Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachtswichteln 2010 (für alle die den Anmeldeschluss verpasst haben)

Eröffnet am: 23.10.2010 19:22
Letzte Reaktion: 23.10.2010 19:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weihnachtswichteln 2010 (für a... 23.10.2010, 19:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2010 19:22
Betreff: Weihnachtswichteln 2010 (für alle die de... [Antworten]
Avatar
 
Wahooo.....Es ist bald Weihnachten und ich denke es haben viele Lust auf Wichteln *den bereits vorhandenen anderen Thread anguckz*
Aber es gibt auch sicher Leute wie mich die den Anmeldeschluss verpasst haben!
Für diese ist diese Wichtelaktion hier dann genau das Richtige!^^
__________________________________________________________________

Der Anmeldeschluss ist spätestens der 6.12
Bitte meldet euch per ENS bei Caro (siehe unten für den mexx nick)
Und die Bilder sollten bis zum letzten tag des Jahres möglichst hochgeladen sein.

Wie funktioniert das denn jetzt?
Also bis zum Anmeldeschluss meldet ihr euch per ENS bei Caro
für das zuteilen und auslosen der Wichtel ist  _Lady-Caro_ zuständig. Sobald sie das getan hat wird euch per ENS euer Wichtelkind zugeteilt. DAMIT DAS GANZE AUCH SPAß MACHT SAGT IHR DAS AUCH KEINEM WEITER!!!! Bis zum Einsendeschluss (20.01.11) ladet ihr das Bild im unten angegebenen WB bitte hoch.
Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

WICHTIG:
-Guckt euch bitte euer Wichtelkind an (also was es mag und was eher nicht so gut wäre.Das erfährt man dann auch durch Fanarts Fanlisten oder Beschreibungen.)
-Bitte nehmt nur teil wenn ihr auch ganz sicher seid das ihr nicht abspringt!
-Ihr seid die einzigen die wissen wer euer Wichtelkind ist! Und bitte lasst es auch dabei, wir wollen ja keinem den Spaß verderben!
-Das Wichtelkind wird auch natürlich nicht per ENS ausgefragt!
- Es ist egal wer wie gut zeichnet! Es geht allein um Spaß an der Sache und die Bilder der anderen Zeichner werden nicht niedergemacht!
- Eure Nicks bitte nicht ungemeldet ändern! Sagt wenn das nötig ist bitte bitte bescheid (wieder per ENS)
- Gebt euch bitte Mühe beim zeichnen auch wenn ihr noch nicht sooo gut zeichnet auf die Mühe kommt es schließlich an!
______________________________________________________________________

Sooooo viel Spaß und ich hoffe viele von euch haben Lust auf das Wichteln
Liebe Grüße
Pierrot und Caro
hier derLINK zum Wichteln: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38964
Zuletzt geändert: 24.10.2010 09:53:57





Zurück