Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Beiträge: 985
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    Alaiya 03.11.2007 12:50
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @Alaiya: Die Namen der Naruto-Charaktere bitte ausschreiben. Und dieser Satz ist mir ein wenig rätselhaft: "Aber ungern Inzest mit Shojo/Shonen Ai aber kein Problem ^.~" Was genau meinst du damit?

Nya~ Hab es geändert. Da fehlte ein Wort, nämlich "Hab" xDD



Von:    Finlass 03.11.2007 13:44
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, jetzt ists OK ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Passer 04.11.2007 13:09
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich wollte schon immer mal bei so einer Wichtel-Aktion mitmachen.

Spoiler

Angebot:

Serie: Original
Genres: Drama, Romanze
Pairings: nur Shônen-Ai
Hassgenres: Darkfic, Action
...: Auf Wunsch schreibe ich sehr gefühlsmäßig bzw. traurig (sap), aber auf jeden Fall mit HappyEnd.


Serie: Naruto
Genres: Drama, Romanze
Pairings: Kakashi x Iruka, Itachi x Sasuke, Naruto x Hinata, Sasuke x Naruto, Itachi x Deidara
Hassgenres: Action, Songfic

Serie: Original
Genres: Fantasy
Pairings: Shônen-Ai / Hetero
Hassgenres: Darkfic, Action
...: Besonders liebe ich Themen, die mit Drachen oder anderen mythischen Wesen zu tun haben - ebenso gern beschäftige ich mich mit anderen Religionen, wie den Germanen, das Nibelungenlied usw., sowie 'normalen' Mythen, wie Nessi, ausgestorbene Tierarten usw.



Wünsche:

1.
Serie: Naruto
Genres: Drama, Romanze
Pairings: (nur Shônen-Ai) Kakashi x Iruka, Sasuke x Naruto, Itachi x Deidara, Itachi x Sasuke, Itachi x Naruto, Genma x Hayate
Hasscharaktere: Sakura, Ino
Hassgenres: Action, Parodie, Songfic

2.
Serie: Original
Genres: Drama, Romanze, Fantasy
Pairings: nur Shônen-Ai
Hasscharaktere: der typische Superheld
Hassgenres: -

3.
Serie: Harry Potter
Genres: Romanze
Pairings: Sirius x Remus, Draco x Harry
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie



Also, ich schreibe besonders gern gefühlsbetont und dramatisch, kann vorkommen, dass es manchmal etwas übertrieben wird... Aber ich geb mir Mühe. Ich hasse aufdringliche FFs, die ja so megakomisch sind, weil in jedem zweiten Satz ein Smiley vorkommt oO'
Außerdem ist dazu zu sagen, dass ich sehr auf Rechtschreibung achte, und vor allem: ABSÄTZE!
Ich hasse es, wenn ich einen ganzen Block Geschriebenes habe, vier Word-Seiten lang und nicht ein einziger Absatz gesetzt ist.
Wenn es sein muss, schreibe ich bei den Originalen auch Hetero, aber ich habe in letzter Zeit nur Shônen-Ai geschrieben :)



Zuletzt geändert: 16.11.2007 11:33:06



Von:    Naenia 04.11.2007 14:00
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne mitmachen :)


Spoiler

Angebot:

Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: Draco x Blaise, Draco x Harry (Harry x Draco nicht so gerne), Harry x Luna, Sirius x Lucius
Hasscharaktere: Ginny
Hassgenres: Parodie, Romantik, Sap

Serie: Naruto
Genres: General, Drama, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Darkfic
Pairings: Genma x Kakashi, Naruto x Ino, Jiraiya x Tsunade, Orochimaru x Anko, Genma x Hayate
Lieblingscharaktere: Kakashi, Itachi, Neji
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Parodie

Serie: One Piece
Genres: Drama, Darkfic, Humor, General, Shounen-Ai
Pairing: Zorro x Sanji, Ruffy x Nami, Ace x Sanji, Lysop x Kaya
Hassgenres: Romantik

Serie : Angel Sanctuary
Genres: Drama, Darkfic, Shounen-Ai
Pairings: Kira x Kato, Lucifer x Belial (Mad Hatter), Zaphikel x Anael, Sestuna x Sara, Katan x Rosiel, Astaroth x Astarthe
Hassgenres: Romantik, Action


Wünsche
1.
Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. Draco x Blaise, 2. Dumbledore x Grindelwald/ Grindelwald x Dumbledore (in jungen Jahren versteht sich ^^), 3. Sirius x Bill, 4. Sirius x Lucius
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Parodie, Romantik, Songfic
(optional: Hassszenarios): AU, OOC, Harry, der sich zum Bösen bekehrt, Kitsch, verweichlichte Charaktere

2.
Serie : Herr der Ringe
Genres: Darkfic, Drama
Lieblingscharaktere: Aragorn, Legolas, Gimli, Gandalf, Eomyr, Boromir, Faramir
Pairings: Aragorn x Legolas
Hasscharaktere: Frodo, Arwen
Hassgenres: übertriebene Romantik, Mpreg, Songfic
(optional: Hassszenarios): alles was Aragorn x Arwen impliziert, verweichlichte Charaktere, Kitsch

3.
Serie : Naruto
Genres: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Kakashi, Itachi, Neji, Ino, Orochimaru
Pairings: Orochimaru x Kimimaro, Kimimaro x Sasuke, Genma x Hayate
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Songfic
(optional: Hassszenarios): Sasuke wird glorifiziert und in den Himmel gelobt, jegliches blasphemisches OOC (bsp. ständig lächelnde Itachis, die sich in Sakura verlieben), Chara-Bashing


Allgemeines : Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind. Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen, vielleicht noch, dass ich besonders bei Naruto bereit bin, so gut wie jedes Pairing zu schreiben, insofern es nicht gerade Akatsuki x KonohaKunoichi ist. Ansonsten schreibe ich eher leicht depressives Zeugs, selten mit wirkliche Happy Ends, eher mit offenen Enden, höchstens mal nem leichten Hoffnungsschimmer ^.^



Today I got lost on the road of life...

Glassplitter
"Vielleicht kann man auch aus Glassplittern noch Schlösser bauen."
Twisted Sheets
Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:33:05



Von:    Hoellenhund 04.11.2007 15:18
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Strogg!^^ *draufsetz*
Wie schön, da du dich auch an einem Wichteln beteiligst! Leider haben wir keine Chance uns zu bewichteln, denn dieses Mal werde ich wohl nicht teilnehmen, ist mir zu kurz vor dem Abitur ^.~
Aber ich finds trotzdem toll dich in diesen Reihen zu sehen XDD~
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...



Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:34
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Strogg!^^ *draufsetz*

Ich bin doch keine Sitz-Schildkröte ... O.o

> Wie schön, da du dich auch an einem Wichteln beteiligst! Leider haben wir keine Chance uns zu bewichteln, denn dieses Mal werde ich wohl nicht teilnehmen, ist mir zu kurz vor dem Abitur ^.~
> Aber ich finds trotzdem toll dich in diesen Reihen zu sehen XDD~

Schade, SCHADE... MENNO.
Hmm dann vielleicht nächstes Jahr? Auch wenn es ja der Zufalln hoch 10 wäre wenn wir uns gegenseitig bewichteln dürften ...



Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    ChinChila 04.11.2007 15:39
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das nicht zwingend...
Es wird ja nicht ausgelost, sondern zugeteilt...
(Und wer würde eine kleine 'Spende' in Form von vielen gebrauchten Scheinchen denn schon ablehnen^^)



Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:47
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Hmm dann vielleicht nächstes Jahr?

Gewichtelt wird dreimal im Jahr. ^-^
Die letzten beiden Wichtelaktionen, Frühlings- und Hitzewichteln fanden jedoch Zirkelintern statt.
Wenn du Lust, Zeit und Nerven dazu hast, kannst dich da ja einschreiben lassen.
Alle Wichtelaktionen finden selbstverständlich auf freiwilliger Basis statt.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:21
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Das nicht zwingend...
> Es wird ja nicht ausgelost, sondern zugeteilt...

Ich möchte aber nicht zerteilt werden, ach so, Du sagtest ZUGETEILT.
Puh... Glück gehabt ...

> (Und wer würde eine kleine 'Spende' in Form von vielen gebrauchten Scheinchen denn schon ablehnen^^)

Wie Du magst meine alten Bahnfahrscheine haben? Gerne doch ^.^


DREAMMASTER: Boah was ein rumgewichtel, welche Zirkel? o.O


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    KeiraX 04.11.2007 18:27
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> DREAMMASTER: Boah was ein rumgewichtel, welche Zirkel? o.O
Bin zwar nicht Dreamy, aber hier, der Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wichtel/



Von:    Wieldy 04.11.2007 21:27
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Ich wills auch mal versuchen^^
>
Spoiler


Allgemein: Ich schreibe kein Adult, lesen kann ich es so oder so nicht. Meine Wichtelgeschichte wird wahrscheinlich recht kurz ausfallen (so bis zu 1500 Wörter).
Angebot:

Serie: Harry Potter
Genres: egal, außer Parodie und AU
Pairings: Nichts mit Harry, nichts mit Voldemort, kein Rape, am liebsten Gellert Grindelwald x Albus Dumbledore
Hasscharaktere: Harry
Hassgenres: Parodie

Serie: Naruto
Genres: Alles außer Parodie und AU
Pairings: nur Shounen-Ai, Shoujo-Ai, nichts mit Sasuke, Sakura oder Naruto
Lieblingscharaktere: Orochimaru, Kabuto
Hasscharaktere: Sakura, Naruto, Sasuke
Hassgenres: Parodie

Serie : Original
Genres: eher philosophisches Jugendgesülz
Pairings: keine Pairings
Hassgenres: keine

Wünsche

allgemein: Ich lese gern kurze Geschichten (unter 1500 Wörtern) und Drabbles!

1.
Serie: Harry Potter
Genres: alles außer Parodie
Pairings: Dumbledore x grindelwald BITTE BITTE BITTE, ansonsten bitte nichts zu Harry Potter sondern dann zu Naruto ;)
Hassgenres: Parodie

2.
Serie : Naruto
Genres: Charakterstudio, Philosophischer Schwachsinn^^
Lieblingscharaktere: Orochimaru, Kabuto
Pairings: Orochimaru x Kabuto, Baki x Kankuro, Tsunade x Shizune, Kabuto x Shizune, oder Geschichte über einen oder mehrerer dieser Charakter ohne Liebesbeziehungen
Hasscharaktere: Sasuke, Naruto, Sakura
Hassgenres: Parodie






Zuletzt geändert: 05.11.2007 06:44:00



Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:38
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ein GellertxAlbus-Fan! Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mich mal dazu hinreissen lassen würde sowas zu schreiben, aber JKR hat es ja nun vorgegeben, also muss man ja auch mal was für die ICness tun, nicht?^^

@Topic: ich hab jetzt schon ein paar mal mein Posting editiert, weil mir noch was eingefallen ist. Wie lange ist es denn akzeptabel, das noch zu machen? Also wenn genau wird das Posting verwertet wie es ist und wie lange kann man da noch was dran ändern?
-je mehr Angebote und Wünsche ich von anderen lesen, desto mehr fällt mir selbst auch dazu ein^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Jim 04.11.2007 21:40
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Wie lange ist es denn akzeptabel, das noch zu machen? Also wenn genau wird das Posting verwertet wie es ist und wie lange kann man da noch was dran ändern?

Es dürfte keine Probleme geben bis zu dem Punkt wo die Info ENS rausgehen, für die jeweiligen Wichtel.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:43
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay! Dann darf ich ja noch ein bisschen^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:   abgemeldet 04.11.2007 22:03
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ah, okay! Dann darf ich ja noch ein bisschen^^

Wollte ich auch schon fragen ... jetzt sind wir klüger ^.^
(Falls das bei mir Blondchen überhaupt geht ...)
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Finlass 04.11.2007 22:08
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Es dürfte keine Probleme geben bis zu dem Punkt wo die Info ENS rausgehen, für die jeweiligen Wichtel.

Kleine Verbesserung: Nein, es ist nur bis zum Anmeldeschluss (28. November, um 23.59 Uhr) akzeptabel. Nicht, dass mir jemand plötzlich seine Wunschliste ändert, wenn ich gerade dabei bin, ihn einzuteilen. ;D


@Wieldy: Ich glaube nicht, dass deine Naruto-Lieblingscharaktere Aragorn, Merry, Pippin und Gandalf sind ;D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 04.11.2007 22:12:16



Von:    Cedrella 05.11.2007 01:19
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Okay, ich würd auch gern Teilnehmen :>

Ganz Allgemein:
Ich liebe romantische, kitschige Geschichten. Was ich gar nicht mag sind Geschichten ohne Happy End, totales OOC, stumpfe Storys ohne Hintergrundgeschichte. (Auch ne Liebesgeschichte braucht ne Handlung!)

Am allerliebsten würd ich Harry Potter schreiben/bekommen, weil ich auf anderen Gebieten fast keine Erfahrung habe, bin aber auch für neues offen sofern ich mich auskenne :/

Kein Shonen Ai bzw Shojo Ai (Yaoi, Yuri)! Auch nichts im Bereich Lemon, Lime ist aber okay.

Angebote:
Spoiler


Harry Potter
Pairings: Hermine x Draco, Hermine x Ron, Harry x Ginny
Hasspairings: Hermine x Snape
Hasscharaktere: Snape, Blaise, Luna
Hassgenre: science fiction, spamfics (sinnloses Zeug)

Herr der Ringe
Pairings: ?
Hasspairings: Shonen Ai/Shojo Ai, etc
Hasscharaktere: Merry, Pippin, Frodo, Sam
Lieblingscharas: Legolas, Aragorn <3
Hassgenre: science fiction, spamfics, humor/parodie, darkfic

Original
Pairings: ?
Hasspairings: Shonen Ai/Shojo Ai, etc
Liebstes Genre: Romantik, Drama, Horror, Fantasy, Mystery, Action




Wünsche:
Spoiler


KEIN Shonen Ai/Shojo Ai (oder Yaoi oder Yuri), kein Lemon weil ich unter 18 bin und bitte keine total ausgefallenen Pairings..

Harry Potter
Liebste Pairings: Hermine x Draco, Hermine x Ron
Liebste Charaktere: Harry, Ron, Hermine, Draco, Ginny, usw
Liebstes Genre: Romantik, Drama, Horror
-> Wenn Draco, dann bitte einen bösen bzw normalen Draco und kein Weichei. Gefühle ja, aber nich unrealistisch.
Genau wie Ron nich aufeinmal den total smarten Helden darstellen sollte.. das passt nicht.

Herr der Ringe
Liebste Pairings: Legolas x ???
Liebste Charaktere: Legolas, Aragorn, Gandalf,
Liebstes Genre: Romantik, Drama, Horror (as always!)
-> Bitte keine Gandalf-Liebesgeschichte xDDD

Original
Liebste Pairings: Boy x Girl
Liebstes Genre: Romantik, Drama, Horror (as always!)
Hassgenre: Darkfic, Science Fiction
-> Ich find kalte, unantastbar wirkende Jungen toll *_* xD


Zuletzt geändert: 05.11.2007 01:20:25



Von:    Asaliah 05.11.2007 01:36
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen ^-^
Und dieses Mal, habe ich die Technik im Griff, komme was da wolle!

Spoiler
Angebot:

~ Original
+Genre: Shonen ai, Romanze, Sap, Drama, Yaoi
-Genre: Horror, Shojo ai, Yuri, Comedy (ich kann es einfach
nicht ^^;), Horror (an was gruseligem könnte ich mich
aber versuchen)
Pairings: Erübrigt sich, da es eh eigene Charakter sind ^^;
+Szenario: Bis auf ein paar Ausnahmen (siehe unten) eigentlich
(fast) alles. Am liebsten Alltagsgeschichten,
Fantasystorys (außer wenn es um Vampire geht)
-Szenario: Schulgeschichten (lesen ja, aber schreiben kann ich
sie nicht, weil es doch etwas arg negativ werden
würde), Rape, mpreg und auch nichts, bei dem ein
Charakter auf den Strich geht (zu oft gelesen, denke
ich)

~ J-Rock
Fandome: Dir en grey, The GazettE, AnCafe, Nightmare
Genre: So ziemlich alles, außer Horror und Lemon
Pairings: Müssen nicht sein. Wenn doch, bin ich da relativ offen
-Charakter: Fällt mir keiner ein. An sich habe ich hier auch
keinen
+Charakter: Erübrigt sich ja jetzt irgendwie ^^;
-Genre: Horror und auch hier dank völliger Unfähigkeit auch
Comedy. Ich bin einfach nicht witzig .__.
-Szenario: AU, Rape, mpreg
+Szenario: Außer eben für AU bin ich für so ziemlich alles
zu haben. ^^

~ Weiß Kreuz
+Genre: Romanze, Shonen ai, Drama, Sap, Yaoi
-Genre: Horror, (leider wie immer) Comedy, Shojo ai, Yuri
+Pairings: Ran x Ken, Schuldig x Ken, Brad x Schuldig,

-Pairings: Omi x Ken (würde ich aber im Falle eines Falles auch
schreiben, wenn ich mich nicht drücken kann),
Schuldig x Ran, Schuldig x Omi
+Charakter: Ken, Schuldig zur Zeit auch wieder (ab und an geht
er bei mir irgendwie unter)
-Charakter: Ich bin nicht gerade der größte Fan von Brad, auch
wenn ich ihn sehr gern mit Schuldig zusammen mag
+Szenarios: Liebesgeschichten, Alltagsgeschichten (ganz harmlos
also ^^)
-Szenarios: AU, Rape, mpreg

~ Seimaden
+Genre: Shonen ai, Romanze, Drama, vielleicht auch Yaoi
-Genre: Sohjo ai, Yuri, Horror und schon wieder mal wieder
Comedy
+Pairing: Zadei x Titius, Charon x Rod, Laures x Titius
-Pairings: Da ich grundsätzlich keine Heterofanfics schreibe
fällt Laures x Hilda wohl weg (obwohl ich Hilda sehr
mag)
-Charakter: Hab ich keinen
+Charakter: Rod und Zadai
-Szenario: AU (die Welt dort ist interessant genug, finde ich)
+Szenario: Alles außer AU eben. Bin auch hier relativ offen. ^^

Allgemein: Wenn nicht anders angegeben, schreibe ich auch Lemon,
allerdings nur, wenn mein Wichtel auch 18 und älter
ist, aber das versteht sich ja von selbst. ^^


Wünsche:

~ Original
+Genres: Shonen ai, Romantik, Drama und ich bin auch für einen
Krimi zu haben
-Genres: Shojo ai, Yuri und keine Heterolovestorys, außerdem
fällt auch hier wie schon bei den Angeboten Horror weg
-Charakter: Ich mag keine verhuschten Uke und auch keine
Klischeeseme. Dieses Prinzip ist mir allgemein
äußerst suspekt, da ich eine Story mit zwei Männern
lesen möchte und keine Geschichte von einem Mann und
einer Frau im tiefsten Mittelalter.
+Szenario: Seid der fabelhaften Wichtelstory von KeiraX zum
Frühlingswichteln mag ich Schul/Universitätsstorys
wieder. Außerdem mag ich Alltagsgeschichten mit
diesen kleinen, magischen Momenten gerne.
-Szenario: mpreg, Selbstmord und Vergewaltigung des Haupt-
Charakters und ich verspüre eine tiefgehende
Abneigung gegen Vampire.
Allgemein: Ich bin kein großer Fan von Uke/Seme im klassischem
Sinne.
Fall jemand eine Lemon schreiben möchte bitte ich
dies auch zu berücksichtigen, da ich es gerade da
als noch störender empfinde als ohnehin schon. Wenn
jemand im Bett vor Schmerzen weint, sich seinem
Schicksal ergibt und vorher versucht dem zu entkommen
hat das für mich nichts mehr mit einer Lemon zu tun
sondern zählt eher zu einer Vergewaltigung.
Bei Fanfics sehe ich es ähnlich, aber ich denke, es
reicht wenn ich es hier erwähne.

~ J-Rock
Fandome: Dir en grey, The GazettE, D'espairs Ray, AnCafe,
Nightmare
+Genre: Romantik, Drama, Shonen ai
-Genre: Horror
Pairings: Müssen wirklich nicht sein. Ich lese zwar gerne mal
sowas, aber es muss hier wirklich keine Liebes-
geschichte werden.
Wenn es aber doch eine werden soll, bin ich für so
ziemlich alles offen.
+/-Charakter: Hab ich im Grunde nicht. Klar habe ich meine
Bandlieblinge, aber für eine Story ist das bei mir
nicht ganz so gewichtig.
-Szenarios: AU, Rape, mpreg. Ansonsten bin ich recht
aufgeschlossen. ^-^
Allgemein: Ich mag keine Spitznamen oder Anhängsel wie -chan,
-sama etc.
Mag sein das ich da etwas verquer bin, aber einen
erwachsenen Mann mit -chan zu betiteln oder ihn
während der Erzählung die ganze Zeit einen Spitz-
namen zu verpassen ist...einfach nicht meins...

~ Weiß Kreuz
+Genre: Romantik, Drama, Shonen ai und auch hier bin ich
durchaus mit einem Krimi zu begeistern ^^
-Genre: Wie zu erwarten war bitte ich darum auf Hetero-Paare
zu verzichten. Ansonsten auch bitte kein Horror, kein
Shojo ai oder Yuri.
Pairing: Ran x Ken, Schuldig x Ken, Brad x Schuldig
+Charakter: Ken
-Charakter: wie bei dem Angebot. Brad ist einfach nicht so mein
Fall (außer bei Schuldig) und Omi mag ich nicht,
wenn er so gruselig ukig ist.
+Szenarios: Liebesgeschichten, Alltagsgeschichten
-Szenarios: AU, Crossover, Vampire, mpreg, Vergewaltigung,
klischeelastiges Uke/Seme, OOC (außer es ist
begründet)-> By the way: Ich sehe Ken nicht als
gutgelaunte, tollpatischig bis dumme Frohnatur und
Ran nicht als Eisschrank.
Allgemein: Auch hier bin ich kein Fan von Spitznamen (Schuschu,
Farfü, Farfie, Omittchi etc.), -chan, -sama etc. und
Namensabkürzüngen wie Schu. Bei diesen Spitznamen
sehe ich sie sofort in Windeln vor mir sitzen und das
ist meistens nicht ganz so gut für eine Story. ^^;

~ Seimaden
+Genre: Romanze, Drama, Shonen ai
-Genre: Krimi (hier mag ich es einfach nicht), Shojo ai, Yuri,
Horror
Pairing: Charon x Rod, Zadei x Titius
+Charakter: Rod, Zadai
-Charakter: Im Grunde habe ich keinen, aber da ich auch hier wie
immer dankend auf Heterostorys verzichte fallen
Pairings mit Hilda (als Beispiel) einfach weg.
+Szenario: Ich taste mich gerade langsam an die Fanfics ran.
Tobt euch also aus. ^^
-Szenario: Tobt euch allerdings bitte nicht mit schwangeren
Männern oder Vergewaltigungen aus ^^;

Allgemein zu allem: Ich bin kein Fan von Storys, bei denen der
Hauptcharakter auf den Strich geht. Da das
bei Fanfics unter AU laufen sollte fällt
es eigentlich eh weg, aber ich bin doch etwas
vorsichtig und erwähne es lieber noch mal, da
ich bei Weiß Kreuz schon Storys gelesen habe
in denen sowas vorkam und es nicht AU war.
Mir gefällt die Darstellung dieser Thematik
einfach nicht.


Edit:
Endlich habe ich das mit den Spoiler auch mal hinbekommen. Ich dachte schon, ich sei irgendwie falsch gepolt, weil ich das nie auf die Reihe gekriegt habe ^^;
Zuletzt geändert: 05.11.2007 01:36:56



Von:    Wieldy 05.11.2007 06:42
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
> >Es dürfte keine Probleme geben bis zu dem Punkt wo die Info ENS rausgehen, für die jeweiligen Wichtel.
>
> Kleine Verbesserung: Nein, es ist nur bis zum Anmeldeschluss (28. November, um 23.59 Uhr) akzeptabel. Nicht, dass mir jemand plötzlich seine Wunschliste ändert, wenn ich gerade dabei bin, ihn einzuteilen. ;D
>
>
> @Wieldy: Ich glaube nicht, dass deine Naruto-Lieblingscharaktere Aragorn, Merry, Pippin und Gandalf sind ;D

Ah... Dankeschön^^



Von:    LacrimaDraconis 05.11.2007 07:18
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, dann melde ich mich schon mal an, damit ich es nicht vergesse. Die Wunschliste folgt dann hoffentlich noch gen heute, aber spätestens bis Anmeldeschluss ^^
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    Malin-Saturn 05.11.2007 16:34
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich sehr lustig an und da ich bis März relativ viel Zeit habe, würde ich gerne mitmachen.

Okay, wie ist es?
Angebote/Wünsche
Spoiler

Angebot:

für alle pairings: alles ist möglich, aber shonen-ai nur bedingt und keines Falls Rape

Serie: Harry Potter
Genre: Romanze, Humor
Pairing: kein Snape-pairing, unter Schülern jedes mgl

Serien: Final Fantasie 8
Genre: Drama, Humor, Romanze

Serie: Avatar, Herr der Elemente
Genre: Romanze, Drama, Abenteuer
Pairings: Katara/Zuko, Katara/Aang, Sokka/Ty Lee
auf keinen Fall: Zuko/Aang oder sowas

Wünsche:

Harry Potter
Genre: Drama, Romanze
Pairing: Herm/Draco, Harry/Draco, Herm/irgendwer (nur kein Mädchen)
auf keinen Fall: Herm/Severus

FinalFantasy8
Genre: Drama, Darcfic, Romanze
Pairing: Cifer/neue Person,Quistis/Cifer, Cifer/Xell
Auf keinen Fall: Cifer/Squall

InuYasha
Genre: Drama, Romanze, Humor,
Pairing: Sesshoumaru/Kagome
Hasschara: Kanna



auch wenn ich über 18 bin, brauche ich kein adult
Mein Geist ist kindlich ^^
Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:41:08



Von:    Ixtli 05.11.2007 17:11
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, immer eine Aktion Pause zwischen dem Wichteln zu lassen, aber ich werde es nach dem 28.11. garantiert bereuen, wenn ich mich nicht anmelde.
Von daher: ich mache wieder mit.

Die Liste, bitteschön:

Spoiler


Ich schreibe:

- Weiß Kreuz
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Wolf's Rain
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Pet Shop Of Horrors
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Please Save My Earth
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Zelda
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- The Hakkenden
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Gundam Wing
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Earthian
Pairing, Genre, Charaktere egal.


- Eigene Serie
Einzige Einschränkung: Ich schreibe kein Science Fiction.
Sonst geht alles nach Wahl des Bewichtelten - oder: falls genaue Angaben dazu fehlen, reime ich sie mir selbst zusammen. ;)


- Furry/Anthro/Tiere
Ebenfalls kein Science Fiction. Der Rest wird sich schon finden.


Kurz:
Bis auf Science Fiction-Originale schreibe ich neben Ottonormal-Sachen wie Krimi, Grusel, Fantasy und Dark auch Adult (selbstredend nur für ab 18jährige), Shonen/Shojo Ai, Yaoi/Yuri, Het und Genfics, Fabeln, Sagen und Märchen.


____________________________________________



Wünsche für meine Wichtel FF


- Fanfiction:
Ich mag eigentlich alles, was an Fanfictions schon oben in meiner Liste steht. Auch sehr gerne alte Serien - Lady Georgie, Anne mit den roten Haaren, Saber Rider, etc. Aber auch FFs zu Filmen.

Ein absolutes Nein (gilt nur für Fanfictions): Charaktertod und/oder Bashing aus Prinzip. Gegen FFs, in denen jemand stirbt habe ich nichts einzuwenden, das gehört zum Leben.
Ist es für den Plot wichtig, dass der Chara stirbt, ist es natürlich Okay, ich mag eben nur keine Geschichten, in denen "einfach mal so" jemand den Löffel abgibt.


- Eigene Serie
Genres: Mythologisches und Altertümliches, Fabeln, Sagen, Märchen, Humoriges, Grusel, Fantasy, Dark, Adult.
Pairing ja oder nein, ist eure Entscheidung, schließlich ist es ja auch eure Geschichte. ^^


- Allgemein:
Da ich keine bestimmten Abneigungen und Wünsche habe was Genre/Pairing/Situationen angeht, gilt hier ganz einfach: Schreibt, was immer ihr schreiben wollt, von mir aus auch über die Takatoris (Weiß Kreuz), General Septem (Gundam Wing) oder das Horrorkid (Zelda).



Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:06:41



Von:    LacrimaDraconis 05.11.2007 18:51
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
1.) ALLGEMEIN

Ich schreibe wenn nicht anders angegeben alle Genres, alle Charaktere, jedes Rating und überhaupt jeden erdenklichen Mist.

Als latenter Massenmörder habe ich natürlich weder als Schreiber noch als Leser Probleme mit expliziten Gewaltszenen, allerdings verbietet meine Philosophie der asexuellen Vermehrung es mir, Sexszenen in der selben Freizügigkeit zu produzieren (obwohl dieses Mal bezüglich des Lesens eine Ausnahme in meinen Wünschen zu finden ist).

2.) ANGEBOT

Spoiler

-> Resident Evil
Version: Spiel, Buch, Film und 'basierend auf' möglich

-> Death Note
Version: Anime und Manga

-> Naruto
Version: Manga und die entsprechende Handlung im Anime [habe die Füllerepisoden nur überflogen]

-> Silent Hill
Version: Spiel und Film.

-> Phoenix Wright
Version: Ace Attorney, Justice for All und Trials and Tribulations.

-> Zelda
Version: Spiel - OoT und TWW bevorzugt, MM und TP möglich

-> Sonstiges
Original, Revolutionary Girl Utena, Naruto, Eternal Darkness, Beyond Good & Evil, Yu-Gi-Oh!, Higurashi no naku koro ni, Black Lagoon, Paranoia Agent, Spider-Man (Filme 1 & 2), Buffy, Elfen Lied, Gantz, Monster, Record of Lodoss War, X-Men (Filme), Lord of the Rings (Filme), Harry Potter (alle Bände und alle Filme möglich),...



3.) WÜNSCHE

Spoiler

-> Naruto
Version: Egal
Prompt 1:
Charaktere: Orochimaru, Jiraiya und Tsunade
Ich würde gerne ein schönes Ficlein über die gemeinsame Zeit der drei legendären Sannin lesen, am besten etwas Hochamüsantes oder Hochperverses. Möglicherweise auch beides oder noch schlimmer. Ich akzeptiere auch jedes andere Genre, so lange damit gekonnt eine Episode im Leben der drei Ninjas dargestellt wird, denn das interessiert mich daran am meisten.
Prompt 2:
Charaktere: Rock Lee und Maito Gai
Eine Geschichte mit/von/über Rock Lee und Maito Gai. Lang lebe die Macht des grünen Overalls! Genre ist mir egal, aber Slash wird in diesem Fall mit dem riesigen Holzhammer der Jugend bestraft!
Zeitpunkt:
Bei Prompt 2 ist das ganz egal. Vor der Serie, während der Serie, wenn ihr wirklich so viel Off-Story Geschehen einbauen wollt, dann meinetwegen auch nach der Serie. Prompt 1 spielt logischerweise vor dem aktiven Teil der Serie, da ich eine Geschichte will, in der die drei noch im selben Team arbeiteten - ob als Kinder, Jugendliche oder Erwachsene ist mir dabei gleich. Ähm... es sei denn ihr entscheidet euch für den flotten Sannin-Dreier, dann hätte ich es gerne volljährig. *nervöses Zucken unterdrück*

-> Resident Evil
Version: Spiel
Charaktere: Alfred Ashford, Nicholai Ginovaef, Osmund Saddler, Lisa Trevor oder Barry Burton
Genre: Egal
oder
Version: Egal
Charaktere: Egal
Genre: Humor/Parodie

-> Death Note
Charaktere: Soichiro Yagami, Ryuk oder Teru Mikami
Genre: Egal minus Shonen-Ai

-> Eternal Darkness
Charaktere: Dr. Max Roivas oder Lady Xel'lotath
Genre: Egal

-> Gantz
Version: Egal, beim Manga aber bitte Bescheid geben, bis zu welchem Band die Spoiler reichen
Charaktere: Egal
Genre: Humor/Parodie
oder
Charakter: Sei Sakuraoka
Genre: Egal


"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung
Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:03:12



Von:    Asaliah 05.11.2007 19:03
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Darf ich ganz neugierig und unwissend fragen, warum bei mir drei Fragezeichen sind?
Nicht das es Probleme gibt...



Von:   Arcturus 05.11.2007 19:26
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen, meine wünsche und angebote ein wenig zu korrigieren - sie stimmen also NICHT mehr mit meinen Wünschen im Zirkel überein!
(Wollts nur mal gesagt haben.)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx



Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:31
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Servus!
Ich las gerade so vorbei, und da dachte ich mir, dass dies eigentlich eine feine Sache ist. Ich überlege noch, ob ich mitmachen soll oder nicht ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:18
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Los, Penny! Gib dir nen Ruck! Ich wäre froh über ne Wichtelfic von dir^^
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~



Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:48
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Los! Mach mit! Je mehr, desto lustiger! ^-^



Von:   abgemeldet 05.11.2007 22:07
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich habt ihr Recht, Kinder. OK, gut, ihr habt mich. ^^

Vorab das Wichtigste:
Adult kann passieren, dann aber nur auf Wunsch, bzw. Einverständnis von Seiten meines Opf ... WICHTELPARTNERS. Hier dann allerdings auch nur, wenn es mir dem Geschichtsverlauf angemessen erscheint. Pures, sinnloses Rumgeslashe kommt mir nicht in die Tüte.
Und dass der/die Glückliche volljährig sein muss, versteht sich natürlich wohl von selbst. Ich gucke mir den Steckbrief an und prüfe das Alter nach. Sollte ich keinen Hinweis auf das Alter finden, gibbet auch keine Aussicht auf Adult, ich bin da sehr konsequent.

Zum Zweiten: Ich schreibe kein Yuri/Yaoi und/oder Shounen-/Shojo-ai, weil mich das Thema eigentlich nicht interessiert. Auf Wunsch kann ich mich natürlich dran Versuchen, erwartet aber bitte keine Wunder von mir. Anstrengen werd ich mich aber trotzdem, klare Sache.

Zum Dritten: Ich mag bin weder an heterosexuellem, noch an homosexuellem Herumgefickel oder Gesülze interessiert. Wer eine glaubhafte Liebesgeschichte einbauen will, kann das machen, aber BITTE lasst es nicht die ganze Geschichte dominieren, ja? Bitte!

Nun aber zum Interessanten Teil:

Biete:

Spoiler

Orginale: Hier besonders gerne mit Action, Horror und Humor. Kann auch blutig werden, wenn es mich mal "packt". Aber ich halte alles in einem erträglichen Rahmen, versprochen.
An Settings kann ich eigentlich mit allem aufwarten. Ob Mittelalter oder Cyberpunk - ihr sagt es mir, ich schreibe.

Silent Hill: Alle Spiele.

Resident Evil: Alle Spiele.

P3 Persona: Japp, auch das ist möglich (auch, wenn's kein Schwein kennt ...)

Ich bediene mich für alle Lovecraft-Fans auch gerne mal am Cthulhu-Mythos, wenn das gewünscht ist.

Und ich habe auch für alle Warhmmer 40K- und WoD-Fans ein Herz.



Wünsche:

Spoiler

Am liebsten sind mir - verständlicherweise - Originale. Hier wären Cyberpunk, Mittelalter, Märchen, Sagen, Horror, Humor und Action seeeehr lieb. Wer damit nicht zurechtkommen kann oder keine Lust darauf hat, kann mich auch hiermit glücklich machen:

Resident Evil: Genre, Hauptpersonen und Rahmenhandlung egal, zu beachten sind nur die oben genannten Regeln.

Shadow Hearts Covenant: s.o.

Shadow of Memories: s.o.

Chtulhuide Geschichten sind auch gerne gesehen.



Ich hoffe, meine Forderungen sind nicht zu frech ...



I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   Arcturus 05.11.2007 22:12
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Avatar
 
Willkommen auf der wichtelnden Seite der Macht, Penny. :)

> Ich hoffe, meine Forderungen sind nicht zu frech ...

Och, zumindest bei den Originalen ließe sich bestimmt so einiges anstellen. ;)
(Blut ist immer gut. <3)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück