Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Also ich hoffe, dass auch mir jemand helfen kann !

Ich habe letztens eine FF gelesen in der Klischees und nicht Klischees vorkamen. ich weiß sonst nur noch, dass es um 2 Katzen und ein leicht depressives Mädel ging.
ich weiß leider nicht mehr wie der titel heißt und wo ich sie gefunden hatte. aba ich glabe es ahtte was mit nem Wettbewerb zu tun.

thx im vorraus für die hilfe
Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen !
*Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313



Von:    Aoneal 31.03.2005 18:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi Andoria2005

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. T.T
Die Geschichte hört sich nicht schlecht an, deswegen würde ich mich auf jeden Fall daran erinnern. Aber wenn du möchsetst, kann ich ja mal bei anderen rumfragen, die ich noch so von yaoi.de kenne. ^.^
*knuddel*
Dat Aoni



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ohje....ich habe keine ahnung... °°
tut mir leid...

aber hört sich wirklich gut an...^^

baba



Von:    Dunames 02.04.2005 04:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Ich suche eine FF von Yu-gi-oh!
> Es ist eine shonen ai FF, naja eigentlich ist es ein cross-over zwischen Yu-gi-oh und die Mumie von stephan sommers...


Hallo Andoria2005

Ich hab dir zwar schon eine Email geschrieben aber ich schreibe die Antwort auch hier nochmal rein, für alle anderen, die diese Fic auch lesen möchten.
Der Name der Geschichte ist "My Beloved Enemy", geschrieben hat sie "Fuu-chan" und zu finden ist sie auf Yaoi.de.

Gruß,
Dunames
Ordnung halten kann jeder. Nur ein Genie beherrscht das Chaos.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 04:29:27



Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo!
Ich suche auch eine FF und das glaub ich schon ein paar Jahre! *drop*

Genre: Shonen-Ai, Eigene Serie

ich glaub ich hab damals nur das erste oder 2 Kapitel gelesen!

Auf jeden Fall ging es um einen Jungen, der mit einem Freund in einem Zimmer wohnt (vielleicht internat, weiß ich nicht mehr) und eines Tages sitzt er an seinem Fenster und sieht hinaus.
Da erblickt er einen anderen Jungen, der auf einer Bank sitzt und liest. Er ist irgendwie fasziniert von ihm und möchte mehr über ihn wissen. In dem Moment kommt dann jemand und hilft dem Jungen in einen Rollstuhl.
Der andere, der am Fenster sitzt ist geschockt, aber das hält ihn nicht davon ab, am nächsten Tag mit dem Behinderten zu reden.

So mehr weiß ich nicht! Die Geschichte war auf jeden Fall gut geschrieben und ich Blödi hab vergessen mir den Titel aufzuschreiben! *drop*

Vielleicht kann mir wer helfen? *liebguck*

KatoKira
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:    Ladeniel 02.04.2005 15:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche eine HdR-FF
Genre: Humor
Thema: Es geht darum, dass es in Mittelerde nun endlich einen Chat gibt. Die Geschichte wird aus Frodos Sicht erzählt. Er chattet mit dem Nickname "Froodo" oder "Frooodo" oder so, weil Sam bei der Registrierung ins Zimmer gestürzt kam und ihn erschreckte.
Das ganze geht ziemlich lustig zu, ich glaube, der Titel hieß irgendwas mit "Wenn Mittelerde Internetsnaschluss hätte..." oder so.
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    Diebin 02.04.2005 16:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Serie: Beyblade

Ray ist drogen abhängig. Kai und Tala ziehen in die Wohnung neben ihm ein. Dan bricht Ray auf dem Flur zusammen und Kai finet ihn dort. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die FF wahr super und ich würde sie gerne nocheinmhl lese.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Serie: Beyblade
>
> Ray ist drogen abhängig. Kai und Tala ziehen in die Wohnung neben ihm ein. Dan bricht Ray auf dem Flur zusammen und Kai finet ihn dort. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die FF wahr super und ich würde sie gerne nocheinmhl lese.

ist die ff schon beendet? wenn nciht glaub ich, das es Addicented Lovers ist..da ist ray auch drogensüchtig..aber sonst..ich habs ncoh nciht gelesen..sorry
Bitte lesen und ein kommentar hinterlassen.
(auch in Form einer ens oder e-mail, egal was. hauptsache ich weis, dass es jemand gelesen hat!)



Von:    Ana-chan 03.04.2005 23:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Das klingt nach einer von Puh-Shell, ich weiß aber nicht mehr genau welche.. Sie ist sowohl auf Animexx als auchff.net
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^
"All day long, she just listens to Alanis Morisette
But I can't never get that song out of my head..."
*sing*
______________
Icon @zoologique auf Livejournal.com



Von:   abgemeldet 04.04.2005 00:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Serie: Beyblade
>
> Ray ist drogen abhängig. Kai und Tala ziehen in die Wohnung neben ihm ein. Dan bricht Ray auf dem Flur zusammen und Kai finet ihn dort. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die FF wahr super und ich würde sie gerne nocheinmhl lese.


Also, ich glaube, dass ich weiß welche FF du suchst ^^
Sie heißt:
Broken wings ~when no one hears you cry~ [Autorin: Blackychannn aka Pseudoteufelchen]
Die FF hat 7 Kapitel und ist abgeschlossen ^^

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Feyval 13.04.2005 18:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
oi, ermm... ok:
ich suche:

yugioh! ff (obwohl ich von dieser Serie keine Ahnung habe óÒ)
yaoi
über 8 leute spielen mit
es geht um eine fahrt zum strand, die ereignisse am strand...
die yamis und grabräuber fahren mit dem wohnwagen zum strand und lesen unterwegs yugo&Co. auf, die ausgebüxt sind, um ihre Unschuld zu verlieren. Es klappt, die Wohnwagenfahrer landen am Schluss im Gefängnis.

Soweit, was ich noch weiss. Die ff is schon mindestens 5 Monate alt.
Wenn DIE wer findet... XD ... fänd ich super. Danke! Bei Fund bitte ens an mich^^




Von:   abgemeldet 13.04.2005 23:19
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich würde dir ja gern den Titel sagen, nur leider fällt er mir selbst nicht mehr ein. Ich bin mir aber sicher, selbst mal in die Geschichte reingelesen zu haben und dass es bei originalbishounen.de war. Schau doch einfach mal das Archiv dort durch, vielleicht stolperst du ja drüber?

Ich dachte ja erst, es ist "Wheels" von Silberchen, aber die war's nicht. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ICh suche eine bestimte fanfic die von Snape und Hermione handelt. und zwar will Hermine endlich mit Ron schlafen, und snape bekommt das mit und bietet ihr nachhilfe in geschlechtsverkehr an, damit sie nicht so unerfahren ist wenn es mit ron endlich dazu kommt. nach ein paar zusammenkünften werden die erinnerungen daran in denkarien gelegt, die dann in einem gringottsverlies eine gewisse zeit aufbewahrt werden bevor hermine sie wiederbekommt. kennt einer die? würde die echt gerne nochmal lesen.



Von:    Schreiberliene 06.05.2005 11:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
> Also ich hoffe, dass auch mir jemand helfen kann !
>
> Ich habe letztens eine FF gelesen in der Klischees und nicht Klischees vorkamen. ich weiß sonst nur noch, dass es um 2 Katzen und ein leicht depressives Mädel ging.
> ich weiß leider nicht mehr wie der titel heißt und wo ich sie gefunden hatte. aba ich glabe es ahtte was mit nem Wettbewerb zu tun.
>
> thx im vorraus für die hilfe

Ja, ich kann dir helfen- ist nämlich mein Wettbewerb!
Du meinst die von Apfelmusbaum: Stück für Stück.

Hier der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l

Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also ich suche auch eine FF:
Serie: Yu-Gi-Oh!
und ich glaube das ich sie mal hier auf animexx gelesen habe.
Inhalt: Also Seto und joey waren zusammen und dann hatte seto einen unfall. Danach saß er kurze Zeit im Rollstuhl und Joey stand ihm bei....
Wäre nett wenn ihr denn Titel wisst. =)
Danke schon mal im voraus ;-)
Angel



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Sooo... wie schön, dass ich diesen Thread gefunden hab *jubel*

Also. Ich suche 2 FFs, die ich schon seit Monaten vermiss.

1.
Thema: Harry Potter
Genre: Drama denk ich
Länge: 1 Kapitel (One Shot)
Beschreibung: Es geht um den letzten Kampf bzw. den Tag danach. Ich weiß nur noch, dass Draco am Ende vor Harrys Grab steht und entweder Ron oder Hermine auch tot sind... ich denk eher Hermine.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass sie mit dem Kommentar, dass sie Endzeitstimmung aufbringt, empfohlen wurde... ^^°

2.
Thema: Harry Potter
Genre:
Länge: Eigentlich One-Shot, aber ich glaub, da is noch ein Kappi dazugekommen... das erste Kappi ist ca 6 Seiten lang
Beschreibung: Ron und Hermine erwischen Draco und Harry in irgendeinem Raum beim... nun ja xD Mehr weiß ich nimmer, nur dass die beiden (Draco und Harry) irgendwie ganz cool bleiben und Ron total ausflippt.


Toll! beide FFs hab ich schon oft genug gelesen, aber an den Namen erinnern kann ich mich nicht mehr *drop*
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet *heul*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
suche mal wieder eine bestimmte harrypotter fanfic, und zwar haben harry und draco in der geschichte zusammen telefonsex. wenn ich mich richtig erinnere hat draco damit sein geld verdient. mehr weiß ich aber nicht mehr. kennt einer von euch die geschichte?



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
kaline ich glaub du meinst die ff von CatarinaBlack "Callboy" Weiß nicht genau, glaub die hieß so... ^^"
Ist soweit ich weiß ne One-shot... ka.. hab sie schon ewig nicht mehr gelesen... Kannst ja mal nachsehen...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:    Silverwolfe 18.05.2005 12:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Fandom: Harry Potter

Genre: Drama?

Inhalt: Harry ist verschwunden und Draco soll ihn wieder finden, bzw. beweisen das er nicht tot ist. Sind glaub ich 5 oder 6 Kapitel, in der Story soll Harrry auch eine Zeitlang mit Charlie Weasley zusammen gewesen sein.
Am Ende kommt heraus das Harry in einem Haus am Meer lebt.

Ich weiß weder den Titel noch den Autorennamen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich werde nicht böse, ich räche mich!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
*reinflatter*

Boah, diesen Thread hätt ich vor zwei Monaten kennen müssen...

Tonardoss, meine Frage geht an dich: Woher stammt deine Sig????
Die is zu geil!
Die Story würd ich gerne lesen^^
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:06
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Könnte das evtl. eine von WölfinderNacht sein, hier auf Animexx? würde ich jedenfalls auf sie passen lassen...
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:    Eiji 19.05.2005 22:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Nun ja. Ich bin auch auf der Suche nach einer FF. Und zwar aus der Sparte Beyblade. Da ging es irgendwie um Kai und Mao, d.h. die zwei waren ein Paar, wovon aber keiner der Anderen so recht wußte... Wenn ich mich noch richtig erinner, dann wurden die von so komischen Typen in ihrer Wohnung bedroht. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie die Story auch nur annähernd heißen könnte *seufz*

Wäre super, wenn die jemand kennen würde und sich deshalb ENStechnisch bei mir melden könnte n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> 2.
> Thema: Harry Potter
> Genre:
> Länge: Eigentlich One-Shot, aber ich glaub, da is noch ein Kappi dazugekommen... das erste Kappi ist ca 6 Seiten lang
> Beschreibung: Ron und Hermine erwischen Draco und Harry in irgendeinem Raum beim... nun ja xD Mehr weiß ich nimmer, nur dass die beiden (Draco und Harry) irgendwie ganz cool bleiben und Ron total ausflippt.

Meinst du vielleicht:
"Durchdrehende Wiesel und welche Probleme ein gewisses Paar sonst noch so hat..." von Suzakugrly?
Das erste Kapitel hat aber nur 5 Seiten. Ansonsten fällt mir keine FF ein die auf diese Beschreibung passt. ^^
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute einfach gar nicht vorstellen können.
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.



Von:   abgemeldet 22.05.2005 23:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
JAAAHHHHHH die meinte ich!! Vielen Dank!! *freu*

Jetzt muss mir nur jemand noch die andere sagen ^^°

edit: Ja! JA! Ich hab die andere auch! Juhu!!! *freu*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 23.05.2005 00:01:24



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Caliena: Tonas Sig stammt aus dem Manga "Weiß Side B" Band 1 von Shoko Ohmine ;)



Von:    TonaradossTharayn 23.05.2005 22:07
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Äh ja, da hat Alector natürlich recht ^^
Allerdings sollte mannicht annehmen, dass der ganze Band lustig ist - für mich war es nur diese eine Stelle, dafür war sie aber umso lustiger *g*



Von:   abgemeldet 24.05.2005 15:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hm, tut mir leid, dass ich jetzt in einen FF-Thread poste, obwohl ich Doujinshis suche... aber den für die Doujins habe ich eifach nicht gefunden! (trotz Suche)

Aaalso, ich suche Doujinshis von Private Label oder auch Fuji Shinichi (gehört dazu ^^)

Habt ihr vielleicht Links von ihren vielen Doujins?
Sora no katachi
DONA DONA
Chokobo no Tamago
Foolish
Tmodachi Izen Koibito Miman
Fuuin
Alles mit Vincent ^^ (ein ganz süßer da XD)
ich such mich irre im Net, find nichts und dachte mir, vllt habt ihr was gefunden, oder besitzt davon was auf dem PC ^^
Danke!

(und vielleicht auch was vom Pure Heart Club und von Dr. Ochanomizu ^.~)

Salvain
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Alector und Tonardoss: Ach so, ja stimmt, jetzt fällts mir wieder ein...
ich hab die manga zwar gelesen, aber als *Original-Freak* find ich sie eher bescheiden...

Kann man auch nach Doujinshis fragen? Ich such nämlich auch einen...
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 00:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Fandom: Harry Potter
>
> Genre: Drama?
>
> Inhalt: Harry ist verschwunden und Draco soll ihn wieder finden, bzw. beweisen das er nicht tot ist. Sind glaub ich 5 oder 6 Kapitel, in der Story soll Harrry auch eine Zeitlang mit Charlie Weasley zusammen gewesen sein.
> Am Ende kommt heraus das Harry in einem Haus am Meer lebt.
>
> Ich weiß weder den Titel noch den Autorennamen.
>
> Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Hey du ^^
Ich weiß, es kommt etwas spät und vielleicht hast du die FF auch schon gefunden. Aber wenn es nicht so sein sollte, dann gebe ich dir hier mal den Namen von Autor und FF ^^

Name: Past - Present - Future
Autorin: cristall

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
da man mich meinen thread nicht hat stehen lassen wollen, kopier ich das ganze mal hier rein o.o

soo
ich habe da ein mehr oder minder großes Problem o.o
es geht um die wohl allseits bekannte/beliebte Final Fantasy VII Fan Fiction 'I know whats beneath the snowfield'.
un zwar besteht mein problem in folgendem.
ich besitze diese FF in html form von chapter 1 bis chapter 82.
ya, die, die die FF komplett gelesen haben werden gleich merken ''moment? 82? aber die FF war doch viel länger oO''
eben das is mein problem.
ich brauch die folgenden chapter, nur ist die site, auf der die chapter veröffentlicht wurden wohl seit geraumer zeit off.
nun meine frage...
ihr habt nicht zufällig ne ahnung, wie ich an die chapter kommen könnte oder?
Watashitachi wa mina shinu noda
o.o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück