Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG / FanficPartner fur HP

Eröffnet am: 29.01.2016 08:29
Letzte Reaktion: 25.04.2018 10:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miss-JDox Suche RPG / FanficPartner fur HP 29.01.2016, 08:29
 lucystrawberry Suche RPG / FanficPartner fur HP 25.04.2018, 10:48
Seite 1



Von:    Miss-JDox 29.01.2016 08:29
Betreff: Suche RPG / FanficPartner fur HP [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

Für RPG's oder Fanfiktions suche ich einen Schreibpartner. Am liebsten schreibe und spiele ich Snarrys.
Aber ich bin auch für viele andere Pairings offen. :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!



Von:    lucystrawberry 25.04.2018 10:48
Betreff: Suche RPG / FanficPartner fur HP [Antworten]
Huhu du :)

Ich suche auch jemanden, der mit mir RPGs (bzw. das dann auch als FFs hochlädt, da gibt es schon welche von mir mit meiner ehemaligen Partnerin) schreibt und dabei den Part von Severus Snape übernimmt, allerdings würde ich jemanden für Snamione suchen. Wäre das auch etwas für dich? Ich würde mich sehr freuen :)

LG
Lucy





Zurück