Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2010/2011

Eröffnet am: 11.10.2010 20:37
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Finlass 11.10.2010 20:37
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und es ist einmal mehr an der Zeit, die alljährliche Wichtelaktion einzuläuten…

Für diejenigen, die noch nie teilgenommen haben, hier ersteinmal eine kleine Erklärung:
Spoiler
Das Prinzip ist einfach: Ihr schreibt anonym für einen anderen Teilnehmer dieser Aktion eine Geschichte und bekommt eine Geschichte, die ein anderer Schreiberling für euch verfasst hat.
Damit jeder etwas bekommt, was ihm gefällt, posten alle Teilnehmer bei ihrer Anmeldung eine Liste, in der sie angeben was sie gerne lesen würden und zu welchen Themen sie eine Geschichte schreiben können. Dabei sind Originale ebenso möglich wie Fanfictions. Ich werde nach Anmeldeschluss zusammen mit meinem Helferchen die Teilnehmer anhand der Interessen einander zuordnen.
Ihr bekommt dann die Wünsche eures Wichtels genannt und habt drei Monate Zeit, eine Geschichte zu verfassen. Wenn die Geschichte fertig ist, wird sie per Email an mich oder meine Helferchen (Email-Adresse wird noch bekannt gegeben) geschickt. Wenn ich alle Storys bekommen habe erhaltet ihr die Story, die für euch verfasst wurde und könnt hier im Thread raten, wer euer Wichtel war. Nach etwa einer Woche gibt es dann die Auflösung.


Das Thema dieses Jahr ist etwas, das viele Leute zum Jahreswechsel haben, aber schon bald wieder vergessen: gute Vorsätze. Natürlich müssen es in eurer Geschichte keine Sylvester-Vorsätze sein. Wie ihr „gute Vorsätze“ auslegt und umsetzt bleibt ganz euch selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass das Thema ein zentraler Aspekt der Geschichte sein sollte.


Nun zu den formellen Dingen…

-> Allgemeine Teilnahmebedingungen:
Spoiler

-Am Wichtigsten: Nehmt nur teil, wenn ihr wirklich genug Zeit habt, eine ordentliche Geschichte zu verfassen! Mit großer Verspätung Geschichten abzugeben oder überhaupt nichts abzuliefern ist unfair gegenüber den anderen Teilnehmern. Und auch Geschichten, die aus Zeitmangel 'mal eben schnell' hingekritzelt werden sind ungern gesehen.

-Mitmachen kann nur, wer eine vollständige Angebots-/Wunschliste hat. Ich werde mir jede Liste ansehen und gegebenenfalls Nachbesserungen verlangen (das wird dann auch neben eurem Nick in der Teilnehmerliste stehen). Wer bis zum Anmeldeschluss keine korrekte Liste hat wird aus der Aktion ausgeschlossen. Ein Beispiel, wie so eine Liste auszusehen hat gibt's weiter unten. Änderungen sind zulässig, aber nur bis zum Anmeldeschluss. Änderungen, die danach vorgenommen werden, werden nicht bei der Zuteilung berücksichtigt.

- Adult darf nur für Volljährige geschrieben werden.

- Bei Änderungen eures Nicks bitte hier im Thread Bescheid sagen.

- Da sich für Leute, die hauptsächlich ausgefallene Wünsche haben sehr schwer/gar nicht Wichtel finden, solltet ihr in jedem Fall eine beliebte Anime/Manga-Serie (oder Harry Potter, dafür fanden sich bisher auch immer genug Leute) oder 'Originale' auf eurer Angebots-/Wunschliste haben. Wenn ihr unsicher seid fragt nach oder orientiert euch daran, was die anderen Teilnehmer angegeben haben.

-Es wird, genau wie letztes Jahr, in regelmäßigen Abständen Erinnerungs-ENSen geben, mit denen wir kontrollieren, ob ihr noch an die Aktion denkt. Diese müsst ihr innerhalb von einer Woche beantworten. Daher wäre es wichtig, dass ihr mir mitteilt wann ihr im Urlaub seid.

-Wir brauchen nach dem Zuteilen sehr schnell eine Rückmeldung von euch, um sicherzugehen, dass ihr mit eurem Wichtelkind zurecht kommt und die Aktion auch nicht vergessen habt. Wer sich innerhalb von vier Tagen nicht meldet wird aus der Aktion ausgeschlossen. Wer ahnt/weiß, dass er in dem genannten Zeitraum keinen Internetzugang haben könnte, sagt mir bitte vorher Bescheid, und gibt bitte auch an wann er sich melden kann. Dann habt ihr eine längere Frist.




-> Zur Abgabe der Geschichten:

-Es gibt keine vorgeschriebene Länge. Bei den meisten Geschichten läuft es auf eine Länge von etwa sieben bis zwanzig Wordseiten heraus. Aber es kann sowohl länger als auch kürzer werden, je nachdem, wie es passt. Nur schreibt möglichst nicht weniger als zwei Wordseiten, denn so kurze Geschichten sind (außer wenn wirklich brillant ausgeführt) für den Wichtel oft enttäuschend.

-Die Geschichten dürfen erst online gestellt werden, wenn die Aktion beendet ist, das heißt, wenn nach dem Verteilen der Geschenke bekanntgegeben wurde, wer wen bewichtelt hat.

-Bitte sortiert die Geschichten beim Sachthema "Wichteln" ein. Damit erspart ihr den FF-Sortierern Arbeit.

-Wer seine Geschichte zu spät/gar nicht abliefert, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben. Für Zirkelmitglieder und solche, die es werden wollen wird das zirkelintern geregelt. Nicht-Mitglieder können mit Strafen wie z.B. Ausschluss von der nächstjährigen Aktion rechnen.

-Jeder Teilnehmer hat selbst dafür zu sorgen, dass seine Geschichte bei den Organisatoren ankommt. Ich werde hier im Anfangsposting vermerken, wessen Geschichte wir erhalten haben. Jeder sollte innerhalb eines Tages kontrollieren, ob er auf dieser Liste steht. Falls nicht: Sofort bescheid geben und die Geschichte ggf. noch einmal schicken. Und mit 'sofort' meine ich 'sofort'! Dass alle Teilnehmer am Ende der Aktion warten müssen, weil jemand technische Probleme beim Verschicken hatte, sich aber nicht bequemt, diese umgehend zu lösen, ist vollkommen inakzeptabel. Auch für Leute, die technische Probleme als Grund für zu spätes Abgeben nennen, wird es also Konsequenzen geben.



Die Anmeldefrist für die Aktion beginnt jetzt und endet am 07. November um 23.59 Uhr. Am 8. werdet ihr erfahren für wen ihr eine Geschichte schreibt.
Einsendeschluss ist am Freitag, 28. Januar, ebenfalls um 23.59 Uhr.

Organisiert wird von mir und Arcturus.
Wir freuen uns immer sehr über Joker. Wer jetzt schon weiß, dass er im Notfall einspringen könnte, kann sich gerne schon mal melden. :)


Hier ein Beispiel für eine Angebots-/Wunschliste. Bitte haltet euch an diese Art der Auflistung. Wichtig: KEINE Spoiler-Tags verwenden, auch wenn ich das in diesem Posting tue! Das erspart uns eine Menge nervige Klick-Arbeit.

Spoiler
Angebot:

Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. HarryxRon, 2. FredxGeorge, 3. LuciusxSnape. VoldemortxSnape auch möglich
Hasscharaktere: Hermine
Hassgenres: Parodie, Romanze

Serie: Naruto
Genres: Alles außer Parodie.
Pairings: Keine
Lieblingscharaktere: Naruto, Sasuke, Itachi
Hasscharaktere: Sakura
Hassgenres: Parodie

Serie : Original
Genres: alle
Pairings: nur Shonen-Ai
Hassgenres: eigentlich keine, aber Darkfic und Fantasy eher ungern
Hassszenario: Dreiecksbeziehung


Wünsche
1.
Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. HarryxRon, 2. FredxGeorge, 3. LuciusxSnape
Hasscharaktere: Hermine
Hassgenres: Parodie, Romanze
(optional: Hassszenarios): AU, OOC, Harry ist Voldemorts Sohn

2.
Serie : Herr der Ringe
Genres: Darkfic, Drama, Parodie
Lieblingscharaktere: Aragorn, Merry, Pippin, Gandalf
Pairings: keine
Hasscharaktere: Frodo, Legolas, Arwen
Hassgenres: Romanze
(optional: Hassszenarios): Arwen heiratet Aragorn

3.
Serie : Original
Genres: alle
Lieblingscharaktere: Coole Einzelgänger
Pairings: nur Shonen-Ai
Hasscharaktere (in diesem Fall würde ich sagen nur auf Hauptcharas bezogen): sehr weinerliche Charaktere
Hassgenres: eigentlich keine, aber Darkfic und Fantasy eher ungern
(optional: Hassszenarios): Dreiecksbeziehung

Allgemeines : Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind.


Anmerkung: Man schreibt das, was man am Liebsten hat als erstes hin. In diesem Fall wäre es: Ich will lieber Harry Potter als Herr der Ringe, und Herr der Ringe lieber als ein Original; und ich will lieber das Pairing HarryxRon als FredxGeorge. Wenn ihr nicht nummeriert sagt uns das, dass ihr alles gleichgerne wollt.
Es ist keine Pflicht, alle Punkte auszufüllen, aber es kann euren Bewichtlern helfen, genauer auf eure Vorlieben einzugehen und ein gezielteres Zuteilen ermöglichen.
Und noch etwas: Schreibt die Namen von Charakteren und Serien bitte aus! Ich kenne nicht alle Serien und darum kann es sein, dass ich z.B. mit dem Pairing YuBo (Beyblade) oder mit dem Charakter SS nichts anfangen kann. Ach so, und nennt bitte die in Deutschland geläufigen Namen. Dass z.B. Yuriy = Tala ist hätte ich nicht gewusst.


Außerdem wichtig: Jeder, der schonmal mitgemacht hat nimmt bitte in seinem Posting auf, wen er schon bewichtelt hat und von wem er schon bewichtelt wurde. Es gab schon so viele Aktionen und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.


Noch Fragen? Schaut im FAQ nach (es gehört zwar zum Fanfiction Wichtel-Zirkel, aber die Punkte, die das Wichteln betreffen gelten auch bei dieser Aktion). Und wenn ihr dann immer noch keine Antwort auf eure Frage habt, erkundigt euch einfach hier im Thread, wir beißen nicht ;)

Zum Schluss bleibt nur noch, euch viel Spaß beim Wichteln zu wünschen! :)


Teilnehmer:
√ 1. Calafinwe There is always a second chance in life, Jokergeschichte von Silberblume: Anschiss am Morgen vermehrt Kummer und Sorgen
2. JoeyB
√ 3. Kohanir I'm going for a walk
√ 4. Pokerface Der auserwählte Klon
√ 5.  Kim_Seokjin
√ 6. Ixtli
√ 7. Ur Lieber früh als spät...
√ 8. abgemeldet Manche Dinge bleiben ewig ungesagt
√ 9. abgemeldetGeheimnisse in Springfield (282)
√ 10. Glimmer The Lie's Resolution
√ 11. Ange_de_la_MortZuhause ist, wo das Herz ist
12. abgemeldet
√ 13. abgemeldet
√ 14. Rizumu früher: SebastianMichaelis_
√ 15. abgemeldet
√ 16. abgemeldet Die Karte des Rumtreibers
√ 17. BannyBriefs
(2)(1) 18. Buntschwinge früher: CielPhantomhive_
√ 19. TigerNagato
20. abgemeldet
(2)(1) 21. Ignis_Fatuus
√ 22. Tentakel 39 Tage
√ 23. Gaomee
√ 24. inkheartop Es regnet
√ 25. shibui Küsse und Schmetterlinge
√ 26. Decken-Diebin Gescheitert
√ 27. Jim The Bird and the Worm
√ 28. Idris
√ 29. Makoto17 vorsätzliche Katastrophe
√ 30. Kiryava Parkbank
√ 31. -SunnyChan-
√ 32. abgemeldet Die Silvesterfeier
√ 33. Rix früher: Spain Blaze of Colour
√ 34. Peacer Neues Jahr – neues Glück?
√ 35. Schangia Hypolepsis
√ 36. -Pan


√ Joker

abgemeldet
abgemeldet
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 18.02.2011 16:24:38



Von:   Calafinwe 11.10.2010 20:39
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Vorbemerkung:

Ich bin kein Fan von Shonen-ai. Hab's zwar bei jedem Angebot und Wunsch dazugeschrieben aber ich sag's lieber noch mal gleich dazu. Reihenfolge bei den Wünschen ist --->>> EGAL <<<---


Ach ja noch etwas ganz Wichtiges. Ich habe kein Problem damit, ein Crossover zu schreiben bzw. eines zu bekommen. Hatte das bei zwei der Serien sowieso schon mal geplant aber ich werde natürlich auf die Wünsche meines Wichtelkindes achten ;-) Also wie gesagt, ihr dürft gerne ein Crossover für mich schreiben^^ Aber euch sollte klar sein, dass Stargate Atlantis und Stargate Kommando SG1 für mich kein Crossover ergeben.

Ich schreibe gerne Parodien und Humor^^ Man muss die Charaktere ja schließlich auch mal veräppeln dürfen, ist aber kein Muss ;-)

Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya, Archimedes


Angebote:

Serie: Final Fantasy 7
L-Genre: egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: egal
L-Chara: Michael, Dr. Beckett, ich schreibe aber auch zu jedem anderen Chara, je nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin

Serie: Originale
L-Genre: Fantasy, Action, Dämonen
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Stargate
L-Genre: egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell

Serie: Kingdom Hearts
L-Genre: Humor, ansonsten egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: eigentlich keine, aber in dem Fall sollten Disney-Charas eher im Hintergrund stehen ;-)

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor

Serie: Final Fantasy 12
L-Genre: egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
Charaktere: ich kenne nicht alle Bücher/Charaktere von Terry Prachett. Z. B. hab ich keinen der Rincewind-Romane gelesen, bin aber ein großer Fan der Familie Tod und die Hexen-Romane hab ich auch fast alle gelesen. Und natürlich die Bewohner der Unsichtbaren Universität :D
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -




Wünsche:

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
L-Chara: Galadriel, Arwen, Eowyn, Hobbits… … eigentlich alle ^___^
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: alle bis auf die unten genannten
L-Chara: Richard Woolsey xD
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
L-Chara: Master Pintel & Master Ragetti
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Andromeda
L-Genre: Humor, oder egal
L-Chara: Trance Gemini, Seamus Harper, Doyle, Rommie
Pairings: keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Tyr Anasazi, Rev Bem

Serie: Final Fantasy 7
L-Genre: egal
L-Chara: ich würde auch was über Don Corneo lesen^^ Is aber des Schreibers Wahl
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Genesis

Serie: Final Fantasy 12
L-Genre: egal
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth, Larsa, Vayne
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Kingdom Hearts
L-Genre: Humor, ansonsten egal
L-Chara: auch ziemlich egal, ich mag aber z. B. Saix
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: eigentlich keine, aber in dem Fall sollten Disney-Charas eher im Hintergrund stehen ;-)

Serie: Stargate
L-Genre: egal
L-Chara: keine bestimmten...
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
L-Chara: is auch ziemlich egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Originale
L-Genre: -
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:13:44



Von:    JoeyB 11.10.2010 21:16
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich nöchte auch gern wieder mitmachen :3
Aber ich hab eine Frage: Die Auflösung des aktuellen Sommerwichtelns wird doch etwa zeitgleich mit der Verteilung der Wichtelkinder dieser Aktion sein, d.h. dass es passieren könnte, dass mein Wichtelkind mich noch gar nicht erraten hat, ich es also noch nicht auf meine Liste schreiben kann und es somit passieren könnte, dass ich es nochmal bewichteln werde. Oder schaut ihr irgendwie, dass ihr sowas verhindert? ^^

---

Edit (19.10.10)
Aus Zeitgründen habe ich beschlossen, bei dieser Aktion doch nicht teilzunehmen, sondern eine Runde auszusetzen. Nicht dass mein Wichtelkind am Ende traurig ist, weil ich nur eine halbherzige, kurze Geschichte hingekriegt habe ;___;
Ich wünsche allen Wichteln gutes Gelingen und viel Spaß an der Aktion ^o^
Zuletzt geändert: 19.10.2010 06:29:50



Von:    Kohanir 11.10.2010 22:47
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Wünsche:

Serie: The Darkness
Genre: Horror, Action
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Jackie, die Dunkelheit, Darklinge

Serie: Welcome to the NHK
Genre: Parodie
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Find ich alle gut

Serie: Tengen Toppa Gurren Lagann
Genre: Comedy, Action
Pairings: -
Lieblingscharaktere: sind alle in Ordnung aber Kamina ist bevorzugt

Serie: Highschool of the Dead
Genre: zählt "Zombiefilm" als Genre?
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Kouta, Alice, Zombies

Serie: Mass Effect
Genre: Action
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Tali, Garrus, Legion, Jack
Anm.:Es gehen alle Bioware RPG's(ja die haben auch mal was anderes gemacht;)) also auch Baldurs Gate und Dragon Age nur KOTOR hab ich nicht gespielt da rück ich auf Anfrage mit Infos raus weil ich am liebsten doch Mass Effect hätte

Serie: The Tower of Druaga
Genre: Comedy
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Coopa, Melt, die Rooper

Serie: Eigene
Genre: Action, Comedy, Abenteuer, Parodie
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Verrückte

Angebote:
Bin nicht der Typ der romatisches schreiben kann also tut mir den Gefallen und erwartert es nicht von mir;)
Alles was bei Wünschen steht könnte ich genausogut runter kopieren, tu ich aber nicht da ich etwas Platz sparen will ich schreibs aber trotzdem;)

Serie: To Aru Majutsu
Genre: Abenteuer, Parodie, Comedy
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Index, Touma, die Railgun-Lady(kann mir den Namen nicht merken)

Serie: Cat Shit One/Apocalypse Meow
Genre: Action
Pairings: -
Lieblingscharaktere: die Hasen

Serie: Eigene
Genre: Action, Abenteuer, Parodie, Comedy, Fantasy
Pairings: -
Lieblingscharaktere: frei nach Wunsch, aber ich schreib im Moment gerne Alkoholiker(und trinke dabei nichts:P)

So Bleach könnte ich auch schreiben aber ich sags besser nicht laut da sonst mein Wichtel auf die Idee kommt mir Bleach zu schreiben und das will ich nicht auf keinen Fall lieber was Eigenes auf Anfrage über die Verteiler rück ich auch gerne mit einer kompletten Liste meiner Kenntnise raus dann aber lieber irgendwo extern geschrieben weil die lang werden könnte.
Wer überzeugend eine FF zu HotD hinbekommt erhält zusätzlich zu meinen Dank meine ewige Anerkennung.

Vom Humor her, wer vorhat lustig zu sein, wäre als Anhaltspunkt vielleicht Monty Phyton zu nennen oder die Scheibenwelt
oder falls ihn jemand kennt der Grabschänder aus "Red Dead Redemption" einer der meiner Meinung nach großartigsten Charaktere aller Zeiten. Sarkasmus und schwarzer Humor sind demnach ein großer Plustpunkt für mich.

Wurde von: Dino2011(falls ich mich mit den Zahlen vertan hab es tut mir leid) und einmal hab ichs vergessen
und bewichtelt habe ich: Vannilaspirit und Alaiya

How many hours are in a day
when you don't spend half of them watching television?
Zuletzt geändert: 05.11.2010 20:44:51



Von:    Pokerface 12.10.2010 00:18
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Angebote:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Star Wars
Genres: Drama
Lieblingscharaktere: Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu
Pairings: AnakinxAmidala
Hasscharaktee: JarJar Bings
Hassgenres: Shonen-Ai

3.
Serie: Six Feet Under
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: -
Pairings: ClairexRussel
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -
Wünsche

Allgemein: Ja, ehm... ich bin ein Fantasyfreak, ich schreibe auch selber gerne Fantasy, so High- und Darkfantasy... und so. xD
Die Reihenfolge spielt insofern keine Rolle, nur als erstes Original, weil mich das am meisten anmacht, wobei ich türlich die andren Themen auch toll find ^^

1.
Serie: Originale
Genres: vorallem Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: -
Pairings: Mir eigentlich recht egal.
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Nightmare before Christmas
Genres: Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: Jack Skellington, Sally, Furcht, Angst und Schrecken
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

3.
Serie: Starwars
Genre: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Anakin! :D, Chewbacca, Han
Pairings: kein Shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai, Parodie

4.
Serie: Disney
Genre: Drama
Lieblingsfilme(nehm ich jetzt einfach ma xD): Aladdin, Die Schöne und das Biest, Mulan, Aristocats
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Parodie

5.
Serie: One Piece
Genre: Humor, Drama
Lieblingscharakter: Crew der Flying Lamb
Pairings: Shojo-Ai; Keine Shonen-Ai und keine Pairings mit Ruffy o. Sanji
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

6.
Serie: Skip Beat!
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere: so ziemlich alle^^
Pairings: KyokoxRen
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

Und, weil ich Catkin es Schulde, es hier zu erwähnen:
7.
Serie: Six Feet Under
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: -
Pairings: ClairexRussel
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -


Also habe ich: Idris, winterspross, Tentakel, chryssantes, Seranita, JoeyB und Ixtli
Bewichtelt wurde ich von DINO2011, Jefferson, Ixtli,  Kim_Seokjinx2, JoeyB und LacrimaDraconis
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 29.01.2011 17:48:12



Von:    Finlass 12.10.2010 12:08
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hab eine Frage: Die Auflösung des aktuellen Sommerwichtelns wird doch etwa zeitgleich mit der Verteilung der Wichtelkinder dieser Aktion sein, d.h. dass es passieren könnte, dass mein Wichtelkind mich noch gar nicht erraten hat, ich es also noch nicht auf meine Liste schreiben kann und es somit passieren könnte, dass ich es nochmal bewichteln werde. Oder schaut ihr irgendwie, dass ihr sowas verhindert? ^^

Gut, dass du es erwähnst. :) Ja, wir werden versuchen es zu verhindern, ich denke wir können sicherlich von Jim die Zuteilungsliste vom Sommerwichteln bekommen.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Kim_Seokjin 12.10.2010 13:13
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin auch wieder dabei.

Ich wurde schon bewichtelt von  Flordelis, Arcturus 2x, Vanillaspirit, Pokerface, Asaliah, abgemeldet und weiter weiß ich gerade nicht..

Ich habe folgene bewichtelt: Pokerface, Arcturus, Asaliah, [[PrincessAkari]], abgemeldet, Kohanir, Pokerface x2, abgemeldet

Und einmal bin ich als Joker für Tentakel eingesprungen.


Angebot:

Original - Fantasie, Real life
Genre: Drama, Dark, Humor, Abenteuer, Action, Horror, Romantik, Mysterie, Gen
Pairing: Kommt drauf an
Lieblingscharakter: unterschiedlich, aber eigentlich sehr offen
Hasscharakter: Mary Sues, Übercharas
Hassszenario: zu kitschig, zu blutig

Harry Potter
♥ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Action, Romantik, Shounen-ai, Shojo-ai
- Genre: Horror, Darkfic
♥ Charaktere: Fred & George Weasley, Ron Weasley, Ginny Weasley, Hermione Granger, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Sirius Black, James Potter, Lily Potter, Daphne Greengrass, Marcus Flint, Theodore Nott, Montague, Terence Higgs, Adrian Pucey, Narcissa Malfoy, Bellatrix Lestrange, Regulus Black, Rudolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Loona Lovegood, Oliver Wood, Angelina Johnson, Katie Bell, Alicia Spinnet, Charlie Weasley, Percy Weasley, Bill Weasley und der Nachwuchs
- Charaktere: Harry Potter, Lavender Brown
Pairing: Fred x George, Fred x Hermione, Hermione x Ginny, George x Loona, Blaise x Hermione, Draco x Hermione, James x Lily, Remus x Lily, Remus x Sirius, George x Tonks, Remus x Narcissa, Bella x Sirius, Ron x Hermione

X-Men (Comics, wie Film)
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, Abenteuer
- Genre: Fluff, Mary Sues, Shounen-ai
♥ Charaktere: Wolverine, Iceman, Mystique, Rogue, Gambit, Pyro, Psylocke, Daken, Polaris, Havok, Sabretooth, Jubes, Emma Frost
- Charaktere: Jean, Cyclops
Pairing: Rogue x Gambit, Havok x Polaris

X-Men: Evolution
♥- Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, Abenteuer
- Genre: s. oben
♥ Charaktere: Rogue, Gambit, Quicksilver, Scarlett Witch, Nightcrawler, Boom Boom, Avalanche, Toad, Kitty, Wolfsbane, Magma
- Charakter: Jean, Scott
Paring: Rogue x Gambit, Quicksilver x Boom Boom, Scarlett Witch x Nightcrawler, Kitty x Avalanche
No goes: s. oben

Wolverine and the X-Men
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, Abenteuer
- Genre: s. oben
Lieblingscharaktere: Wolverine, Emma Frost, Beast, Kitty, Iceman, Rogue, Quicksilver, Toad, Domino, Cyclops, Scarlett Witch
- Charaktere: Avalanche, Jean
Pairing: Rogue x Quicksilver, Wolverine x Emma, Cyclops x Emma, Kitty x Iceman
No goes: siehe oben

Sailor Moon
Genre: Romantik, Humor, Drama, Shojo-ai
- Genre: Fluff, Darkfic
Lieblingscharaktere: Usagi, Chibi-Usa, Mamoru, Rei, Setsuna, Hotaru, Dark Moon, Jedite, Neflite, Kunzite, Helios, Luna, Artemis, Minako, Ami, Haruka, Michiru, Diana, Star Light, Zoisite, Sailor Vesta, Sailor Juno, Sailor Pallas, Sailor Ceres, Nehelania
- Charaktere: Belial, Zirkonia, die zwei Geschwister aus der zweiten Staffel (Anime), Galaxia
Pairings: Chibi-Usa x Hotaru, Chibi-Usa x Helios, Rei x Jedite, Minako x Kunzite, Luna x Artemis
No goes: OOC, zu kitschig

Wünche

Hier eine Auflistungen meiner Favoriten für Wichtelaktionen mit hoffentlich allen Does and Don'ts.
Gleich vorne weg, diese Liste ist nicht sortiert. Einzig allein sortiert ist es nach Comics, T-Serie, Spiele, Bücher, Mangas und Eigene Serie. ;)

Man muss mir keine Geschichte abliefern in der es um Pairings geht, man kann überall auch zum Genre Gen schreiben!!!

_ _ _
Bitte nicht erschrecken, ich unterteile X-Men, nach dem Comic, Evo und Wolverine and the X-Men. Natürlich gibt es hier und da Überschneidungen.
- - -

X-Men: Origins Wolverine
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, AU, Crossover
- Genre: Shounen-ai, Kitsch,
♥ Charaktere: James(Logan) Howlett, Victor Creed, John Wraith, Agent Zero, Bradley/Bolt, Wade Wilson/Deadpool, Kayla Silverfox, Gambit, Stryker, Emma Frost, Fred Dukes
- Charaktere: An sich eigentlich keinen
Pairing: Logan x Kayla, Zero x Emma (fragt nicht warum)
No goes: Shounen-ai. Ich möchte keine Übercharas haben und kein OOC.

X-Men (Comics)
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik
- Genre: Fluff, Mary Sues, Shounen-ai
♥ Charaktere: Wolverine, Iceman, Mystique, Rogue, Gambit, Pyro, Psylocke, Daken, Havok, Polaris, Kitty, X-23, Jubilee, Avalanche, Scarlet Witch, Quicksilver, Nightcrawler
- Charaktere: Jean, Cyclops
Pairing: Rogue x Gambit, Havok x Polaris, Jubilee x Iceman, Scarlet Witch x Nightcrawler
No goes: Shounen-ai. Ich möchte keine Übercharas haben und kein OOC.

X-Men: Evolution
♥- Genre: Action, Humor, Drama, Romantik
- Genre: s. oben
♥ Charaktere: Rogue, Gambit, Quicksilver, Scarlett Witch, Nightcrawler, Boom Boom, Avalanche, Toad, Kitty, Wolfsbane, Magma, Iceman, Pyro, Toad, Wolverine, Storm, Spyke
- Charakter: Jean, Scott
Paring: Rogue x Gambit, Quicksilver x Boom Boom, Scarlett Witch x Nightcrawler, Kitty x Avalanche, Kitty x Pyro
No goes: s. oben

Wolverine and the X-Men
♥ Genre: siehe oben
- Genre: s. oben
♥ Charaktere: Wolverine, Emma Frost, Beast, Kitty, Iceman, Rogue, Quicksilver, Toad, Domino, Cyclops, Scarlett Witch
- Charaktere: Avalanche, Jean kam bis jetzt nicht vor.
Pairing: Rogue x Quicksilver, Wolverine x Emma, Cyclops x Emma, Kitty x Iceman
No goes: siehe oben

Marvel/DC Crossover (Filme oder Comics, TV-Serien)
♥ Charaktere: X-Men (siehe wie oben), Batman, Robin, Nightwing, Batgirl, Catwoman, Poison Ivy, Harley Quinn, Joker, Two Face, The Riddler, Superman, Lex Luther, Supergirl, Power Girl, Titans, Green Latern, Wonder girl (Cassie), Donna Troy, Super Boy, Red Arrow
- Charaktere: -
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Romantik, Shojo-ai
- Genre: Horror, Mysterie, Shounen-ai
Pairing: Nightwing x Jubes, Beast Boy x Boom Boom, Supergirl x Iceman, z. B.

Teen Titans (Comic und Serie)
♥ Genre:Action, Abenteuer, Humor, Parodie, Romantik
- Genre: Shounen-ai
♥ Charaktere: Robin/Nightwing, Raven, Beast Boy, Flash, Starfire, Cyborg, Superboy, Donna Troy, Wondergirl (Cassie)
- Charaktere: -
Pairing: Beast Boy x Raven, Nightwing x Starfire, Beast Boy x Flamebird, Wondergirl (Cassie) x Robin, Wondergirl (Cassie) x Superboy, Rose Wilson x Robin III
No goes: SHounen.ai, Fluff oder eine rosarote Welt, kein OOC

Batman (Schließt die Nightwing Serie, sowie Birds of Prey und Gotham City Sirens mit ein)
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, ein bisschen Romantik
- Genre: Shounen-ai und Fluff, Alternatives Univers
♥ Charaktere: Batman, Nightwing, Red Robin, Batgirl, Catwoman, Harley Quinn, Joker, Poison Ivy, Scarecrow, The Riddler, Two Face, Flamebird, Black Canary, Huntress, Hush
- Charaktere: -
Pairing: Nightwin x Batgirl. Harley x Joker, Poison Ivy x Robin, Poison Ivy x Harley, Batman x Catwoman
No goes: Shounen-ai, nicht mal angedeutet >_< Ich will auch hier keine rosarote Welt haben.

Harry Potter
♥ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Action, Romantik, Shounen-ai, Shojo-ai
- Genre: Horror, Darkfic
♥ Charaktere: Fred & George Weasley, Ron Weasley, Ginny Weasley, Hermione Granger, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Sirius Black, James Potter, Lily Potter, Daphne Greengrass, Marcus Flint, Theodore Nott, Montague, Terence Higgs, Adrian Pucey, Narcissa Malfoy, Bellatrix Lestrange, Regulus Black, Rudolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Loona Lovegood, Oliver Wood, Angelina Johnson, Katie Bell, Alicia Spinnet, Charlie Weasley, Percy Weasley, Bill Weasley und der Nachwuchs
- Charaktere: Harry Potter, Lavender Brown
Pairing: Fred x George, Fred x Hermione, Hermione x Ginny, George x Loona, Blaise x Hermione, Draco x Hermione, James x Lily, Remus x Lily, Remus x Sirius, George x Tonks, Remus x Narcissa, Bella x Sirius, Ron x Hermione, Marcus x Angelina, Montague x Angelina, Terence x Katie, Marcus x Katie, Oliver x Katie, Charlie x Marcus, Hermione x Sirius, Angelina x Katie, Remus x Tonks, Loona x Blaise, Oliver x Hermione


Supernatural
♥ Genre: Mystery, Action, Horror, Humor
- Genre: Shounen-ai, Romantik
♥ Charakter: Sam, Dean, John, Bela, Meg, Castiel
- Charakter: habe ich eigentlich keinen so wirklich
Pairings: Wenn Dean x Bela, Sam x Meg
No goes: Winchest oder allg. Shounen-ai, ebenso wenig wie eine rosarote, alles gute Welt Geschichten

Smallville
♥ Genre: Romantik, Action, Abenteuer, Humor, Parodie
- Genre: Shounen-ai, Fluff, Dark
♥ Charaktere: Clark Kent, Lex Luthor, Super Girl, Green Arrow, Luis, Chloe Sullivan, Dinah
- Charaktere: Lana
Pairing: Clark x Luis, Chloe x Clark, Chloe x Green Arrow, Supergirl x Lex
No goes: Kein Shounen-ai, kein OOC bitte und auch keine rosarote Welt

Buffy
♥ Genre: Horror, Mysterie, Action, Abenteuer, Dark, Drama, bissl Romantik, Gen
- Genre: Fluff, Shounen-ai
♥ Charaktere: Buffy, Willow, Xander, Angel, Spyke, Giles, Drusilla, Riley, Oz, Cordelia
- Charaktere: -
Pairings: Dru x Spyke, Buffy x Angel, Buffy x Riley, Buffy x Spyke, Cordelia x Xander, Willow x Oz
No goes: Macht mir bitte hier auch keine rosarote Welt

Angel
♥ Genre: Mysterie, Horror, Action, Abenteuer, Dark, Drama, Gen
- Genre: Fluff, Shounen-ai
♥ Charaktere: Angel, Doyle, Cordelia, Spyke
- Charaktere: -
Pairings: Am Liebsten ohne
No goes: Kein Shounen-ai, keine Rosarote Welt, keine Mary Sue

Bleach
♥ Genre: Action, Drama, Romantik, Humor
- Genre: Fluff, Darkfic, Shounen-ai
♥ Charaktere: Yachiru, Hisagi Shuuhei *O*, Tōshirō Hitsugaya, Renji Abarai, Matsumoto Rangiku, Orihime Inoue, Ichigo Kurosaki, Nemu, Shunsui Kyōraku, Jūshirō Ukitake, Nova-kun, Ichimaru Gin, Jinta und Ururu, Byakuya Kuchiki die Bountos, Grimmjow, Nel Thu, Nnoitra, Soifong
- Charaktere: die alten Säcke, diesen Wissenschaftler
Pairings: Yachiru(erwachsen) x Hisagi, Renji x Rukia, Inoue, x Ichigo, Inoue x Grimmjow, Matsumoto x Gin, Matsumto x Nova-kun, Nel x Nnoitra
no goes:OOC, eine rosarote plüsch welt

D.Gray-Man
♥ Genre: Humor, Horror, Action, Drama, Romantik, Shounen-ai
- Genre: Fluff, Darkfic
♥ Charaktere: Sir Tyki Mikk, Lavi, Allen, Cross, die Noahs, Lero, das Milleniumsgräflein, Linalee, Komui, Kanda
- Charaktere: hmh... eigentlich alle
Pairings: Tyki x Lavi, Lavi x Linalee, Allen x Rhode, Lulubell x Cross, Kanda x Rhode
No goes: Bitte kein Lavi x Kanda, Kanda x Allen. >-<

Sailor Moon
♥ Genre: Romantik, Humor, Drama, Shojo-ai, Parodie
- Genre: Fluff, Darkfic
♥ Charaktere: Usagi, Chibi-Usa, Mamoru, Rei, Setsuna, Hotaru, Dark Moon, Jedite, Neflite, Kunzite, Helios, Luna, Artemis, Minako, Ami, Haruka, Michiru, Diana, Star Light, Zoisite, Sailor Vesta, Sailor Juno, Sailor Pallas, Sailor Ceres, Nehelania
- Charaktere: Belial, Zirkonia, die zwei Geschwister au sder zweiten Staffel (Anime), Galaxia
Pairings: Chibi-Usa x Hotaru, Chibi-Usa x Helios, Rei x Jedite, Minako x Kunzite, Luna x Artemis
No goes: OOC, zu kitschig

Magic Knight Rayearth
♥ Genre: Humor, Action, Romantik, Parodie, Shounen-ai
- Genre: Fluff, Darkfic
♥ Charakter: Umi, Hikaru, Fuu, Clef, Felio, Lantis, Mokona, Ascott, Kardina, Eagle Vision und seine Crew
- Charakter: Habe ich keinen
Pairings: Umi x Ascott, Felio x Fuu, Lantis x Hikaru, Lantis x Eagle Vision, Mokona x Prisea [Joke ;)]
No goes: Charadeath, OOC

Chroniken der Unterwelt
♥ Genre: Action, Horror, Mystery, Drama
- Genre: Darkfic, Krimi
♥ Charaktere: Jace, Clary, Lightwood-Zwillinge, Magnus, Luke, Valetine (Am Liebsten etwas zu der Zeit als Valetine uund Luke noch in Idris waren)
- Charaktere: Hodge, die stillen Brüder
Pairings: Alec x Magnus
No Goes: Am Liebsten ohne Pairings, OOC, Fluff, Clary als Mary Sue

Kushiel-Reihe
♥ Genre: Drama, Erotik, Shojo-ai, Shounen-ai, Krimi, Romantik
- Genre: Humor, Parodie
♥ Charaktere: Joscelin, Phèdre, Isidore, Hyacinthe, Melisande, Baudion, Marmion
- Charaktere: Lyonette
Pairings: Phèdre x Joscelin, Isidore x Phèdre, Hyacinte x Phédre, Melisande x Phèdre, Marmion x Phédre, Marmion x Melisande, Baudion x Melisande
No Goes: OOC, Charadeath

Real life
♥ Genre: Drama, Romantik, Humor, Krimi, Slash, Parodie
- Genre: Darkfic
♥ Charaktere: Ich mag ausgeflippte Charaktere, in sich gekehrte Einzelgänger, coole Machos, tollpatschige Chaoten
- Charaktere: Übermenschen, Dauerdepries
Pairings: Hier ist alles erlaubt.
No Goes: Mary Sues, auch hier will ich keine rosarote Plüschwelt, aber ich will auch nicht die üblichen oder sehr oft gesehen Sachen mit Stricher verliebt sich, bla bla, bla. Tragische Erlebnisse kann der/die Charakter/e gerne haben, aber nicht zu heftig bitte.

Fantasie
♥ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Romantik, Darkfic, Shojo-ai
- Genre: Shounen-ai
♥ Charaktere: Die Wesen sind mir im Grunde genommen egal, zu meinem Lieblingen eghören aber Zentauren, Drows, Hexen, Magier, Nixen, Drachen, Mischwesen (Drachenmenschen, Katzenmenschen, Eidechsenmenschen)
- Charaktere: ...
Pairings: alles erlaubt, aber bitte kein Shounen-ai
No Goes: Keine Überwesen, jeder hat seine Schwächen udn genau, dass macht die Charaktere interessant. Auch keine Dauerdepries.

Dämonen
♥ Genre: Darkfic, Parodie, Humor, Action, Horror
- Genre: Romantik (wenn bitte nur einen kleinen Hauch.), Shounen-ai
♥ Charaktere: böse, hinterhältige, listige dunkle Wesen.
- Charaktere: nette Charakterzüge, die einfach nicht für Dämonen stehen.
Pairings: ...
No Goes: Macht bitte aus keinem Dämonen ein total verliebtes und seitenwechselndes Wesen!!!

Disney
♥ Genre: Humor, Romantik, Action, Crossover
- Genre: Shounen-ai
♥ Charaktere aus den Filmen Aladin, Mulan, Cinderella, Aristocats, Tinkerbell, Dornröschen, König der Löwen, Peter Pan, Die Schöne und das Biest, Arielle, Hercules
- Charaktere:
Pairings: Den Filmen entsprechend.

Märchen
♥ Genre: Romantik, Humor, Horror, Mysterie, Shojo-ai, Gen, Het
- Genre: Fluff, Shounen-ai

Mythen
♥ Genre: Abenteuer, Mysterie, Action, Humor, Drama, Darkfic, Romantik
- Genre: Fluff, rosarote Welt

Ich mag die keltischen Mythen, ägyptischen, griechischen, indischen, germanische oder römischen Mythen



I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 19.10.2010 12:10:06



Von:    Ixtli 12.10.2010 13:20
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich. :D

Bin auch dabei.


Ich schreibe:

(Die angegebenen Charaktere sind nur kleine Hinweise und kein Muss, was das Auftauchen in der Geschichte angeht.)



Serie: Eigene Serie
Genre: RealLife, Shonen Ai, "Roadmovie"-Geschichten, Humor, Shojo Ai, Gen, Het, Fabeln, Märchen, Yaoi, Yuri, Fantasy, Dark, Furry/Anthro/Tiere im Speziellen.
Charaktere: egal
Pairing: Alles ist möglich. Het, Shonen-Ai/Yaoi, Shojo-Ai/Yuri


Serie (Buch): Die Unendliche Geschichte
Genre: Buch-typisch
Charaktere: egal
:D - Szenario: post-Phantásien
:( - Szenario: Adult. Mag und schreibe ich nicht zu diesem Buch.


Serie (Manga): Wish von Clamp
Genre: Gemischt. Von kitschigem Fluff bis herzzerreißender Romantik, Drama und Dark, Tod und Leben.
Charaktere: Shuichiro, Koryu, Kokuyo, Hisui, etc. pp - kurz: alle Engel, Pflanzen, Tiere, Dämonen & Menschen
Pairing: Alles möglich.


Serie (TV): Dr. Who / Torchwood
Genre: Serientypisch
Charaktere: Da ich noch Frischling im Dr. Who-Fandom bin, beschränkt sich mein Wissen fast nur auf Charas der neuen Staffeln einschließlich der Folge 26, aber ich habe gar keine Probleme, mir einfach selbst welche auszudenken (natürlich welche, die zur Serie passen)
Bei Torchwood sehe ich da keine Probleme. Da kenne ich alle Staffeln.


Serie (Spiele): The Legend of Zelda
Genre: Egal
Pairing: Egal


Serie: Pet Shop Of Horrors
Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Egal
:( - Szenario: AU, Death (bezogen auf die Hauptcharaktere)
Pairing: Nur Leon/D


Serie (Manga): Clover von Clamp
Genre: Egal
Charaktere: Von A wie A bis S wie Suu :)
Pairing: Egal


Serie: Weiß Kreuz
Genre: Egal
Charaktere: Schuldig, Ken, Brad
Pairing: Egal


Serie: Wolf's Rain
Genre: Egal
Charaktere: Darcia, Cher, Hige, Blue
Pairing: Egal


Serie: Please Save My Earth
Genre: Egal
Charaktere: Haruhiko (Shukaido), Issei (Enju), Jinpachi (Gyokuran), Sakura (Shusuran), Tamura
Pairing: Egal


Serie: Gundam Wing
Genre: Egal
Charaktere: Trowa, Catherine, Zechs, Une
:( - Szenario: Relena/Dorothy/Sally/etc.-Bashing
Pairing: Egal


Serie (TV): Six Feet Under
Genre: Der Tod gehört dazu. In welcher Form ist euch überlassen.
Charaktere: die Fisher's (inklusive sämtliche Diaz', Sibley's, Chenowith', Charles', etc.) plus die Opfer eurer Wahl
Pairing: Egal




____________________________________________



Wünsche für meine Wichtel FF

Die angegebenen Charaktere sind nur kleine Hinweise und kein Muss, was das Auftauchen in der Geschichte angeht.
Genau so verhält es sich auch mit der Reihenfolge. Ich mag alles, was hier aufgeführt ist, gleich gerne.



Serie: Eigene Serie
Genre: RealLife, "Roadmovie"-Geschichten, Humoriges, SA, Grusel, Fantasy, Dark, Fabeln, Sagen, Märchen, Furry & Anthros, Adult, Mythologisches und Altertümliches.
Pairing: Ja oder Nein, das ist eure Entscheidung, schließlich ist es ja auch eure Geschichte.


Serie (Buch/Film): Die Unendliche Geschichte
Genre: Buch-typisch
Charaktere: Alle. Sehr gerne gesehen sind neue Charaktere und Orte auf Phantásien. :)
:D - Szenario: Gerne post-Phantásien: was wird aus Bastian, was verändert sich in Phantásien?
:( - Szenario: Adult. Mag ich nicht bei diesem Buch. D:


Serie (Manga): Wish von Clamp
Genre: Gemischt. Von kitschigem Fluff bis herzzerreißender Romantik, Drama, Tod und Leben.
Charaktere: Shuichiro, Koryu, Kokuyo, Hisui - ach, eigentlich mag ich sämtliche Engel, Pflanzen, Tiere, Dämonen & Menschen
:D - Szenario: Erlebnisse des jungen, reinkarnierten Shuichiro. Was-wäre-wenn-Szenarien. Etwas über Engel & Dämonen unabhängig von den Menschen. Shuichiros Eltern. Wie geht's weiter?
:( - Szenario: Zu viel Tod. Drama ja, aber bitte keine Geschichte, in der alle sterben und alles ganz furchtbar deprimierend ist. Immerhin ist das nicht die Aussage des Mangas.
Pairing: Ist euch überlassen. Möglichkeiten gibt es ja genug.


Serie (TV): Dr. Who / Torchwood
Genre: Ganz einfach: passend zur Serie
Charaktere: Alle, bzw. jeden auf seine Art
Aber: Von Dr. Who kenne ich zwar nur die ersten beiden Staffeln der neuen Serie, was euch allerdings nicht daran hindern sollte, auch über spätere Staffeln (insbesondere spätere Companions) zu schreiben. So lange ihr es also mit den "Insidern" - zwecks Lese-Verständnis - aus den späteren Folgen nicht übertreibt, lese ich auch gerne Stories mit Martha und Donna etc.
:( - Szenario: extreme Spoiler für sämtliche Folgen ab Episode 27 (damit meine ich wirklich nur Mega-Spoiler - hints sind in Ordnung).
Pairing: Frei nach Shakespeare: "Was Ihr wollt"


Serie (Spiele): The Legend of Zelda
Genre: Egal
Charaktere: Egal


Serie: Pet Shop Of Horrors
Genre: sollte zur Serie passen; sonst gibt es keine großartigen Einschränkungen.
Charaktere: D, Leon oder ein zur Story passender OC
:( - Szenario: AU, Death (bezogen auf die Hauptcharaktere)
Pairing: Leon/D


Serie (Manga): Clover von Clamp
Genre: Egal
Charaktere: Von A wie A bis S wie Suu :)
:( - Szenario: Bitte keine ständigen Witze wegen Kazuhikos Arm... Außer, sie sind gut. xD


Serie: Weiß Kreuz
Genre: Egal
Charaktere: Ken, Schuldig, Farfarello
:( - Szenario: eine allzu heile Welt
Pairing: Egal


Serie: Wolf's Rain
Genre: Egal
Charaktere: Darcia, Cher, Hige, Blue
:( - Szenario: Cheza/Cher-Bashing
Pairing: Egal


Serie: Please Save My Earth
Genre: Passend zur Serie
Charaktere: Haruhiko (Shukaido), Issei (Enju)
Pairing: Egal


Serie: Gundam Wing
Genre: Egal
Charaktere: Trowa, Catherine, Zechs, Une
:( - Szenario: Relena/Dorothy/Sally/etc.-Bashing
Pairing: Egal


Pokerface hat bewiesen, dass es hier auch Fans gibt :D deshalb:
Serie (TV): Six Feet Under
Genre: Der Tod gehört dazu. In welcher Form er auftritt, bleibt euch überlassen.
Charaktere: Die Fisher's (inklusive sämtliche Diaz', Sibley's, Chenowith', Charles', etc.) plus die Opfer eurer Wahl
Pairing: Egal



___________________________________________________________


Für die ganz Verzweifelten

Außerdem kenne und mag ich noch:

- Alice im Wunderland
- RahXephon
- Earthian
- div. andere Clamp-Serien: CCS, X, Tokyo Babylon
- Combination
- Death Note
- Artemis Fowl
- Mythologien allgemein (griechisch, römisch, keltisch)
- Oscar Wilde's Werke (ja, auch Teleny ;D)
- Haruki Murakamis Werke


___________________________________________________________


Bisherige Wichtelaktionen


Von mir bewichtelt wurden:

Finlass, Pokerface, Asaliah, Kawari, abgemeldet, Jim (als Joker, für einen ausgefallenen Wichtelschreiber) & , Wieldy & -Pan.


Ich wurde bewichtelt von:

winterspross, LumCheng, LacrimaDraconis, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, Pokerface, abgemeldet & Wieldy & -Pan.

___________________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 24.11.2010 11:54:17



Von:    Ur 12.10.2010 13:57
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Das ist meine erste Wichtelaktion ;) Hier die Angebote/Wünsche:


Allgemeines

Ich schreibe oder lese generell keine expliziten Sexszenen. Was Pairings angeht, bin ich absolut offen. Will heißen: Ich lese sowohl Hetero, als auch Slash/Femslash. Gen mag ich auch. Was ich nicht besonders mag, sind allzu düstere Sachen. Drama ist ok, aber Horror/Darkfic/Death/Thriller und alles, was zu sehr in diese Richtung geht, ist nichts für mich. Ich bin außerdem ein wenig skeptisch gegenüber reinen Humorsachen, da sie auf mich meist aufgesetzt wirken. Stellt euch meine Person als eine zart besaitete Leserin vor, die beim Lesen lieber lächeln als Fingernägel knabbern möchte ;) Ansonsten gilt, dass ich weder AU mag, noch Self Inserts.

Die Reihenfolge der Auflistung hat keine größere Bedeutung.

Angebote


Fandom: Bleach
Genres: Drama, Romantik, Gen (Freundschafts- oder Familienkram), Slash/Femslash/Hetero
Lieblingspairings: Renji x Rukia, Shunsui x Nanao, Kisuke x Yoruichi, Yoruichi x SoiFon
Ungeliebte Charaktere: Aizen, Tousen, Momo, Orihime nach dem ersten Arc, so ziemlich alles an Hollows/Espada, was es gibt. Ausnahmen sind Ulquiorra, Grimmjow, Halibel und Starrk/Lilynette
Ungeliebte Pairings: Eigentlich alles an Slash. Grenzwertig sind Ikkaku/Yumichika oder Ukitake/Shunsui. Ansonsten Femslash oder Hetero, wenn’s nicht allzu abgefahren ist
Anmerkung: Generell schreibe ich bei Bleach am liebsten Gen. Es gibt so viele tolle Freundschaften in dieser Serie. In Actionszenen bin ich eine absolute Versagerin, also erwartet bitte keine Glanzleistung


Fandom: Fairy Tail
Genres: Humor, Romantik, Drama, Gen, Hetero
Lieblingspairings: Leo x Lucy, Gray x Lluvia, Mistgun x Erza, Gazille, Levi
Ungeliebte Charaktere: Urtear
Ungeliebte Pairings: Wieder alles an Slash und hier auch Femslash. Passt meiner Meinung nach einfach nicht.


Fandom: Soul Eater
Genres: Drama, Humor, Gen, Romantik, Hetero
Lieblingspairings: Marie x Stein, Soul x Maka, Mifune x Tsubaki
Ungeliebte Charaktere: Medusa (und wieder mal alle Bösen *hust*)
Ungeliebte Pairings: Langsam wird’s langweilig :D Slash und Femslash sind nicht so mein Ding, außerdem kann ich mir auch Kid und Black Star nicht wirklich in einer Beziehungskiste vorstellen.
Anmerkung: Ich kenne (bisher) nur den Anime.


Fandom: D.Gray-Man
Genres: siehe oben
Lieblingspairings: Kanda x Lavi, Mari x Miranda, Bak x Fou
Ungeliebte Charaktere: Lenalee, die Noahs
Ungeliebte Pairings: Alles mit Lenalee und den Noahs xD Notfalls könnte ich mich noch mit Kanda x Allen anfreunden.
Anmerkung: Ich habe den Manga aufgegeben, nachdem er mir zu – Verzeihung – beknackt wurde. Geht also davon aus, dass meine Kenntnisse sich lediglich auf den Anime beschränken.


Fandom: Mai Otome
Genres: Drama, Gen, Femslash, Romantik
Lieblingspairings: Nina x Erstin, Chie x Aoi, Nao x Natsuki, Haruka x Yukino
Ungeliebte Charaktere: Shizuru
Ungeliebte Pairings: Shizuru x Natsuki
Anmerkung: Ich kenne auch Mai Otome Zwei und Mai Otome Sifr und würde mich auch daran versuchen, wenn Interesse besteht. Auch wenn ich mich da etwas unsicher fühle ;)


Fandom: Avatar – Der Herr der Elemente
Genres: Humor, Romantik, Gen, Hetero
Lieblingspairings: Zuko x Mai, Sokka x Suki, Sokka x Toph, Zuko x Katara
Ungeliebte Charaktere: Azula
Ungeliebte Pairings: Aang x Katara
Anmerkung: Wieder mal ein Fandom, in dem ich Slash nicht mag.


Fandom: Mai Hime
Genres: Gen, Drama, Hetero
Lieblingspairings: Tate x Mai, Chie x Aoi, Akira x Takumi
Ungeliebte Charaktere: Shizuru, Nao
Ungeliebte Pairings: Shizuru x Natsuki


Fandom: Rave
Genres: Drama, Humor, Gen, Romantik, Hetero
Lieblingspairings: Musica x Reina, Let x Julia, Shuda x Cattleya
Ungeliebte Charaktere: Drew, Lucia, Demon Lords
Ungeliebte Pairings: Slash/Femslash und alles, was zu abgedreht ist


Fandom: Prince of Tennis
Genres: Humor, Gen, Romantik, Slash
Lieblingspairings: Inui x Kaidoh, Momo x Kaidoh, Kamio x Shinji
Ungeliebte Charaktere: Ich kann mir einfach nicht alle Namen merken… Alles in allem hab ich Seigaku und Fudomine am liebsten ;) Und Atobe :D
Ungeliebte Pairings: Das meiste außerhalb der beiden genannten Teams, einfach weil mir die Namen/Charaktere ständig entfallenn. Ausnahmen bilden Atobe, Mizuki, Yuuta, Sanada und Akutsu. Freundschaft ist hier auch schön, aber bei PoT schreib ich auch sehr gern Fluff und Kitsch und viiiel Liebe :D


Fandom: Harry Potter
Genres: Humor, Gen, Romantik, Hetero
Lieblingspairings: Ron x Hermine, Neville x Luna, Arthur x Molly, Severus x Lily
Ungeliebte Charaktere: Alles an Todessern (außer Snape & Regulus), Draco und Konsorten, Umbridge… eigentlich die ganze fiese Fraktion.
Ungeliebte Pairings: Wieder mal alles an Slash und Femslash. Ich hab am liebsten die Pairings, die es ohnehin gibt. Oder die, die ich oben noch aufgelistet hab.
Anmerkung: Allgemein kann ich zu viel Drama in diesem Fandom nicht besonders gut verkraften. Ich würde mich auch zu Zukunftssachen hinreißen lassen, wenn das gewünscht wird.


Eigene Serie
Genres: Fantasy, Gen, Romantik, Hetero/Slash/Femslash, Drama, (Mystery, Sci-Fi)
Anmerkung: Ich liebe Fantasy. Aber ich hab es nicht mit Mittelalterkram. High- Fantasy ist also eher nicht mein Ding und ich würde es auch eher ungern schreiben. Ansonsten schreib ich am liebsten Freundschafts- oder Beziehungskisten in allen Formen und Farben. Allerdings halte ich mich doch für recht flexibel, was Eigene Serie angeht. Allzu düsteren Kram darf man von mir nicht erwarten, das liegt mir nicht und es deprimiert mich zu sehr, wenn ich es schreibe.


Fandom: Strawberry Panic
Genres: Romantik, Femslash
Lieblingspairings: Amane x Hikari, Yaya x Tsubomi, Kaname x Momomi
Ungeliebte Charaktere: Shizuma, Tamao, Nagisa
Ungeliebte Pairings: Siehe ungeliebte Charaktere ^^


Wünsche


Fandom: Bleach
Lieblingsgenres: Romantik, Gen, Drama, Action, Hetero/Femslash
Lieblingscharaktere: Kenpachi & Konsorten, Shunsui, Kisuke, Vizards, Yoruichi, Nanao, Shiba- Family, Kurosaki- Family
Lieblingspairings: Renji x Rukia, Kisuke x Yoruichi, Yoruichi x Soi Fon, Risa x Nanao, Kenpachi x Unohana, Gin x Matsumoto
Ungeliebte Charaktere: Aizen, Tousen, Momo, Orihime nach dem ersten Arc, so ziemlich alles an Hollows/Espada, was es gibt. Ausnahmen sind Ulquiorra, Grimmjow, Halibel und Starrk/Lilynette
Ungeliebte Pairings: Hitsugaya x Momo oder Matsumoto, Ichigo mit irgendwem, alles an Slash
Sonstiges: Am allerliebsten habe ich bei Bleach alles Mögliche an Gen. Freundschaften, Familien, Rivalitäten usw. sind alle gern gesehen. Pairings sollten nicht zu kitschig sein, das passt meiner Meinung nach nicht zur Serie. AU und eigene Charaktere (in Hauptrollen) mag ich generell nicht besonders.


Fandom: Fairy Tail
Lieblingsgenres: Humor, Gen, Action, Hetero, Romantik
Lieblingscharaktere: Gray, Erza, Ur, Gazille
Lieblingspairings: Gray x Lluvia, Gazille x Levi, Mistgun x Erza, Leo x Lucy
Ungeliebte Charaktere: Urtear
Ungeliebte Pairings: Natsu x Lucy
Sonstiges: Pairing- Fluff, eine normale Mission, einfach nur ein Beisammensitzen unter Freunden… Sehr toll fände ich auch eine Geschichte über Lisanna und Natsu als Kinder. Die Geschichte bietet auch mal wieder viiiel Raum für Freundschaftskisten oder Rivalitäten (Natsu/Gazille, Gray/Leon etc.)


Fandom: D.Gray-Man
Lieblingsgenres: Ich hab eigentlich keine Vorgaben. Die allgemeinen Sachen von ganz oben gelten halt auch hier :)
Lieblingscharaktere: Lavi, Kanda, Bak, Fou, Alystair
Lieblingspairings: Lavi x Kanda, Bak x Fou, Marie x Miranda
Ungeliebte Charaktere: Lenalee, Noahs
Ungeliebte Pairings: Alles mit den ungeliebten Charakteren und auch mit Alystair (den kann ich mir einfach in keiner Beziehung vorstellen xD)
Sonstiges: Reine Romantik muss bei diesem Fandom nicht unbedingt sein. Bei meinen Lieblingspairings bietet es sich ja ohnehin nicht wirklich an. Ich hätte auch nichts gegen Bak/Komui ‚Feindschaft’ oder Allen/Kanda in freundschaftlicher Rivalität :)


Fandom: Mai Hime/Otome
Lieblingsgenres: Femslash, Hetero, Gen, Romantik, Drama
Lieblingscharaktere: Chie, Nao, Erstin (Otome), Natsuki, Mai, Akira (Hime)
Lieblingspairings: Takumi x Akira, Tate x Mai (Hime), Erstin x Nina, Chie x Aoi, Natsuki x Nao (Otome)
Ungeliebte Charaktere: Nagi, Shizuru
Ungeliebte Pairings: Shizuru x Natsuki
Sonstiges: Ich kenne nur die Animes. Gern lese ich zu Mai Otome was aus der Schulzeit von Natsuki und Mai. Die einzige Verbindung, in der ich Shizuru mag, ist ihre Rivalität zu Haruka in Mai Otome. Ansonsten ist reiner Romantik- oder Freundschaftskitsch zu den Serien super ;)


Fandom: Rave
Lieblingsgenres: Gen/Humor, Romantik, Drama
Lieblingscharaktere: Shuda, Musica, Sieg, Julia, Reina, Let
Lieblingspairings: Let x Julia, Shuda x Cattleya, Musica x Reina
Ungeliebte Charaktere: Wieder mal die meisten (Vollzeit-) Bösewichte.
Ungeliebte Pairings: Eigentlich alles, was im Manga nicht angedeutet wird


Fandom: Claymore
Lieblingsgenres: Gen, Drama
Lieblingscharaktere: Irena, Teresa, Miria, Jean, Helen & Deneve, Galatea
Lieblingskombis: Teresa & Claire, Helen & Deneve, Deneve & Undine, Jean & Claire
Ungeliebte Charaktere: Ophelia, Priscilla
Ungeliebte Pairings: Generell bin ich nicht wirklich für Pairings
Sonstiges: Ich hätte absolut nichts gegen alternative Storyverläufe, in denen meine Lieblinge noch nicht (fast) alle tot sind.


Fandom: Soul Eater
Lieblingsgenres: Humor, Gen, Hetero
Lieblingscharaktere: Stein, Chrona, Tsubaki
Lieblingspairings: Maka x Soul, Stein x Marie, Mifune x Tsubaki
Ungeliebte Charaktere: Medusa und alles an Bösewichten
Ungeliebte Pairings: Alles mit den Bösewichten, alles an Slash/Femslash und Pairings mit Kid oder Black Star mag ich auch nicht wirklich
Sonstiges: Wer mir was zu Chrona und Maka schreibt, bekommt meine ewige Dankbarkeit… Ansonsten liebe ich auch hier wieder Freundschaftsfluff.


Fandom: Zombie Loan
Lieblingsgenres: Action, Gen, Slash/Femslash/Hetero, Humor, Alternatives Universum
Lieblingscharaktere: Chika, Shito, Yomi
Lieblingspairings: Yomi x Kita, Shito x Chika
Ungeliebte Charaktere: /
Ungeliebte Pairings: /
Sonstiges: Ich hab den Manga zwar gelesen, kann aber mit diesem zweiten Team, das später auftaucht, nicht wirklich was anfangen. Dieses Fandom ist eine seltene Ausnahme, was AU angeht.


Fandom: Prince of Tennis
Lieblingsgenres: Humor, Slash, Gen
Lieblingscharaktere: Momo, Kaidoh, Kamio, Shinji, Inui
Lieblingspairings: Momo x Kaidoh, Inui x Kaidoh, Momo x Ryoma, Kamio x Shinji
Ungeliebte Charaktere: Ich kann mir einfach nicht alle Namen merken… Alles in allem hab ich Seigaku und Fudomine am liebsten ;) Und Atobe :D
Ungeliebte Pairings: Das meiste außerhalb der beiden genannten Teams, einfach weil mir die Namen/Charaktere nichts sagen würden. Ausnahmen bilden Atobe, Mizuki, Yuuta, Sanada und Akutsu. Freundschaft ist hier auch schön, aber bei PoT nehm ich auch allzu gern Fluff und Kitsch und viiiel Liebe :D


Fandom: Avatar - Der Herr der Elemente
Lieblingsgenres: Humor, Romantik, Action, Gen, Hetero
Lieblingscharakter: Zuko, Mai, Suki, Sokka
Lieblingspairings: Zuko x Mai, Sokka x Suki, Zuko x Katara, Sokka x Toph
Ungeliebte Charaktere: Azula
Ungeliebte Pairings: Aang x Katara, ansonsten hab ich auch - wie immer - gern Sachen ganz ohne Pairings. Freundschaftsfluff oder Geschwisterkram ist auch super.


Fandom: Harry Potter
Lieblingsgenres: Gen, Romantik, Drama, Hetero, Humor
Lieblingscharaktere: Weasleys, Hermine, Minerva McGonagall, Luna
Lieblingspairings: Arthur x Molly, Ron x Hermine, Neville x Luna, Snape x Lily
Ungeliebte Charaktere: Alles an Bösewichten
Ungeliebte Pairings: Alles mit den Bösewichten, alles mit Slash/Femslash
Sonstiges: Ich wiederhole mich. Aber ohne Pairings ist auch hier wieder super. Familienfluff mit den Weasleys ist zum Beispiel die pure Liebe. Aber bitte lasst Fred am Leben .-.


Eigene Serie
Lieblingsgenres: Fantasy. Da nehme ich eigentlich alles mit, außer High- Fantasy. Mittelalter muss nicht unbedingt sein. Vampire und Werwölfe mag ich gar nicht. Auch hier gilt: nicht zu düster und deprimierend. Gern les ich auch Parodien in Richtung Terry Pratchett. Wer mich ganz glücklich machen will, der kann auch liebend gern in die Richtung von allen möglichen Mythologien gehen (osteuropäisch, griechisch, keltisch etc.). Bitte keine Mary Sues, die einer Prophezeiung zufolge die Welt retten müssen, das hab ich schon hundert Mal gelesen.
Ansonsten bin ich auch mit reinen Gen- Geschichten zufrieden, oder mit kreativen Slash/Femslash/Hetero- Sachen. Ich würde mich auch von Mystery, Sci-Fi überzeugen lassen. Bei Liebesgeschichten… bitte keine Seme/Uke- Klischees oder eine Liebeserklärung, nachdem sich die Charaktere das zweite Mal im Supermarkt treffen.


Und sonst: Weitere Serien/Pairings/Charaktere/Kombis, die ich mag, stehen auch in meinem Steckbrief :)
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 12.10.2010 14:17
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh, for the love of...

I'm in.


Wurde bewichtelt von: Alaiya, Ratte, LacrimaDraconis, Idris, Morwen, abgemeldet

Habe bewichtelt: chryssantes, Andromeda, Ixtli, shibui, Idris

Ach, da NIX es auch erwähnt hat...
Ich möchte bitte nicht von Arcturus bewichtelt werden, da wir zusammen wohnen^^

Angebot:

Hinweis: Humor und Action sind nicht meine Stärke.
Shota schreib ich nicht.
Ich schreibe auch pairinglose Stories.
Nicht jede gute Geschichte braucht ein Liebespaar und/oder Sex!


1) Serie: New Dr. Who/Torchwood
Genre: Och, da bin ich offen.
Liebste Charas: DW: Doctor, Rose, Martha TW: Jack, Ianto, Owen


2) Serie: Skip Beat
Genre: Romance, Humor
Liebste Charas: Kyoko, Sho, Ren
Hasscharas: Vie Ghoul


3) Serie: Artus Saga
Erklärung: Das beinhaltet die Sage nach den Büchern von Marion Zimmer Bradley, Merlin (BBC), die Bücher von T.A. Baron und die Saga allgemein
Genre u. Charakteren sind keine Grenzen gesetzt

4) Tamora Pierce
Bezieht sich auf ihre Serien: Magical Circle, Alanna von Tortall, Immortals (Daine)
Genre: Romantik, Abenteuer
Lieblingscharaktere: Daine u. Numair; Alanna, Jonathan u. George; Briar, Tris, Sandri u. Daja

5) Harvest Moon (bevorzugt DS)
Genre, Charas, Pairing etc: Alles offen. Aber es soll dann doch zum Haupthintergrund - dem Farmleben - passen.

7) Sherlock (BBC)
Genre: Romantik, Drama, Yaoi
Lieblingscharaktere: Sherlock, John, Moriarty, Lestrade


***

Wünsche:

Hinweis: Ich mag kein (echtes) Sci-Fi.
Mag ich nicht, werd ich nie mögen.
(Dr. Who/Torchwood ist KEIN echtes Sci Fi in meinen Augen.)
DarkFics sind immer willkommen, ich heule auch gerne, also lasst das Happy End ruhig weg.
Ich lese auch Pairinglose Stories.
Nicht jede gute Geschichte braucht ein Liebespaar und/oder Sex!
Kitsch ist aber okay ;)


WICHTIG: Ich möchte bitte KEIN Shonen ai, wenn es nicht extra gewünscht ist!!!



1) Serie: New Dr. Who/Torchwood (Kenne Classic Who noch nicht, also bitte nichts dazu ^^")
Genre: Och, da bin ich offen, am liebsten aber Romanze oder Drama.
Liebste Charas: DW: Doctor (Ten), Rose, Martha TW: Jack, Ianto, Owen
Hasschara: DW: Donna, Mickey, Jacky, Amy, Rory
Pairings: Doctor/Rose, Doctor/Jack, Jack/Ianto
Hassszenario: Was mit Doctor 11 oder OOC


2) Serie: Skip Beat (Keine Spoiler möglich, bin auf dem neuesten Stand)
Genre: Humor, Romance
Lieblingscharas: Sho, Ren, Kyoko
Pairings: Sho/Kyoko, Kyoko/Ren
Hasscharas: Vie Ghoul


3) Serie: Fruits Basket (Keine Spoiler möglich, bin auf dem neuesten Stand)
Genre: Romanze
Pairings: Toru/Kyo, Toru/Yuki
Hassszenarien: Alles, was mit Gewalt zu tun hat. Hat hier nix verloren, also: Kein Akito!
Zusatz: Ich kenne den Manga komplett, also ist Spoilern nicht möglich^^

4) Tamora Pierce
Bezieht sich auf ihre Serien: Magical Circle, Alanna von Tortall, Immortals (Daine)
Genre: Romantik, Abenteuer
Lieblingscharaktere: Daine u. Numair; Alanna, Jonathan u. George; Briar, Tris, Sandri u. Daja

5) Harvest Moon (bevorzugt DS)
Genre, Charas, Pairing etc: Alles offen. Aber es soll dann doch zum Haupthintergrund - dem Farmleben - passen.

6) Sherlock (BBC)
Genre: Romantik, Drama, Yaoi
Lieblingscharaktere: Sherlock, John, Moriarty, Lestrade
Lieblingsparing: Sherlock/John, Sherlock/Lestrade
Hassszenario: Moriarty hält sich Sherlock als Sexsklave

7) Merlin BBC
Genre: Alles offen
Lieblingscharaktere: Merlin, Arthur, Morgana, Gawain, Lancelot
Lieblingspairings: Merlin/Arthur, Merlin/Morgana, Arthur/Morgana, Arthur/Lancelot


NOTE: Wenn alle Stricke reißen, kann man mir IMMER was zu den Einträgen in meiner Fanliste oder etwas Originales schreiben.
Dabei müssen dann nur die oben aufgezählten Allgemeinen Hinweise beachtet werden.


Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 09.11.2010 22:51:10



Von:   abgemeldet 12.10.2010 16:38
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Tolles Thema *o* Ich bin sowas von dabei! ^//^

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, meine Liste aus dem Zirkel zu kopieren... :3"

Bewichtelt hab ich schon: BannyBriefs, abgemeldet
Bewichtelt wurde ich schon von: Idris, Alaiya



ANGEBOT

Serie: Cowboy Bebop
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Death Note
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Final Fantasy (I bis XIII, nicht XI)
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Mai HiME (nicht Otome!)
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Pet Shop of Horrors
Genre: alle außer adult & Shounen Ai
Pairings: alle außer LeonxD (also eher keine ^^")

Serie: Pandora Hearts
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Stargate Atlantis
Genre: alle außer adult
Pairings: keine

Serie: Durarara!!
Genre: alle außer adult
Pairings: alle

Serie: Fairy Tail
Genre: alle außer adult
Pairings: alle
ABER: Ich verfolge nur den Anime!

Serie: Harry Potter
Genre: alle außer adult
Pairings: alle
ABER: Buch 7 kenn ich nur grob.

Serie: Digimon
Genre: alle außer adult
Pairings: alle
ABER: Nur Staffel 1, 2, 3 (und die neueste, die bald anläuft)

Serie: Kuroshitsuji
Genre: alle außer adult
Pairings: alle
ABER: Nur Kenntnisse der beiden Anime-Staffeln (zweite Staffel läuft ja gerade)

Serie: Eigene Serie
Genre: alle außer adult
Pairings: Shounen Ai, Shoujo Ai und Hetero


(So generell ist es mir möglich, über alle Animes auf der "Ich kenne"-Liste zu schreiben, aber es würde leider zu lang dauern, die alle aufzuzählen ^^")

---

WÜNSCHE
(nicht geordnet; sprich: alle Wünsche sind gleich gewertet)

ALLGEMEIN!
Ich bin ein Fan von pairinglosen Stories und ich mag es überhaupt nicht, wenn Charaktere verkuppelt werden, die im Original nicht miteinander können. Sprich: Wenn in einer Serie zwei Charaktere sich annähern, könnt ihr über diese beiden schreiben. Aber nicht auseiannderreißen und dann irgendwelche Pairings draus machen.
Und ich bin mal ehrlich: Shounen Ai und Shoujo Ai find ich gleichermaßen nicht so prickelnd.
Wie gesagt: Wenn man mir einen Gefallen tun will, das Pairing einfach zurückstellen und nur im Hintergrund erwähnen.

Serie: Eigene Serie
Genre: wie immer kein adult, möglichst wenig Romantik; Sci-Fi wäre ganz toll, Fantasy wäre auch ganz schick, Drama, Action, Abenteuer, Mystery, Epik, Humor, aber auch gerne Poesie/Lyrik
Pairings: möglichst überhaupt keine
Was ganz toll wäre: Sci-Fi allgemein; Fantasy nur in Elementen in der wirklichen Welt, also keine eigene Welt
Hassszenarien: 0815-Shounen/Shouji Ai (oder 0815-Hetero-Geschichten, for that matter...)

Serie: Final Fantasy (I bis XIII, nicht XI)
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Epik, Fantasy
Pairings: keine, die nicht im Spiel auch schon auftauchen (und vor allem nicht CloudxSephiroth oder so... ^^")
Lieblingsteile: VI, IX, X
Lieblingscharaktere: Edgar (VI), Freya (IX), Auron (X)
Was ganz toll wäre: Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Charakteren, z.B. bei Auron: wie er mit Braska & Jecht durch Spira wanderte ;3
Hassszenarien: 0815-Romanzen, Crossover von allen Spielen

Serie: Mai HiME
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Romantik, Epik
Pairings: alle außer ShizNat
Lieblingscharakter: Nagi
Was ganz toll wäre: Gedanken und Gefühle der Charaktere vertiefen, besonders im zweiten Teil der Story wird das interessant :3
Hassszenarien: -

Serie: Pet Shop of Horrors
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Horror, Epik, Fantasy
Pairings: keine
Lieblingscharakter: Leon
Was ganz toll wäre: Wenn man sich möglichst an den Manga hält, also auch so nette Geschichten rund um Ds Pet Shop :3
Hassszenarien: Romanzen

Serie: Pandora Hearts
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Epik, Fantasy
Pairings: keine
Lieblingscharakter: Jack
Was ganz toll wäre: Die Vergangenheit von Jack "erfinden"
Hassszenarien: Zu viel Gil und Oz

Serie: The Legend of Zelda
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Epik, Fantasy, Humor
Pairings: keine
Lieblingscharakter: Ganondorf
Was ganz toll wäre: Mehr Ganondorf, weniger Zelda :D
Hassszenarien: -

(Und wieder gilt: Alles, was auf der "Ich kenne"-Liste ist, wäre nett. Die genannten sind nur die Favoriten :3)
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)
Zuletzt geändert: 11.11.2010 21:26:39



Von:    Glimmer 13.10.2010 10:35
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit.
Ich möchte eine frühere Erinnerungs ENS. Sodass ich die Geschichte vor dem 9ten Januar an die Organisatoren verschicken kann/darf :)




Angebote:

Allgemein: Ich schreibe sowohl Hetero,shonen ai als auch pairing frei. Shojo ai habe ich noch nicht geschrieben, daher würde ich es nicht in einer Wichtelstory ausprobieren. Ich schreiben auch keine Adult und auch keine Parodie. Thriller/Dark/Horror ist auch nicht mein Fall, außer in CM.

Criminal Minds
Genre: egal, hier richte ich mich nach den Wünschen des Wichtels
-Genre: Parodie
Charakter: alle


Original
Genre: alles außer das unten erwähnte
- Genre: Dark, Horror, perfekte Welt
Pairing: shonen ai, hetero oder überhaupt kein Pairing, richte mich nach euch.

Harry Potter
Genre: Humor, Romantik, Alltag
- Genre: Darfic/Horror
Charakter: Alle außer die ‚Bösewichte’, mit Next Generation tu ich mich auch schwer


X-Men: Evolution (damit ist die TV Serie gemeint)
Genre: Humor, Alltag, Drama, Romantik
- Genre: Darfic
Charaktere: Kitty, Scott, Kurt, Logan, Boom Boom, Rogue, Bobby
- Charakter: Jean, Gambit, Magneto
♥/- Pairing: ich bevorzuge die angegeben Charaktere und könnte dazu das von euch gewünschte Pairing schreiben, würde Jean und Gambit aber außenvor lassen, da ich mich mit ihnen nicht identifizieren kann und das ganze dann höchstwahrscheinlich OOC werden würde.

Die Tribute von Panem Buch1

Bis(s) hier aber nur die La Push Bewohner

Avatar- Herr der Elemente
Genre: Alles außer Horror
Charaktere: Wie ihr wollt: Aber ich habe eine Abneigung gegen Aang, Katara und Azula. Daher würden die Charaktere wohl OOC werden, wenn ich eine Geschichte schreiben würde.
Pairings: wie ihr wünscht



Wünsche

1.
X-Men: Evolution
♥ Genre: Humor, Alltag, Drama, Romantik, Freundschaft
- Genre: Horror
♥ Charaktere: Kitty, Scott, Nightcrawler, Boom Boom, Logan
- Charakter: Gambit, Rogue, Jean Grey, Magneto
♥Paring: Kitty/Scott, sonst gerne auch Freundschft im Alltag der
X-men
No goes: Rogue/Scott, Jean/Scott
Wie du siehst bin ich ein Fan von Kitty und Scott♥. Am meisten würde ich mich also über eine Geschichte freuen, die sich um einen der beiden dreht, oder um Beide zusammen.

2.
Criminal Minds
♥Genre: ein gute Krimi, Alltag, Romantik, Freundschaft
-Genre: Parodie
♥Charakter: Spencer Reid, Derek Morgan und Penelope Garcia
-Charakter: Emily Prentiss (und hier bitte aus der aktuellen Staffel ohne Gideon und Elle)
♥Parings: Spencer/Derek, oder friendship Garcia/Morgan
Allgemein: Ich liebe CM, daher würde ich mich schon wie eine Schneekönigin freuen, wenn ich eine bekommen würde :) Ich mag das ganze Team und würde mich auch über einen guten Fall freuen, an dem das Team zusammen arbeitet :)


3.
Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele (The Hungergames) Buch 1
♥ Genre: Drama, Romantik, Alltag, Action
- Genre: Horror, OOC
♥ Charakter: Katniss, Peeta, Rue, Thresh, Cato, Glimmer
- Charakter: Avox-Girl, Clove, 'Fuchsgesicht'
♥ Paring: Fluff/Friendshio Rue/Thresh , Glimmer/Cato, Katniss/Peeta,
No goes: gute heile Welt Geschichten ohne die drohende Gefahr zu bemerken
Anmerkung: Ich würde mich sehr über Geschichten freuen, ob diese nun das mögliche Leben der Tribute in ihren Heimatdistrikten zeigen (z.B. Cato als Frauenheld o.ä.), oder Gedanken während der Spiele auf das Leben danach, ob oder wie sich die Partner Tribute zu Hause wahrgenommen haben, sind nun ein paar Anregungen. Natürlich ist hier viel Fantasie gefragt, da das Leben der anderen Tribute eher unbeleuchtet blieb.

4.
Bis(s)
Genre: Romantik, Drama
♥Charakter: Leah, Jacob, Embry
-Charakter: Die Cullens ganz besonders Edward und Bella (von Renesmee ganz zu schweigen -.-)
♥Pairing: Leah/Embry Leah/Jacob
Anmerkung: Eigentlich bin ich kein Fan der Bücher weil mich dieser ganze Edward/Bella Hype ankotzt. Leider muss ich gestehen das ich die Charaktere aus La push ungemein reizvoll finde. Da Leah mein Lieblingcharakter in den Büchern ist, wünsche ich mir eine Story in der Sie ihr Happy End bekommt. Ohne Prägung, sondern einfach weil sie um ihretwillen geliebt wird.

5. Avatar- Herr der Elemente
♥Genre: Romantik
♥Charakter: Toph, Zuko, Yue, Sokka
-Charakter: Azula, Mai, Aang, Katara
♥Pairing: Zuko/Toph oder friendship Zuko/Toph/Sokka/Suki



Und falls alle Stricke reißen (bitte nur wenn garnichts passt):

Harry Potter
♥ Marauder Zeit
♥ Genre: Humor, Romantik, Alltag, Drama Shonen-ai
- Genre: Darfic
♥ Charakter: Remus, Sirius, James, Lily
- Charakter: Snape, Voldemort, Lucius Malfoy,
♥ Paring: Remus/Sirius, James/Lily
Anmerkung: Wie man sieht gehören Remus und Sirius zu meinen Lieblingen, daher würde mich eine Geschichte zu einem von ihnen am meisten freuen.

Oder aber ein Original. Hierbei ist dir keine Grenze gesetzt, außer die, dass ich zwar Fantasie lese, hier aber lieber eine schöne romantische Alltags Geschichte lesen möchte.



Ich habe schon bewichtelt: Sery_SK und Decken-Diebin
wurde bewichtelt von: Decken-Diebin

Für diejenigen die glauben, ist kein Beweis nötig -
für diejenigen die nicht glauben, ist kein Beweis möglich. (S. Case)
Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:19:33



Von:    Ange_de_la_Mort 14.10.2010 11:22
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
*___*
*Hand heb und wieder meld*

Wenn ich mir jetzt so meine Liste von letztem Jahr anschaue, hat sich doch ein bisschen was geändert. xD

Angebote:

1.
Serie: Kingdom Hearts
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: komme mit allen zurecht
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

2.
Serie: Final Fantasy 1 – 6, 7/Crisis Core, 8 – 10, 12
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: komme mit allen zurecht
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

3.
Serie: Legend of Zelda (außer Twilight Princess)
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: komme mit allen zurecht
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

4.
Serie: Suikoden 1, 2, 4
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: komme mit allen zurecht
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

5.
Serie: Phoenix Wright
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: Phoenix, Edgeworth, von Karma (Manfred + Franziska), Adrian Andrews, Maya, Lang
Pairings: Phoenix/Edgeworth, Lang/Edgeworth, Lang/Shi-Na, Phoenix/Maya, Edgeworth/Franziska
Hasscharaktere: keiner
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

6.
(für ‚Notfälle’)
Serie: Devil May Cry 1 - 3
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: komme mit allen zurecht
Pairings: ebenso
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing


Wünsche:

1.
Serie: Kingdom Hearts
Genres: Fluff, Drama, Dark – mir ist alles recht
Lieblingscharaktere: Xigbar, Braig
Pairings: muss nicht sein, aber wenn, dann Even/Braig, Isa/Braig, Aqua/Terra
Hasscharaktere: Axel, Roxas
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

2.
Serie: Final Fantasy 4, 6, 10, 12
Genres: Fluff, Drama, Dark – mir ist alles recht
Lieblingscharaktere: Kain, Rydia, Kefka, Edgar, Setzer, Auron, Lulu, Balthier
Pairings: muss nicht sein
Hasscharaktere: keiner
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

3.
Serie: Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Genres: alle außer Parodie
Lieblingscharaktere: Linebeck
Pairings: keine
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

4.
Serie: Suikoden 1 - 4
Genres: Fluff, Drama, Dark – mir ist alles recht
Lieblingscharaktere: Culgan, Seed, Tir McDohl, Gremio, Luc, Geddoe
Pairings: muss nicht sein
Hasscharaktere: keiner
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing

5.
Serie: Phoenix Wright
Genres: Fluff, Drama, Dark – mir ist alles recht
Lieblingscharaktere: Phoenix, Edgeworth, Lang, Manfred von Karma, Franziska von Karma
Pairings: Lang/Edgeworth, Phoenix/Edgeworth, von Karma (senior)/Edgeworth, von Karma (junior)/Adrian Andrews
Hasscharaktere: keiner
Hassgenres: Parodie, AU
Hassszenarios: Charakter-Bashing


Anmerkung:
Ich lese/schreibe keine AU, kein Rape und keine Self Inserts. Bin ansonsten offen für Het, Shounen-Ai und Shoujo-Ai und schreibe für Mitglieder über 18 auch Adult.


Wurde bereits bewichtelt von: Archimedes, Vauvenal
Und habe bewichtelt: abgemeldet, LacrimaDraconis

...
Und ich glaube, das war's.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 16.10.2010 01:14
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)
Ich möchte bitte auch teilnehmen!

Angebot:

1. Serie: Harry Potter
Genre: Romantik
Pairings: 1. Draco x Hermione, James x Lily (1. Generation), Albus x Minerva, Oliver x Katie, Scorpius x Rose, Draco x Astoria, James x Victoire
Hasscharakter: Ron Weasley
Hassgenre: Darkfic, Drama

2. Serie: Final Fantasy VII, X, XII
Genre: Romantik
Pairings: Reno x Tifa, Auron x Rikku, Tidus x Yuna, Basch x Ashe, Vincent x Lucretia, Vincent x Shelke
Hasscharaktere: YUFFIE!!!
Hassgenre: Darkfic, Drama

3. Serie: One Piece
Genre: Alles, nur keine Darkfics
Pairing: Ruffy x Nami, Ace x Nojiko, Eisberg x Kalifa, Lucci x Kalifa, Corsa x Vivi
Anmerkung: Auch Strawhatfamily-Interaction bzw. pairinglose Stories möglich ;)

4. Serie: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama
Pairing: Yami x Anzu, Ryuji x Shizuka, Seth x Kisara, Seto x Kisara

Wünsche:

1. Serie: Harry Potter
Genre: Romantik
Pairings: 1. James Sirius x Victoire, 2. Albus x Minerva, 3. James x Lily oder Oliver x Katie
Hasscharakter: Ron Weasley
Hassgenre: Darkfic, Drama

2. Serie: Final Fantasy
Genre: Romantik
Pairings: 1. Reno x Tifa, 2. Vincent x Lucretia oder Vincent/Shelke, 3. Auron x Rikku
Hassgenre: Darkfic, Drama

3. One Piece:
Genre: Romantik
Pairings: 1. Eisberg x Kalifa, 2. Ace x Nojiko oder statt Pairing Strawhatfamily-Interaction!

4. Serie: Fruits Basket
Genre: Romantik
Pairings: 1. Yuki x Machi, Kyo x Toru oder Hattori x Kana oder Hiro x Kisa
Lieblingscharakter: Yuki
Hasscharaktere: Akito, Ren, Shigure
Hassgenre: Darkfic, Drama

5. Serie: Detektiv Conan
Genre: Alle außer Darkfic.
Pairing: 1. Yusako x Yukiko, 2. Kogoro x Eri, 3. Gin x Shiho
Lieblingscharakter: Shiho
Hassgenre: Darkfic

Allgemeines: Ich schreibe kein Adult, keine Crossover, kein Shounen-Ai, kein Shoujo-Ai und nur ungern eigene Geschichten.

Anmerkung: Ich bin kein Fan von Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Self inserts, Mary Sues oder Gary Stues, AU und Crossover. Ich lege wert darauf, dass die Charaktere IC dargestellt werden. Ich hasse Character-Bashing.
Zuletzt geändert: 08.11.2010 20:00:08



Von:   abgemeldet 16.10.2010 19:09
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch gerne mit.

Bewichtelt habe ich schon: Kawosh, traumherz, Malin-Saturn

Bewichtelt wurde ich schon von: ?, Malin-Saturn, abgemeldet
-------------------------------------------------------------------

Update vom 16. Oktober 2010

Angebote:

Im Prinzip gelten folgende Angaben, bei Ausnahmen steht es unter dem Fandom:

Pairings: Nicht als Haupthandlung, bitte nur den Manga entsprechend, hetero
Genres: Action, Freundschaft, Drama, Abenteuer usw.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* Bleach
Lieblingscharakter: Toushiro Hitsugaya, Ichigo
Hasscharaktere: Aizen, Gin, Ishida
Besonders erwünscht: Vergangenheit eines Charas, Geschichten aus der Soul Society
Spoiler möglich

* One Piece
Lieblingscharakter: Luffy, Ace, Shanks,
Pairings: Lieber keine
Hasscharaktere: Nami, Lysop, Robin, Franky
Spoiler möglich

* Peacemaker Kurogane
Lieblingschara: Okita

* Fullmetal Alchemist
Lieblingscharaktere: Ed, Al
Hasscharaktere: Homunculi

* Tsubasa Reservoir Chronicle
Genres: Abenteuer, Action, angedeutete Romanze
Charaktere: Fay, Shaolan, Sakura, Kurogane usw.
Pairings: Sakura x Shaolan, andere hetero

* Kenshin (Rurouri Kenshin / Samurai X)
Lieblingschara: Yahiko
Charas: Kenshin, Kaoru, Sanosuke

* Avatar - Herr der Elemente
Lieblingschara: Zuko (und dieser Kohlkopfhändler^^)
Pairings: Kein Zuko x Katara
Hasscharas: Azula, Tai Lee, Mai, Azulon

* Detektiv Conan
Lieblingscharaktere: Conan (Shinichi), Heji, Akai Shuichi
Hasscharaktere: Ai, Vodka, Jodie

* Naruto
Lieblingscharaktere: Kakashi, Iruka, Naruto, Yondaime...
Hasscharaktere: Orochimaru, Sakura, Ino, Akatsuki (als Gegenspieler ok)
Spoiler möglich

* Inuyasha
Genres: Abenteuer, Action, Freundschaft, Drama
Hasspairing: Inuyasha x Kaname, Inuyasha x Kikyo

* Full Metal Panic
Genre: Abenteuer, Action, Humor
Hasspairing: Sousuke x Tessa
Hassszenarien: Lambda Driver (oder wie der heisst...), Fumoffu

* Original
(Zeiten: Altes Japan, Mittelalter, Altes Ägypten , Altes Rom, Piratenepoche, ev. Antike)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wünsche:

Im Prinzip gelten folgende Angaben, bei Ausnahmen steht es unter dem Fandom:

Pairings: Bitte nur den Mangas entsprechend, hetero
Hassgenre: Darcfic, Horror, Parodie

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* One Piece
GERNE gesehen: Ff über die neusten Spoiler^^
Genres: Action, Abenteuer, usw.
Lieblingschara: Luffy, Ace, Shanks, Zorro, Gold Roger
Pairings: Lieber keine
Hasscharaktere: Nami, Lysop, Robin, Franky

* Bleach
Lieblingscharakter: Toushiro Hitsugaya, Ichigo
Hasscharaktere: Aizen, Gin, Ishida
Auch mit Spoiler, wenn erwünscht

* Fullmetal Alchemist
Lieblingscharaktere: Ed, Al, (OC)
Hasscharaktere: Homunculi

* Shinsengumi Kitan / Peacemaker Kurogane
Lieblingschara: Okita

* Kenshin (Rurouri Kenshin / Samurai X)
Lieblingschara: Yahiko
Andere Charas: Kenshin, Kaoru, Sanosuke

* Detektiv Conan
Lieblingscharas: Edogawa Conan (Shinichi), Hattori Heji, Akai Shuichi
Hasscharas: Ai, Vodka, Jodie

* Naruto
Lieblingscharaktere: Kakashi, Iruka, Naruto, Yondaime...
Hasscharaktere: Orochimaru, Sakura, Ino, Akatsuki (als Gegenspieler ok)
Auch mit Spoiler, wenn erwünscht

* Tsubasa Reservoir Chronicle
Genres: Abenteuer, Action, Romanze
Charaktere: Fay, Shaolan, Sakura, Kurogane usw.
Pairings: Sakura x Shaolan, andere hetero

* Inuyasha
Genres: Abenteuer, Action, Freundschaft, Drama
Hasspairing: Inuyasha x Kaname, Inuyasha x Kikyo

* Full Metal Panic
Genre: Abenteuer, Action, Humor
Hasspairing: Sousuke x Tessa
Hassszenarien: Lambda Diver (oder wie der heisst...)

* Avatar - Herr der Elemente
Pairings: Kein Zuko x Katara
Hasscharas: Azula, Tai Lee, Mai, Azulon.

* Original
(Zeiten / Welten: Altes Japan / Fantasy / Mittelalter / Altes Ägypten / Piratenepoche / Andere bei Nachfrage)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte keine Crossover oder Alternative Universen. Und hier noch eine kurze Liste, was ich so allgemein in Geschichten mag:

Sehr unterschiedliche Charas, alte Waffen, Samurai, Japan, undurchschaubare Charas, Ninjas, nach hinten gehende Pläne, spezielle Schwächen der Charas, Elementmagie usw.
"Nicht immer bedeutet ein Lachen glücklich sein.
Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen.
Vor den anderen.
Vielleicht sogar vor sich selbst." (Zitatquelle unbekannt)
Zuletzt geändert: 06.11.2010 16:21:43



Von:    Finlass 17.10.2010 10:48
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Bitte die Liste hier posten, ein Link zum Zirkel ist auch nicht besser als ein Spoiler-Tag. Für uns ists zusätzliches Herumklicken und man kann beim Durchsuchen des Threads (zB mit Strg+F) deine Liste nicht mit durchsuchen.
Außerdem ergänz bitte von wem du schon bewichtelt wurdest.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 18.10.2010 20:08:45



Von:   Rizumu 17.10.2010 13:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerne Mit :D


Ich will bemerken das ich nicht nur Naruto schreiben würde, es ist nur das wo ich mich halt am sichersten fühle, so bald eine Serie dazu kommt, werde ich sie ergänzen.

[Angebote]

[Naruto]
Genre]: Shounen Ai, Altanativ Universum, Drama, Humor, (Aktion)
Charaktere +: Itachi, Sasuke, Sakura, Hinata
Charaktere -: Gai
Charaktere die ich gerne umgehe: Kakashi, Lee, Kisame
Szenario: Team 7, Sasuke Vs. Team 7 (Shippuudenbasis), Paare


[Wünsche]


[Naruto]
Anm.: Ich lese NUR die deutschen Mangas, schaue NICHT den Anime. Jedoch wurde ich teilweise mit Atuellem stand gespoilert.
Genre: Shounen Ai, Alternativ Universum, Drama, Aktion
Charaktere +: Itachi, Sasuke, Sakura, Hinata, Naruto Anm.: Wenn er nicht bekloppt und verpeilt ist, sondern eher ernst, kann ich ihn durchaus leiden
Paare +: Itachi X Sasuke, Sasuke X Sakura, Itachi X Sakura, Naruto X Hinata, Naruto X Sakura
Paare -: Sasuke X Naruto,
Szenario: Team 7, Sasuke Vs. Team 7 (Shippuudenbasis), Paare


[Kuroshitsuji / Black Butler]
Anm.: Ich habe den Anime gesehen und lese die deutschen Mangas
Genre: Shounen Ai, Alternativ Universum, Drama, Aktion
Charaktere +: Sebastian, Ciel, Finnian, Meylene, Elizabeth
Paare +: Sebastian X Ciel, Ciel X Elizabeth
Paare -: Sebastian X Grell
Szenario: Paare


[Futari wa Pretty Cure]
Anm.: Kenne den ersten Allstars Movie, die erste Staffel, ein paar Folgen von Max Heart, Splash Star, Fresh und Heartcatch
Genre: Shojou Ai, Abenteuer, Crossover Anm.: Im sinne der AllStar Movies
Charaktere +: Nagisa, Honoka, Saki, Rin, Komachi, Miki, Erika, Cure Sunshine
Paare +: Nagisa X Honoka, Saki X Mai, Erika X Tsubomi [Sunshine X Moonlight]
Paare -: Fuji P. X Nagisa
Szenario: Abenteuer, Paare


Meine Wichtel-Opfer waren bisher:
abgemeldet | abgemeldet | abgemeldet | abgemeldet
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!
Zuletzt geändert: 04.01.2011 22:14:46



Von:   abgemeldet 17.10.2010 14:34
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei^^


Angebote:
Achtung, ich weigere mich zu shonen-ai, PWP, Hentai, Lemon und zuÄhnlichem zu schreiben, ansonsten werde ich aber bei jedem Thema mein bestes geben.

1.One Piece
2.Dragonball
3.Avatar Herr der Elemente
4.BisS zum Morgengrauen
5.Seelen (The Host)
6.Kami ga nozomu eien - die Ewigkeit die du dir wünscht

Falls es nicht anders gehen, schreibe ich auch:
7. Ranma 1/2
8. Inuyasha

lieber währe mir dann aber doch als Notfalllösung:
9. Eigene

________________________________

Wünsche:

Kritikpunkte:
- erwartet nicht, dass ich über eine shonen-ai Geschichte begeistert sein werde oder mich freue. Ich werde sie wahrscheinlich nicht mal mögen und muss mich überwinden sie zu lesen
- selbes gilt für Sues und Self Inserts, Shota, Lemon, Hentai und Ähnliches
- Ich sehe es nur ungern, wenn das Alter der Charaktere verändert wird. Gegen 1-2 Jahre sag ich ja nix, aber wenn Charas mit 6 Jahren Altersunterschied auf einmal fast gleich alt sind, dann empfinde ich das als störend.
Gegen Alterveränderungen, wegen Zeitsprüngen habe ich nichts.


Tipp:Ich lese gern über Alltagssituationen, also etwas, das zwischen, oder nach einem Abenteuer passiert.

1.One Piece
Genre: Humor, Romantik, Drama, Alltag
Pairings: NamiXAce, NamiXSanji,
Bevorzugte Charas: Shanks, Ace, Nami, Ruffy, Sanji, Zorro,
Hasscharas: -
Lieblingsszenario: Bei One Piece steh ich voll auf Lovestorys, weiß auch nicht warum aber ein Pairing mit Nami wäre nett, ansonsten wäre ein Geschichte über Freundschaft oder ein neues Abenteuer, dass zwischen irgendeinem Arc spielt super. Gerne würde ich auch mal darüber lesen wie es den Leuten geht, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben.
AUßerdem bin ich zurzeit totaler Shanks Fan und würde mich rießig über ein WIchtelgeschenk über ihn und seine Bande freuen.

2.Dragonball (nicht GT!)
Bevorzugte Genre: Action, Drama, Alltag
Pairing: GokuXChichi (bitte Chichi nicht als Furie hinstellen)
Bevorzugte Charas: Trunks, Goku, Goten( bitte kein Weiberheld!)
Hasscharas: Pan
Lieblingsszenario: Zwischen der Buu Sage und dem Ende von DBZ liegen 10 Jahre. Zehn Jahre, über die man nichts weiß. Ändert das. Ich liebe einfach Geschichten die in dieser Zeit liegen. Denkt euch neue Gegner aus oder einfache Alltagssituationen. Mehr von Gohan und Videl oder Goten wäre super.

3.BisS zum Morgengrauen (twilight)
Genre: Romantik, Drama,
Pairing: NessiXJake
Bevorzugte Charas: Nessi
Hasschara: (Ich hasse ihn zwar nicht, aber ich will nicht über ihn lesen) Edward
Lieblingsszenario: Ich würde gern etwas über die gute Renesmee lesen. Wie sie so aufwächst, ihre Beziehung zu Jake und so, oder auch eine Fortsetzung zur Reihe wäre gut. Oder eine Geschichte über Bella wenn sie sich für Jake entschieden hätte. Eine Geschichte über Esmes Verwandlung oder Alice's Leben als Mensch würde ich auch gerne mal lesen.

4. Eigene
Genre: Drama, Romantik, Fantasy
Lieblingssezenario:
Ich liebe Geschichten, mit ganz viel Drama und wo ganz viele Tränen fließen. Es sollte aber glaubwürdig sein. Passiert zu viel trauriges, finde ich es unglaubwürdig und kann bestenfalls nur noch darüber Lachen.
Außerdem bin ich ein totaler Fan von Fantasy Geschichten.
Ich leser gern über Vampire, Dämonen, Menschen die eine bestimmte Mission erfüllen müssen, Hexen und Magiern und Piraten.

5.Seelen
Genre: Romantik
Pairing: MelanieXJared
bevorzugte Charas: Melanie, Jamie
Hasschara: Ian
Lieblingsszenario: Ich würde gerne wissen, wie es nach dem Buch weiter geht. Wie die Menschen dort ihr Leben meistern ob Gefahren von den Suchern bestehen und noch viel mehr. Eine Geschichte über andere überlebende Menschen wäre auch total cool^^ Schreibt mir, wie sie mit ihrem Leben auf der Flucht fertig werden oder verstecken sie sich mitten unter den Feinden wie Sharon? Gerne würde ich auch einen OS über Sharon lesen, warum sie und Magnolia so verbittert wurden.

6.Avatar Herr der Elemente:
Genre: Abenteuer, Romantik
Pairing: ZukoXKatara,
Bevorzugte Charas: Katara
Hasscharas: -
Lieblingsszenario: Was ich wirklich total gern lesen würde, wäre eine Fortsetzung zur Serie, also sowas wie: Wo ist Zukos Mutter? Wie macht er sich als Feuerlord? Was machen die Freunde jetzt? Gehen sie getrennte Wege? Bleibt Iroh bei seinem Neffen oder seinem Teeladen? Was auch gut wäre, wäre eine Geschichte über den nächsten Avatar.

7. Kami ga nozomu eien - Die Ewigkeit die du dir wünscht
Genre: Drama,
Pairing: HarukaXTakajuki
bevorzugte Charas: Haruka
Lieblingsszenario: Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Takajuki hat sich für Mitsuki entschieden und weiter? Was wird jetzt aus Haruka? Kommt sie damit klar, lernt sie jeman neuen kennen oder bleibt sie allein? Genau dazu würde ich total gerne etwas lesen. Gerne auch ein Alternatives Ende


Farbklecks:
hat schon bewichtelt: -Pan, Frühlingswichteln '10;
wurde bewichtelt von: RukiChan, Frühlingswichteln '10;
Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen
Zuletzt geändert: 07.11.2010 17:53:13



Von:   abgemeldet 17.10.2010 20:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch!

Wurde bewichtelt von:
Ange_de_la_Mort (Winterwichteln 08/09)
abgemeldet (Frühlingswichteln '09, verspätet)
Alaiya (Frühlingswichteln '09, Joker-Geschichte)
Rizumu (Sommerwichteln '09)
Peacer (Sommerwichteln '10)

Habe bewichtelt:
Amsally (Winterwichteln 08/09, ist abgesprungen)
Hobbit (Frühlingswichteln '09)
Rizumu (Sommerwichteln '09)
Peacer (Sommerwichteln '10)

_____________________________________________________________________

Allgemeines:
- Ich bin zwar volljährig, aber: Ich schreibe und lese ungern Citrus-Storys.
- Ich mag kein Shônen-Ai, also schreibe ich es nicht selber und will es auch nicht lesen.
- Ich liebe Pairings und Happy Ends. Aber wenn die Story gut ist brauche ich keins von beidem.
- Ich mag Romantik und manchmal auch Fluff, aber es wird schnell zu viel.
- Ich liebe es zu lachen. Humor ist toll, vor allem subtiler oder schwarzer. Besonders schwarzer Humor. Parodien sind mir meist zu überzogen.
- Ich liebe es ab und zu zum Heulen gebracht zu werden. Dramas sind manchmal echt toll, solange nicht unbedingt mein absoluter Lieblingscharakter leidet.
- Dass ich Charaktere nicht mag, heißt nicht sie sollten nicht vorkommen. Ja nach Plot wäre es sogar mehr als seltsam, sie außen vor zu lassen. Macht sie aber weder zum Hauptcharakter noch zum Sympathieträger, bitte.
- Ich mag keine AU’s und Crossovers. Crossovers gar nicht und AUs nicht, wenn die ursprüngliche Welt verlassen wird (d.h.: Harry Potter der bei Sirius aufwächst ist klasse, aber ein Harry Potter in der Digiwelt oder ohne Magie ist nicht mein Ding).
- Ich lege Wert auf die IC-ness der Charaktere. OoC-ness muss schon erklärt oder als Charakterweiterentwicklung erkennbar sein.

- Keine Spoiler möglich! Bin auf dem aktuellsten Stand.
____________________________________________________________________

Angebote:

1.
Serie: Harry Potter
Genre: Alle
Charaktere: Weder Harry Potter noch Draco Malfoy noch Severus Snape, ansonsten alle
Kein: Twincest oder Incest, Shônen-Ai, Shôjo-Ai, Lehrer/Schüler(in)

1.
Serie : Herr der Ringe
Genre: Humor, Parodie, Drama, Freundschaft
Charaktere: Alle
Keine: Fortsetzungen, kein Shônen-Ai oder Shôjo-Ai

1.
Serie: Original
Genre: Fantasy, Humor, Drama, ’reale’ Welt, manchmal Romantik
Kein: Shônen-Ai, Shôjo-Ai, Horror


2.
Serie: Kingdom Hearts
Genre: Alle
Charaktere: Alle bis auf Xemnas und Saix
Kein: Shônen-Ai oder Shôjo-Ai

2.
Serie: Naruto
Genre: bevorzugt Humor, Romantik, Action, Abenteuer
Charaktere: Keine Akatsuki und Orochimaru auch nicht, keine Uchihas, keine Sakura, ansonsten alle
Kein: Shônen-Ai, Shojo-Ai, Dark-Fic, AU

2.
Serie: One Piece
Genre: Alle
Charaktere: Alle
Kein: Shônen-Ai, Shôjo-Ai, Luffy/Nami

2.
Serie: Final Fantasy XII
Genre: Alle
Charaktere: Alle bis auf Ashe
Kein: Shônen-Ai, Shôjo-Ai

2.
Serie: Batman (Filme und Comics, aber lieber Filme)
Genre: Alle (bis auf Romantik)
Charaktere: Alle
Kein: Shônen-Ai, Pairing mit Alfred oder Joker

3.
Serie: Avatar – The last Airbender
Genre: Alle
Charaktere: Alle bis auf Azula
Kein: Shônen-Ai, Shôjo-Ai oder Zuko/Katara

3.
Serie: Final Fantasy X und X-2
Genre: Alle, nur kein Drama oder Dark-Fic
Charaktere: Alle bis auf Yuna und Seymour
Kein: Shônen-Ai, Shôjo-Ai, Drama

3.
Serie: Disney
Genre: Alle
Charaktere: Alle
Keine: Parodien oder Mensch/Tier

Im Notfall:
(Serie:Fairy Tail
Genre: Humor, Abenteuer, Action
Charaktere: Natsu, Gray, Erza
Kein: Shônen-Ai oder Shôjo-Ai)

(Serie: Biss-Reihe
Genre: Drama, Humor, Romantik, Dark-Fic
Charaktere: Alle bis auf Bella
Kein: Shônen-Ai oder Shôjo-Ai)
____________________________________________________________________

Wünsche:
(Reihenfolge nach grober Präferenz)

1.
Serie: Tortall-Saga von Tamora Pierce (erwarte zwar nicht, dass die jemand kennt, aber hoffen kann man ja)
Genres: Action, Abenteuer, Humor, Romantik, Drama (mit Happy End!)
L-Charaktere (♂):George Cooper, Gareth von Naxen (<3), Nawat Crow/Krähe, Jonathan von Conté, Ulasim, Fesgao, Kyprioth, Numair
L-Charaktere (♀): Alianne von Pirate’s Swoop, Alanna von Trebond, Thayet von Conté, Chenaol, Dovasary Balitang, Daine Sarasri
L-Sonstiges: die Gabe, Darkings, Krähen, die Diebe, Taak
L-Pairings: George/Alanna, Jonathan/Thayet, Nawat/Alianne, Numair/Daine
‘Hass’-Charaktere: Roger von Conté, Saraiyu Balitang
’Hass’-Genre: Parodie, Dark-Fic
’Hass’-Sonstiges: Sturmflügel, Carthakis

1.
Serie: Harry Potter
Genres: Humor, Romantik, Mystery, leichtes Drama
L-Charaktere (♂): Fred & George Weasley (<3), Charlie Weasley, Neville Longbottom (<3), Sirius Black, Remus Lupin, Alastor Moody
L-Charaktere (♀): Nymphadora Tonks, Luna Lovegood, Molly Weasley, Hermine Granger, Minerva McGonagall
L-Sonstiges: Firenze, Dobby, Thestrale, Seidenschnabel, Hogwarts, magische Süßigkeiten, Auroren, der Fuchsbau
L-Pairings: Ron/Hermine, Neville/Luna, Remus/Tonks, James/Lily
‘Hass’-Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy, Severus Snape, Albus Dumbledore, Pansy Parkinson, Blaise Zabini, Lucius Malfoy
’Hass’-Genre: Shônen-Ai, Shôjo-Ai, Parodie, Fluff
’Hass’-Sonstiges: Dementoren, der Elderstab
‘Hass’-Szenario: Lehrer/Schüler, Dumledore/McGonagall

1.
Serie: Herr der Ringe
Genres: Freundschaft, Drama, Romantik, Humor
L-Charaktere (♂): Aragorn (<3), Faramir (<3), Eomer (<3), Glorfindel, Peregrin Tuck, Meriadoc Brandyboc
L-Charaktere (♀): Eowyn, Arwen, Galadriel
L-Sonstiges: Gwaihir, Schattenfell, Osgiliath, Ithilien, Rohan, das Auenland
L-Pairings: Aragorn/Arwen, Faramir/Eowyn
‘Hass’-Charaktere: Frodo Beutlin, Schlangenzunge, Saruman, Denethor,
’Hass’-Genre: Parodie, Dark-Fic, Shônen-Ai, Shôjo-Ai
’Hass’-Sonstiges: die Ringe der Macht, die Statthalter von Gondor, Sauron, die Palantîr
‘Hass’-Szenario: Vorgeschichten, FF’s mit Legolas oder jeglichen Hobbits in der Hauptrolle

1.
Serie: Final Fantasy XII
Genres: Action/Abenteuer, Humor, (angedeutete Romantik)
L-Charaktere (♂): Basch (<3), Larsa, Balthier, Vaan
L-Charaktere (♀): Fran
L-Sonstiges: Mogris, Viera, der Salika-Wald, die Phon-Küste
L-Pairings: Vaan/Penelo
‘Hass’-Charaktere: Ashe, Vayne
’Hass’-Genre: nur Romantik, Dark-Fic,
’Hass’-Sonstiges:
‘Hass’-Szenario: Basch/Ashe, Bathier/Ashe, Penelo/Larsa, Was-wäre-wenn-Storys

1.
Serie: Kingdom Hearts
Genres: Darkfic (bei Organisation 13), Humor, Parodie (nicht überzogen), Shônen-Ai (bei Organisation 13)
L-Charaktere (♂): Sora (<3), Riku, Demyx, Axel, Zexion
L-Charaktere (♀): Namine, Kairi
L-Sonstiges: Hollow Bastion/Radiant Garden, Mogris, Papu-Früchte, Schlüsselschwerter, Gummi-Jets, König Micky, Donald und Goofy
L-Pairings: Sora/Kairi, Roxas/Namine, Xigbar/Demyx
‘Hass’-Charaktere: Xemnas, Ansem (bzw DiZ), Saix, Larxene, Vexen, Luxord
’Hass’-Genre: nur Romantik, Fluff, Drama
’Hass’-Sonstiges: Herzlose, Atlantica
‘Hass’-Szenario: Sora rettet zum was-weiß-ich-wievieltem Mal im Alleingang die Welt, Pairings mit Riku, Shônen-Ai-Pairings mit Sora

1.
Serie: Original
Genres: Humor, Fantasy, Mystery, Romantik (Happy Ends oder offene Enden erwünscht)
L-Charaktere: verrückte Professoren; abenteuerlustige und leicht leichtsinnige Typen; kämpferische Frauen, die auch mal eine weiche Seite haben; intelligente Kinder; Großeltern, die mit Ratschlägen zur Seite stehen...
’Hass’-Charaktere: Fangirls; typische 'Girly'-Mädchen; naive Menschen; hinterlistige Menschen (auch das Böse kann offensichtlich böse sein), einfach nur dumme Leute
’Hass’-Szenario: typische Prinzessin-Prinz-Geschichten; Typ rettet Welt und bekommt Mädchen; Typ rettet Welt und bekommt Mädchen, einer von beiden stirbt dann aber; Vampire; Gestaltwandler...

2.
Serie: Disney
Genres: Humor, Action, Abenteuer, (Romantik)
L-Charaktere (♂): Yen Sid, Peter Pan (<3), Hook, Aladdin, Christopher Robin, Hades
L-Charaktere (♀): Tinkerbell (Wehe, ihr nennt sie Glöckchen oder Naseweis!), Jasmin, Arielle, Belle
L-Sonstiges: Cheshire Cat (Grinsekatze, <3), Tigger, Dschinni, Biest, Philoctetes, Pegasus, Goofy, Donald Duck, Minnie Mouse, Pluto, Feenstaub
L-Pairings: die aus den Filmen
‘Hass’-Charaktere: Ursula, Dschafar, Pinoccio, Nemo, Simba, Zazu, Wendy
’Hass’-Genre: Shonen-Ai und Shojo-Ai, Drama, Dark-Fic
‘Hass’-Szenario: ein Charakter stirbt; Pairings, die nicht canon sind

3.
Serie: Naruto
Genres: Humor, Romantik, Drama (mit Happy End!)
L-Charaktere (♂):Gaara, Neji Hyuga, Naruto Uzumaki, Jiraya, Kiba Inuzuka, Iruka Umino (<3), Kankuro, Shino Aburame
L-Charaktere (♀): Tenten, Hinata Hyuga, Hana Inuzuka, Temari, Tsunade
L-Sonstiges: Gamabunta, Akamaru, Kuromaru, Narutos Sexy No Jutsu, Hyugas Gentle Fist, Juuken & Kaiten
L-Pairings: Neji/Tenten, Shino/Temari, Naruto/Hinata, Gaara/Hinata, Kiba/Hinata, Kiba/Ino, Asuma/Kurenai, Iruka/Hana, Gaara/Ino
‘Hass’-Charaktere: Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Sakura Haruno, die Akatsuki, Orochimaru und seine Gruppe
’Hass’-Genre: Shônen-Ai, Shôjo-Ai
’Hass’-Sonstiges:
‘Hass’-Szenario: Pairings mit Neji außer Neji/Tenten, Sasuke/Ino, Sasuke kommt plötzlich zurück, Kyuubi als Person, Sasuke kommt überhaupt zurück, Naruto wird weiterhin gehasst, Itachi ist plötzlich ’nett’

3.
Serie: Ouran High School Host Club
Genres: Humor!, Abenteuer, Alltag
L-Charaktere (♂): Hikaru & Kaoru, Kyoya, Mori, Kasanoda (:D)
L-Sonstiges: die Motto-Tage (wenn sich der Hostclub verkleidet)
L-Pairings: hier sind Pairings woll nicht meins. Schreibt lieber 'ne Fic mit Freundschaft im Mittelpunkt.
‘Hass’-Charaktere: Renge, Lobelia-Mädchen
’Hass’-Genre: Drama, Dark-Fic
‘Hass’-Szenario: Shônen-Ai, HikaruXKaouru, Pairings mit Honey

3.
Serie: Final Fantasy X und X-2
Genres: Action, Abenteuer, Humor, Romantik
L-Charaktere (♂): Auron, Tidus, Gippel, Wakka
L-Charaktere (♀): Rikku, Lulu, Paine
L-Sonstiges: Luftschiffe, Kostüm-Sphären, die Al Bhed
L-Pairings: Wakka/Lulu, Gippel/Rikku, Baralai/Paine
‘Hass’-Charaktere: Seymour, Yuna, Nooj
’Hass’-Genre: Parodie, Drama, Dark-Fic, Song-Fic
’Hass’-Sonstiges: Yevon-Orden, Guadosalam
‘Hass’-Szenario: Yuna ist auf irgendeine Art und Weise erneut wichtig um Spira zu retten, Pairings mit Auron

3.
Serie: Avatar - Herr der Elemente
Genres: Humor, Action, Abenteuer (leichte, angedeutete Romantik)
L-Charaktere (♂): Ihro, Zuko, Sokka (<3), Aang
L-Charaktere (♀): Toph, Tay Lee, Suki
L-Sonstiges: Appa, Momo, Bändigen, die Sumpfmenschen, die Sonnenkrieger
L-Pairings: Aang/Katara, Sokka/Toph, Sokka/Suki
‘Hass’-Charaktere: Azula, Ozai, Katara
’Hass’-Genre: Parodie, Drama, Dark-Fic
’Hass’-Sonstiges: Blutbändigen, Geisterwelt
‘Hass’-Szenario: Zuko/Katara, Zuko/Zuko, eigentlich alle Pairings mit Zuko, Pairings mit Iroh, Was-wäre-wenn, plötzlicher Tod von irgendwem, Azula als Feuerlord/Feuerlady

3.
Serie: Final Fantasy 7
Genre: Drama (bitte nicht mit Cloud), Romantik, Humor
L-Charaktere (♂): Vincent Valentine, Cloud Strife, Reno
L-Charaktere (♀): Tifa Lockheart
L-Sonstiges: die Shera, Materia, Rad XIII
L-Pairings: Cloud/Tifa
‘Hass’-Charaktere: Aerith Gainsborogh (die Einzige, die ich wirklich HASSE)
’Hass’-Genre: Dark-Fic, Parodie, Abenteuer
‘Hass’-Szenario: Cloud/Aerith, Neuauflage von FFVII oder FF-AC oder FF-DoC, VincentxYuffie, Pairings mit Vincent allgemein

3.
Serie: One Piece
Genres: Humor, Drama, Romantik, Action, Abenteuer
L-Charaktere (♂): Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Sanji, Shanks, Ace
L-Charaktere (♀): Nami, Nefeltari Vivi, Nico Robin
L-Sonstiges: Tony Tony Chopper, Jolly Roger, Teufelsfüchte, Namis Orangenbäume
L-Pairings: Luffy/Vivi, Zoro/Nami, Ace/Robin, Franky/Robin
‘Hass’-Charaktere: Arlong, The Marines, Lysopp
’Hass’-Genre: Mystery, Shônen-Ai, Shôjo-Ai
‘Hass’-Szenario: Dark-Fic oder Drama mit Luffy

Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -

Zuletzt geändert: 04.11.2010 22:02:04



Von:    BannyBriefs 18.10.2010 20:46
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^
Ich wollte auch gern wieder dabei sein beim Winterwichteln ^^

Hier sind dann meine wünsche und meine angebote ^^

Angebote:

1) Code Geass
Pairings: ist egal
Lieblingscharaktere: Lelouch, Suzaku, Euphemia, Rolo, Nunnaly, Shirley und Cornelia
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre: Epik, Krimi, Science Fiction

2) Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier
Pairings: egal
Lieblingscharaktere:Taichi (Tai), Yamato (Matt), Sora, Mimi, Koshiro (Izzy), Daisuke (Davis), Hikari (Kari), Takeru (T.K.), Takato, Rika, Henry, Rayo, Takuya, Zoe, Koji, Tommy
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

3) D.N. Angel
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Dark, Daisuke, Satoshi Hiwatari/Hikari, Riku und Risa Harada
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

4) Kingdom Hearts
Pairings: egal
Lieblingscharaktere: Sora, Roxas, Riku, Axel, Kairi, Namine
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

5) MegaMan NT Warrior/ Rockman exe
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Netto (Lan), Meiru (Maylu), Enzan (Chaud), Rockman (Megaman), Roll, Blues (Protoman),
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

6) Ouran High School Host Club
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Tamaki, Honey, Mori, Haruhi, Hikaru, Kaoru, Kyoya, Renge, Ranka, Herr Suo
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

7) Pretty Cure
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Alle Pretty Cures und ihre Begleiter
Genres: Drama, Fantasy, Romantik (nur ein bisschen), Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre: Zu viel Romantik, Epik, Krimi, Science Fiction

8) Tsubasa Chronicles
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Kurugane, Fye, Sakura, Shaolan, Mokona, Kamui, Subaru
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

9) Yu-Gi-Oh!/Gx
Pairings: ist mir eigentlich egal
Lieblingscharaktere: Yugi, Yami (Atemu), Joey, Tristan, Tea, Mai, Seto, Noah, Judai(Jaden), Johan (Jesse), Asuka (Alexis), Fubuki (Atticus), Ryou (Zane), Jun (Chazz)
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

10)Soul Eater
Pairings: Soul x Maka
Lieblingscharaktere: Maka, Soul, BlackStar, Tsubaki, Death the Kid, Chrona
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction


Wünsche:

1) Code Geass
Pairings: Lelouch x Suzaku, Suzaku x Euphemia, Lelouch x Shirley
Lieblingscharaktere: Lelouch, Suzaku, Euphemia, Rolo, Nunnaly, Shirley und Cornelia
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

2) Digimon Adventure/02/Tamers/Frontier
Pairings: Taichi (Tai) x Yamato (Matt), Yamato (Matt) x Sora, Taichi (Tai) x Daisuke (Davis), Daisuke (Davis) x Hikari (Kari), Takeru (T.K.) x Hikari (Kari, Bei Tamers und Frontier hab ich keine.
Lieblingscharaktere:Taichi (Tai), Yamato (Matt), Sora, Mimi, Koshiro (Izzy), Daisuke (Davis), Hikari (Kari), Takeru (T.K.), Takato, Rika, Henry, Rayo, Takuya, Zoe, Koji, Tommy
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

3) D.N. Angel
Pairings: Daisuke x Riku, Dark x Daisuke, Satoshi x Daisuke, Satoshi x Risa
Lieblingscharaktere: Dark, Daisuke, Satoshi Hiwatari/Hikari, Riku und Risa Harada
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

4) Kingdom Hearts
Pairings: Sora x Roxas, Axel x Roxas, Sora x Kairi, Roxas x Namine
Lieblingscharaktere: Sora, Roxas, Riku, Axel, Kairi, Namine
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

5) MegaMan NT Warrior/ Rockman exe
Pairings: Lan x Maylu, Megaman x Lan, Chaud x Lan
Lieblingscharaktere: Netto (Lan), Meiru (Maylu), Enzan (Chaud), Rockman (Megaman), Roll, Blues (Protoman),
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

6) Ouran High School Host Club
Pairings: Tamaki x Haruhi, Hikaru x Kaoru, Hikaru x Haruhi
Lieblingscharaktere: Tamaki, Honey, Mori, Haruhi, Hikaru, Kaoru, Kyoya, Renge, Ranka, Herr Suo
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

7) Pretty Cure
Pairings: Coco x Nozomi, Nagisa x Honoka, Saki x Mai
Lieblingscharaktere: Alle Pretty Cures und ihre Begleiter
Genres: Drama, Fantasy, Romantik (nur ein bisschen), Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre: Zu viel Romantik, Epik, Krimi, Science Fiction

8) Tsubasa Chronicles
Pairings: Shaolan x Sakura, Kamui x Subara, Kurugane x Fye, Kurugane x Mokona (Parodie)
Lieblingscharaktere: Kurugane, Fye, Sakura, Shaolan, Mokona, Kamui, Subaru
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

8) Yu-Gi-Oh!/Gx
Pairings: Judai (Jaden) x Johan (Jesse), Yami x Yugi, Joey x Mai, Ryo (Zane) x Fubuki (Atticus), Judai (Jaden) x Asuka (Alexis)
Lieblingscharaktere: Yugi, Yami (Atemu), Joey, Tristan, Tea, Mai, Seto, Noah, Judai(Jaden), Johan (Jesse), Asuka (Alexis), Fubuki (Atticus), Ryou (Zane), Jun (Chazz)
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

9) Dragonball Z/GT
Pairings: Vegeta x Bulma, Trunks x Son-Goten, Son-Gohan x Videl, Bra x Pan
Lieblingscharaktere:Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Pan , Videl, Bulma, Vegeta, Trunks, Bra, Muten-Roshi, Pool, Yamchu, Oolong
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

10)Soul Eater
Pairings: Soul x Maka
Lieblingscharaktere: Maka, Soul, BlackStar, Tsubaki, Death the Kid, Chrona
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, Shonen/Shojo ai, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction

Also an das Winterwichtel kann ich mich nicht mehr erinnern von wem und wen ich bewichtelt habe, ja ich weiß ich geh mich schon schämen U__U
Aber ich habe beim Frühlingswichtel bewichtelt Niane
Und ich wurde beim selbigen von abgemeldet bewichtelt ^^

Lg BannyBriefs
A scattered dream that´s like far-off memory
A far-off memory that´s like a scattered dream
I want to line the piecces up
yours and mine...♥~
Zuletzt geändert: 18.10.2010 21:41:54



Von:    Buntschwinge 18.10.2010 21:36
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen x3


Ich schreibe gerne bzw lieber FF's zu Themen die mir bekannt sind. Am liebsten sind mir zb Naruto und Kuroshitsuji. Da ich da am meisten Informiert bin und die Charaktere gut verstehe. Bei neuerem bin ich immer so skeptisch und kriege nichts auf die reie. ^__^'


[Was ich wohl schreiben würde]

[Naruto]

Genre: Shounen Ai, Drama, Humor, Darkfic
Charaktere +: Itachi, Sasuke, Naruto, Akatsuki
Charaktere -: Sakura, Ino, Konan, Gai, Lee
Charaktere die ich gerne umgehe: -


[Kuroshitsuji / Black Butler]

Genre: Shounen Ai, Drama, Humor, Darkfic
Charaktere +: Sebastian, Ciel, Alois, Claude, Pluto, Grell
Charaktere -: Elizabeth, Hannah, Angela/Ash
Charaktere die ich gerne umgehe: Bard, Meirin, William


[South Park]

Genre: Shounen Ai, Drama, Humor, Darkfic
Charaktere +: Kenny, Craig, Stan, Kyle
Charaktere -: Wendy, Bebe
Charaktere die ich gerne umgehe: Mole, Cartman




[Wünsche]


[Naruto]


Genre: Shounen Ai, Alternativ Universum, Drama, Aktion
Charaktere +: Itachi, Sasuke, Deidara, Sasori, Naruto, Kisame
Paare +: Itachi X Sasuke, Sasori X Deidara, Deidara X Itachi, Naruto X Sasuke, Kisame X Itachi
Paare -: Alle mit Sakura


[Kuroshitsuji / Black Butler]

Genre: Shounen Ai, Alternativ Universum, Drama, Darkfic
Charaktere +: Sebastian, Ciel, Alois, Claude, Grell, Undertaker, Pluto
Charaktere -: Elizabeth, Hannah, William, Ash/Angela
Paare +: Sebastian X Ciel, Sebastian X Grell, Claude X Sebastian, Alois X Ciel
Paare -: Elizabeth X Ciel, William X Grell, Claude X Alois


[South Park]

Genre: Shounen-Ai, Crossover (zb Alice in Wonderland), Drama
Charaktere +: Kenny, Craig, Stan, Kyle, Damien, Pip
Paare +: Craig X Kenny, Damien X Pip, Stan X Kyle
Paare -: Stan X Craig, Damien X Kenny



Hatte bisher noch keinen Wichtel-Partner



Von:    JoeyB 19.10.2010 06:28
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, aber ich möchte mich gerne wieder aus der Anmeldeliste streichen lassen. Noch ist ja keine Verteilung gemacht worden, deshalb sage ich das jetzt schon und hoffe, dass man mir nicht böse ist ^^
In der Wichtelzeit schreibe ich mehrere Klausuren und habe generell Stress in der Uni. Zudem habe ich ein neues Großprojekt mit meinem Bruder angefangen, in das ich meine Energie stecken möchte.
Mit diesem Hintergrund glaube ich gerade nicht, dass ich eine Wichtelgeschichte abgeben könnte, mit der mein Wichtelkind und ich glücklich sein könnten, deshalb lasse ich es schweren Herzens lieber gleich bleiben.
Ich editiere auch mein früheres Posting nochmal, damit meine Wunschliste nicht so sperrig da steht und Leute verwirrt ^^"


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Wichteln und werde den Thread auch weiterhin verfolgen ^o^ *Wichtel-Stalker*
Tut mir Leid für die Umstände ^^




Von:    Kim_Seokjin 19.10.2010 12:13
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
ich habe gerade einen Punkt bei meiner Wunschliste editiert und zwar habe ich Harry Potter bei Angebot und Wünschen hinzugefügt, dass hatte ich ganz vergessen. ^^"
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    TigerNagato 19.10.2010 20:44
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
So ich würde auch gerne Mitmachen...
Das ist das erste Mal, das ich hier mitmache...

-Wünsche-
Serie: Dämonen(Sachthema)/ Engel(Sachthema)/ Vampire(Sachthema)
Genre: alle
Parrings: alle möglichen Konstellationen

Serie: Naruto
Genre: Kurzkampf, Romanze, Abenteuer
Parrings: Am liebsten SasuSaku, NaruHina, NejiTenten, ItaSaku ist auch ok

Serie: Bis(s)- Reihe
Genre: Romanze, Alltag
Parrings: alle

Serie: Card Captor Sakura
Genre: Romanze, Action, Abenteuer
Pattings: alle

Serie: Eigene Serie
Genre: Alltag, Romanze
Parrings: Alles

______________________________________
-Angebote-

Serie: Dämonen(Sachthema)/ Engel(Sachthema)/ Vampire(Sachthema) und alles was mit Vampiren zu tun hat, auch Serien oder Bücher
Genre: alle


Serie: Eigene Serie
Genre: Alltag, Romanze
Parrings: Alles

Serie: Bis(s)- Reihe
Genre: Romanze, Alltag ( ich kann mich auch an drama versuchen)
Parrings: alle

Serie: Card Captor Sakura
Genre: Romanze, Action, Abenteuer
Pattings: alle

Serie: Digimon ( Staffel 1-4)
Genre: Romanze, Abenteuer, Kurzkampf
Parrings: Serienintern alle

Serie: Naruto
Genre: Kurzkampf, Romanze, Abenteuer
Parrings: Alle

Serie: Sonic
Genre: Kurzkampf, Romanze, Drama
Parring: ShadowXRouge
Genre: Romantik, Drama
Parrings: Hetero

So ich hoffe das war Hilfreich...
Everybody keeps a secret in his heart! Try to find it out, it may be fun.

Secret 1: Secret Notes
Secret 2: Black Harded Chaos
Secret 3: Final Door
Zuletzt geändert: 03.11.2010 08:39:31



Von:    Finlass 19.10.2010 21:37
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schade, aber OK Joey :) Danke für die Vorsicht :)

shadowgate: Du hast drei Listen, sodass ich nun gar nicht so genau weiß welche Angaben wozu gehören. Kannst du bitte dazuschreiben was Angebote und was Wünsche sind?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 21.10.2010 23:32
Betreff: Winterwichteln 2010-/ 2011 [Antworten]
Avatar
 
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuletzt geändert: 06.11.2010 15:48:35



Von:    Ignis_Fatuus 24.10.2010 21:58
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerne mit, das erste Mal.


Angebote



Fandom: Warcraft (WoW, W3, Bücher)
Charaktere: Ich kann fast alle schreiben
Pairings: Arthas|Jaina
Hasspairings: Arthas|Illidan


Fandom: Shaman King (Manga, KZB, Flowers, etc; Power of Spirit und Anime)
Charaktere: Hao Asakura, Yoh Asakura, Marco, Tamao Tanemura, “Turbine” Tabarsi
Pairings: Hao|Yoh, Hao|Tamao, Hao|Anna
Hasspairings: Horo|Ren, Ren|Horo


Mythologie
Art: Ägypten, Griechisch, germanisch

Historisch
Zeiten: Japan bis Ende Edo-Zeit, am liebsten Heian-Zeit, Ägypten, Kreuzzüge, Mittelalter


Fandom: CANAAN
Charaktere: eigentlich alle
Pairings: Canaan|Alphard
Hasspairings: Solange ihr nicht vollkommen abdreht, sollte es keine Probleme geben.


Fandom: Harry Potter
Charaktere: Tom Riddle/Voldemort, Hermione Granger, Gellert Grindelwald, Albus Dumbledore
Pairings: Gellert|Albus, Tom|Hermione
Hasspairings: Tom|irgendwer, Severus|Hermione, Harry|Draco, Sirius|Lupin


Fandom: Assassin’s Creed I und II
Charaktere: Ezio Auditore da Firenze, Leonardo daVinci, Altair ibn la-Ahad, Malik
Pairings: Altair|Maria, Ezio|Rosa, Desmond|Lucy
Hasspairings: alle Shonen Ai Pairings


Fandom: Firefly/Serenity
Charaktere: Simon, Kaylee, River, Jayne
Pairings: Wash|Zoë, Simon|Kaylee, Mal|Inara
Hasspairings: alle, die nicht in der Serie angedeutet sind oder passieren

Fandom: Star Wars - Knights of the Old Republic 1
Charaktere: eigentlich alle, außer vielleicht die Droiden. Damit tu ich mich schwer, auch wenn HK-47 machbar wäre.
Pairings: Carth|Revan
Hasspairings:

Fandom: Final Fantasy 6
Charaktere: Setzer
Pairings: Setzer|Daryl
Hasspairings:



Wünsche


Fandom: Shaman King (Keine Spoiler möglich, habe alles gesehen und gelesen)
+ Charaktere: Hao Asakura, Yoh Asakura, Tamao Tanemura, “Turbine” Tabarsi
- Charaktere: Horo, Chocolove, Lily Five
+ Pairings: Hao|Yoh, Hao|Tamao, Hao|Anna
- Pairings: Horo|Ren, Ren|Horo


Fandom: Warcraft (WoW, W3, Bücher)
+ Charaktere: Illidan Stormrage, Anasterian Sunstrider, Arthas Menethil
- Charaktere: Eigene, Dreanai
+ Pairings: Arthas|Jaina
- Pairings: Arthas|Illidan


Fandom: Star Wars: Knights of the Old Republic I
+ Charaktere: Revan, Carth Onasi
- Charaktere: Canderous Ordo, Droiden, Bastila Shan, Malak, Saul Karath
+ Pairings: (f)Revan|Carth

Mythologie
Art: Ägypten, Griechisch, germanisch, Keltisch

Historisch
Zeiten: Japan bis Ende Edo-Zeit, am liebsten Heian-Zeit, Ägypten, Kreuzzüge, Mittelalter
Persönlichkeiten: Abe no Seimei, Echnaton, Nádasdy Ferenc, Vlad Tepes

Eigene Story
Genres: Fantasy, Romance, Sci-Fi (solange nicht übertrieben wird)
Hassgenres: Vampire, Engel, Dämonen, Shonen-Ai


Fandom: CANAAN
+ Charaktere: eigentlich alle
- Hasspairings: Solange ihr nicht vollkommen abdreht, sollte es keine Probleme geben.


Fandom: Harry Potter
Charaktere: Tom Riddle/Voldemort, Gellert Grindelwald, Albus Dumbledore
- Charaktere: Harry Potter, Marauders,
Pairings: Gellert|Albus, Tom|Hermione
Hasspairings: Tom|irgendwer, Severus|Hermione, Harry|Draco, Sirius|Lupin


Fandom: Assassin’s Creed I und II
+ Charaktere: Ezio Auditore da Firenze, Leonardo daVinci, Altair ibn la-Ahad, Malik
- Charaktere: Templer
+ Pairings: Altair|Maria
Hasspairings: alle Shonen Ai Pairings


Fandom: Firefly/Serenity
+ Charaktere: Simon, Kaylee
- Charaktere: Niska, Reaver
+ Pairings: Simon|Kaylee
+ Hasspairings: alle, die nicht in der Serie angedeutet sind oder passieren

Fandom: Final Fantasy 6
+ Charaktere: Setzer
+ Pairings: Setzer|Daryl.



Allgemein

Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Grammatik, sowie IC der Charaktere.

Genres: Ich lese alles außer Hardcore-Yaoi, Alternate Universe, OOC, Self-Insert, MSTing. Shonen-Ai nur da, wo ich auch entsprechende Pairings angegeben habe, aber, ebenso wie bei Hentai, nur wenn ihr wirklich wisst, was ihr schreibt. Ich will keinen PWP, der sich liest wie ein Bio-Buch Eintrag. Selber schreibe ich alles außer Horror und oben genanntes, dazu zählt auch Shonen-Ai.
Ansonsten habe ich keine Wunsch-Szenarien. So lange es in das Fandom passt, lese ich alles bis auf oben genanntes. ein Monolog jedoch ist mir weniger lieb, als eine kurze Episode, aber solange es gut gemacht ist, kann ich mich sogar damit anfreunden. Nur bitte dann kein Versinken in Selbstmitleid des Charakters.
★ ★
Zuletzt geändert: 28.10.2010 08:14:41



Von:    Finlass 24.10.2010 22:46
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Kurze organisatorische Anmerkung: Wegen der Überschneidung mit der Zirkelaktion und einem etwas... unerwarteten Zeitproblem meinerseits (entschuldigt bitte!) verlängert sich die Anmeldefrist bis zum 7. November. Zuteilung kommt auf jeden Fall am 8.
Ich hoffe dadurch kommt niemand von denen die gerne früh schreiben wollen in Zeitnot. Falls doch meldet euch bitte, vielleicht lässt sich schon vorzeitig etwas regeln.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Tentakel 24.10.2010 23:19
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Alte Liste gefunden, passt und stimmt immernoch ^-^



ANGEBOT

- Orginal Geschichte, Fanfiction ist mittlerweile unter meiner Schreiber-Würde :P

- Genre:

- SCIENCE FICTION.
Military SF und moderner Militärkram.

- Terroristengeschichten und Spionagegeschichten.

- Thriller und Krimi.

- Abenteuer / Quest.

- Falls sich da kein Wichtelopfer findet:

- Historische Geschichten:
Römisches Reich.
Ägypten.
1. und 2. Weltkrieg.

- Horror (kein seichtes Gruselzeug, eher Zombiezeug – da fliegen dann die Fetzen *5 Euro in die Wortspielkasse werf*).
ACHTUNG: Horror schreibe ich nur für Leute über 18.

- Abenteuergeschichten.

- Thriller / Krimi. (So Tom Clancy mässig)

- Sub-Genre
Action, Spannung, Drama, Thriller, Krimi, Abenteuer, Militär, Humor, Satire oder von allem etwas.

- Pairings
Wenn Beziehung rein soll, dann bitte NUR Hetero.
Ich schreibe KEIN Shonen Ai.

- Protagonisten
Ich schreibe über erwachsene Leute, da es da wahrscheinlicher ist, dass diese Protagonisten Dinge erleben, die ich bei den vielen „Kinder retten die Welt“ Filmen / Büchern / Mangas schlicht für an den Haaren herbeigezogen halte.
Heisst aber nicht das meine Geschichten frei sind, von jungen Charakteren, die auch tragende Rollen spielen können, nur retten sie eben nicht die Welt, vielleicht sich selbst, aber nicht die Welt. ^.^


Ich schreibe NICHT unter gar keinen Umständen:

Fantasy.
Shonen Ai, Inzenst, Twincest, Seme/Uke Kram.
Magical Girl oder anderen Shojo Kram.
Darkfic, Drama und Depri Kram.
Emotionales Weltschmerzzeug.





WÜNSCHE

- Orginal (wäre mir am liebsten ^.^)

Genre: SCIENCE FICTION, MILITÄR (Military SF oder heutiges Militär).

- Wenn sich niemand findet: eine schöne Agenten- oder Abenteuergeschichte, oder ein spannender Thriller gehen auch.

- Historisches: Erster und Zweiter Weltkrieg. Oder etwas kriegerisches aus der Römerzeit.

Sub-Genre: Miltary SF, Social SF (KEINE Dystopien, auch Social SF kann positiv und/oder lustig sein), Erstkontakt SF, Space Opera
Sub-Sub-Genre: Action, Spannung, Horror, Thriller, Krimi, Humor (Sarkasmus und Ironie sind was Feines), Satire.

- Fanfiction (egal welches, sind mir gleich lieb):

Warhammer 40k, imperiale Armee oder Space- / Wolfsmarines. Da ich nur die Bücher kenne, nicht das Tabletop, könnt ihr da freier schreiben.
Gaunts Geister liebe ich (kleiner Tipp ^.^)

DooM und Quake 2/4, ja auch diese Spiele haben eine Hintergrundstory, wer diese nicht kennt, nur mal so gezockt hat, bitte Finger davon lassen.
Ach ja, auch die Strogg dürfen mal gewinnen.


- Pairings:
Am liebsten KEIN Pairing. Beziehungskram ist nicht so mein Ding.
Wenn mit Pairing: Hetero.

- Hassgenres:
Fantasy, Depri Zeug, Darkfic, romantisches, Teenager Love Kram, Fantasy, reine Beziehungs Geschichten, (Pairing ja, aber keine: Wie kommt A mit B zusammen? Sachen), Inzestkram, Kinder mit Superfähigkeiten retten die Welt Zeug, Schulgeschichten.

- Hassszenario:
Drei schwule Magier (die auch noch Brüder sind) feiern eine Orgie und begehen hinterher Selbstmord ...

- Protagonisten:
Am liebsten Protagonisten die sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn mal was schief läuft. Leute mit Ecken und Kanten. Aussehen eher Nebensache.
Ich mag starke Frauen, ebensolche Männer und ich mag keine Sues, Protagonisten dürfen auch gerne Antihelden sein.
Sie müssen nicht schön sein, weder reich noch erfolgreich ... ^.^


- Stil
Blocksatz ist bäh und zu viele Adjektive ein Mordgrund. Bandwurmsätze machen Kopfweh.
Präsens ist auch nicht so meins.

- Erzähler
Ich mag keine "Ich Form", keine Monologe und keine reine Erzählungen ohne Dialoge.

- Plot
Es dürfen auch mal die "Bösen" gewinnen. Müssen nicht, aber sie dürfen.
Happy End muss nicht (darf natürlich, aber muss nicht).

- Hasscharas (gilt für Wünsche und Angebot)
Protagonisten die sich NUR über ihr Äußeres definieren.
Charas die man nicht klar als männlich / weiblich zuordnen kann.
Weicheier.
Selbstmörder und anderes Emo Gesocks.
Magical Girls und andere seltsame "Wesen".




Mal eine allgemeine Liste was ich mag und was ich nicht mag, damit mein Schreiberling vielleicht einige nette Kleinigkeiten einbauen kann. Sowas baue ich übrigens auch gerne ein, also immer her mit Details ^.^

Ich mag:

Viecher: Schildkröten, Kois, Schlangen und eh alle Echsen. Insekten, Spinnen, Hamster, Ratten, Pferde, Hunde, Wölfe, Luchse, Wiesel, Biber ...
Mampf: Tee, Schoki, Fleisch, Broccoli, Orangensaft, Vanillepudding, Obst (Vor allem Äpfel und Erdbeeren ...)...
Zeug: Kakteen, VW Busse, Panzer, MAN LKWs, Halbkettenfahrzeuge, Möbel aus Holz, Computer, alte Häuser, Schaumbäder ...

Ich mag nicht: Katzen. Katzen gehören als Schalldämpfer auf meine Pumpgun.

So ja ... das wars ...

Ach so: Ich schreibe auf Wunsch auch Adult. Aber nur für Leute die über 18 sind.
Da dürft ihr dann aus dem vollen "ab 18" Spekturm wünschen (PWP gibts aber nicht).
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 06.11.2010 03:33:33



Von:    Alaiya 25.10.2010 05:54
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Kurze organisatorische Anmerkung: Wegen der Überschneidung mit der Zirkelaktion und einem etwas... unerwarteten Zeitproblem meinerseits (entschuldigt bitte!) verlängert sich die Anmeldefrist bis zum 7. November. Zuteilung kommt auf jeden Fall am 8.

Kommt mir entgegen. Dann hab ich chancen, dass ich bis zum auslauf der Frist weiß, ob ich mitmachen kann ^^
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück