Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfics überarbeiten nicht möglich

Eröffnet am: 07.05.2017 01:34
Letzte Reaktion: 07.05.2017 10:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamYensa Fanfics überarbeiten nicht mög... 07.05.2017, 01:34
_Delacroix_ Fanfics überarbeiten nicht mög... 07.05.2017, 10:18
 NamYensa Fanfics überarbeiten nicht mög... 07.05.2017, 10:34
_Delacroix_ Fanfics überarbeiten nicht mög... 07.05.2017, 10:36
Seite 1



Von:    NamYensa 07.05.2017 01:34
Betreff: Fanfics überarbeiten nicht möglich [Antworten]
Avatar
 
Hallo Technik,

eben wollte ich in der Kurzbeschreibung eines meiner Texte einen Satz löschen. Beim Versuch, den Text danach zu speichern, bekam ich die Meldung, ich solle ein Thema auswählen. Ich kann aber kein Thema auswählen, alle Felder sind leer. Nachdem ich daraufhin meine anderen Texte kontrolliert habe, musste ich feststellen, dass es dort genauso ist. Thema, Unterthema und Charaktere, alles weg, speichern nicht mehr möglich.

Damit es kein Missverständnis gibt: Die einzelnen Kapitel lassen sich ganz normal bearbeiten und speichern, nur die jeweilige Hauptseite eines Textes nicht.

Da ich sicherlich nicht die Einzige mit diesem Problem bin, hat es wohl bei der Technik im Hintergrund eine Panne gegeben. Seid ihr so lieb, das möglichst bald zu richten?

Falls ihr mal nachsehen wollt, ist hier der Link zu einem der betroffenen Texte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/888782/373937/
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 07.05.2017 01:35:55



Von:   _Delacroix_ 07.05.2017 10:18
Betreff: Fanfics überarbeiten nicht möglich [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
Hi!
Gestern Abend gab es wohl ein temporäres Problem mit der Themenauswahl bei Fanarts und Fanfics. Inzwischen scheint sich das aber wieder eingekriegt zu haben. Zumindest sehe ich in meinen Fanfics wieder Themen, die ich auswählen könnte.
 
Lange Rede, kurzer Sinn. Versuch mal ob es wieder geht.^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 07.05.2017 10:34
Betreff: Fanfics überarbeiten nicht möglich [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
Alles klar, geht wieder. :)
LG
NamYensa
--------------



Von:   _Delacroix_ 07.05.2017 10:36
Betreff: Fanfics überarbeiten nicht möglich [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut^^
 
 
Die Probleme beim Bilderupload sollten auch behoben sein
"No, I don't like it... I love it!"





Zurück