Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 25.10.2009 12:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Ich mach auch wieder mit.

Ich habe schon abgemeldet, Ubeka und LacrimaDraconis bewichtelt und wurde schon von Alaiya und winterspross und Andromeda bewichtelt.

Die Liste:

Vorweg: Die Angebotsliste hat keinerlei Rangfolge. Und die Nummerierung der Wünsche ist mit Absicht so gemacht.


Angebote:

Erstmal: Ich schreibe weder Lemon, noch Humor, weil ich es einfach nicht kann, ansonsten versuche ich mich an allem.


1.Serie: Yugioh

2.Serie: Kizuna

3.Serie: eigene Serie
Pairing: bevorzugt Hetero, Shonen-ai, Shojo-ai und reine Romantikstorys eher ungern

4.Serie: Phönix Wright (Ace Attorny, Justice for all und Trials and Tribulations und Apolle Justice)
Hasspairing: Edgeworth xPhönix Wright

5.Serie: Dragonball/Z

Und außer Bleach und Wolfs Rain würde ich auch noch alles schreiben, was zusätzlich in meiner Wunschliste steht.


Wünsche:

Allgemeines:

-Bei Humor ist es schwierig meinen Geschmack zu treffen und ernste bzw. traurige Geschichten sind mir i.d.R. auch lieber, außer der Humor ist schon in der Serie vorhanden. Falls es hilft: Madagaskar fand ich z.B. gar nicht lustig, The Yamadas finde ich dagegen richtig lustig und schwarzen Humor mag ich auch.
-Ich mag kein OOC und keine Mary Sues
-AU möchte ich ebenfalls nicht haben, wobei mir da am wichtigsten ist, dass der Hintergrund der Charaktere und wichtige Ereignisse nicht verändert werden. In der Story selbst dürfen auch Dinge passieren, die im Original nie auftauchen würden.



Weiter unten sind auch noch einige Details aufgelistet, was ich alles mag und was nicht.

Serien:

1.Serie: Kizuna
Genre: fast alles; z.B. wie in der Serie, Abenteuer, Alltag, Mystery, Horror und was euch sonst noch so einfällt
Lieblingscharaktere: Kai, Kyosuke (und auch Toshi und Masa)
Pairings: bitte ohne Pairing, oder besser gesagt sollten die Pairings nicht im Vordergrund stehen
Hasssgenre/szenario: Fantasy, Science Fiction, die Charaktere sind älter, als in der Serie
Hasscharakter : Kei Enjouji (vorkommen darf er aber), Tachibana

1.Serie: Phönix Wright (alle 3 Teile)
Genre: /
Lieblingscharaktere: Miles Edgeworth, zusätzlich auch: Franziska von Karma, Gumshoe, Lotta Hart, Wendy Oldbag, Larry Butz
Hassgenre: Science Fiction, Romantik, reine Action
Anm.: Eine Geschichte der ruhigeren Art, wäre mir lieb.

1.Serie: Dragonball Z
Genre: wie in der Serie, u.a. Action, Alltag aber ich hätte auch nichts gegen eine gute Parodie
Lieblingscharaktere: Vegeta, Son Gohan (klein), Bulma, Oolong, Krillin, Trunks, Son Goten, aber ich mag eigentlich alle
Pairings: alles, was regulär in der Serie vorkommt bzw. vorkam; Mr.Briefs/Mrs.Briefs würde mich mal interessieren
Crossover: wer will darf auch mit anderen Serien crossovern, besonders gerne mit YGO, Kizuna oder Dr.Slump, aber auch mit welchen, die ich nicht kenne. (Es muss auch nicht unbedingt Sinn ergeben)

1.Serie: Dragonball
Genre: wie in der Serie
Lieblingscharaktere: Krillin, Son Goku, Lunch, Tenchinhan, Chao-zu
Pairings: keine

2. Serie: Original
Genre: Tiergeschichten, Abenteuer (ohne Fantasy), Horror, Romantik (im stilistischen Sinne)
Pairings: bevorzugt ohne oder als Randerscheinung, alle möglich
Hassgenre: Thriller, Krimi (eine Detektivgeschichte ginge aber), Science Fiction (außer Utopie/Dystopie), High Fantasy, Psychohorror
Anm: Falls jemand mit den obigen Genres überhaupt nichts anfangen kann, sind auch noch alle anderen Genres (außer den Hassgenres) möglich, nur sollten dann wirklich ein paar, der unter Details genannten Dinge eingebaut werden.

2.Serie: Yugioh (nicht GX oder 5Ds)
Genre: (Schul-)Alltag, Mystery
Pairings: Seto/Tristan, als Charakterkonstellation: Seto/Joey
Lieblingscharaktere: siehe Pairings + Roland
Hasspairings: jedes mit Ishizu, Rebecca oder Mokuba
Hasscharaktere: Pegasus, Rebecca, die Gegner in der Doomstaffel
Hassgenre/szenarien: High Fantasy, Darkfic, totales OOC, Inzest, rape, Mary Sue, Storys im alten Äqypten, die Pairings sind schon zu Beginn zusammen, die Charaktere sind um einiges älter oder jünger, als in der Serie


2.Serie : Das Dschungelbuch
Vorlagen : das Original, die Animeserie, die Real-TVSerie, div. Realfilme oder eine eigene Interpretation
Genre: Abenteuer u.a.
Hassgenre: alles, was nicht der Vorlage entspricht
Anm: Ich bin kein Fan der Disneyversion (und von Teil 2 erst recht nicht), was v.a. an dem dortigen Mogli liegt.

2.Serie: Pippi Langstrumpf
Genre: wie in der Serie
Hassgenre: *siehe Dschungelbuch*

3.Serie: Avatar
Genre: Abenteuer, Mystery, Alltag
Lieblingscharakter: Zuko
Pairings: nicht unbedingt, wenn dann Hetero als Zuko/OC und/oder Iroh/OC
Hassszenario: AU, OOC
Anm: Eine romantische/träumerische Stimmung in der FF wäre sehr erwünscht.
Kenntnisstand bis Anfang 3.Staffel, Spoiler sind aber möglich


Bei den nächsten Serien bitte so seriennah wie möglich. Die Charaktere sind egal, bei Serien können gerne auch Nebencharaktere eine Hauptrolle spielen.

1.Serie: 12 Kingdoms (Anime)
Aktueller Stand: Episode 24 (aber bis zum Ende der Aktion bin ich sicher auch durch)

2.Serie: Serial Experiments Lain

2.Serie: Porco Rosso

2.Serie: Zettai Shonen (Summer Arc)

2.Serie: Now and then, here and there

2.Serie: Wolfs Rain
Anm: Ich kenne nur die TV-Serie und nicht die 4-teilige OVA (bitte nicht spoilern)

2.Serie: Iria

2.Serie: Nasu- Sommer in Andalusien

2.Serie: Darkside Blues

2.Serie: Venus Wars


falls sich wirklich nichts finden lässt, zur Not noch:

4.Serie: Digimon (bevorzugt Tamers, aber auch Staffel 1,2 und Frontier)
Genre: Abenteuer, Gen, Alltag, Mystery
Lieblingscharakter: Impmon
Hassgenre/szenario: Romantik, eine FF ohne die Digimon

4.Serie: Bleach (Anime)
Genre: was in der Serie vorkommt
Lieblingscharakter: Ichigo, Chad
Hassgenre: Romantik
Aktueller Stand: Ep. 12 (wird aktualiesiert); es darf aber gespoilert werden




Details:

Dinge, die ich mag und die man v.a. bei Originalen auf die eine oder andere Art gerne einbauen könnte:
Tiere: Ameisen, Kamele, Ziegen, Maulesel und –tier, Esel, Schlangen, Geier, Mücken, Großkatzen, Braunbären, Murmeltiere, Elche, Fledermäuse und eigentlich auch fast alle anderen
Gewässer: Seen, Flüsse, Bäche, Sümpfe, Moore, Teiche
Gegenstände: Zelte, Hausboote, Drachen (die zum Steigenlassen), Schlitten, Schaukelpferde, Eisenbahnen (v.a. alte), Gummistiefel
Sonstiges: Gurken, Schneemänner, Dattelpalmen, Schneeballschlachten, Kastanien, Lagerfeuerromantik, Mond, Sterne/Sternbilder, Polarlichter, Wetter (Wind, Regen etc.), fremde Länder /Kulturen wie Russland, die Mongolei, Kasachstan, der arabische Raum, Zentralafrika


Was ich nicht mag: die Wörter Fahrschule und Fahrlehrer, Eisbären, Hauskatzen und -hunde, exotische Haustiere, Kaffee, zu dialoglastige Geschichten


Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben.
Vergessen



Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:42:18



Von:   abgemeldet 25.10.2009 18:16
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Acuh mitmachen will und hoffentlich wird^^ hier meine breite Angebot / Wünschen Liste^^

Angebot:

1) Eigene Stroys
Genres: Drama, Krimi, Romantik, Abenteuer, Action, Lemon
Hass – Szenario: hm… gibt’s nicht
Gefühlsebenen: alles möglich was möglich ist

2) Yu-Gi-Oh!
Pairings: Seto x Joey; Seth x Jonouchi
Genre: Lemon, Drama, Action, Krimi, Humor, Shonan ai
Hass- Szenario: unterwürfige Verhalten reizt zu gemeinen Taten an, die gegen jede Menschenwürde verstößt
Gefühlsebenen: alles was mit Liebe und Freundschaft zu tun hat, auch eine Hass- Liebe- Beziehung ist drin

3) Harry Potter
Pairings: Draco x Hermine, Draco x eigener Chara
Genre: Drama, Mystik, Action, Humor
Hass – Szenario: ewige Liebe mit dem ach so bösen Draco…

4) Underworld
Pairings: Selene x Kraven
Genre: Krimi, Humor, Drama,
Hass – Szenario: die beiden kommen zusammen…. Nie and nver!!!

5) Anatolia Story
Pairings: Yuri x Prinz Kail, Yuri x Prinz Zannazawa, Yuri X Ramses; Yuri X Rusafa
Genre: Romantik, Mystik, Drama, Humor
Hass – Szenario: ähm… gibt’s nicht

6) Mermaid Melody
Pairnigs: ähm… alle die es da so gibt
Genre: Romantik, Mystik, Drama, Humor
Hass Szenario: die bösen gewinnen

7) Detektive Conan
Pairings: Ran x Shinichi; Heiji x Kazuya,
Genre: Romantik, Humor, Krimi, Drama
Hass – Szenario: einer vom Pärchen stirbt

8) Jeanne die Kamikaze Diebin
Pairings: Maron x Chiaki, Acces x Finn ( oder aber auch gar keins, es kann auch nur um Freundschaft gehen!)
Genre: Mystik, Romantik, Drama

9)Vampire Knight
Genre: alles möglich
Pairings: alles möglich
Gefühlsebenen: alles möglich









Wünsche:

1) Originial / Eigene Story
Pairings: am liebsten das alt bewährte: Junge x Mädchen
Genre: Real Life, Drama, Krimi, Action…. So ziemlich die ganze Palette
Hass – Genre: Since Fiction

2) Vampire Knight
Genre: Drama / Liebe / Dark – Fik / Krimi….
Pairings: alles offen
Gefühlsebenen: alles offen
Hass – Genre: Since Fiction


3)Yu-Gi-Oh!
Genre: alles
Pairings: so ziemlich alle, AUßER: Atemu X Mana; Atemu X Anzu; Seto X Anzu;
Seto X Kisara
Gefühlsebenen: alle die es gibt
Hass – Genre: Since Fiction

4) Harry Potter
Pairnigs: eigener Chara x Draco
Genre: Drama, Action, Mystik,
Gefühlsebenen: alle die es gibt, schön eine Wechselbad der Gefühle ermöglichen XD
Hass – Genre: Since Fiction




Von:    Pokerface 25.10.2009 19:54
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So ja, dann mach ich dieses Jahr wieder mit ^^

Angebote:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

Wünsche

Allgemein: Ja, ehm... ich bin ein Fantasyfreak, ich schreibe auch selber gerne Fantasy, so High- und Darkfantasy... und so. xD
Die Reihenfolge spielt insofern keine Rolle, nur als erstes Original, weil mich das am meisten anmacht, wobei ich türlich die andren Themen auch toll find ^^

1.
Serie: Originale
Genres: vorallem Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: -
Pairings: Mir eigentlich recht egal. Solang es guter Dramakitsch is, steh ich voll drauf xD
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Nightmare before Christmas
Genres: Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: Jack Skellington, Sally, Furcht, Angst und Schrecken
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

3.
Serie: Starwars
Genre: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Anakin, Chewbacca, Han
Pairings: kein Shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai, Parodie

4.
Serie: Disney
Genre: Drama
Lieblingsfilme(nehm ich jetzt einfach ma xD): Aladdin, Die Schöne und das Biest, Mulan, Aristocats
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Parodie

5.
Serie: One Piece
Genre: Humor, Drama
Lieblingscharakter: Crew der Flying Lamb
Pairings: Shojo-Ai; Keine Shonen-Ai und keine Pairings mit Ruffy o. Sanji
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

6.
Serie: Skip Beat!
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere: so ziemlich alle^^
Pairings: KyokoxRen
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

Und, weil ich Catkin es Schulde, es hier zu erwähnen:
7.
Serie: Six Feet Under
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: -
Pairings: ClairexRussel
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

Und ich nehm jetzt mal einfach an, dass "Ich habe/wurde bewichtelt" den Zirkel mit einschliesst.
Also habe ich: Idris, winterspross, Tentakel, chryssantes, Seranita, und Ixtli
Bewichtelt wurde ich von DINO2011,Jefferson, Ixtli,  Kim_Seokjin und JoeyB und LacrimaDraconis
Ceterum censeo Cartahginem delendam esse,
Pokerface
Zuletzt geändert: 04.11.2009 12:36:24



Von:    Kohanir 25.10.2009 20:03
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Nur die Geschäfte sind früher dran;)

Edit:Humor sollte er vorkommen MUSS schwarz sein, bevorzugt tiefschwarz, gerne auch unterhalb von Gürtelinien. Sarkasmus bei den Charakteren ist auch immer gerne gesehen oder Gesellschaftskritik... gerne auch Sachen mit Anspruch;)

Angebot:

1.Mass Effect
Charaktere: Die komplette Crew
Genre: Action
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance

2.Infinite Undiscovery
Charaktere: Capell, Gustav, Vic
Genre: Abenteuer, Fantasy, Parodie
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance

3.Welcome to the N.H.K(Animeserie fertig)
Charaktere: Alle
Genre: Passendes(ergo kein Fantasy oder sowas)
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Unpassendes

4.Bleach(Bis zum deutschen Band 36)
Charaktere: Ichigo, Grimmjow, Orihime, Neliel
Genre: Action, Parodie
Hasscharaktere: Aizen
Hassgenre: -

5.Shin Angyo Onshi(fertig)
Charaktere: Mun-Su, Knappen, Sando, Ajite
Genre: Action, Slice of Life
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance

6.Dungeons and Dragons
Charaktere: Baldurs Gate und Neverwinter Nights-Reihe
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance

7.Eigene Serie
Genre: Fantasy, Sience Fiction,

Wünsche:

1.Mass Effect
Charaktere: Egal
Genre: Mystery
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance, Parodie

2.Overlord
Charaktere: Minions
Genre: Slice of Life
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Romance, DarkFic

3.Bleach(siehe oben)
Charaktere: Nel, Orihime, Ichigo prinzipiel alles mit großer Oberweite;)
Genre: Romance, Comedy, Parodie, Action
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

4.Tengen Toppa Gurren Lagaan(bis zur Folge 15~)
Charaktere: Yoko, Simon, Kamina
Genre: Comedy, Parodie, Mechaaction
Hasscharaktere: -
Hassgenre: DarkFic

5.Welcome to the N.H.K(Fertig)
Charaktere: Alle
Genre: Passendes
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Unpassendes

6.Warhammer 40K
Charaktere: Moschaboyz(und ja die schreiben sich mit z!), Imperiale Garde
Genre: Action, Slice of Life
Hasscharaktere: Eldar, Tau
Hassgenre: Romance
Anm.: Sollte jemand Orks machen bitte auf die Sprache achten, Orks in feinsten Hochdeutsch verabscheue ich=D

7.Eigene Serie
Alles erlaubt da meine Wünsche diesmal ein wenig abwegig sind;) Gut alles außer Shonen-Ai da meine Wenigkeit eine gewisse Abneigung gegen hat=D

8.Final Fantasy(sollte es Probleme mit den anderen Themen geben)
Teile: Tactics, 4(ohne "The after Years"), 5 ,6, 7(+Crisis Core), 10, 12 zählt Dissidia auch?
Charaktere: Eigentlich jeder...
Hasscharaktere: -
Genre: Parodie, Comedy(beides bitte mit tiefschwarzen Humor der gerne auch unter die Gürtellinie gehen darf)

9.Zombies
Charaktere: Zombies keine Infizierten oder Neozombies ala Dawn of the Dead (alles was schneller als ein stöhnedes schlurfendes etwas ist;))
Genre: Parodie(Shawn of the Dead als Stichwort) und natürlich Horror(mir wurscht obs zu Weihnachten passt=D)

10.Flusswelt der Zeit
Charaktere: Sind freigestellt gerne auch historisches
Hasscharaktere: -
Genre: So wie in den Büchern... keine Ahnung in welche Schublade die gehören
Hassgenre: -

Bewichtelt hab ich schon mal Vannilaspirit(eventuelle RSFehler sind mir zu verzeihen;)) und wer mich bewichtelt hat habe ich leider vergessenXD Sry
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights
Zuletzt geändert: 08.11.2009 01:07:38



Von:    Finlass 26.10.2009 15:14
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Nur die Geschäfte sind früher dran;)

Nee, die Fanart-Leute sind jedes Jahr noch viel früher dran. ;)
Dieses Jahr schon Ende Juli Ôó
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Kohanir 26.10.2009 15:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Okay ich nehme alles zurück=D
Aber im Sommer schon an Weihnachten denken... schon seltsame Leute;)
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Alaiya 26.10.2009 15:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Kohanir: Du schreibst SAO @.@ Heirate mich!
Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich irgendwann mal irgendwer hier anmeldet, der zu dem Manga was schreiben würd.
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:    Kohanir 26.10.2009 15:31
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hmm okay=D Aber beschwer dich dann nicht Schatz;)

Türlich gibt alle möglichen Leute letztes Jahr war jemand mit Baldurs Gate dabei(Half Life auch)=D warum dann auch nicht SAO

Edit:Für unsere Verteiler, theoretisch kann ich so ziemlich jede Serie schreiben sollten Probleme mit meinen Angeboten bestehen=D
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights
Zuletzt geändert: 26.10.2009 15:35:02



Von:    Alaiya 26.10.2009 15:37
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm okay=D Aber beschwer dich dann nicht Schatz;)

Ich halte viel aus, hehe xD

> Türlich gibt alle möglichen Leute letztes Jahr war jemand mit Baldurs Gate dabei(Half Life auch)=D warum dann auch nicht SAO

Weil ich seit nem Jahr drauf warte, dass auch mal wer mit der Serie dabei ist - war bisher aber nie der Fall. ;___; Ist einfach zu unbekannt, fürchte ich
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:    Kohanir 26.10.2009 15:54
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Nhh ich habe mir sogar den Film angesehen=D
Aber schön das Leute die SAO lesen aus meinen Land kommen;)
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Alaiya 26.10.2009 15:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Nhh ich habe mir sogar den Film angesehen=D
> Aber schön das Leute die SAO lesen aus meinen Land kommen;)

Ah, bist du aus Österreich?
Den Film hab ich auch <3 Der ist auch Liebe.
Ich glaub *zu Fin schau* Wir machen besser via ENS weiter? Wenn du magst. ^^"
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:05
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch mitmachen?
Bitte?



Angebote:


1.
Fandom: One Piece
Genres: Freundschaft, Action, (angedeutete) Romanze
Charaktere: nur Mangacharaktere, keine aus den Animefillern
(Pairings: nur Leute, die sich innerhalb der Story kennen)
Hassgenres: Tagebuch, Darkfic, Suizid
Hassszenarios: das One Piece wird gefunden, irgendjemand stirbt oder wird hingerichtet, AU, OOC

2.
Original
Genres: Freundschaft, Romanze, Reale Welt, Fantasy, SciFi
Pairing: wenn überhaupt nur angedeutet, hetero, Shonen-Ai, Shojo-Ai
Hassgenre: Tagebuch, Darkfic, Suizid

3.
Fandom: Death Note
Genres: Freundschaft, Action, Romanze
Charaktere: L, Light, Mello, Matt, Near, Ryuk
Pairings: bitte, bitte niemand mit Ryuk oder Misa verkuppeln
Hassgenres: Tagebuch, Darkfic
Hassszenarios: L verliebt sich in Light (oder umgekehrt) und die ganze Kirageschichte verschwindet einfach. Allerdings bin ich hier auch AUs nicht abgeneigt, da ich es immer noch schade finde, dass am Ende (fast) alle sterben

4.
Fandom: Yellow
Genres: Romantik, Freundschaft
Charaktere: Taki, Go
Pairings: Taki/Go (what else?)
Hassgenres: AU
Hassszenarios: alles ist gut und schön und friedlich mit roten Rosen und pinkfarbenen Herzen

5.
Fandom: Scheibenwelt
Genres: Abenteuer
Pairings: keine.
Charaktere*: Samuel Mumm, Karotte Eisengiessersohn, Angua von Überwald, Detritus, Lord Vetinary
Hasscharaktere: keine.
Hassgenres: Romanze
Hassszenarios: OOC, AU

*Ich kenne zwar die deutschen Namen, würde aber bevorzugen, die englischen zu verwenden, da diese einfach besser klingen.


6.
Fandom: Herr der Ringe
Genres: Freundschaft, Action, Romanze, Trauriges
Pairings: nur angedeutet, nichts mit Denethor oder Baumbart
Hasscharaktere: Tom Bombadill, der Hexenkönig von Angmar
Hassgenres: Darkfic
Hassszenarios: AU, OOC


7.
Fandom: Harry Potter
Genres: Freundschaft, Romanze, Action
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Charlie Weasley, Sirius Black, James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Luna Lovegood
Pairings: alles, was logisch möglich ist; nur angedeutet; nichts mit Lord Voldemord, Argus Filch oder Rubeus Hagrid
Hassgenres: Darkfic, Parodie
Hasscharaktere: Argus Filch, Mary-Sues
Hassszenario: Zeitreisen, starkes OOC


Wünsche:


1.
Fandom: One Piece
Genres: Freundschaft, Action, (angedeutete) Romanze
Lieblingscharaktere: Rob Lucci, Ecki*, Jyabura, Paulie, Eisberg, Franky, Lorrenor Zorro, Sanji, Lysopp, Chopper, Smoker, Shanks, Mihawk, Puma D. Ace, Eule*, Trafalgar Law, Eustass Kidd
Pairings: nur Leute die sich in Manga auch begegnen, kein Nami/Sanji
Szenario: Water 7 bevor die Strohhutbande auftaucht, Zeit zwischen Alabasta und Water 7, Sabaody Archipel
Hassgenres: AU, Darkfic
Hasscharaktere: Spandam, Monkey D. Garp
Hassszenario: starkes OOC, unglückliche Liebe, Weihnachts- Oster- oder Neujahrsgeschichten, Charabashing

*… auch wenn ich das ansonsten ziemlich dämlich finde, bei denen beiden würde ich es bevorzugen, wenn die Originalnamen verwendet würden.


2.
Fandom: Death Note
Genres: Freundschaft, Action, Romanze
Charaktere: L, Light, Mello, Matt, Near, Ryuk
Pairings: bitte, bitte niemand mit Ryuk oder Misa verkuppeln
Hassgenres: Tagebuch, Darkfic
Hassszenarios: L verliebt sich in Light (oder umgekehrt) und die ganze Kirageschichte verschwindet einfach. Allerdings bin ich hier auch AUs nicht abgeneigt, da ich es immer noch schade finde, dass am Ende (fast) alle sterben

3.
Fandom: Yellow
Genres: Romantik, Freundschaft
Charaktere: Taki, Go
Pairings: Taki/Go (what else?)
Hassgenres: AU
Hassszenarios: alles ist gut und schön und friedlich mit roten Rosen und pinkfarbenen Herzen

4.1
Original (Reale Welt)
Genre: Freundschaft, Romanze
Pairing: nur angedeutet, Shonen-Ai, Hetero
Charaktere: Teenager, wenn möglich nicht über 23 Jahre alt
Hassgenre: Darkfic, Suizid, Tagebuch

4.2 Original (Fantasy)
Genre: Action, Freundschaft
Pairings: nur angedeutet, egal was, am liebsten Feinde
Charaktere: Erfinder, Kämpfer, Magier, Heiler, Attentäter
Hassszenarien: Feinde, die plötzlich, aus unerklärlichen Gründen romentisch involviert sind


5.
Fandom: Scheibenwelt
Genres: Abenteuer
Pairings: keine.
Charaktere*: Samuel Mumm, Karotte Eisengiessersohn, Angua von Überwald, Detritus, Lord Vetinary
Hasscharaktere: keine.
Hassgenres: Romanze
Hassszenarios: OOC, AU

*auch hier würde ich die Originalnamen bevorzugen


6.
Fandom: Herr der Ringe
Genres: Fantasy, Freundschaft, Action
Lieblingscharaktere: Peregrin Tuk (Pippin), Meriadoc Brandybock (Merry), Gimli Gloinssohn, Legolas, Elladan und Elrohir (Elronds Söhne)
Pairings: wenn möglich keine oder nur angedeutet; bitte nicht Arwen/Legolas
Hassgenres: Darkfic
Hasschraktere: Denethor, Tom Bombadill
Hassszenario: starkes OOC


7.
Fandom: Harry Potter
Genres: Freundschaft, Romanze, Humor, Parodie
Lieblingscharaktere: Remus Lupin, Sirius Black, Nymphadora Tonks, Charlie Weasley, Severus Snape
Pairings: möglichst keine oder nur angedeutet, kein Hermine Granger/Severus Snape und kein Lord Voldemord/Harry Potter
Hasscharaktere: Vernon Dursley, Petunia Dursley, Dudley Dursley, Argus Filch
Hasspairings: Harry Potter/Draco Malfoy
Hassgenres: Darkfic, Seelenpartner-FFs
Hassszenarios: Harry ist Lord Voldemorts Sohn; Charaktere, die eigentlich Menschen sind, werden plötzlich Veelas oder Elfen; starkes OOC



Und, nach Tentakels Beispiel noch ein paar Dinge, die ich generell mag/nicht mag, in der Hoffnung, dass mein Wichtel ein paar davon in die Geschichte einbaut.

Ich mag:
Sprache: lange, komplizierte Schachtelsätze, altmodische Ausdrücke, Konjunktive, Genitive, halbe oder fragmentartige Sätze, Fachausdrücke
Dinge: Waffen, Bücher, orangefarbene Rosen, merkwürdige Erfindungen, Landkarten, Schatzkarten, Baupläne, Segelschiffe, Kopfkissen, Notizbücher
Esswaren/Getränke: Schwarztee, Grüntee, Kaffee, Cola, Reis, Zartbitterschokolade, Fertigsuppe, Brot, nicht oder schlecht zusammenpassende Kombinationen (z.B. Erdbeeren mit Käse), verunglückte Koch- oder Backversuche (z.B. lilafarben Tee, salzige Kekse)
Handlungen: sinnlose Nein-Doch-Nein-Streitereien, Umarmungen, Wasserschlachten, komplizierte und langwierige aber vollkommen ergebnislose Basteleien, Explosionen, merkwürdige Gedankengänge (nein nicht: Er ist so süss. Nein, was denke ich, ich bin nicht schwul/verliebt. Sondern: Hm… wenn ich jetzt gewinne, denkt er ich bin ein schlechter Verlierer. Also muss ich verlieren, aber dann denkt er, ich wolle nicht, dass er mich für einen schlechten Verlierer hält, also muss ich doch gewinnen)
Ansonsten: Offene Enden, Andeutungen, kleine (unwichtige) Details, Widersprüche

Ich mag nicht:
Weihnachtsbäume, Regenjacken, rote Rosen
Zu viele Erklärungen, ganze Biographien, Märchen-Happy-Ends (Und so lebten sie glücklich und zufrieden...)



Bewichtelt habe ich Das_Anni, Evenfall und Ryourin.

Bewichtelt wurde ich von Evenfall, jemandem dessen Namen mir nicht mehr einfällt und shibui.
"In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level."
Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet.
Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach.
"Und dann?"
"Dann drücke ich Reset und fange neu an."
Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:32:47



Von:    RukiChan 26.10.2009 17:11
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ja, dann wollen wir auch mal meine Angebote auflisten:

Angebote:



1. Serie: Digimon (Staffel 1-3)
Genre: Romantik, Abenteuer
Parings: TaichixSora, SoraxYamato, DaisukexMiyako (Yolei), HikarixTakeru, TaichixMimi, TakatoxJuri, JenryaxRuki, KoujixIzumi
Lieblingscharas: Jenrya, Ruki, Hikari
Hassparings: RukixRyou, HikarixDaisuke, TaichixYamato
Hasschara: Ryou
Hassgenres: Parodi, Shóenen-Ai, Drama, Horror


2. Serie: Pokemon (eigendlich alle Staffeln)
Genres: Romantik, Humor, Musical,
Parings: SatoshixHaruka, HikarixKengo, KasumixShuu
Lieblingscharas: Hikari, Haruka, Kengo, Solana, Satoshi
Hassparings: SatoshixKasumi, HarukaxShuu
Hasscharas: Shuu und Kasumi
Hassgenres: Horror, Drama, Mystery, Shóenen-Ai


3. Serie: Shugo Chara
Genre: Romantik
Parings: AmuxIkuto, TadasexAmu, KukaixUtau
Lieblingscharas: Amu, Kukai, Ran
Hassparings: KukaixAmu
Hasscharas: -
Hassgenres: Drama, Horror, Shóenen-Ai

4. Serie: Ouran High School Host Club
Genre: Romantik, Drama
Parings: 1. HaruhixTamaki,2. MitsukunixTakaishi,3. HikaruxKarou
Lieblingscharas: 1. Haruhi, 2. Tamaki, 3. Hikaru und Karou
Hasschara: -
Hassgenre: Horror, Shoenen-Ai (auch, wenn ich Hikaru und Karou als Paring eingebe, wenn dann mache ich nur Geschwisterliebe^^)

Achtung: Ich kann zwar auch von einem eigenen Chara eine Fanfiction schreiben, aber wenn dann nehme ich entweder einen Crossover oder einen selbst erstellten Charakter

Wünsche:


1. Serie: Digimon
Genre: Romantik, aber ein bisschen Action und Humor sollte auch drinne sein und wenn es gehen würde eine Songfiction (ich liebe songs und die musik)^^
Parings: 1. JenryaxRuki, 2. RyouxGina (eigener Chara, siehe Steckbrief) 3. TakeruxHikari, 4. TakatoxJuri (Jen), 5. KoujixIzumi (Zoe)
Lieblingscharas: Jenrya (Henry), Ruki (Rika), Hikari
Hasschara: Ryou
Hassparings: RyouxRuki (Rika), Daisuke (Davis)xHikari
Hassgenres: Horror, Drama, Parodi, Mystery


2. Serie: Pokemon
Genre: Romantik, Abenteuer, Mystery
Parings: 2. Satoshi (Ash)xHaruka (Maike), 1. Hikari (Lucia)xKengo (Kenny), 3. Kasumi (Misty)xShuu (Drew)
Lieblingscharas: 1. Hikari, 2. Haruka, 3. Satoshi
Hassparings: ShuuxHaruka, KasumixSatoshi
Hasschara: 1. Kasumi, 2. Shuu
Hassgenres: Drama, Horror, Parodi


3. Serie: Shugo Chara
Genre: Romantik
Parings: 1. AmuxIkuto, 2. TadasexAmu, 3. KukaixUtau
Lieblingscharas: Amu, Kukai, Ran
Hasschara: -
Hassparing: KukaixAmu
Hassgenre: Mystery, Horro, Drama, Parodi


4. Serie: Ouran High School Host Club
Genre: Romantik, Drama
Parings: 1. HaruhixTamaki,2. MitsukunixTakaishi,3. HikaruxKarou
Lieblingscharas: 1. Haruhi, 2. Tamaki, 3. Hikaru und Karou
Hasschara: -
Hassgenre: Horror, Shoenen-Ai (auch, wenn ich Hikaru und Karou als Paring eingebe, wenn dann mache ich nur Geschwisterliebe^^)


Also ich hasse allgemein Shoenen-Ai oder Shojo-Ai. Bitte dies beachten. Und ich mag keine Horror-Fics. Und ich bin voll der Fan von Happy Ends, wenns um den romantischen geht^^

Und noch was: Ich habe vor kurzem mir einen eigenen Charakter aus Digimon ausgedacht und der ist mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich hier den Steckbrief einstelle, wäre es toll, wenn irgendeiner von meinen Wichtelmamis oder papis den einbeziehen kann mit meinen Digimon Hasschara, da ich mir so vorstelle, dass sie echt gut zsm passen könnnen (siehe Hasscharas). Also ich stelle hier mal den Stecki ein:

Name: Hayashi, Gina
Alter: 15 Jahre alt
Digimon: Miimon
Charakter: freundlich, aufmerksam, ab und zu ruhig
Findet gut: Shoppen gehen, ihre Freunde, süße Typen
Hasst: dreckig zu sein, Jungenklamotten, ihren Bruder Koroshi
Beschreibung: Gina ist ein typischer Fall für ein Mädchen. Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben. Ansonsten mag sie es nicht, wenn sie dreckig von irgendwelchen Sachen wird und sie weigert sich auch, Jungenklamotten anzuziehen. Außerdem hängt sie sehr an Jungs.
Wenn ihr mehr über sie wissen wollt, so liest mal meine Fanfiction:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/475029/231509/


Das ist es erstmal von mir^^
Naja so viel habe ich jetzt auch net, aber irgendwas mal.
Ja, wenn ich noch was habe, dann füge ich dies noch hinzu.




Zuletzt geändert: 06.11.2009 22:35:28



Von:    ChinChila 26.10.2009 21:06
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Naja so viel habe ich jetzt auch net, aber irgendwas mal.
> Ja, wenn ich noch was habe, dann füge ich dies noch hinzu.

Aber bitte nur bis zum Anmeldeschluss ändern.
Hinzufügen ist zwar auch danach noch machbar, aber vorige Daten dürfen ab dann nicht mehr geändert werden.


> Eine Frage: Kann man auch (wenn man Steckbrief und so hinein macht) auch eigene Charas hinzufügen mit einem anderen Chara aus der Serie?

Wie genau meinst du das?




Von:   Rizumu 26.10.2009 23:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Will auch mitmachen >/////<

Ich habe und wurde bewichtelt von abgemeldet


[Angebote]

Ich schreibe eigentlich nur Naruto.

Woran ich mich ranwagen würde:

1.
Fandom: Naruto
Genres: Vieles.
Lieblingscharaktere: Itachi, Sasuke, Sakura und ein paar mehr
Pairings: Shounen-Ai, Hetero.
Hasscharaktere: Naruto und viele bösen
Hassgenres: PWP oO"
Hassszenarios: -

2.
Fandom: Rockman.EXE (MegaMan NT Warrior)
Genres: Vieles.
Lieblingscharaktere: Enzan (Chaud), Blues.EXE (Protoman)
Pairings: Solange ich die Charas kenne.
Hasscharaktere: -
Hassgenres: PWP? xD
Hassszenarios: -

3.
Fandom: Card Captor Sakura
Genres: Vieles
Lieblingscharaktere: Sakura, Shaoran
Pairings: siehe bei 2.
Hasscharaktere: -
Hassgenres: -
Hassszenarios: -

4.
Fandom: Ojamajo DoReMi
Genres: Vieles.
Lieblingscharaktere: Hana, Onpu (Nicole), Aiko (Sophie)
Pairings: keine.
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shoujo-Ai
Hassszenarios: -

5.
Fandom: Futari wa Pretty Cure [Pretty Cure]
Genres: Vieles.
Lieblingscharaktere: Nagisa, Honoka
Pairings: flexiebel. Slange ich die Charas kenne.
Hasscharaktere: Die bösen?
Hassgenres: -
Hassszenarios: -

6.
Fandom: Pokémon
Genres: Abenteuer, Humor
Lieblingscharaktere: Hikari, Satoishi
Pairings: Flexiebel
Hasscharaktere:
Hassgenres: -
Hassszenarios: -

7.
Fandom: Shaman King
Genres: -
Lieblingscharaktere: Asakura, Hao (Zeke/Seki), Asakura, Yoh
Pairings: Flexiebel
Hasscharaktere:
Hassgenres: -
Hassszenarios: -


Anmerkung: Schreibe ADULT, was ADULT ist und keine verharmlosung. Also: wer ein ADULT haben will, sollte 18 sein.

[Wünsche]


Ich bin, recht eingeschrängt.


1.
Naruto
Lieblingscharas: Itachi, Sasuke, Sakura
Hasscharas: Naruto und viele bösen
lieblingspair: ItachixSasuke
Paare: ItachiSakura, SasukexSakura
HaasPaare: SasukexNaruto

2.
Shaman King
Lieblingscharas: Hao (Zeke/Seki), Yoh
Hasscharas: ah ... Ryu? xx"
lieblingspair: HaoxYoh
Paare: -
HaasPaare: -

3.
Futari wa Pretty Cure
Lieblingscharas: Nagisa, Honoka
Hasscharas: die bösen
Lieblingspair: NagisaxHonoka

4.
Pokémon
Lieblingscharas: Hikari, Flug- und Elektropokémon
Hasscharas: Team Rocket

5.
Ojamajo DoReMi
Lieblingscharas: Hana, Onpu (Nicole), Aiko (Sophie)

6.
Rockman.exe
Lieblingscharas: Enzan (Chaud), Blues.EXE (Protoman)
Hasscharas: -
Lieblingspair: BluesxEnzan

7.
Kingdom Hearts
Lieblingscharas: Roxas, Kairi, Naminé
Hasscharas: Viele Böse
Lieblingspair: AxelxRoxas
Paare: RoxasxNaminé, SoraxKairi, NaminéxKairi (WTF?!)


Andere Serien:
Digimon
DearS
Eureka Seven

Hass Serien:
Eigen
das ganze Vampirzeugs (Vamipre Nights, Checky Vimpire)
[Gegen eine Au Vampir Story hab ich jedoch nichts]
Arina Tanemura zeugs.

Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind
Zuletzt geändert: 02.11.2009 20:51:07



Von:    RukiChan 27.10.2009 11:10
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Man hat auch mal seine eigenen Charaktere und wenn man den genauen Steckbrief angibt und so, ist dies dann auch möglich, das als Wunsch einzubringen???

[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    ChinChila 27.10.2009 15:47
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Man hat auch mal seine eigenen Charaktere und wenn man den genauen Steckbrief angibt und so, ist dies dann auch möglich, das als Wunsch einzubringen???
>

Als Wunsch geht das sicherlich, geh nur nich davon aus, dass dieser berücksichtigt wird.
Einige können nicht gut mit eigenen Charakteren umgehen, und gerade weil ja außer dir niemand genau wissen kann, wie sich ein Charakter in der entsprechenden Situation verhalten würde ist es sehr schwierig über einen selbstentworfenen Charakter zu schreiben.



Von:    Kiryava 28.10.2009 10:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich würde auch gerne mitmachen. Ich hab noch niemanden bewichtelt (wurde also auch von niemandem bisher bewichtelt), denn ich mach das erste Mal bei sowas mit.
Allgemein schreibe und lese ich ungern Parodie und Lemon.

Angebot:

1.
Serie: Original
Genres: eig. alles außer lemon, Parodie
Hassgenres: Parodie, lemon

2.
Serie: Naruto
Genres: Alles außer Parodie.
Hassgenres: Parodie, lemon

3.
Serie: Digimon Tamers/Frontier
Genres: eig. alles außer lemon, Parodie
Pairings: alles möglich
Hassgenres: Parodie, lemon

4.
Serie: Chihiros Reise ins Zauberland
Genres: eig. alles außer lemon, Parodie
5.
Serie: +anima (keine Ahnung, ob das jemand kennt/will), aber ich biete es einfach mal an

6.
Serie: Eragon
Buch und Film, beides möglich


Wünsche

1.
Serie: Herr der Ringe
Lieblingscharaktere: Aragorn, Pippin, Legolas,
Hasscharaktere: Gandalf

2.
Serie : Original
Genres: Darkfic, Drama, (urban) Fantasy
Lieblingscharaktere: unabhängige Einzelgänger, schön wäre vielleicht ein Tier in einer Hauptrolle, muss aber nicht sein

3.
Serie: Digimon (1. bis 4. Staffel)
Lieblingscharaktere: Takato, Rika, Takuya, Matt, Renamon (Kyuubimon)
Hasscharaktere: eigentlich keine, aber ich bin kein großer Freund der Charas auf der ‚bösen Seite‘ XD
Am besten eine Fanfic, die in einer Staffel spielt (also bitte kein Vermischen der verschiedenen Charaktere, etc….) Ich hab das nur alles unter einen Punkt geschrieben, weil der Eintrag sonst so lang wird…^^

4.
Serie: Naruto
Lieblingsgenres: Darkfic, OOC ist okay
Pairings: Naruto&Sasuke, Naruto&Itachi
Lieblingscharaktere: Naruto, Itachi, Yondaime, Sasori, Kakashi
Hasscharaktere: Ino, Kurenai

5.
Serie: Pokémon
Genres: Romanze, Darkfic (geht das mit Pokémon?^^)
Pairings: Ash&Misty
Lieblingscharaktere: Ash, Pikachu, Misty






Von:    Alaiya 28.10.2009 11:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade ein: Bei diesen ewig langen Shonen-Jump Serien, sollte man eventuell auch anbringen, bis wohin man sie kennt. Einige kennen nur den Anime, wie er in Deutschland erschienen ist, einige nur den Anime, aber bis zum japanischen Stand, andere wieder kennen den Manga nur bis zum Deutschen, bzw japanischen Stand. Einige vielleicht kaufen sich die Sachen vielleicht wiederum auf amerikanisch ^^"
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:    LacrimaDraconis 29.10.2009 16:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte mich nur mal eben anmelden, damit ich es ja nicht vergesse! *meld meld*

Edit: Angaben! :D

Habe bewichtelt: Ignis_Fatuus, Apfelmusbaum, Ixtli, Decken-Diebin (x2), abgemeldet, Alaiya & Pokerface

Wurde bewichtelt von: ChinChila, Seranita, Apfelmusbaum, Arcturus, Decken-Diebin, abgemeldet, winterspross und abgemeldet

= ANGEBOT =

Anmerkung: Ich schreibe für jede angegebene Serie jedes Genre, alle Charaktere und jedes Pairing.

Serie: Resident Evil (alle Spiele, alle Filme, alle Bücher)
Serie: Silent Hill (alle Spiele und der Film, keine Comics)
Serie: Ace Attorney Serie (Phoenix Wright 1-3 sowie Apollo Justice)
Serie: BioShock
Serie: Original

Dies sind meine aktuellen Fandoms, in denen ich am aktivsten bin, mich am besten auskenne und für die ich am liebsten schreibe. Hier nun noch eine Liste von Fandoms, die ich ebenfalls kenne (wenn nicht anders angegeben vollständig) und wenn nötig auch übernehmen könnte:

Naruto (Manga), Scrubs, Harry Potter, Fluch der Karibik (Filme), Supernatural, Avatar - Herr der Elemente, Dr. House, Herr der Ringe (Filme bevorzugt), Higurashi no naku koro ni & kai (Anime), Revolutionary Girl Utena, Eternal Darkness, Beyond Good & Evil, Gantz (Anime), Buffy (TV Serie), Half-Life (1 & Blue Shift, 2 & Episode 1+2)

= WÜNSCHE =

Anmerkung: Ich bin volljährig und schamlos, also haut ruhig rein, wenn euch die Lust nach Sex, Gewalt und Haushaltsgeräten steht. Bei Fragen, Wünschen oder Problemen beantworte ich gerne alle ENS, die mir zugespielt werden.

Folgende Angaben gelten für alle Fandoms sofern nicht anders angegeben:

Genre: Schreibt, was ihr am besten könnt. Also persönlich mag ich es gerne dramatisch, tragisch, interessant oder humoristisch überzogen. Gut geschriebene Alltagsgeschichten sind natürlich okay, aber noch lieber werde ich mitgerissen, ob nun vor Spannung, Trauer oder Lachen. (Bei einer Parodie müssen übrigens die angegebenen Charaktere nicht Hauptcharaktere sein, da dürft ihr gerne auch mit anderen spielen)
Pairings: Pairings können gerne sein, müssen aber nicht. Ob M/F, M/M oder F/F ist mir ganz egal, solange es glaubwürdig vermittelt wird. Wenn es canon eindeutige Beziehungen gibt, dann möchte ich davon keine Abweichungen, ansonsten dürft ihr mir alles andrehen, sogar crack pairings und Originalcharaktere.

Serie: Resident Evil
Charaktere: Excella Gionne, Nicholai Ginovaef, Sergei Vladimir, Osmund Saddler, Alfred Ashford, Dr. James Marcus oder die Familie Birkin

Serie: Silent Hill
Charaktere: Dr. Michael Kaufmann, Eddie Dombrowski, Douglas Cartland, James Sunderland oder Alex Shepherd

Serie: Phoenix Wright
Charaktere: Dr. Turner Grey oder Luke Atmey

Serie: Half-Life
Charaktere: Barney Calhoun, Dr. Kleiner (und Lamarr) oder Pater Grigori

Serie: Eternal Darkness
Charaktere: Dr. Max Roivas oder Lady Xel’lotath

Serie: Gantz
Charaktere: Sei Sakuraoka

Serie: Legend of Zelda (OoT, TWW & TP)
Charaktere: Ganondorf
Anmerkung: Falls im Pairing, dann am liebsten Ganondorf/Impa oder Ganondorf/Naboru. Bitte kein G/Link oder G/Zelda, sofern nicht als Parodie gedacht.

Serie: Original
Charaktere und Dinge, über die ich gerne lese: Verrückte Wissenschaftler, heroische Lesben, Cross-Dressing, Menschen mit Tieren als Kopfbedeckung, sprechende Möbel, ausgefallene Fortbewegungsmittel, Vögel, Wasser, Feuer, Regen, Schnee, absurde Krankheiten und Zombies.
Dinge, die ich nicht gerne lese: Alles, was ich oben angeführt habe, wenn es mir so vorkommt, als hätte man es mal eben an eine Geschichte geklebt, zu der es überhaupt nicht passt und in der es keinen guten Platz hat.
Genre: Horror, Spannung, Abenteuer oder darkfic!Drama, einfach so oder in Kombination mit Parodie und/oder Yuri.

"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung
Zuletzt geändert: 12.11.2009 09:27:34



Von:    ChinChila 29.10.2009 19:15
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Wurde bewichtelt von: Apfelmusbaum, NovaIxioXerces, Decken-Diebin, winterspross, LiSha & wie es scheint zwei anderen Leuten, die mir leider nicht mehr einfallen :'(

Einer dieser Wichtel war ich, aber spektakulär wars damals leider wirklich nicht >_<



> = ANGEBOT =

Ein Glück, du hast neue Wünsche und Angebote dabei.
Die letzten Jahre war die Zuteilung schon kompliziert, und ohne Änderung hatte ich Fin geschworen, dass du dieses Jahr dich selbst bewichteln darfst! (Jedenfalls hatten wir uns irgendwie ausgemalt, dass du das auch sehr großartig und mit nicht wenig Drama á la 'Ich weiß nicht, was ich meinem Wichtel schreiben soll?!' durchziehen würdest).
Aber so ist alles toll =D




Von:    LacrimaDraconis 29.10.2009 20:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Einer dieser Wichtel war ich, aber spektakulär wars damals leider wirklich nicht >_<

Juchhu! :D *dazuschreib*
War deine Geschichte Onsen-Naruto oder original Autounfall?
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung
Zuletzt geändert: 29.10.2009 20:26:03



Von:    ChinChila 29.10.2009 21:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Einer dieser Wichtel war ich, aber spektakulär wars damals leider wirklich nicht >_<
>
> Juchhu! :D *dazuschreib*
> War deine Geschichte Onsen-Naruto oder original Autounfall?

Der Unfall...
Ich gehöre zu der kleinen Menge, die über Naruto nicht (oder nur so in Ansätzen) Bescheid weiß ._.°



Von:    LacrimaDraconis 29.10.2009 21:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > > Einer dieser Wichtel war ich, aber spektakulär wars damals leider wirklich nicht >_<
> >
> > Juchhu! :D *dazuschreib*
> > War deine Geschichte Onsen-Naruto oder original Autounfall?
>
> Der Unfall...
> Ich gehöre zu der kleinen Menge, die über Naruto nicht (oder nur so in Ansätzen) Bescheid weiß ._.°

WAI! *_*
Das war meine erste Wichtelgeschichte, die ich überhaupt bekommen hab! (Und die war super, also sag sowas nicht -_- *mit erdnuss bewerf*) Sag mal, hast du die vielleicht irgendwo noch liegen? Ich muss nämlich leider gestehen, dass die bei meinem letzten Computerumzug flöten gegangen ist :(
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    ChinChila 29.10.2009 23:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> WAI! *_*
> Das war meine erste Wichtelgeschichte, die ich überhaupt bekommen hab! (Und die war super, also sag sowas nicht -_- *mit erdnuss bewerf*) Sag mal, hast du die vielleicht irgendwo noch liegen? Ich muss nämlich leider gestehen, dass die bei meinem letzten Computerumzug flöten gegangen ist :(

*Wird von der Erdnuss ausgeknockt, und lässt dabei die Kokosnuss fallen, die sie gerade zufällig über Lacrima gehalten hat*
Ich fürchte ich hab die so direkt auch nicht greifbar.
Ich kann mal gucken, ob die noch aufm alten PC drauf ist, aber ich vertrau mal nicht darauf, dass er wirklich anspringt ._.°



Von:    Lesemaus 30.10.2009 17:34
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Hi^^
Ich freue mich sehr, wieder beim Wichteln teilzunehmen und ich finde es auch klasse, dass so etwas gemacht wird^^
Wie auch schon beim letzten Mal bin ich ziemlich flexibel, was Animes/Mangas/Fernsehserien angeht^^
Um einen kleinen Überblick zu schaffen, über was ich schreiben kann, was ich auch kenne, da ich es dämlich finde über etwas zu schreiben, wovon man überhaupt kein Hintergrundwissen hat, liste ich ein paar mal auf^^

1.Inuyasha
2.Digimon (Staffel 1, 2, 3)
3.Pokemon (aber nur die ersten 3 Staffeln, da ich danach aufgehört habe zu gucken)
4.Herr der Ringe
5.Harry Potter
6.Avatar der Herr der Elemente
7.Vampire Night
8.Alice Academy
9.One Piece (bitte auch nur die ersten 5 Staffeln, da ich danach aufgehört habe zu gucken)
10.Detektiv Conan
11.Bis(s) zum... (können alle verwendet werden, da ich alle Bücher, Filme, die bis jetzt draußen sind und Hörbücher habe)
12.Naruto (immer wieder gern beliebt und alle Staffeln bis jetzt gesehen^^)

Um ein paar zu nennen^^
Ich denke schon, dass sich da etwas finden lässt, worüber ich schreiben kann^^

Meine Wünsche:

Ich bin kein wirklicher Fan von Shojo-Ai, danach ist alles bei mir erlaubt, es sei denn es geht ins depressive Drama, wo es wirklich extrem wird -_- Ich kann keine Dramen ab >-<
Und da wir über Weihnachten schreiben, ist es für mich wichtig, dass auch irgendetwas mit Weihnachten vorkommt, man sollte schon das Weihnachten in der Geschichte erkennen können, ansonsten macht es für mich nicht wirklich Sinn^^
Bitte keine Serien, die ich oben nicht aufgeführt habe z.B. Final Fantasy >-< Die meisten kennen diese Serien, ich allerdings nicht und möchte wenn schon eine, die ich auch kenne^^
Crossover, Alternatives Universum, bei mir ist alles erlaubt^^
Ich lasse euren Ideenreichtum keine Grenzen^^
Ich hoffe ihr konntet damit einigermaßen etwas anfangen und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit im Zirkel^^
Wenn fragen, einfach melden, ich bin fast jeden Tag on, also sollte es mir möglich sein, innerhalb kurzer Zeit zu antworten^^

PS:Ein fröhliches Halloween Morgen!!!!



Von:    Archimedes 30.10.2009 21:11
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht Finlass, aber ich würde euch raten, dass ihr euch an die Angaben im ersten Post haltet. Finlass hat klar geschrieben, wie sie die Angebots- und Wunschliste haben will.


Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Finlass 30.10.2009 23:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wie Archimedes schon sagt, halte dich bitte an die Art der Auflistung, Lesemaus, damit machst du es uns leichter, dir jemanden zuzuteilen für den du gut eine Geschichte schreiben kannst.
Außerdem, wenn du schonmal teilgenommen hast dann schau nochmal gut in mein Anfangs-Posting. Es fehlt nämlich noch etwas bei deinen Angaben.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 30.10.2009 23:21:15



Von:    ChinChila 31.10.2009 18:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Leutsens, macht mehr Werbung, das kann doch noch nicht alles an Anmeldungen sein ._.



Von:    Alaiya 31.10.2009 18:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Leutsens, macht mehr Werbung, das kann doch noch nicht alles an Anmeldungen sein ._.

Was soll ich noch machen ^^" Ich hab an ca 160 Leute ne ENS geschickt, mehr geht wirklich nicht o.o
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück