Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 17.01.2013 11:58
Letzte Reaktion: 27.10.2013 17:29
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 29.03.2013, 12:26
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 05.04.2013, 13:31
 Takao-Kinomiya Beyblade-Wichtelaktion 2013 05.04.2013, 14:10
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 07.05.2013, 15:16
 Majesticsiten Gesamtübersicht der Wichtelarb... 20.05.2013, 15:01
 FreeWolf Beyblade-Wichtelaktion 2013 20.05.2013, 18:32
 Angelheard Beyblade-Wichtelaktion 2013 20.05.2013, 19:15
 Silence Beyblade-Wichtelaktion 2013 20.05.2013, 19:27
 Misaki Beyblade-Wichtelaktion 2013 21.05.2013, 18:49
 Majesticsiten Beyblade-Wichtelaktion 2013 25.05.2013, 16:56
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 27.05.2013, 17:27
 Misaki Beyblade-Wichtelaktion 2013 25.10.2013, 18:11
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 27.10.2013, 17:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    chibi_kai 29.03.2013 12:26
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal entschuldige ich mich für den Doppelpost ^^".

Ich möchte hiermit alle Teilnehmer daran erinnern, dass eine der Verpflichtungen der Aktion diese ist, dass man auf meine ENS antwortet! Es gibt noch eine Hand voll Usern, die das seit bald 10 Tage nicht geschafft, die ENS aber bereits seit Tagen gelesen haben.
In der Hoffnung, dass dieser Aufruf genügt folgen zunächst noch keine Konsequenzen, sollte sich dieser Zustand allerdings nicht bald ändern fühle ich mich genötigt diese Person auf die Beobachtungsliste zu setzen und schärferen Kontrollen auszusetzen... wäre unschön =(
Beantwortet bitte eure ENS so schnell wie möglich! Gelesene ENS auf die keine Antwort folgt und das über Tage hinweg erscheinen nicht nur verdammt unhöflich, sondern auch unzuverlässig!

Zudem noch eine positive Nachricht:
Soeben ereilte mich die Nachricht über den 1. komplett fertigen Beitrag! Und das einen vollen Monat vor Aktionsende! Weiterhin bin ich sehr froh, dass nahezu alle, die bisher auf die ENS geantwortet haben, bereits begonnen haben mit ihren Arbeiten.

Vielen Dank an so viel Engagement^^!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    chibi_kai 05.04.2013 13:31
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich entschuldige mich hiermit vielmals für den Doppelpost, allerings ist diese Mitteilung leider wichtig, weswegen ich sie nicht einfach editieren kann...
__________________________________________________________



Guten Tag zusammen,

heute habe ich leider eine eher unschöne Mitteilung zu machen.
Die im letzten Beitrag betroffenen User haben am 03.04. eine Mahn-ENS erhalten und wurden aufgefordert sich bis einschließlich Sonntag bei mir zu melden, da sie sonst ausgetauscht würden.
Bei 3 Leuten, die einfach vor lauter Feiertagen vergessen hatten die ENS zu beantworten, hat das eine wahrhaft blitzschnelle Reaktion ausgelöst, weswegen wir uns nun auf dem Stand befinden, dass lediglich 2 User fehlen.

Diese beiden haben die neue ENS bisher noch nicht gelesen und bei beiden fehlt mir auf den Steckbriefen eine Art „Lebenszeichen“… eine von beiden Personen hat sogar ein letztes Logindatum sichtbar, dies ist jedoch der 29.03.
Ich befürchte, dass wir mindestens eine Person austauschen müssen, weswegen ich hiermit offiziell die Suche nach Jokern starte, die noch nicht Teilnehmer sind!

Wie noch nicht Teilnehmer?
Ganz einfach, die Teilnehmer sollen sich auf ihr Wichtelkind konzentrieren und diesem ein möglichst passendes und gutes Geschenk bereiten. Da soll sie ein 2. Geschenk nicht ablenken oder in Zeitnöte bringen.
Ausnahmen sind User, die mir vorzeigen können, dass sie bereits fertig sind mit ihrem 1. Geschenk (nach meinem Stand sind das derzeit 2 Leute!^^)

Wie läuft das ab?
Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bei mir via ENS. Ich werde euch dann die beiden verwaisten Wichtelkinder zeigen und da ihr Nachzügler seid steht euch, sofern ihr der 1. seit der sich meldet, ein Wahlrecht zu, wen ihr bewichteln wollt.

Und was ist mit den Wichteleltern der Ausscheidenden?
Das ist etwas komplizierter. Sollte bereits mit einem Geschenk begonnen worden sein oder es gar fertig sein, so bleibt dies natürlich bestehen und ich werde nach Aktionsende die ausgeschiedenen Mitglieder auch kontaktieren und sie bitten dennoch das erhaltene Geschenk zu wertschätzen und zu kommentieren.
Sollte das Geschenk noch nicht angefangen oder noch ganz am Anfang sein und der Wichtel erklärt sich bereit sein Wichtelkind zu tauschen, so wird entsprechend auf die Joker gewechselt.

Auf was stelle ich mich als Joker ein?
Ihr habt leider etwas weniger Zeit, da ihr denselben Uploadtermin habt. Bedenkt dies bei eurer Bewerbung als Joker und gebt zur Not an, wenn ihr Bedenken habt, wir finden sicher einen Weg.
Weiterhin werde ich zwar alles Erdenkliche tun, damit auch ihr ein Geschenk erhaltet, kann aber nicht garantieren, dass es zum Standarduploadtermin klappt.
Zur Not werde ich unsere Teilnehmer fragen, ob euch nach Aktionsende jemand ein für euch passende Jokergeschenk anfertigen könnte.
Weiterhin bitte ich euch schnellstmöglich Informationen für euren Wichtel bereitzustellen, näheres dazu im Anfangsposting!^^

Ab wann kann ich anfangen?
Ab Montag dem 08.04. wären die Plätze frei, sofern sich die betroffenen User nicht melden. Ihr bekommt in jedem Fall eine ENS von mir!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Takao-Kinomiya 05.04.2013 14:10
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
ohje das kling heftig ich hoffe jemand springt ein aber wenn alle stricke reißen bleibt mein angebot natürlich trotzdem bestehen ^^
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    chibi_kai 07.05.2013 15:16
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben, heute ist der letzte Uploadtag!

Bitte denkt alle daran, dass ihr euer Bild spätestens heute online haben solltet!
Wer das nicht schafft, der schreibe mir noch vor Mitternacht eine ENS mit den Gründen!

Heißt wenn euer Bild/ eure FF noch in der Warteschleife steckt, sagt mir das, es wird ja dann voraussichtlich Morgen online sein. Wer jedoch noch nicht fertig ist, der sende mir nicht nur einen Grund, sondern auch einen Zwischenschritt, damit ich weiß ob es sich lohnt auf euch zu warten oder ob ich einen Joker suchen muss.

Unser Joker sowie der User, der sein Wichtelkind getauscht hat, sind gebeten einfach kurz eine Rückmeldung zu geben, wie weit sie sind. Ihr hattet wesentlich weniger Zeit und niemand erwartet von euch, dass ihr in Rekordtempo fertig seid ^.~

Bitte denkt daran, dies hier ist keine Schikane euch gegenüber und ich will euch auch nichts Böses, es geht hier vielmehr um die Wichtelkinder. Es ist ein ziemlich bescheidenes Gefühl am Ende nichts zu bekommen und das wünschen wir niemandem.

Weiterhin eine dringende Bitte:
Hat irgendjemand privaten Kontakt zu BlackWingsOfPhoenix? Laut Profil war sie zuletzt am 24.04. online und zum Zeitpunkt der letzten Abfrage noch nicht mit ihrer Arbeit fertig.
Sollte jemand hin und wieder Kontakt über diverse Messenger, Facebook oder E-Mail mit ihr haben, schreibt sie bitte an! Sollte ich nichts von ihr hören... sehe ich mich gezwungen noch einen Nachzügler Joker zu suchen X-x!

Daher gilt:

Jokeranmeldung ist wieder offen!
Wer sein eigenes Geschenk schon fertig (und hochgeladen) oder nicht teilgenommen hat, der kann sich gerne bei mir melden und im Falle eines Falles noch einen Jokerposten übernehmen. Besonders schön wäre es, wenn sich jemand findet, der recht zügig arbeiten kann. Sollten mehrere Wichtelkinder verwaisen, so bekommt ihr eine komplette Namensliste und könnt wählen wer am Besten zu euch passt.
Nähere Informationen bekommt ihr dann, sobald klar ist ob Joker benötigt werden oder nicht.

Liebe Grüße,
der Oberwichtel
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 07.05.2013 15:20:57



Von:    Majesticsiten 20.05.2013 15:01
Betreff: Gesamtübersicht der Wichtelarbeiten [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

chibi_kai hat die Wichtelaktion wirklich großartig organisiert und sich klasse um alles gekümmert (und tut dies auch nach wie vor). Deswegen ein dickes Dankeschön von mir an sie!
Aber ohne euch alle wäre die Aktion natürlich auch nicht möglich gewesen und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen fleissigen Wichteln bedanken: Herzlichen Dank!


Ich denke, es interessieren sicherlich die Ergebnisse der Aktion!

>Hier die Listung aller angemeldeten Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge mit Verlinkungen zu den angefertigten Wichtelarbeiten:
01. Angelheard hat das Wichtelgeschenk "Kai" für Kai66 angefertigt.
02. celebhel hat doch nicht an der Aktion teilgenommen.
03. Chikusa hat das Wichtelgeschenk "Hanami" für Hatsu-chan angefertigt.
04. Destinysoul hat das Wichtelgeschenk "Gassi? Nein Danke!" für Otus angefertigt.
05. FreeWolf hat das Wichtelgeschenk "Rotorange" für BlackWingsOfPhoenix angefertigt.
06. Hatsu-chan hat kein Wichtelgeschenk angefertigt.
07. Incubusengel_Mystel hat das Wichtelgeschenk "Brooklyn" für Silence angefertigt.
08. Kai66 hat das Wichtelgeschenk "Brooklyn vs Kai" für Sashas_Universe angefertigt.
09. KradNibeid hat als Joker das Wichtelgeschenk "Der Tänzer" für  Ryo angefertigt.
10. BlackWingsOfPhoenix hat kein Wichtelgeschenk angefertigt.
11. Sashas_Universe hat das Wichtelgeschenk "Wenn ich dich rufe..." für Rikuto angefertigt.
12. abgemeldet hat das Wichtelgeschenk "Unbegründeter Lachanfall" für  Venka angefertigt.
13. Misaki hat das Wichtelgeschenk "Happy Birthday" für Destinysoul angefertigt.
14. NekoReen hat das Wichtelgeschenk "Sternenspringer" für Sofo angefertigt.
15. oODestinyOo hat das Wichtelgeschenk "Irgendwann werde ich soweit sein" für abgemeldet angefertigt.
16. oODestinyOo hat als Joker das Wichtelgeschenk "Des Schnees heller Glanz" für NekoReen angefertigt.
17. RikaBika hat das Wichtelgeschenk "Wichteliges wichteln für die Beyblade Wichtelaktion" für Takao-Kinomiya angefertigt.
18. Rikuto hat das Wichtelgeschenk "Wichtelbild - Ist es wahre Liebe?" für Incubusengel_Mystel angefertigt.
19.  Ryo hat das Wichtelgeschenk "Winterland" für FreeWolf angefertigt.
20. GloZe hat als Joker das Wichtelgeschenk "Eisspiel" für Chikusa angefertigt.
21. Silence hat das Wichtelgeschenk "Come On!" für RikaBika angefertigt.
22. Sofo hat das Wichtelgeschenk "Let It Kick!" für GloZe angefertigt.
23. Takao-Kinomiya hat das Wichtelgeschenk "Ritter Robert" für oODestinyOo angefertigt.
24. Otus hat das Wichtelgeschenk "Am Park" für Angelheard angefertigt.
25. Traiko hat das Wichtelgeschenk "Spinning Affection" für Misaki angefertigt.
26.  Venka hat das Wichtelgeschenk "Unverhofft kommt oft" für Traiko angefertigt.


Ein herzliches Danke an alle fleissigen Teilnehmer, die sich so viel Mühe gegeben und diese wunderbaren Arbeiten erstellt haben. Ich selbst habe mir bereits die Zeit genommen, sie alle zu kommentieren. Und jeder der das hier liest denke bitte daran: Jeder der User würde sich sicherlich tierisch über jede noch so kleine Rückmeldung freuen! :)


Hier die Übersicht der Aktion und der Wichtelarbeiten auf der Tafel
An den Tasten sitzt gerade: Phase

~*~
Beyblade - Auf geht's in die nächste Runde!
Zuletzt geändert: 02.06.2013 00:48:41



Von:    FreeWolf 20.05.2013 18:32
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die tolle Aktion! :) Es hat Spaß gemacht!
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Angelheard 20.05.2013 19:15
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Hab mich auch sehr über die Aktion gefreut :)
Hat wirklich großen Spaß gemacht X3
Lieben Dank für die tolle Organisation liebe chibi_kai



Von:    Silence 20.05.2013 19:27
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion war echt super, hat mir sehr gut gefallen und falls das irgendwann wieder anstehen sollte bin ich gerne wieder dabei. Hoffentlich wieder mit guter Organisation wie von chibi_kai, die war nämlich ebenfalls klasse! Ich bin echt mehr als zufrieden damit ;)
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)
Zuletzt geändert: 20.05.2013 19:28:35



Von:    Misaki 21.05.2013 18:49
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich auch nochmal für die Wichtelaktion bedanken.
Falls so was nochmal gestartet bin, bin ich auf jeden Fall dabei. x3
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥



Von:    Majesticsiten 25.05.2013 16:56
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Der Joker war richtig schnell und das letzte Wichtelkind ist nun auch erfolgreich mit einem Wichtelgeschenk versorgt!
Ich habe die Liste in meinem vorigen Posting dementsprechend ergänzt. :)
An den Tasten sitzt gerade: Phase

~*~
Beyblade - Auf geht's in die nächste Runde!



Von:    chibi_kai 27.05.2013 17:27
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben,

zwischen Praktikumssuche, Uni, Arbeit und diversen Conventions habe ich eure Wichtelgeschenke verwaltet und laut meiner Liste sind wir nun komplett X3!
Das letzte Jokergeschenk wurde von der lieben oODestinyOo angefertigt und ich hätte es in dem Schwung neuer FFs ehrlich gesagt fast übersehen xD! Vielen Dank auch an dich für deinen Einsatz und das Rekordtempo <3.

Sollte ich irgendeinen Fehler gemacht und jemand von euch immer noch ohne Geschenk sein so habt keine Scheu und meldet euch umgehend bei mir! Sollte sich niemand mehr melden erkläre ich die Beyblade-Wichtelaktion 2013 offiziell für beendet! Und hoffe natürlich, dass ihr alle Freude am Arbeiten und natürlich auch Begutachten eurer Geschenke hattet.


Ansonsten bedanke ich mich noch für eure Lieben Postings in diesem Thread <3! Es freut mich sehr, wenn euch die Aktion gefallen hat und ihr mit euren Geschenken glücklich seit!

Ihr müsstest nun alle eine ENS erhalten haben, in der die Aktion offiziell beendet wurde. Hier findet ihr auch eine kleine Liste an fragen, die ich euch bitten würde kurz durchzugehen und bei Bedarf zu beantworten.
Diese Liste kann helfen die Aktion 1. eventuell noch einmal aufzuziehen und 2. zu verbessern.

In diesem Sinne wünsche ich allen Beybladefans noch eine schöne Zeit <3!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Misaki 25.10.2013 18:11
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es schon ungefähr ein neuen Datum gibt für die nächste Wichtelaktion. Ich denke eh das sie sicher erst 2014 dann stattfinden wird.
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥



Von:    chibi_kai 27.10.2013 17:29
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, der Zirkel arbeitet derzeit an seinem diesjährigen Adventskalender, weswegen die konkrete Planung dann Dezember/ Januar losgeht =).
Ich denke aber du kannst dir die ungefähren Termine vom letzten Jahr als Richtwert nehmen ^^!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪



[1] [2]
/ 2



Zurück