisschen unschuldigen Kitsch oder Witz.
Genres: Werde ich bei meinen Wünschen nicht angeben, da ich prinzipiell eigentlich alles lese und schreibe. Das gilt für alles AU, Horror, Deathfics, Angst, Kitsch, Komödien, etc. pp. Nicht so viel kann ich allerdings mit Zombieszenarios und Sciene Fiction anfangen.
Yuri und Shojo Ai liegt mir nicht so sehr.

Angebote
(Die sind übrigends alphabetsisch sortiert xD)
Basara/Legend of Basara (Manga & Anime) – Ja, diese uralt Serie
Biss-Reihe (Bücher & Filme)
Bleach (Anime & Manga)
Dragon Age (alle Spiele)
Final Fantasy (7,8,10 und 10-2)
Harry Potter (Bücher & Filme)
Haikyuu! (Anime)
Herr der Ringe/Hobbit (Filme & Bücher) – Ich bin leider nicht Silmarillion fest
Kingdom Hearts (alle Spiele außer DreamDropDistance)
Kuroko no Basuke (Anime & Manga)
League of Legends
Naruto (Anime – bis zum Anfang des Kampfes gegen den 10-Schwänzigen)
One Piece (Anime & Manga bis Zou)
Sherlok BBC
Supernatural (bis Staffel 8)
Yowamushi Pedal (Anime)
Yu-Gi-Oh! (nur die Staffeln mit Yugi und Co.)
Yuri on Ice (Alle Folgen, die bis jetzt draußen sind)

Ich lasse mich hier auch auf jedes Pairing ein, solange ich die Charaktere kenne 

Orginal geht auch klar, solange es kein SciFi ist. Ich verweise auf die Vorbemerkungen.

Wünsche
(Nicht alphabetisch sortiert, sondern nach Präferenz ;) )
Kuroko no Basuke
Pairings: TakaoxMidorima, MidorimaxTakao, AkashixFurihata, AkashixMidorima, NakatanixOotsubo. Diese Liste könnte noch weitergehen, da ich eigentlich fast alle Pairings mag. Hier also nur eine Liste meiner fünf Lieblingspairings 
Haikyuu!
Pairings: KurooxTsukishima, BokutoxAkaashi, KurooxKenma, TsukishimaxYamaguchi
Bei Nebenpairings lasse ich mich gerne überraschen.
Bleach
Pairings: ByakuyaxRenji, KiraxGin, GrimmjowxUlquiorra. Auch hier könnte ich die Liste noch deutlich weiterführen, aber diese haben definitiv eine Sonderstellung, deshalb nenne ich sie hier.
Yowamushi Pedal
Pairing: ToudouxMakishima
Yuri on Ice
Parings: (ratet mal xD) VictorxYuri, wobei ich den japnischen Yuri meine xD, wobei ich auch sonst offen bin für VictorxYuri oder YurixVictor oder auch YurixYuri.
Aber nur wenn er sichnicht die Haare schneidet :P
Und jetzt sag mir mal jemand, dass dieser Anime nciht Winterwunderland in Perfektion ist :D
Dragon Age
Hierbei freue ich mich über alles, in denen Cullen oder Cassandra vorkommen <3 Mit einem Inquisitor oder Cassandra mit Varic oder so etwas
Supernatural
Pairings: LuziferxSam, DeanxCastiel, GabrielxSam, auch DeanxSam
One Piece
Pairings: KidxLaw, KidxKiller, MihawkxShanks, MihawkxZorro
League of Legends
Parings: GarenxKatarina, VixCaitlyn(Ja, das ist tatsächlich Yuri :o), TaricxEzrael, DariusxGaren, DariusxKatarina
Ich bin kein großer Freund von Ahri und den Jordels. Ich mag auch Lux sehr gerne, aber kann mich einfach nicht entscheiden mit wem.
Final Fantasy X-2
Pairing: BaralaixPaine
Naruto
In Naruto habe ich nicht wirklich Lieblingspairings, daher einfach eine Liste von Charakteren, die ich besonders mag:
Charaktere: Gaara, Neji, Shikamaru (Aber eigentlich nur, wenn Temari dabei ist <3 Okay, ich habe gelogen, was Pairings angeht, denn das ist eins)
In Naruto freue ich mich auch über OC-Geschichten, obwohl ich davon sonst kein Fan bin.
Mal von ShikamaruxTemari (Oder wäre es hier korrekt TemarixShikamaru zu schreiben? :D), habe ich eine mir selbst nicht völlig klare Beziehung zu NejixHinata, denn auf bizarre Art und Weise mag ich es gerne, allerdings nur, wenn es um arrangierte Ehen geht…
Harry Potter
Pairings: KrumxCharlie, SiriusxLupin, einseitiges SiriusxJames, SnapexLily, JamesxLily
Ich kann mit SnapexHermine und DracoxHarry (oder auch andersherum) absolut nichts anfangen. Was vermutlich daran liegt, dass ich generell kein allzu großer Fan von Pairings der drei Hauptfiguren bin.

Und auch hier wieder Original, unabhängig von dem Rest gestellt, wobei ich auf den obengenannten Genre-Kommentar verweise

Allgemeine Hinweise zu den Wünschen:
Ich mag sowohl AU-Geschichten als auch Canon-Geschichten. Obwohl ich jetzt überall Pairings angegeben habe, habe ich auch Freude an Geschichten ohne Romanze darin.
Besonderer Fan bin ich im Bezug auf AU von: Highschool-Szenarios und im Allgemeinen von Plots die sich mir arrangierten Ehen befassen, ob die dann glücklich werden oder völlig unglücklich sind und in einem anderen Prtner sein Glück gefunden wird, ist mir dabei ziemlich egal. Ich mag beides!
Was OCs angeht: Ich bin absolut kein Fan davon (von Naruto abgesehen). Als Nebencharakter, der irgendwie mal so auftaucht und ihnen irgendwie eine Aufgabe gibt oder so etwas oder als Eltern o.ä., solange diese unbekannt sind, okay, aber sonst würde ich darum bitte, davon Abstand zu nehmen.
Ich mag auch Canon-Geschichten mit "besonderen" Schwierigkeiten in einer Romanze, also sowas wie Transsexualität, Intersexualität, aber auch Alpha/Beta/Omega-Dynamiken, Shapeshifter, etc.

Ich hoffe, da ist nicht zu offen und ichhabe alles notwenige angegeben!
Liebe Grüße
Sandra
Zuletzt geändert: 22.10.2016 10:34:55



Von:    Puppenspieler 21.10.2016 22:39
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens

Liste ist da ♥
Ich biete mich auch als Joker an! :)
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    CharleyQueens 22.10.2016 00:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Puppenspieler
Hab dich eingetragen ♥
 
Und an alle anderen:
Neuer Name, mehr aber nicht. Also nicht wundern. ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.10.2016 10:14
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Frisch gebräunt komme ich aus dem Urlaub und setze sogleich die Wintermütze auf ;3
Hier meine Liste, ich hoffe es ist alles okay so ;)


Wichtelliste :
→ Frühlingswichteln (2015) ->CharleyQueens (Wichtelkind) ; Ixtli (Wichtelmama)
Sommerwichteln (2015) -> Coronet (Wichtelkind)
Frühlinsgwichteln (2016)-> Naenia (Wichtelkind) ; abgemeldet (Wichtelmama)
Sommerwichteln (2016) -> TigerNagato (Wichtelkind) ; TigerNagato (Wichtelmama)


* * * A N G E B O T E * * *


Ich schreibe gerne Romantik, Drama, Lemon/Lime, Erotik, Fantasy und Mystery. Aber auch Action, besonders bei Marvel & DC Comics *_*

Heteropaare und Girlslove sind mir lieber als Boyslove. Natürlich darf mein Wichtel auch Slashpaare in seinem Steckbrief haben, jedoch wäre es super, wenn ich jemanden bekommen würde, der nicht NUR ausschließlich auf Boyslove steht.

Bitte jemanden, der zu jedem Fandom auch konkrete Paarings angegeben hat (bitte kein Rätsel raten, was derjenige mag ._.) und diese auch gerne liest (ich alter Romantiker *g*). Also lieber einen mit weniger Übereinstimmungen aber dafür mit Paarings im Hetero & Girl Love Bereich ;)

Zumal ich höchst erfreut wäre, wenn ich keine Orginale schreiben müsste und auch nichts dazu bekommen würde ^^ Das wäre ein Traum liebes Zuteilerchen <3


So nun meine Angebotsliste endlich ...


Marvel
★ The Avangers (keine Young Avangers! Kenne ich noch nicht!)
★ Capitain America (Bitte nicht (!) Clint/Coulson, Tony/Bruce, Steve/Tony oder Steve/Bucky)
★ Thor (Bitte nicht (!) Clint/Loki, Thor/Loki oder Tony/Loki)
★ Iron Man
★ Hulk
★ Ant-Man
★ Gurdians of the Galaxy
★ Spiderman (Bitte nicht (!) Wade/Peter)
★ Fantastic Four
★ X-Men/Wolverine
★ Deadpool (Bitte nicht (!) Wade/Peter)

DC Comic
★ Justice League
★ Batman
★ Superman
★ Suicide Squad
★ Watchmen – Die Wächter (kenne nur den Film, nicht die Comics!)
★ The Flash (TV-Serie)
★ Smallville (TV-Serie)

Animes
★ Sailor Moon/Sailor Moon Crystal (Usagi&Mamoru, Michiru&Haruka oder Chibiusa&Helios fände ich etwas langweilig, gibts schon so oft, sonst für alles offen ^^)
★ Wedding Peach
★ Romeo × Juliet
★ Cat's Eye/Ein Supertrio

Filme & Serien:
★ Bis(s) Reihe/Twillight
★ The Vampire Diaries/The Orginals
★ Buffy - The Vampire Slayer
★ Angel - Jäger der Finsternis
★ Charmed - Zauberhafte Hexen
★ Gossip Girl
★ Reign
★ Merlin BBC
★ Underworld
★ Mad Max: Fury Road
★ V wie Vendetta
★ Sin City (kenne die Filme, nicht die Comics!)
★ Die Geisha (Film, Buch muss ich noch lesen ^^)
★ Die Blaue Lagune (Teil 1 & 3 bevorzugt!)
★ Fluch der Karibik (bevorzugt Elizabeth&Jack Paaring!)

Orginale: (Bitte bitte nur im Notfall ;_;)
★ Hetero
★ Girlslove
★ Vampire & Werwölfe
★ Elemente vermenschlicht (z.B Feuer & Wasser ; Wind & Erde ; Holz & Metall, Blitz/Donner & Schnee/Eis ; Licht & Dunkelheit)
★ Romanze ala Romeo & Julia
★ Mittelalter
★ Nordische Mythologie
★ Römische Mythologie
★ Griechische Mythologie
★ Ägyptische Mythologie
Bitte auf keinen Fall:: Alltag, Gen, Band & Schul FFs, Gegenwart, Hochzeiten, Schwangerschaften, Happy Family Szenario (gerne auch mal ein Paar das ohne das alles glücklich sein kann, am liebsten auch ohne Kinder ;))


* * * W Ü N S C H E * * *


❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆✡ ☨ ✞ ✝ ☥ ☦ ☧ ☩ ☪ ☫ ☬ ☭ ☢ ☣ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆✡ ☨ ✞ ✝ ☥ ☦ ☧ ☩ ☪ ☫ ☬ ☭ ☢ ☣

Stichworte zum Thema Winter, die ich mag: Schneeballschlacht ; sich gegenseitig wärmen ; ganze Seen/Meere gefrieren, Alaska, Grönland, Sibirien ; Sauna bei eisiger Kälte ; Schlittenhunde ; Husky (ich liebe diese Hunde <3) ; Polarfuchs (so süß *-*) ; Weißwolf (so schön *-*) ; Schnee-Lawine ; Schutz vor Kälte suchen in einer Höhle; Eisregen/Eiszapfen ; Blutiger Kampf im Schnee ; Heißer sichtbarer Atem in eisiger Luft ; Schneesturm ; Gefangen in einer Eiswüste

☁ ☂ ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ❀ ✿ ❁ ✾ ☼ ☀ ☾ ☽ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♡ ♢ ♤ ♧☁ ☂ ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ❀ ✿ ❁ ✾ ☼ ☀ ☾ ☽ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♡ ♢ ♤ ♧


Liebe Wichtelmama, zur Zeit würde ich mich am meisten über eine Fantasy oder Mystery Liebesgesichte freuen. Zusätzlich liebe ich historische Liebesromane. Das Mittelalter, die nordische, römische, griechische und auch ägyptische Mythologie ist gerne gesehen ^^ Und ich liebe (!!) Erotik, ob hart oder nur angedeutet <33 Eine AU ist also völlig okay, wenn es sich um eine Geschichte aus der Vergangenheit handeln soll, bitte keine Schul oder Band FFs in der Neuzeit, das würde mir abolut keine Freude bereiten sorry ._.

Bei Marvel oder DC Comics darf es allerdings auch gerne eine spannende Verfolgungsjagd/-flucht sein mit knisternden (erotischen) Momenten, wo sich zwei Personen näher kommen ^^ Gerne könnt ihr während der Geschichte auch auf die einzelnen Personen innerhalb der Paarkonsterlation eingehen wie z.B Wünsche, Ängste, Vergangenheit etc pp. Lasst eure Fantasie freien Lauf :D

Beachtet das in meiner Liste kein OC vorhanden ist, wenn ihr den Charakter nicht kennt und er/sie euch interessiert einfach mal google anschmeißen ^^

Meine Lieblingspaare sind oftmals etwas verrückt, weil sie sich eventuell kaum kennen oder nie getroffen haben innerhalb der Serie, aber dies soll kein Hinderniss sein, nutzt eine Alternative Timeline, weil so habt ihr mehr Freiraum und man muss nicht die Geschichte, die es schon gab noch mal anders erzählen.

Wenn ihr die FF später hochladet, seid doch so lieb und fügt ein nettes Cover und zwei Charakterbilder hinzu. Guckt mal in meine FFs, es ist nicht viel Aufwand, aber ich finde das Auge isst mit ;-)

Ich will keine Paare lesen, die ich nicht notiert habe! Mag alle Paare, die mit dem Herz [♥] dahinter heben sich noch einmal leicht als Oberlieblinge ab, aber kein muss ^^ Ich stehe total auf Hasslieben, deshalb werdet ihr oft in meinen Stecki sowas wie "Held x Feind" z.B Vampir x Werwolf wieder finden.



Legends of Tomorrow (TV-Serie):
Lieblingspaare: Sara Lance/White Canary & Leonard Snart/Captain Cold ; Kendra Saunders/Hawkgirl & Mick Rory/Heat Wave
Lieblingszenario: Leo hat überlebt durch eine Zeitreise/Zeitriss oder was auch immer, lasst euch was einfallen. Als Sara ihn wieder sieht ist sie übermahnt von ihren Gefühlen. Sie ist sauer auf ihn, weil er nicht früher von sich hören lassen hat und sie sehnt sich mehr denn je nach ihm. Mit Mick & Kendra könnt ihr mich überraschen, finde es nur witzig ihn mal mit einer Frau zu sehen, am besten am anfang auch mehr von ihr aus, was ihn erst mal komplett verwirrt XD

The Flash (TV-Serie):
Lieblingspaare: Patricia "Patty" Spivot & Mark Mardon/Weather Wizard [♥] ; Iris West & Hunter Zolomon/Zoom
Lieblingszenario: Patty & Mark müssen aus irgendwelchen Hindernissen zusammen arbeiten und kommen sich dabei näher xD Lustig wäre es, wenn sie beiläufig erfahren würden, dass sie in einem Paralleluniversum ein Paar sind XD Iris gerne als Gefangene von Zoom, der sie in sein düsteres Paralleluniversum verschleppt *hrhr*

Suicide Squad:
Lieblingspaare: Tatsu Yamashiro/Katana & Waylon Jones/Killer Croc [♥] ; Dr. June Moone/Enchantress & Chato Santana/El Diablo
Lieblingszenario: Ein gemeinsamer Gefängnisausbruch oder das der eine dem anderen beim ausbrechen hilft. Danach eine spannende Verfolgungsjagd zum neuen Stützpunkt (von Amanda Waller oder ein neuer Auftragsgeber?) Ein einfacher Banküberfall geht aber auch *gg* Hauptsache danach gemeinsam verstecken *hrhr* <3

Justice League:
Lieblingspaare: Diana Prince/Wonder Woman & Arthur Curry/Aquaman [♥] ; Clark Kent/Superman & Bruce Wayne/Batman
Anmerkung: Bitte nicht (!) Christian Bale oder Val Kilmer als Batman >< Ich mochte Ben Affleck, George Clooney oder Michael Keaton *_* Die Superman Schauspieler dagegen fand ich eigentlich alle gut :D Also nehmt wen ihr wollt, wobei ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich Dean Cain ganz cool :D Als Wonder Woman und Aquaman gerne Gal Gadot und Jason Momoa.

Deadpool:
Lieblingspaare: Christina/Angel Dust & Pjotr Rasputin/Colossus ; Ellie Phimister/Negasonic Teenage Warhead & Francis Freeman/Ajax [♥]
Anmerkung: Francis kann zwar äußerlich nichts mehr fühlen, aber ich glaube innerlich tut sich da schon ab und an was ;) Wie er Sex fühlt oder erlebt ist vielleicht jetzt anders ?! Aber bin mir sicher es geht noch :D Vielleicht eine Theorie von euch wie er es erlebt?!

X-Men:
Lieblingspaare: Kayla Silverfox/Silver Fox & Victor Creed/Sabretooth [♥] ; Emma Frost/White Queen & Azazel ; Emma Frost/White Queen & Janos Quested/Riptide [♥] ; Angel Salvadore & Sean Cassidy/Banshee ; Kitty Pryde/Shadowcat & John Allderdyce/Pyro ; Anna Marie/Rogue & James "Logan" Howlett/Wolverine ; Callisto & Pietro "Peter" Maximoff/Quicksilver ; Clarice Ferguson/Blink & James Proudstar/Warpath ; Yukio & Dr. Green/Viper ; Elizabeth "Betsy" Braddock/Psylocke & Jubilation Lee/Jubilee
Anmerkung: Meist stammen die Charaktere aus der alten X-Men Triologie oder X-Men: First Class. Außer Blink, Warpath, Psylocke, Jubilee und Peter sind aus den neuen Filmen. Callisto dagegen kommt vor im dritten Film X-Men: Der letze Widerstand, aber denke da Peter & sie die selbe Kraft haben kann man da eine interessante Idee draus basteln. Vielleicht durchbricht er den Schall und sie die Zeit oder soetwas. Eine Geschichte über Emma Frost und ihr altes Team interessieren mich immer <3 Auch die Zeit nachdem Shaw vernichtet wurde, oder davor wie alle zusammen kamen ^^ Gerne auch eine Geschichte wo Kayla in Gefangenschaft gerät von Stryker (und wie wir wissen, später gezwungen wird Wolverine zu manipulieren) und dabei Victor kennenlernt *hrhr* Die Grundstory kennt man aus X-Men Origins: Wolverine. Yukio & Viper kamen auch bei Wolverine 2 - Weg eines Krieges vor, falls ihr es vergessen habt ^^

Marvel-Universum/The Avangers:
Lieblingspaare: Wanda Maximoff/Scarlet Witch & Tony Stark/Iron Man ; Wanda Maximoff/Scarlet Witch & Clint Barton/Hawkeye ; Sharon Carter/Agent 13 & Bucky Barnes/The Winter Soldier ; Sharon Carter/Agent 13 & Brock Rumlow/Crossbones [♥] ; Maria Hill & Loki Laufeyson [♥] ; Maria Hill & Brock Rumlow/Crossbones [♥] ; Natasha Romanoff/Black Widow & Sam Wilson/Falcon ; Lady Sif & Rocket Raccoon [♥] ; Gamora & Drax the Destroyer [♥] ; Susan Storm/The Invisible Woman & Norrin Radd/Silver Surfer ; Agent Melinda May & Barbara "Bobbi" Morse/Mockingbird ; Virginia "Pepper" Potts & Jane Foster ; Victor von Doom/Doctor Doom & Max Dillon/Electro
Anmerkung: Agents of S.H.I.E.L.D. kenne ich noch nicht komplett, deswegen würde ich mir bei May & Bobbi eine AT/AU wünschen wie sie sich nochmal neu kennen lernen. Die Filme kenne ich in und auswendig, da habt ihr freie Hand. Fantastic Four fand ich die alten Filme mit Jessica Alba und Julian McMahon jedoch besser als den Neusten.

Charmed - Zauberhafte Hexen:
Lieblingspaare: Christy Jenkins & Wyatt Matthew Halliwell [♥] ; Prudence „Prue“ Halliwell & Cole Turner/Balthasar ; Paige Matthews & Gideon ; Piper Halliwell & Zankou
Lieblingszenario: Christy wird durch einen Zauber oder Fluch in die Dark Future von Wyatt teleportiert, dort nimmt der böse Wyatt sie gefangen und ist hin und her gerissen von seinen Gefühlen zu ihr, der Faszination ihren Kräfte und der Widerspenstigkeit, die diese Frau an den Tag legt. Eigentlich müsste er sie bestrafen, wie er es bei den anderen sonst auch tut, doch er kann einfach nicht :D
Anmerkung: Prue & Paige sind meine Lieblingshexen, also kann meinetwegen auch Phoebe gestorben sein, die mochte ich am wenigsten xD Wenn ihr keine AT wollt hilft euch der Comic der 9. Staffel vielleicht, da tauchen Prue und Cole auch wieder auf :)

Buffy- The Vampire Slayer/Angel - Jäger der Finsternis:
Lieblingspaare: Faith Lehane & Connor [♥] ; Dawn Summers & Spike/Willam der Blutige ; Dawn Summers & Angelus/Der Engelsgleiche ; Darla & Daniel "Oz" Osbourne [♥] ; Drusilla & Allen Francis Doyle ; Buffy Summers & Faith Lehane ; Faith Lehane & Darla
Lieblingszenario: Gerne eine Darla, die komplett verwirrt ist wegen ihren Gefühlen zu einem Werwolf. Ebenso Faith, die ich zwar geschmeichtelt fühlt, dass ein junger Bursche sie toll findet, aber der Altersunterschied hält sie zunächst zurück ... aber irgendwann kann sie nicht wiederstehen :D Drusilla & Doyle stell ich mir einfach sehr ulkig vor auf einer Mission XD Mit Angelus meine ich den bösen Angel ohne Seele, finde ich so spannender, wenn er sich nach und nach in ein süßes Ding verlieben würde und damit nicht so recht klar kommt.

The Vampire Diaries/The Originals:
Lieblingspaare: Qetsiyah/Tessa & Malachai "Kai" Parker [♥] ; Freya Mikaelson & Lucas "Luke" Parker ; Olivia "Liv" Parker & Lorenzo St. John/Enzo ; Rebekah Mikaelson & Tyler Lockwood ; Alexia "Lexi" Branson & Mason Lockwood [♥] ; Nadia Petrova & Jackson Kenner ; Jules & Finn Mikaelson [♥] ; Jules & Lucien Castle [♥]
Anmerkung: Bitte keine Hybriden! Ich will waschechte Werwölfe! Klaus kann meintetwegen einzigartig bleiben als Hybrid >> Bei Kai gerne, dass er zum ersten Mal richtig verliebt ist und gar nicht weiß was er tun soll, da Tessa anfangs auch ziemlich anweisend zu ihm ist und nicht versteht was seine Stimmungsschwankungen zu bedeuten haben ;3 Lexi darf gerne trotz Feindseeligkeit zu Werwölfen wie immer guter Dinge sein, was Mason irritiert und faziniert zugleich ;) Sonst bei allen Paaren gilt : Hassliebe und Erotik gerne gesehen :D <3

Bis(s)Reihe/Twillight:
Lieblingspaare: Irina Denali & Seth Clearwater [♥] ; Tanya Denali & Jared Cameron ; Kate Denali & Paul Lahote ; Jane Volturi & Embry Call [♥] ; Victoria & Sam Uley [♥] ; Leah Clearwater & Aro Volturi ; Rosalie Lillian Hale & Jacob Black ; Sulpicia Volturi & Billy Black (gerne als Alpha Werwolf <3) [♥] ; Jessica Stanley & James ; Angela Weber & Vladimir ; Emmett McCarty Cullen & Paul Lahote ; Isabella "Bella" Marie Swan & Leah Clearwater (aber hier dann bitte nochmal einen Twillight Restart, alles auf Anfang wie sich Bella dann sofort in einen Werwolf verliebt und nicht in einen Vampir! Oder sie ist bereits ein Vampir [sie ist einer der Cullens oder der Volturi *-*] und verliebt sich in einen Werwolf verbotenerweise ^^ Edward kann als Mensch eingebaut werden, wenns sein muss :P)
Lieblingszenario: Dass sich die Werwölfe weiterentwickeln und so ähnlich wie in Underworld dann aussehen, gruseliger und gefährlicher *__* Bei Billy auch gerne Flashbacks wie es "wirklich" zu dem Rohlstuhl kam, vielleicht hat er ja Sulpicia beschützt?;) Irina trifft Seth, den sie mal umbringen wollte (siehe Wiki), wieder. Er ist ein staatlicher Mann geworden, und scheint weniger sauer zu sein über ihren damaligen Tötungsversuch als sie dachte, was sie sehr verwirrt. Und er wirkt trotz seines "Gestanks" auch so verdammt anziehend. Bei den anderen Paaren, auch vielleicht eine heikle Situation, wo sie zusammen arbeiten müssen und trotz Gestank sich sehr nahe kommen müssen :D Ihr wisst ja ich steh auf Hassliebe & Erotik xD Bei den Mensch/Vampir Paaren dann mal endlich eine Story, wie der Vampir auch Menschenblut trinkt bzw wild ist und das akzeptiert werden muss ;)

The Hunger Games/Die Tribute von Panem:
Lieblingspaare: Primrose „Prim“ Everdeen & Gale Hawthorne [♥] ; Johanna Mason & Peeta Mellark
Lieblingszenario: AT, dass das Kapitol nicht besiegt wurde. Prim hat den Anschlag überlebt und wird vom Kapitol gesund gepflegt. Jahre später wird Gale als Gefangener oder als Bewerber (für was sucht euch aus) zum Kapitol geschickt und sieht dort überraschenderweise Prim wieder und ist völlig irritiert. Gerne dass Prim als junge Frau abweisend und kühl ist, jedoch Gale schon immer insgeheim mochte. Sonst interessiert mich eine heiße Nacht zwischen Johnna & Peeta ohne jeglichen Gedanken an Katniss. Ich mag Katniss nicht sonderlich, also lasst sie nicht zuviel in eure Geschichte mit einfließen. Nebenbei vollkommen okay, aber in keinem Paaring bitte erwähnen, danke :D

Gossip Girl:
Lieblingspaare: Jenny Humphrey & Nate Archibald [♥] ; Serena van der Woodsen & Chuck Bass
Lieblingszenario: Jenny kehrt wieder zurück in die Stadt und Nate ist völlig durch den Wind. Diesmal ist er sich jedoch sicher sie ist die Richtige für immer! Oder er vermisst sie und sucht sie überall auf der Welt *_* Er hat es verdient etwas zu schmachten bis er sie kriegt :3 Serena und Chuck waren die einzigen die nichts hatten miteinander WTF! ich finde die passen wie Arsch auf Eimer. Bitch & Playboy :3 xD

Mad Max: Fury Road:
Lieblingspaare: Cheedo the Fragile & Slit [♥] ; The Dag & Rictus Erectus [♥]
Lieblingszenario: Flashbacks aus der Zeit, wo alle in der Festung gelebt haben/gefangen waren. Cheedo verliebt sich in Slit und the Dag in Rictus. Heimliche Treffen. Dann eine abgewandelte Version der Verfolgungsjadt. Als Cheedo ihren Keuschheitsgürtel verliert will sie endlich mit Slit schlafen, welcher völlig hin und weg ist (und leicht überfodert xD), das sie sich ihm (fordernd) hingibt. The Dag dagegen hatte mit Rictus schon mal etwas und offenbart ihm, dass das Kind, das sie trägt seines ist, und nicht das seines Vaters. Was ihm ein schlechtes Gewissen, aber auch Freude bereitet.

Sailor Moon/Sailor Moon Crystal:
Lieblingspaare: Makoto Kino/Sailor Jupiter & Rubeus [♥] ; Rei Hino/Sailor Mars & Prinz Saphir ; Minako Aino/Sailor Venus & Prinz Diamond, BesuBesu/Sailor Vesta & Torazo Miyamoto/Tigerauge ; JunJun/Sailor Juno & Mister Takano/Falkenauge [♥] ; Makoto Kino/Sailor Jupiter & Petzite ; Minako Aino/Sailor Venus & Calaverite ; Michiru Kaio/Sailor Neptun & Cyprine ; Setsuna Meio/Sailor Pluto & Taiki Kou/Sailor Star Maker

Orginale: (bitte nur im Nottfall!! ;___;)
Lieblingsgenre: Romanik, Drama, Erotik, Lemon/Lime, Fantasy, Mystery
Lieblingssettings: Mittelalter, altes Rom, altes Griechenland, altes Ägypten etc, alles aus der Vergangenheit, eine Art Romeo & Julia Romanze
Lieblingspaare: Morgan & Artus ; Guinevere & Sir Lancelot ; Cleopatra & Iulius Caesar ; Isis & Seth ; Hera & Hades [♥] ; Aphrodite & Ares ; Athena & Ares ; Artemis & Hermes
!!! Bitte auf keinen Fall !!!: Schul & Band FFs, Gen, Alltag, Gegenwart
Lieblingszitate:
Spoiler
♦ "Die Amazone an meiner Seite jauchzt und lacht, geniesst es, den unbändigen hassgefärbten Blutdurst in der Schlacht zu stillen. Und mir geht es genauso. Dieses Feuer Baby wird uns beide verzehren. Auf dieser Welt gibt es keinen Platz dafür. Meine Kriegerin, meine Amazone. Du wirst immer mir gehören. Immer und niemals." (Sin City)
♦ "Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe." (Sin City)
♦ "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." (Sin City)
♦ "Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht!" (William Shakespeare's Romeo und Julia)
♦ "Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, das ich dich liebe von ganzem Herzen, Ich liebe dich..."(V wie Vendetta)
♦ "Was guckst du mich so an?" - "Deine Muskeln." - "Was ist nur los mit dir? Letzte Zeit sagst du wirklich immer wunderlichere Dinge. Du bist doch wohl nicht krank? Steck mich bloss nicht an." (Die blaue Lagune)
♦ "Mir ist ganz komisch im Bauch." - "Mir auch." - "Mein Herz klopft auch so schnell." - "Meins auch." (Die blaue Lagune)
♦ "Zusammen mit seinem Foto würde ich auch mein Herz wegschliessen und es für ihn aufheben." (Die Geisha)
♦ "Manchmal will der Aal des Mannes die Höhle der Frau besuchen." (Die Geisha)
♦ "Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab, wie welkes Laub, bis irgendwann keine mehr übrig ist, keine Hoffnung... nichts bleibt." (Die Geisha)

Zuletzt geändert: 05.11.2016 19:31:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück