Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreibpartner

Eröffnet am: 19.09.2017 17:47
Letzte Reaktion: 17.03.2019 17:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dracunia Suche Schreibpartner 19.09.2017, 17:47
 Buckysneko Suche Schreibpartner 13.10.2017, 16:27
 Nephele Suche Schreibpartner 07.03.2019, 11:09
 Nephele Suche Schreibpartner 07.03.2019, 11:11
 Schwabbelpuk Suche Schreibpartner 07.03.2019, 19:41
 Nephele Suche Schreibpartner 08.03.2019, 21:25
 kikiko Suche Schreibpartner 28.10.2017, 02:09
 Darkwitz Suche Schreibpartner 17.03.2019, 17:51
Seite 1



Von:    Dracunia 19.09.2017 17:47
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Hallo
Ich suche für eine eigene story einen Schreibparter/Schreibpartnerin.
Grobe Idee ist vorhanden. Aber brauche wen der mich motiviert und inspiriert
Hoffe hier fündig zu werden.

Liebe Grüße
Dracunia



Von:    Buckysneko 13.10.2017 16:27
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Ganz ehrlich? das kannst hier knicken,ich suche auch jemanden zum schreiben und bin nur verarscht worden.oder dumm angemacht worden weil ich old school auf papier schreiben wollte verbunden mit ner bf.
und ganz schlimm war es weil ich bucky barnes fan bin,von daher tu dir das nicht an.....



Von:    Nephele 07.03.2019 11:09
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Cool, ich schreibe auch auf Papier... Leider mangelt es mir danach immer an Motivation, das ganze zu digitalisieren... :/



Von:    Nephele 07.03.2019 11:11
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Dracunia, ich hab exakt dasselbe Problem :D Es ist alles fertig in Gedanken aber ich bring es einfach nicht zu Papier/Computer...



Von:    Schwabbelpuk 07.03.2019 19:41
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt doch einfach mal fragen, weil es mich interessiert, aber hast du sozusagen alles auf Papier und bist zu faul/demotiviert, es abzutippen oder hast du nur die grobe Story und bekommst es oder möchtest es nicht in Worte zusammenbringen? o.o
Finde das interessant, kann mir aber unter Schreibpartnern nichts wirklich vorstellen...^^'



Von:    Nephele 08.03.2019 21:25
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Beides, also ich habe eine Teil der Geschichte bereits auf Papier (und wenn ich es mal wirklich konsequent machen würde, fällt es mir auch recht leicht, alles einfach runter zu schreiben, nur irgendwie komme ich immer an einen Punkt, wo ich ein winziges Detail recherchiere oder durchrechne und dann vor zwei möglichen Alternativen stehe, mich nicht entscheiden kann und dann einfach aufhöre zu schreiben), und davon wiederum einen Teil im computer. Ich hasse abtippen, deswegen nur einen Teil.
Aber im Kopf sind die wichtigen Charaktere voll ausgearbeitet mit Hintergrund etcpp, der handlungsverlauf ist festgelegt, Perspektiven usw.

Leider bin ich ne faule sau und die Uni verlangt auch Aufmerksamkeit, also... Was will man machen :D



Von:    kikiko 28.10.2017 02:09
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Hallo ich würde mich gerne dafür anbieten^^
lg kikiko



Von:    Darkwitz 17.03.2019 17:51
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Hey,sieht aus als gebe es hier eine Gruppe
Wäre noch Platz für eine weitere Person (auch wenn es ziemlich spät hier ankommt)? Ich hab das selbe Problem wie die meisten hier ^^" faul und demotiviert.
Ich wäre für jede Kommunikationsart offen, müsste mir nur sagen welche.
Zuletzt geändert: 17.03.2019 18:00:48





Zurück