Zum Inhalt der Seite

Thread: Kapitel gelöscht

Eröffnet am: 07.05.2017 19:43
Letzte Reaktion: 07.05.2017 19:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamYensa Kapitel gelöscht 07.05.2017, 19:43
Seite 1



Von:    NamYensa 07.05.2017 19:43
Betreff: Kapitel gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Aus einem meiner Texte wurde neulich nach wochenlanger Sperre ein Kapitel gelöscht. Ein Grund wurde mir nicht genannt, nur der Hinweis, ich solle es auf meinem Weblog veröffentlichen. Über meinem Kopf erschien ein großes Fragezeichen.

Daraufhin habe ich das Regelwerk noch einmal eingehend studiert, vorwärts und rückwärts, aber ich finde keinen Punkt, gegen den das Kapitel verstoßen haben sollte. Nein, es war auch keine Charakterbeschreibung.

Klärt ihr mich bitte auf, liebe Schreifalter, gegen welche Regel das Kapitel verstoßen haben soll?

Dies ist der bestohlene Text: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/888782/373937/
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 30.06.2017 09:14:05





Zurück