Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2014

Eröffnet am: 11.10.2014 22:32
Letzte Reaktion: 20.09.2015 21:46
Beiträge: 341
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Serifeen 11.10.2014 23:23
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich für 23. >In der Pfefferküchlerei< :D

Und würde mich auch als Joker melden. ~ <3

Bis wann muss man den wissen, ob es ne FF, oder ein Original wird? O_O'

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen dir Regeln GANZ zu lesen, bevor ich was poste... xD
Jedenfalls ist es mir egal, was ich schreibe.. Ich nehm das, was über bleibt.~
Das ist was ich bin, und das ist was Du bekommst,
Und das ist was ich werden kann, wenn Du mich dazu anspornst.

Füttert Ciel-chan~
Zuletzt geändert: 11.10.2014 23:28:32



Von:    Ur 11.10.2014 23:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Arcturus:
> Ur:
> > Ich hätte gern den Lichterzauber mit Fanfiction, bitte :)
> >
> > Edit: Ich hab grad gesehen, dass Votani sich dafür schon gemeldet hat, dann vergesst, dass ich was gesagt hab ;D
>
> Was willst du dann?

Rote Socken/Fanfiction, wenn das noch frei ist *nach oben schiel*

Nein, ist es nicht >-< I suck. Dann lass mich einfach draußen, ich hab kein Glück bei den Themen, die mir zusagen :'D
The geek shall inherit the earth.
Zuletzt geändert: 11.10.2014 23:28:27



Von:   Arcturus 11.10.2014 23:29
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
>   Arcturus:
> > Ur:
> > > Ich hätte gern den Lichterzauber mit Fanfiction, bitte :)
> > >
> > > Edit: Ich hab grad gesehen, dass Votani sich dafür schon gemeldet hat, dann vergesst, dass ich was gesagt hab ;D
> >
> > Was willst du dann?
>
> Rote Socken/Fanfiction, wenn das noch frei ist *nach oben schiel*
>
> Nein, ist es nicht >-< I suck. Dann lass mich einfach draußen, ich hab kein Glück bei den Themen, die mir zusagen :'D

Ach Ur. ^^;
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Votani 11.10.2014 23:42
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Ich hätte gern den Lichterzauber mit Fanfiction, bitte :)
>
> Edit: Ich hab grad gesehen, dass Votani sich dafür schon gemeldet hat, dann vergesst, dass ich was gesagt hab ;D

Sorry. Wir haben eben denselben Geschmack, wenn's um Schreiben geht? :D
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    _Delacroix_ 11.10.2014 23:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm den blauen Stern und als was ist glaub ich klar, oder?
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Ganondorf 11.10.2014 23:48
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uah. Dieses Jahr geht es flott und einige interessante Themen sind für Originale schon weg. >__<

Würde gerne Tag 22. Schneetreiben, Original nehmen.
Und bitte als Joker eintragen, vielen Dank.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    ShinichiKudo 11.10.2014 23:56
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal als Joker.

Sollte ich es wider Erwarten aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffen, werde ich so früh wie möglich Bescheid geben.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Alaiya 11.10.2014 23:56
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Seelenfrieden mit FF :)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 12.10.2014 00:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Grade heute habe ich mich gefragt, wann's mit dem Kalender wohl losgehen würde. :D

Ich hätte gern das Original zur Nummer 20, Erkältungstee.
Klippedi-klippedi-klipp

Burning the Skies sagt danke <3



Von:    ShinichiKudo 12.10.2014 09:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ha, mal abgesehen vom betalesen ist meine Story fertig!

Jetzt aber meine Frage: Ist es auch möglich, mehrere Storys einzureichen?
(Da die Kapitel-Möglichkeit wegfällt, würde es eine OS-Sammlung geben.)


Und dann ist natürlich noch die Frage, wann man die Story hochladen soll, damit sie rechtzeitig freigeschaltet wird. Kürzlich, als ich ein Kapitel hochgeladen habe, dauerte es satte 4 Tage, bis es freigeschaltet wurde.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!
Zuletzt geändert: 12.10.2014 09:23:41



Von:   abgemeldet 12.10.2014 10:40
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Da ich Ja nicht so bin hab ich mit Ur ausgemacht das ich rote Socken sie/ihn überlasse. Ich nehme dafür Schneechaos Original.



Von:    Alaiya 12.10.2014 11:41
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Ha, mal abgesehen vom betalesen ist meine Story fertig!
>
> Jetzt aber meine Frage: Ist es auch möglich, mehrere Storys einzureichen?
> (Da die Kapitel-Möglichkeit wegfällt, würde es eine OS-Sammlung geben.)

Du, eine One-Shot Sammlung wollen wir dir nicht verbieten. So lange du kein Massenupload machst und die Sachen deswegen zurückgestellt werden oder so :P


> Und dann ist natürlich noch die Frage, wann man die Story hochladen soll, damit sie rechtzeitig freigeschaltet wird. Kürzlich, als ich ein Kapitel hochgeladen habe, dauerte es satte 4 Tage, bis es freigeschaltet wurde.

Nun, das habe ich mich auch schon gefragt.
Generell scheint es aber meist zu klappen, wenn man es zwei Tage vorher hochlädt. Es sei denn es wird Weihnachten anders... Aber das muss man mal beobachten!
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    ShinichiKudo 12.10.2014 11:57
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
> ShinichiKudo:
> > Ha, mal abgesehen vom betalesen ist meine Story fertig!
> >
> > Jetzt aber meine Frage: Ist es auch möglich, mehrere Storys einzureichen?
> > (Da die Kapitel-Möglichkeit wegfällt, würde es eine OS-Sammlung geben.)
>
> Du, eine One-Shot Sammlung wollen wir dir nicht verbieten. So lange du kein Massenupload machst und die Sachen deswegen zurückgestellt werden oder so :P

Ein Massenupload ist es ab 11 Kapiteln, und so viele habe ich nicht geplant, zumal ich auch noch andere laufende FFs habe.
Aber dann ist gut, dann kann ich mich an die zweite Story machen. *freu*
Es sei denn, ich schreibe mehrere One-Shots, bestimme aber nur einen für den Kalender. Mal schauen, wie es sich entwickelt, es dauert ja noch bis Dezember.



> > Und dann ist natürlich noch die Frage, wann man die Story hochladen soll, damit sie rechtzeitig freigeschaltet wird. Kürzlich, als ich ein Kapitel hochgeladen habe, dauerte es satte 4 Tage, bis es freigeschaltet wurde.
>
> Nun, das habe ich mich auch schon gefragt.
> Generell scheint es aber meist zu klappen, wenn man es zwei Tage vorher hochlädt. Es sei denn es wird Weihnachten anders... Aber das muss man mal beobachten!

Bisher war es an Weihnachten bzw. im Dezember anders, und dieses Jahr... keine Ahnung. Ich rechne aber mit einigen Verspätungen, auch bei nicht-Kalender-Storys.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!
Zuletzt geändert: 12.10.2014 11:58:38



Von:    Sydney 12.10.2014 11:58
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Türchen Nummer 3 "Atemwölkchen" (Fanfiction) übernehmen und mich auch als Ersatzschreiberling melden.



Von:   abgemeldet 12.10.2014 12:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Ich würde es gerne mit Türchen Nr. 14. Plumpudding probieren, Fanfiction bitte. <3



Von:    Emerald_Phoenix 12.10.2014 15:00
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! (Überraschung! xD )
Hm, was nehm ich denn nun? 25. Winterschlaf oder 10. Der blaue Stern (Original)...10...25...25...10...oder doch was anderes? Oo
Eigentlich (glaube ich jedenfalls) hab ichs ja irgendwie mit der 25...aber ich nehme 10. Der blaue Stern (Original). Geistesblitz ahoi. :D
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Ixtli 12.10.2014 15:09
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Da ich zu denen gehöre, die letztes Jahr nichts abgegeben haben - was wirklich nicht meine Art ist und war -, würde ich mich ehrlich über Nummer 15 freuen, Fanfiktion. Oder halt was sonst keinen Schreiber findet.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 12.10.2014 15:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne noch als Joker eintragen lassen. Vielleicht komm ich so doch noch dazu, eine FF zu schreiben, wenn ich erstmal mit Original drinne stehe ^^



Von:    Shizana 12.10.2014 15:24
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht zwischen der 1 und 13 entscheiden, jeweils Original. Kann ich mich für beides melden und nehme am Ende das, wofür sich sonst noch keiner gemeldet hat? ^^'



Von:   Arcturus 12.10.2014 15:33
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Ich kann mich nicht zwischen der 1 und 13 entscheiden, jeweils Original. Kann ich mich für beides melden und nehme am Ende das, wofür sich sonst noch keiner gemeldet hat? ^^'

Nein, sorry. Wie gesagt, ich nehme keine Mehrfach-Reservierungen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Shizana 12.10.2014 15:36
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

Verstehe ich. Dann warte ich einfach noch ein wenig und schaue dann noch einmal. Werde schon noch ein Türchen für mich finden. :)
Ich melde mich dann nochmal.



Von:    Shizana 12.10.2014 15:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt ein wenig mein Kopfkino spielen lassen und möchte doch gern die Gelegenheit ergreifen.
Türchen 1 bitte, Original. Gerade hat es an Wichtigkeit für mich gewonnen.



Von:    Vanillaspirit 12.10.2014 18:42
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hätte gern die 19 "Rentiere sind keine Elche" mit FF.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Guardian 12.10.2014 18:45
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne die 16. Let it snow - original, sofern es frei wäre :)
ℱanℱiction von Guardian

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht,
sondern geniesse es."



Von:    Phanes 12.10.2014 21:33
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig sehe hat sich noch keiner für das 11 Türchen gemeldet... daher würde ich gerne das 11 nehmen und eine ff schreiben^^



Von:    Moonprincess 12.10.2014 23:40
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne den FF-Part von 6. Datteln und Feigen übernehmen, bitte. ^^



Von:    Sam_Linnifer 13.10.2014 00:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne an einem Original für Türchen 8 "Grau und Weiß" versuchen :)
Petey for Lumiél!
Peace, Love and Happiness!

Mr. Ti...
In eternal memories...



Von:    Juju 13.10.2014 00:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uh, es geht wieder los. <3
Ich hätte gern "Bratapfel und Weihnachtsstollen" als Fanfiction, bitte. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Couscous 13.10.2014 09:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Endlich! Versuche schon seit Jahren ein Türchen zu erwischen und sonst war ich immer zu langsam :P
Ich hätte gerne den 25. "Winterschlaf" Fanfiction. Das Türchen müsste noch frei sein, wenn ich nicht völlig schief geguckt habe =)

Alles Liebe
Coco



Von:   Arcturus 13.10.2014 10:29
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Uh, es geht wieder los. <3
> Ich hätte gern "Bratapfel und Weihnachtsstollen" als Fanfiction, bitte. :)

Tut mir Leid, aber Phanes war fixer. ^^;
Darf ich dir das Original dazu anbieten? Oder ein anderes Türchen?
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück