Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 17.01.2013 11:58
Letzte Reaktion: 27.10.2013 17:29
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 - ... 17.01.2013, 11:58
 Sofo Beyblade-Wichtelaktion 2013 24.01.2013, 14:12
 Silence Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 15:10
 Venka Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 15:44
 oODestinyOo Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 15:47
 BlackWingsOfPhoenix Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 18:21
 Chikusa Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 21:46
 Ryo Beyblade-Wichtelaktion 2013 17.01.2013, 22:32
 Destinysoul Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 08:42
Meakuel Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 12:31
 Traiko Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 12:42
 Incubusengel_Mystel Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 15:53
 Angelheard Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 19:29
 Rikuto Beyblade-Wichtelaktion 2013 18.01.2013, 21:49
 Takao-Kinomiya Beyblade-Wichtelaktion 2013 19.01.2013, 19:42
 Kai66 Beyblade-Wichtelaktion 2013 19.01.2013, 20:13
 celebhel Beyblade-Wichtelaktion 2013 20.01.2013, 19:38
 Misaki Beyblade-Wichtelaktion 2013 21.01.2013, 22:09
 Hatsu-chan Beyblade-Wichtelaktion 2013 21.01.2013, 23:15
 NekoReen Beyblade-Wichtelaktion 2013 23.01.2013, 09:27
 Sashas_Universe Beyblade-Wichtelaktion 2013 24.01.2013, 19:20
 Misaki Beyblade-Wichtelaktion 2013 24.01.2013, 20:35
 FreeWolf Beyblade-Wichtelaktion 2013 26.01.2013, 11:44
 Otus Beyblade-Wichtelaktion 2013 26.01.2013, 20:07
 BlackWingsOfPhoenix Beyblade-Wichtelaktion 2013 26.01.2013, 22:33
 RikaBika Beyblade-Wichtelaktion 2013 09.02.2013, 20:50
 Kai66 Beyblade-Wichtelaktion 2013 19.02.2013, 18:07
 Takao-Kinomiya Beyblade-Wichtelaktion 2013 19.02.2013, 18:37
 Venka Beyblade-Wichtelaktion 2013 24.02.2013, 18:39
 chibi_kai Beyblade-Wichtelaktion 2013 24.02.2013, 18:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    chibi_kai 17.01.2013 11:58
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 - Joker gesu... [Antworten]
Avatar
 
Wichtig: Im Moment suchen wir ganz drigend 1-2 Joker die ab Montag den 08.04. einsteigen könnten!

________________________________________________________________

Einen schönen Tag zusammen,

ihr habt hier zur Beyblade-Wichtelaktion der Beyblade-Rettungsaktion gefunden und wir hoffen euer Interesse wecken zu können.


Diese Wichtelaktion beinhaltet sowohl Fanarts und Fanfictions, wobei OneShots völlig ausreichend sind, zum Thema der Staffel 1-3 (Bakuten Shoot, V-Force und G-Revolution) der Serie Beyblade.
Über die genaueren Bestimmungen, beispielsweise Wortzahl oder Bildgröße könnt ihr unten genaueres erfahren.
Bei eurer Anmeldung gebt ihr bitte an welche Art von Fanarbeit ihr anfertigen könnt, also beispielsweise ob ihr nur Autor seid oder auch Zeichner (beziehungsweise umgekehrt). Weiterhin gebt ihr bitte an, falls ihr nicht mit beiden Arten der Fanarbeiten als Wichtelgeschenk einverstanden seid, sollte hierzu keine Angabe kommen, so seid ihr automatisch für beides registriert und euer Wichtelkind hat die Wahl.

Jeder Teilnehmer ist zudem gebeten ausreichend Material für sein Wichtelkind zur Verfügung zu stellen. Also beispielsweise seine Fanart- und Fanfictionfavoriten zu aktivieren oder nähere Informationen in seine Selbstbeschreibung zu setzen. Ein expliziter Wichteltext ist keine Pflicht, kann jedoch geschrieben werden, sollte aber KEIN Wunschzettel sein, den es zu erfüllen gilt. Weiterhin gibt es eine kleine Tabelle, die als Hilfe genutzt werden kann, aber nicht muss:
Spoiler
Rohform
Lieblingsstaffel:
Lieblingscharaktere:
Lieblingsbitbeast:
Lieblingsteam:
Lieblingspairing:
Lieblingsgenre:
Was überhaupt nicht geht:

Ausgefülltes Beispiel
Lieblingsstaffel: V-Force!!
Lieblingscharaktere: Salima und Mariam! Aber ich finde auch Ozuma klasse!
Lieblingsbitbeast: Black Dranzer
Lieblingsteam: Team Psykick ftw! Aber die AllStarz sind auch ziemlich cool.
Lieblingspairing: MariamxMax und außerdem SalimaxMichael!
Lieblingsgenre: Humor und Horror
Was überhaupt nicht geht: Shônen-Ai und Shôjo-Ai ist nicht so meines, außerdem bitte kein AU!

Wer darauf verzichtet ist gebeten genügend andere Informationen bereit zu stellen oder im Zweifelsfalle mit „allem“ zufrieden zu sein.

>>>Die Anmeldung für die Aktion läuft bis 17.02.2013.
(es ist auch die Voranmeldung als „Joker“ möglich)


>>>Bis zum 24.02.2013 wird gelost und jeder Teilnehmer erhält eine ENS von mir, mit dem ihm zugewiesenen Wichtelkind.
Ihr habt nun eine Woche Zeit (bis 03.03.2013) euch mit eurem Wichtelkind auseinander zu setzen. Sollte euer Wichtelkind auch nach ein paar Tagen keine genaueren Angaben freigeschalten haben, so meldet euch bei mir und ich kontaktiere euer Wichtelkind und spreche es darauf an.
Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sein diesen User zu bewichteln, so meldet euch bis Fristende bei mir, ich entscheide dann, ob genügend Personen für eine Neulosung zustande kommen oder ob ihr in den sauren Apfel beißen müsst.


Nach Ablauf der Frist beginnt am 03.03.2013 die Arbeitsphase!
Diese dauert bis 01.05.2013, ab hier dürft ihr hochladen.
>>> Eure Werke müssen zwischen dem 01.05.2013 bis spätestens 07.05.2013 online sein!

Wer aus welchen Gründen auch immer mehr Zeit benötigt oder gar abspringen möchte, der melde sich bitte unverzüglich per ENS bei mir und zeigt einen aktuellen Zwischenstand seiner Arbeit vor, ohne kann ich leider nicht glauben, dass ihr überhaupt schon etwas getan habt.
In dieser Phase werdet ihr regelmäßig Rund-ENS von mir erhalten, die nach eurem aktuellen Zwischenstand oder einer kurzen Rückmeldung, ob ihr noch dabei seid fragen. Wer diese Nachrichten auf Dauer nicht beantwortet wird automatisch ausgeschlossen und ein Joker gesucht.
Wichtig:
Antworten nur an mich! Niemals auf „allen antworten“ klicken.

Ein paar Hinweise zum Schluss:
- Es ergeht an alle Wichtelkinder die Bitte ihren Wichteleltern auf die Fanarbeiten ein kurzes Feedback zu hinterlassen
- Wer mit seinem Geschenk nicht zufrieden ist, weil es beispielsweise thematisch nicht passt oder wie lieblos hin geklatscht erscheint, der melde sich bei mir, bitte KEINE öffentlichen Diskussionen!
- Fanarts sollten mindestens DIN A 5 groß sein, keine Kakao-Karten (hier gibt es genug separate Aktionen) oder Skizzen. In punkto Farbe oder Schwarz-Weiß sowie bei Comicstripes und Charaktersheets haltet euch bitte an die Vorlieben eures Wichtelkindes.
- Fanfictions sollten zu einem Abschluss finden. Heißt, entweder ihr schreibt mehrere Kapitel, von denen ein Teil der deutlichen Einblick in die Geschichte gibt zu Aktionsende online ist und die fehlenden Kapitel fertig bei euch sind oder ihr schreibt einen Oneshot mit Mindestlänge von 1500 Wörtern. Ebenfalls ausgeschlossen sind Drabbles. Die Fanfictions sind auf Deutsch vorzulegen.
- Der Name eures Wichtelkindes sollte bei der Fanartbeit erwähnt werden!

Die 3 goldenen Regeln der Administration:
- SCHREIBT EUER WICHTELKIND NIEMALS AUF EIGENE FAUST BEZÜGLICH DER AKTION AN!!!! Bei allen Problemen immer an die Orga wenden!
- Wer Ausscheidet melde sich bitte rechtzeitig, damit wir Joker bestimmen können.
- Wir behalten es uns vor User von der Aktion auszuschließen, sollten wir Kenntnis über früheres negatives Auffallen bei solcherlei Aktionen haben oder beim Stand der Fanartbeiten ein erhebliches Maß an Schlamperei zu erkennen sein.
--> Bsp.: Zeichner die kaum Strichmännchen schaffen und Autoren die keinerlei Kenntnis über die wordsche Rechtschreibprüfung bzw. das Einsetzen vone Beta-Lesern haben.


Zu viel Text? Hier das Wichtigste in kurz:
Spoiler
Kurzzusammenfassung
Hier nochmal die Kurzfassung (genaue Details bitte oben nachlesen!):
1. Melde dich für die Beyblade Bakuten Shoot Wichtelaktion im entsprechenden Thread an
2. Stelle einen Infotext zu deinen Vorlieben online
3. Sobald dein Wichtelkind bekannt ist, setze dich mit seinem Informationstext auseinander (schreibe unter KEINEN Umständen dein Wichtelkind an!)
4. Fertige die Fanarbeit entsprechend der Wünsche und der Wichtelaktionsvorgaben an
5. Antworte auf chibi_kais Info-ENS (NUR an chibi_kai, NICHT an alle!)
6. Lade deine Wichtelarbeit zwischen dem 01.05.2013 und dem 07.05.2013 auf Animexx hoch
7. Schreibe einen Kommentar zu deinem Wichtelgeschenk
8. Gib rechtzeitig bei chibi_kai per ENS Bescheid, falls es zu Schwierigkeiten kommt!



Für alle, die das Ganze im Forenformat etwas unübersichtlich finden, gibt es hier noch eine Version als öffentlich einsehbare Tafelseite: Klick mich!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 04.01.2014 19:55:59



Von:    Sofo 24.01.2013 14:12
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine letzte Beyblade-FF schrieb ich im Juni 2010, jetzt lese ich von diesem Projekt und bin irgendwie Feuer und Flamme und voller Euphorie und möchte unbedingt mitmachen :)

Ich schreibe aber nur FFs, meine Zeichnungen will keiner sehen X'D So, jetzt freu ich mich da richtig drauf x)
Olen eräs paha keijukainen



Von:    Silence 17.01.2013 15:10
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Moin. Ich bin gerade über die Wichtelaktion gestolpert
und würde mich hiermit gerne dafür anmelden.

Vorziehen würde ich ein Fanart in beiden Kategorien, denn im schreiben bin ich eine totale Null...heißt als Wichtelgeschenk mag ich ein Fanart haben und ich selbst werde ebenfalls eines zeichnen.

Das Material werde ich in meinem Weblog schreiben damit die später zugeteilte Person über mich Bescheid weiß ;)
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)



Von:    Venka 17.01.2013 15:44
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Beyblade Fandom seit einem Jahr grade wieder so richtig drin, ich würde auch mitmachen.

Allerdings beschränkt sichs bei mir aufs FF schreiben weil zeichnerisch bin ich da nicht halb so gut.

Ich nehme sowohl Fanarts als auch Fanfictions (ersteres wäre mir lieber wenn ich wählen könnte, ich lese aber auch sehr gern das überlasse ich dann meinem Wichtel :) ).

Ich würde die Daten ebenso in meinem Stecki hinterlegen sobald es soweit ist.

Aber ich bin gerne mal wieder bei so ner Aktion dabei.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    oODestinyOo 17.01.2013 15:47
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Auch ich bin gerade über diese tolle Aktion gestolpert.
Wie ich finde, eine fantastische Idee. Was die Wichtel-Arbeiten angeht, so bin ich da ziemlich offen. Ich könnte sowohl etwas Zeichen als auch schreiben. Ich denke, dass ich beides hinkriegen sollte. Obwohl ich mich mal dringend in unsere Scanner Anleitung einlesen sollte, damit man das Bild dann auch in angemessener Qualität bewundern könnte xD Müsste ich mich aber entscheiden, so würde ich dann wohl doch lieber eine FF schreiben. Aber wie gesagt, ich bin für beides offen. Auch ist es mir egal, ob ich eine Geschichte oder ein Bild bekäme.

Jedenfalls soll das meine Anmeldung sein! ^///^

Nähere Information, kämen dann in meinen Weblog ~*+*~*+*~



Von:    BlackWingsOfPhoenix 17.01.2013 18:21
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich mach es hier mal offiziell und sag auch das ich mit mache :)
Anfertigen werde ich eine fanfic und wünschen würde ich mir auch eine ^^
Mein Steckbrief über meine Vorlieben und wünsche werd ich dann heute oder Morgen auf meinem weblog on stellen :)
Chase your dreams,
and remember me, sweet bravery
'Cause after all those wings will take you, up so high



Von:    Chikusa 17.01.2013 21:46
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^_____^

Ich möchte auch gerne mitmachen x3

Also, je nach dem was mein/e Wichtelpapa/-mama besser kann, freu ich mich über FanArt und FanFic gleicher maßen x3
Joa, ich würde wohl eher eine FanFic schreiben, da ich in Moment keinen Scanner hab und auch keine Möglichkeit iwo habe wo ich das scannen könnte...
Sollte ich aber bis dahin eine Möglichkeit gefunden haben, werde ich auch ein FanArt machen x3

Da ich gesehen habe das es nun einen Infozettel gibt stelle ich diesen nun hier rein x3

Lieblingsstaffel: Die 1 oder die 3 :3
Lieblingscharaktere: Bryan, Tala, Spencer, Voltaire, Boris
Lieblingsbitbeast: Falborg
Lieblingsteam: DemolitionBoys
Lieblingspairing: Bryan x Tala, Volataire x Boris
Lieblingsgenre: Shonen-Ai, sonst bin ich eigentlich recht offen für alles o.o
Was überhaupt nicht geht: Sorry Mädels gehen nicht :(, Rape <__< Speziel auf Boris und Voltaire gezogen < <, Nicht übermäßig Kitsch- muss halt zum Thema passen > <

Wenn ihr etwas zeichnen wollt, ist es mir schnuppe ob es ne Kakao-Karte, Postkarte, A5/A4 ist, das wo ihr besser mit zurecht kommt x3

Also, wie ihr seht mag ich eigentlich alle dieser 6 Sachen :D
Auch was das Genre angeht bin ich recht offen für alles. Shonen-Ai ist natürlich nur eine Sache x3
Ich steh auf Details und es muss nicht unbedingt im BB Universum spielen x3
Aber die Charas sollten schon möglichst In-Character sein x3

So das wars :D
Ich freu mich auf mein Wichtelkind x3
Zuletzt geändert: 07.02.2013 14:01:19



Von:    Ryo 17.01.2013 22:32
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen :D

Da ich beides kann, weiß ich allerdings noch nicht für was ich micht entscheide. Das selbe gilt für das, was ich haben möchte >D Mal sehen *g* Infos landen dann im Steckbrief wenns soweit ist :3
Leb deinen Traum!



Von:    Destinysoul 18.01.2013 08:42
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Ich melde mich auch mal dafür an, den Spaß muss man sich wirklich gönnen :)

Ich selber würde ein Fanart (PC oder Copic) machen und ich hätte nichts gegen eine fanfic oder fanart oder aus auch immer zu bekommen, dass soll sich mein wichtelpapa/ meine wichtelmama selber aussuchen^^



Von:   abgemeldet 18.01.2013 12:31
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mich lasst, mach ich auch mit. Dafür müsstet ihr aber in Kauf nehmen, das Antworten mutmaßlich mit Verzögerung ankommen und ich erst im April richtig loslegen kann. Ich hab nämlich noch bis Anfang April Klausurphase. Ich verspeche aber, dass ich auf alle ENS antworten werde und dann eben im April ein anständiges FW anfertigen werde.
Wenn das euch zu viel Risiko ist, ist das auch okay. Ich würd allerdings gern Bescheid bekommen, ob ihr mich aufnehmt, oder eben nicht.

Machen würde ich FA
Nehmen würd ich beides
Liste, mit Dingen, die ich mag kommt irgendwann vor der Verlosung in den Weblog, sowas ich mitmachen sollte.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 18.01.2013 12:32:46



Von:    Traiko 18.01.2013 12:42
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

auch ich würde gerne an der Aktion teilnehmen.

Anfertigen kann ich sowohl FFs als auch FAs
Was das Bekommen angeht, da bin ich auch für beides offen. Das darf sich dann diejenige Person, die mich zieht, aussuchen.
Weitere Infos zu meinen Vorlieben finden sich dann auch demnächst in meinem Stecki.
Der süßeste Panda meines Lehrprojekts (2. Semester)
Panda süß sauer
<3



Von:    Incubusengel_Mystel 18.01.2013 15:53
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch mit ^^
Anfertigen würde ich allerdings ein Fanart - mein Zeichenstift ist schließlich schneller als meine Tastatur xD
Und meine Vorlieben schreibe ich in meinen Weblog. :3
Ach und fast vergessen: Am meisten würde ich mich über ein Fanart freuen, aber eine Fanfiktion ist auch okay ^^
Zuletzt geändert: 18.01.2013 15:54:12



Von:    Angelheard 18.01.2013 19:29
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Ich würde auch gerne mitmachen.

Vorziehen würde ich in beiden Fälle eine Fanart, da bei mir die FF wohl einfach viel zu lang werden würde ^o^



Von:    Rikuto 18.01.2013 21:49
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bin durch Incubusengel_Mystel auf die Aktion aufmerksam geworden und nun wollte ich mich dafür anmelden^^

Also ich könnte eine Fanart zeichnen, denn im shreiben bin ich nicht so gut^^"
Als Wichtelgeschenk würde ich ein Fanart bevorzugen.

Meine Vorlieben und Wünsche werde ich auf meinem Weblog on stellen :3
LG
Rikuto



Von:    Takao-Kinomiya 19.01.2013 19:42
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
hi auch, (^o^)

ich nehme gern an der aktion teil.

ich kann ein fanart zeichnen die anderen sachen wären eher neuland für mich das würde ich nicht so gern bei einem wichtelgeschenk ausprobieren. (^_^') als wichtelgeschenk hätte ich auch gern ein fanart.

meine vorlieben veröffentliche ich termin nah auf meinen webblog.

p.s. ich würde mich zusätzlich auch als joker zur verfügung stellen. (^o~) als joker würde ich dann auch eher ein fanart zeichnen.

l.g. Takao
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    Kai66 19.01.2013 20:13
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
hai auch,

ich möchte ebenfals gern an der aktion teilnehmen.
ich kann auch nur mit fanarts dienen. als wichtelgeschenk hätte ich auch lieben gern ein fanart.

meine vorleiben schreibe ich sehr bald auf meinem webblog. (*_*)

l.g. Kai66
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!

"zum Glück bin ich verrückt!"
Zuletzt geändert: 19.01.2013 20:13:39



Von:    celebhel 20.01.2013 19:38
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Hi!
Würde auch gerne teilnehmen.
Zu bieten hätte ich sowohl Fanfics als auch Fanarts. Bekommen würd ich gern ne Fanfiction, aber mit nem Fanart wäre ich auch zufrieden ^^

Meine Vorlieben schreib ich dann in meinen Stecki

LG celebhel



Von:    Misaki 21.01.2013 22:09
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich möchte auch mitmachen. Wieso denn auch nicht? Wir lieben es ja x3

Also ich kann auch mit Fanfiction und mit Fanart diesen, würde mich aber wenn vielleicht eher auf Fanfiction mal wieder konzentrieren.
Aber genau werde ich mir das noch überlegen.
Bevorzugen tue ich auch nichts, der- oder diejenige die mich zieht kann nach ihren eigenen ermessen und können bestimmen was er oder sie für mich macht. Freue mich über eins von beiden. :)

Meine Vorlieben werde auch ich bald in meinen Weblog oder oben im Steckbrief veröffentlichen, wenn ich zu komme mal. ;)

LG Misa~
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥



Von:    Hatsu-chan 21.01.2013 23:15
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Was für eine tolle Aktion zur einer meiner Lieblingsserie (und das nach all den Jahren immer noch).

Ich würde auch gerne mitmachen und zwar würde ich eine FF schreiben da ich im Zeichnen nicht so begabt bin.
Ich würde mich jedoch selber über eine FA oder FF freuen, wobei mir eine FF lieber wäre.

Meine Tabelle mit den Kriterien findet ihr dann in meinen Steki.

Ich Freue mich schon ^.~



Von:    NekoReen 23.01.2013 09:27
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die Idee klingt wirklich toll und möchte mich auch gerne für die Aktion anmelden.
Zwar bin ich jetzt in den ersten Vorbereitungen für Abschlussprüfungen aber für mich ist das bestimmt ein guter Ausgleich zum Lernen.
Da ich im zeichnen eine niete bin, werde ich eine FF schreiben. Aber ich würde mich über FFs und Fa gleichermaßen freue würde, wobei FFs mir etwas mehr gefallen würde.

Ein genauen Vorlieben-Stecki werde ich heute Nachmittag oder Morgen auf meinem Webblog veröffentlichen.



Von:    Sashas_Universe 24.01.2013 19:20
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Eine Wichtelaktion finde ich gut :)

wäre bereit mit einem Fanart teilzunehmen, denn für meine FF's brauche ich einfach zu lange xD
wenn also Interesse besteht und noch Leute gebraucht werden, stehe ich zur Verfügung :)
In Sasha's Universe
findet ihr einige Tutorials und Seiten zum Thema Digital Art/Computercoloration,
reingucken lohnt sich :)



Von:    Misaki 24.01.2013 20:35
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine Daten stehen ab jetzt auf meinen Steckbrief bereit:

Unterm Steckibild =)

Herrscht ja hier rege Anteilnahmen, aber je mehr desto besser. x3
世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥



Von:    FreeWolf 26.01.2013 11:44
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich würde mich auch gerne mit Fanfiction beteiligen, wenn es noch nicht zu spät ist! :)

(Ich werd' die "Wunsch"-Liste in meinen Weblog packen.)
Wolfi
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Otus 26.01.2013 20:07
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Hallo,

ich würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen, was sicherlich nicht zuletzt an der Überzeugungskraft gewisser Personen liegt. Da ich Fanfictions weder lese noch schreibe, hätte ich gerne ein Fanart und würde selbst auch lieber nur ein Fanart zeichnen.
Meine Wünsche und Vorstellungen schreibe ich in den nächsten Tagen in die Selbstbeschreibung auf meinem Steckbrief. :)



Von:    BlackWingsOfPhoenix 26.01.2013 22:33
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So ich habe jetzt schon mal meinen groben Steckbrief über meine Wünsche on gestellt:)
Nach gutem überlegen hab ich mich auch dazu entschieden mich als Joker zu Verfügung zu stellen, zeitlich passt das bei mir sehr gut :D
Chase your dreams,
and remember me, sweet bravery
'Cause after all those wings will take you, up so high



Von:    RikaBika 09.02.2013 20:50
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs kaum, dass ich das schreibe aber:

"Count me in!"

Aber bitte eher für Fa's :3
Zuletzt geändert: 09.02.2013 22:11:08



Von:    Kai66 19.02.2013 18:07
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/517271/

hier der link zu meinen vorlieben
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!

"zum Glück bin ich verrückt!"



Von:    Takao-Kinomiya 19.02.2013 18:37
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
halli hallo,

ich habe heute eine zusammenfassung meiner vorlieben auf meien wbblog gestellt.

hier ist der link:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/525449/660121/
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks
Zuletzt geändert: 19.02.2013 18:50:26



Von:    Venka 24.02.2013 18:39
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hier meine längst überfällige Zusammenfassung!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/25045/661085/

Venka
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    chibi_kai 24.02.2013 18:42
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend alle zusammen!

Zunächst einmal offiziell vielen Dank, dass ihr an dieser Aktion teilhaben wollte! Uns hat die positive Resonanz sehr gefreut und wir hoffen die Aktion für euch alle zufriedenstellend organisieren und abschließen zu können.

Ihr dürftet soeben alle eine ENS erhalten haben mit eurem Wichtelkind und der Erinnerung an ein paar grundlegende Termine.
Bitte überprüft auch alle, während ihr bei eurem eigenen Wichtelkind die Informationen zusammen sucht, ob ihr selbst genügend Informationen bereitstellt. Ihr könnt mir somit einiges an Arbeit ersparen und euer Wichtel freut sich sicher über jede Hilfe, die er bekommen kann!^^

In diesem Sinne wünsche ich viel Vergnügen mit euren Wichtelkindern und hoffe auf eine tolle Aktion!^^
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪



[1] [2]
/ 2



Zurück