Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    hamfre 22.01.2011 03:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo!

Hab vor langer zeit eine Naruto story mit dem pairing sasu/saku gelesen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Sakura war die Sekretärin von Sasuke (von dessen Großvater eingestellt) und landet irgendwann mit ihm im bett.
Das geht eine zeitlang gut aber irgendwann geht sie weil sie schwanger ist und meint das er sich nicht binden will.
Er findet sie später wider und begreift was passiert ist und steht zu seiner Familie. Die anderen Narutocharas kommen auch vor, da sie alle bei einem Zeitungsverlag arbeiten.

Bitte bitte helft mir!!
cu



Von:    toujours-pur1991 22.01.2011 14:54
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo ich suche eine Harry Potter Fanfiction und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Inhalt: Harry Potter ist gestorben, aber der Krieg dauert immer noch an und wurde nicht beendet.

Ein Mädchen wird neue Hoffnungsträgerin des Ordens. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, dass dann von Todessern angegriffen wurde.
Sie wird gerettet und zum Hauptquatier gebracht. Dumbledore ist derjenige der sich viel um sie kümmert. Sie hat keine Ahnung von Magie(und auch Angst davor) und soll nun Zaubern lernen. In einem Kapitel läuft sie weg als sie mit Dumbledore im Zaubereiministerim sieht wie ein Auror jemanden foltert.

Ich glaube, dass es etwas mit "Erbin" war..aber ich finde die Geschichte leider nicht..

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
toujours-pur1991
Zuletzt geändert: 22.01.2011 14:55:04



Von:    bella-angel 23.01.2011 17:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@ Leaf1:
Ich bin der Meinung die hieß irgendwie "High Speed Streets" oder so in der Art. ich hab grad mein Ens archiv durchgewühl bis 2007, weil ich der meinung war ich hätt da noch i-wo ne ens wo der name drinsteht, aber ich hab leider nichts gefunden... :-/


@hamfre

Die Fanfiktion kenn ich auch und die heißt meiner Meinung nach "Ich liebe meinen Chef?" oder ähnlich. Aber die Autorin scheint sich ebenfalls abgemeldet zu haben, weil ich die fanfiktion nicht mehr in meinen favoriten finde und ich war der meinung das sie einige gute Fanfiktions hatte, habe aber keine mehr und weiß leider auch den Namen nicht mehr :(
Falls er mir wieder einfällt schreib ich dir ne Ens


und jetzt nochmal auf eigener Mission:

Die erste:
Don't touch me (ich spür dich eh nicht)

oder so ähnlich. ich weiß den Inhalt nicht mehr genau und habs in meinen Favos leider nicht mehr finden können.
Ich weiß noch das Sakura in Oto ist und dort von Sasuke gefangen gehalten wird (war glaube ich so) und da heilt sie dann z.t. die verletzten usw...
Am Anfang entwickelt Sakura ziemlichen Hass auf Sasuke der sich mit der Zeit dann legt und sie finden zueinander usw...
Ich hab sie hier auf Animexx leider nicht mehr gefunden :(
Hat die vielleicht jemand gespeichert?

die 2. ist Can I love you? von Yuki-Chan64
Hat die jemand gespeichert? Sie hat diese aus dem Netz genommen und hat mir nicht geantwortet, war glaube ich auch nicht wieder on...

Da lernen sich Sasuke und Sakura auf einem Schiff kennen und verlieben sich ineinander. Sie arbeitet als Ärztin und er irgendwas mit Management oder so.
Naruto und Hinata sind auch auf dem Schiff...
Anfangs ist SAsuke noch verlobt glaube ich, aber am Ende finden sie glaube ich zusammen
Ich glaube auch das diese abgeschlossen war...


~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharaynAdmin 09.02.2011 21:44
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo,

dank unserer neuen Unterforen wird der Sammelthread geschlossen und jeder User darf nun einen eigenen Thread eröffnen, wenn er eine FF sucht.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück