Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Coverbildern bei FFs

Eröffnet am: 06.12.2015 19:25
Letzte Reaktion: 06.12.2015 23:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Avialle Frage zu Coverbildern bei FFs 06.12.2015, 19:25
 Shizana Frage zu Coverbildern bei FFs 06.12.2015, 23:52
Seite 1



Von:    Avialle 06.12.2015 19:25
Betreff: Frage zu Coverbildern bei FFs [Antworten]
Moin, ich hab da mal ne Frage.
Man kann ja bei den FFs ein Cover hochladen, allerdings fand ich nichts über Regeln diesbezüglich. Dürfen es nur eigene FanArts oder Bilder mit Einverständnis des Zeichners sein? Darf ich ein x-beliebiges Bild aus dem Inet einfach verwenden? Oder muss man sich auch bei den Covern an bestimmte Vorgaben halten?
LG, danke und schönen 2. Advent



Von:    Shizana 06.12.2015 23:52
Betreff: Frage zu Coverbildern bei FFs [Antworten]
Avatar
 
Hallo Avialle.

Bezüglich der FF-Cover gibt es keine festgelegte Regeln. Effektiv kannst du verwenden, was du magst und in deinem guten Gewissen liegt. Es gibt seitens der Freischaltung lediglich einen Punkt, den wir zu beachten bitten:
Das FF-Cover muss "altersgemäß" der Lesergruppe sein. Sprich, wir bitten natürlich schon darum, dass z.B. von pornografischem Bildmaterial abgesehen wird. Mit Jugendschutz ist nicht zu spaßen.

Der Advent ist nun leider so gut wie rum, daher wünsche ich dir eine angenehme neue Woche.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥





Zurück