Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.02.2005 21:47
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Holerö ^^

Dieser Thread ist für FF-Suchende gedacht, die nicht mehr den Titel einer FF wissen, aber sie gerne wieder lesen würden und NICHT (ich betone NICHT!) dazu gedacht eine Anlaufstelle für Leute zu sein, die nach FFs mit dem Pairing xy suchen und hoffen, dass einige Leute ihnen ein paar nennen. Diese sind auch per Forumsregeln verboten.
Jedoch sind Fragen nach vergessenen FF Titel durchaus berechtigt. Dieser Thread soll dabei helfen jene FFs wieder zu finden. Ihr postet eine (hoffentlich) sehr gute Beschreibung und die anderen nennen den Titel, sofern sie ihn wissen. Links sind nicht unbedingt erwünscht. (suchen kann man dann ja wohl selbst).

Seperate Threads dieser Art werden nun geschlossen. Dieser Thread soll diese Art bündeln und eine Anlaufstelle für all jene sein, die verzweifelt ihre FF ohne Titel suchen ^^

Also dann los gehts *g*
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:    Pinselohr 04.02.2005 12:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Das ist mal eine gute Idee. So einen Thread gab es doch schon früher mal, oder? Er ist nur in der Versenkung verschwunden und unauffindbar...

>> Dieser Thread soll dabei helfen jene FFs wieder zu finden. Ihr postet eine (hoffentlich) sehr gute Beschreibung und die anderen nennen den Titel, sofern sie ihn wissen.

Vielleicht mal als kleine Hilfestellung für die Suchenden ein Fragebogen. Natürlich solltet ihr nur das ausfüllen, an das ihr euch noch erinnern könnt.

Thema/Serie/Genre:

Gelesen auf: (mexx, ff.net, ff.de oder so)

Inhalt: (in ein, zwei Sätzen und so konkret wie möglich ^^)


OK so? *fragend umguck* Ich dachte mir, es sind so die Eckpunkte zum Finden ^^

http://ninja.4nm.de
****
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)
***
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305



Von:    shitai 04.02.2005 12:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
höhö, dann fang ich mal an xD

Thema/Serie/Genre: Dir en grey bzw. J-Rock bzw. nicht angegeben [weiß leider net x_x] Genre: Shounen Ai..

Gelesen auf: (mexx, ff.net, ff.de oder so) Mexx

Inhalt: (in ein, zwei Sätzen und so konkret wie möglich ^^)
Ich glaub, es war ein zweiter Teil von einer FF. Die geht fremd, Kaoru trennt sich von ihm, großes Theater oO Kyo und Toshiya sind zusammen, Kyo klammert Totchi zusehr und geht ihm aus dem Weg, was Kyo falsch aufnimmt und nach ner weile dicht macht oO Shinya lernt hide in einer Kneipe oder so kennen, hide textet ihn zu. Blubb... Naja, im ersten Teil war Shinya in Kaoru verliebt, jetzt verliebt er sich in hide...

Da ich einen Teil der Fic ausgedruckt hatte, weiß ich noch die Kapiteltitel [teils] und so.. Allerdings glaub ich, die FF ist gelöscht worden, durch die Suche hab ich nichts gefunden...

Chapter 5: Eine neue Freundschaft
Chapter 6: Razorblade Kiss
Chapter 7: Versöhnungsgespräche
Chapter 8: Der Ärger mit der Presse
Chapter 9: Party

Ich weiß es nicht mehr, aber es ist möglich, dass der Titel der FF Backstage war.. *?! Die ist nämlich gelöscht worden *drop*
allerdings wär ich echt dankbar, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte =P
Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:49:03



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Inhalt: (in ein, zwei Sätzen und so konkret wie möglich ^^)
> Ich glaub, es war ein zweiter Teil von einer FF. Die geht fremd, Kaoru trennt sich von ihm, großes Theater oO Kyo und Toshiya sind zusammen, Kyo klammert Totchi zusehr und geht ihm aus dem Weg, was Kyo falsch aufnimmt und nach ner weile dicht macht oO Shinya lernt hide in einer Kneipe oder so kennen, hide textet ihn zu. Blubb... Naja, im ersten Teil war Shinya in Kaoru verliebt, jetzt verliebt er sich in hide...

Das ist Confused Feelings 2 von Tisara Vinea bzw. ihr Nick ist Tisara, aber sie schreibt unter dem Namen Tisara Vinea.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    shitai 04.02.2005 16:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
OH MEIN GOTT du hast recht xDDD ich bin so blöd, ich hab die fic so oft gelesen ^^; [wie alle von ihr xD] aber jetzt weiß ich auch, warum ich durch die animexx fic suche nix gefunden hab..[hab nach den kapiteln gesucht und sie hat die ganze fic auf einmal gepostet X_X *bakane* xD]
nya, anyways, arigatou~ ^-^



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich suche auch was.

Also Name, Genering, Paring etc weiss ichalles nemmer... Pairing könnte D/H sein... muss aba net

es ist eine Harry Potter FF

gelesen habe ich es auf ff.net, ff.de oder hier... ich weiss es nemmer


Inhalt:
Harry erfährt (durch Zufall und später noch als er Draco in den Sly-gemeinschaftsraum mit dem Tarnumhang nachgeht), dass Slytherin ein Geheimniss hat. Alle (?) Schüler dort haben eine schlecht Vergangenheit oder so und verstellen sich im realem Leben.
Nach der Konfrontation zwischen Draco und Harry, schleift dieser ihn zu den Slys und Harry muss seine Geschichte erzählen.


es ist schon ein paar Monate her, dass ich die gelesen habe.





Von:    Lily015 14.02.2005 15:38
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi ich suche eine FF die heißt "Because I love you"
und das Thema is Beyblade.

Thanks

Tschauy eure Lily
Sirius und Jamees 4ever
"Alive" und "Sirius Tochter" sind die besten Fanfics der Welt!!!



Von:    Lily015 14.02.2005 17:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Meine Gesuchte FF gibt es nich mehr aber ich wollte fragen ob jemand sie gespeichert oder gedruckt hat.

Naja meldet euch einfach

HEGDL eure Lily

Sirius und Jamees 4ever
"Alive" und "Sirius Tochter" sind die besten Fanfics der Welt!!!



Von:    liddleSister 15.02.2005 18:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Sorry, passt zwar nicht zum Thema, aber darf ich vielleicht einem der Chefes hier vorschlagen, dass der Thread oben festgepickt wird? Sonst wird er wieder übersehen/verhschwindet und wir kriegen wieder Extra - Threads..
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    TonaradossTharayn 15.02.2005 20:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@liddlesister

Sowas hatte ich schon mal gemacht. Wurde wieder entstickyt mit der Begründung, dass Leute, die sich alle Threads anzeigen lassen, erstmal ne lange Stickyliste hätten...
Über Sinn oder Unsinn der Begründung könnte man jetzt stundenlang reden, aber Fakt ist, dass ich neue Threads dieser Art schließe und sollte sowas häufig in realativ kurzer Zeit geschehen, werde ich den Thread mal ne Weile Sticky setzen um diesen Thread ins Gedächtnis zu rufen ^^
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:    Hikari-chi-san 28.02.2005 20:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen!
Ich suche auch nach einer total genialen FF, aber ich glaube, dass die es nich mehr gibt....
Genre: Shonen-Ai
Der titel war irgendwas mit Lügen(???)
Es geht um Beyblade
Inhalt: Bladebreakers kommen in ein Ferienhaus und Max und Tyson verlieben sich ineinader und Kai macht mit nem Mädel rum und rrei auch... (Der schreiber/in hat ein bisschen die Charas verändert, sie hat kai und rei zu mädchenaufreisern gemacht^^)

Hoffe, ich finde Hilfe?
Hikari
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:    ClaryMorgenstern 28.02.2005 20:21
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
hi ^^
ich suche eine inuyasha ff mit dem paar kikyou x sesshomaru (es ist aber nicht engel blicken nie zurück) ich glaube sie hatte auch nur 2 kapitel)
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Serie: Ranma 1/2

Sprache: Englisch

Thema/Genre: Alternate Universe/Krieg/Drama

Gelesen auf: FFML-Mini Archive (meridun.tripod.com (existiert nicht mehr)

Inhalt: Die USA wurden durch einen Tsunami biblischen Ausmaßes schwer getroffen und haben sich aus Süd-Ost Asien größtenteils zurückgezogen, China nutzt diese Gelegenheit um in Taiwan und Japan einzumarschieren und mitten auf dem Schlachtfeld treffen Akane, Ryoga und Shampoo wieder aufeinander.

Was den Titel angeht bin ich mir nicht so sicher. Er könnte "Cherry Blossoms" gewesen sein. Ich könnte mich aber auch irren. Es wäre echt schön, wenn jemand hier wüsste, wo man die FF noch finden kann.
"As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_."
VG-Cats
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108
Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:47:03



Von:    CarrieS 03.03.2005 22:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Oh Mann... *den Thread hier net gesehn hat und deswegen 'nen andern aufgemacht hab* 'v.v ...peinlich...
Na, jedenfalls, hier meine Suchtipps:

Serie: One Piece

Seite: Animexx

Sprache: Deutsch

Beschreibung (ich schreib einfach das, was ich noch in Erinnerung hab): Nami ist die Partnerin von Sir Crocodile (der lebt da eben noch) und ihr Deckname lautet, glaub ich, Miss Orange oder so. Vorher war sie mit Zorro zusammen, der starb dann aber. Danach wurde sie die Partnerin von Falkenauge und ist auch mit ihm zusammen, der dann aber auch starb. Tja, wie gesagt, dann: Partnerin vom Boss
In einem Kapitel geht es irgendwie um ein Treffen aller Baroqueagenten.
*keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben geb* <- Also sorry, wenn ich was in falscher Erinnerung hab.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann *schon ewig nach der FF such* Danke im voraus!!!

by Charlie
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:35:21



Von:    Snack 05.03.2005 16:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Also..ich suche natürlich auch eine bestimmte FF, sonst wäre ich ja nicht hier (XD) und zwar eine Yu-Gi-Oh FF, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier war, oder eventuell auf Yaoi.de....aber vielleicht kennt jemand die FF und kann mir weiterhelfen. oO Ich weiß nur noch das sie hauptsächlich über Seth gehandelt hat und dessen Vergangenheit wie er zum Hohepriester wurde...jedenfalls war die Vergangenheit halt ziemlich traurig, wenn mans so sagen will da sein 'Ausbilder', sagen wir mal, total gewaltätig war.
Und später ging es dann so weiter das Seth auf Atemu trifft und die sich glaube ich verlieben, ich weiß es nicht mehr genau >< Jedenfalls war die so toll geschrieben und ich fand die super oO Also falls die jemand kennt unbedingt melden >_<



Von:    Saedy 05.03.2005 20:08
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@Snack: Ah ja, ich weiß! Du meinst "Grausame Gefühle" von Chiko-chan!

Viele Grüße
Jill



Von:    Snack 06.03.2005 12:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> @Snack: Ah ja, ich weiß! Du meinst "Grausame Gefühle" von Chiko-chan!
>
> Viele Grüße
> Jill

Ja o_______O Das ist sieeee~ XDDD

Danke ^____^



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:10
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich bin auch auf der Suche...
Eine Yugioh-FF...
'Gone with the Sin' (da bin ich mir sicher, ich hatte sie abgespeichert und den wunderbaren Tipfehler 'Goni' dadrinnen...)
Ich hab Mexx durchsucht ud Yaoi.de auch...

Die Pairings waren BakuraXMalik, SethXJonouchi, AtemuXEigener Chara...

Es ging am anfang darum, dass Malik Bakura bestohlen hat und Bakura ihm dann natürlich gefolgt ist... Malik war sauer, weil Bakra ihm seinen Geldbeutel (und die ganzen anderen gestohlen beutel) abgenommen hat und hat sich an bakugehängt...
(Was mit den anderen Beiden war, weiß ich nicht mehr genau, die hab ich nicht so oft gelesen XD)

Einige Kapiteltitel weiß ich noch...

Trauben und ihre positive Wirkung (glaub ich zumindest, aufjeden fall was mit trauben)
Die frechen Hände eines Sklaven 1
Die frechen Hände eines Sklaven 2

Wäre lieb wenn die irgendjemand kennen würde... hab mich mal umgehört... -Malik- meint, sie hätte die mal gelesen, aber sie weiß leider auch nicht mehr von wem sie wahr... u.u
danke schonmal im vorraus... chin
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Anirdas 06.03.2005 18:37
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Der Autor dieser FF heißt Hündchen zumindest auf yugioh.de, dort allerdings sind nur zwei Kapitel on.

Ich hoffe das, dass dir etwas geholfen hat.
Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen.
Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz.
Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Der Autor dieser FF heißt Hündchen zumindest auf yugioh.de, dort allerdings sind nur zwei Kapitel on.
>
> Ich hoffe das, dass dir etwas geholfen hat.

Vielen dank, genau die FF hab ich gesucht *gar nicht genug danken kann* nu muss ich nur suchen, wo ich die anderen chapter finde ^-^
chin
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Serie: Gunsmith Cats/Spiderman

Sprache: Englisch

Thema/Genre: crossover

Gelesen auf: Keine Ahnung

Inhalt: Riffraff fährt eine Ladung Drogen nach New York. Zumindest glaubt sie, daß sie Drogen transportiert. Als sie aber in New York ankommt, stellt sie fest, daß sie ein Ladung von Gordis Sklaven transportiert hat und gerät in schwierigkeiten, als Spiderman sie erwischt.
"As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_."
VG-Cats
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108



Von:   abgemeldet 21.03.2005 19:05
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi ^^

Ich suche gleich mehrere Fanfics und zwar alle zum Thema "Sailor Moon". Sie waren alle auf der alten SMOF-Homepage online, sind also schon ziemlich alt.

Alle gelesen auf: smof.de (heute Animexx)

1.
Genre: Drama (schien mir so)
Handlung: Hotaru wird gleich am Anfang beim Shopping mit Haruka, Michiru und Setsuna bewusstlos, hat irgendeine Vorahnung, woraufhin sich alle Sailors treffen und losziehen. Nach und nach scheitern aber alle an Fallen (u.a. müssen sie einen Berg besteigen). Bei diesem Unterfangen ist einer bei den Feinden gefangen, entweder Mamoru oder Michiru.

2. Genre: Drama und/oder Romantik
Handlung: Ich weiss nur das Ende. Sailor Moon besiegt den Feind, stirbt dann aber in Mamorus Armen. Allerdings fangen dann alle Sailorkriegerinnen an, zu weinen bzw. es fliessen Tränen, und Usagi bekommt neue Energie + ersteht wieder auf.
Ich weiss nur noch, dass diese Fanfic in einem Kapitel geschrieben war.

3. Genre: ka, es war aber eine Fanfic über mehrere Kapitel
Handlung: Es war eine Sailor Sun-Fanfic, irgendein Mädchen hat sich als diese entpuppt und am Ende heiraten Serenity und Endymion. Ein Großteil der Handlung spielt in einem Palast.

4. Genre: ka, wahrscheinlich Drama
Handlung: Die Geschichte scheint in der Zukunft zu spielen. Es kommt heraus, dass Chibi-Usa von Ami heimtückisch bei Usagi eingepflanzt und genetisch mit allen möglichen bösen, schlauen etc. Attributen ausgestattet worden ist, damit die Inners die Macht von Serenity/Usagi übernehmen können. Allerdings ist Chibiusa mit so einer Schlauheit ausgestattet und übertölpelt die Inners samt Ami mal eben (ich glaube, die waren sogar aus dem Palast geflogen ^^;). Usagi, inzwischen total dick und fett geworden, und Mamoru fliehen mit einem Raumschiff zu den Outers, die dann, so lautet das Ende des letzten veröffentlichten Kapitels, "der neuen Königin die Aufwartung machen sollen."
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 21.03.2005 20:41:03



Von:    Ladeniel 21.03.2005 20:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine Weiß-Kreuz-FF.

Ich glaube, sie hatte irgendwas mit "Dinner" im Titel.
Auf jeden Fall gehört sie dem Genre "Humor" an.
Es geht darum, dass Brad (als feiner Herr) einen Dinner mit vier feinen Herren hat. Diese Herren sind allesamt Weiß-Mitglieder mit etwas verstümmelten Namen.
Da sie aber alle natürlich nicht wirklich zum Dinner kommen wollen (sind ja gegen Schwarz) muss Schuldig, der auch der Butler ist, alle vier spielen.
Mit jedem der vier muss Brad jeden Gang durchessen. Dadurch nimmt Schuldig eine Menge Alkohol zu sich, weil er ja jeden Weiß spielen muss.
Farfarello spielt dabei, glaube ich, eine Art Tigerfell oder Bärenfell, über das jeder dauernd stolpert.

Ein besonderer Schlagsatz ist in der Story "Same procedure as every year!"

Gesehen auf yaoi.de

Und noch eine:

Aya will einen Putztag machen, dabei hilft ihm ein großer glatzköpfiger Herr, der sich später als Meister Proper herausstellt.
Die Story ist Shonen-Ai mit Yohji/Aya.
Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

Wer will, kann auch mit mir normal reden.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:56:45



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte... hab sie in der schule gelesen, und vergessen aufzuschreiben wer, wo, was...
Thema: Harry Potter

Gelesen auf: animexx

Inhalt: Draco Malfoy verwandelt sich in ein Mädchen (ich weiß nichtmehr wieso), damit es keiner merkt wird er als eine Cousine von Fleur Delacour, als "Schülerin auf durchreise" vorgestellt. Auf ihrem Umzug von einem Dorf in der nähe von Durmstrang nach Frankreich, macht sie in England bei einem Bruder zwischenhalt, weil sie aus irgendeinem grund erst später nach Frankreich kann. Er/sie wird von Dumbledore(?, oder doch seinen Eltern?)aus tarnungs gründen nach Gryffindor gesteckt. Weil das Gepäck angeblich schon in Frankreich ist muss "sie" sich von ihren neuen zimmerkameradinnen erstmal neue klamotten leihen. Weiter weiß ich nicht mehr...
ich weiß, sehr bruchstückhaft...
Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:55:18



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@kekschen:
Bist du dir sicher, dass Draco die Cousine von Fleur wird? Oo
Ansonsten hätte ich eine gefunden, die dem entspricht:
"Hier kommt Draco-chan" von Missi

Hoffe du meinst die ^_^ Die wäre mir zumindest als erstes eingefallen, weil ich die mal Betalesen durfte... ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 22:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Öhm, nee, sicher bin ich mir nicht.
Aber die dürfte es ziemlich sicher sein. Danke!^^



Von:   abgemeldet 28.03.2005 10:26
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also..ich suche auch dringends eine bestimmte FF! ^^"

Den Titel weiß ich sogar noch: Only You
Genre: Shonen Ai, Lemon/Lime
Aber das war's auch schon fast...die Namen der Personen weiß ich leider nicht mehr.
Es waren keine Charas aus irgendwelchen Serien, sondern eigens ausgedachte.
Nyo, was könnt ich noch sagen...
Die FF hatte über 50 Kapitel (mind., wenn nicht sogar noch mehr) über 500 Kommentare (zu dem Zeitpunkt), die meisten Kapitel waren mit adult gesperrt ^^...
Außerdem hatte der Autor (ein Mädel über 20 Jahre) ihre Homepage angegeben, wo sie die FF ebenfalls online hatte und man alle Kapitel lesen konnte.
Dort war der Text zentriert und in pink/rosa.

Zum Inhalt kann ich kaum noch etwas sagen, da ich die FF vor über einem Jahr einmal gelesen habe...deshalb weiß ich die Namen auch leider nicht mehr. Es ging eben um zwei Jungen, die zusammenwaren und sich aber wieder getrennt hatten...nach vielen Jahren sehen sie sich wieder und kommen langsam wieder zusammen. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, wo der eine einen Catwalk für den andren hinlegt ^^ Die beiden leben auch in einem internat oder so..zumindestens der eine der beiden...
so, ich glaub das war's...vllt. fällt mir später ja noch mehr ein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...das wäre furchtbar lieb...also hoffe ich einfach mal, dass jemand sich noch an diese FF erinnern kann...schließlich hatte sie ja eine enorme Fangemeinde ^^


Shorts



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:04
Betreff: Sammelthread - Suche FF
> Ich suche eine Weiß-Kreuz-FF.
>
> Ich glaube, sie hatte irgendwas mit "Dinner" im Titel.
> Gesehen auf yaoi.de

Das ist eine Silvester-FF gewesen. Zumindest gehe ich stark davon aus, weil es zu Silvester immer diesen Kurzfilm gibt, der sich "Dinner for one" nennt und indem genau das passiert, was du aus dem inhalt der FF schilderst. Versuch es mal unter dem Titel des Filmes ;)

Die Zweite sagt mir leider nichts.



Von:    Andoria 28.03.2005 21:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallihallo! Ich bin zum ersten mal hier und hoff ich mach jetz alles richtig. Ich suche eine FF von Yu-gi-oh!
Es ist eine shonen ai FF, naja eigentlich ist es ein cross-over zwischen Yu-gi-oh und die Mumie von stephan sommers
Die Pärchen sind Seto und Joey Yugi und Ryo Bakura
und Tristan und Duke. In dieser FF tauchen von allen mitspielenden Personen die früheren ichs auf(so wie bei Yugi und Bakura)
Im alten Ägypten waren folgende leute zusammen
Atemu + Bakura(beinahme schwarzer scarabeus)
Seth + Jono(oberster der leibwache des Pharaos und hat den Beinamen Horus)
Tristanus(römischer Feldher)+Dukedas(Sklave von Tristanus)
Shadee und Marik
Im Hauptsächlichen geht es darum das Imotep versucht Joey zu entführen um sein früheres Ich Jono wiederzubeleben. Dabei läßt er nichts unversucht, schickt sogar plagen die über Tokyo hereinbrechen. Ach ja was vielleicht noch wichtig ist. Joey trägt das Milleniumskreuz(stimmt das so?) Duke die milleniumswage Tristan wenn ich mich recht erinnere die Kette.
So viel weiter reichen meine Angaben leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helften. Das wäre echt super lieb von euch. Schreibt mir bitte ne ens wenn ihr was wisst. Bussi

Eure Andoria2005



Von:    DasSa 29.03.2005 21:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich hoffe mir kann auch jemand helfen... u,u leider weiß ich nichtmehr sonderlich viel, aber ich versuch noch etwas zusammenzubekommen:
Ich suche eine Originale Geschichte, mit shounen-ai (oder sogar Yaoi), die in einer Art Fantasywelt spielt.
Einen Großteil der Geschichte waren 3 oder 4 Männer auf der Reise/Suche irgendwohin, und eine Schlüsselrolle hat soviel ich noch weiß ein Drache bzw. etwas im Zusammenhang mit ihm gespielt. Und irgendwie hat sich am Ende herausgestellt, das einer der Reisenden jemand anderes ist als was er sich ausgegeben hat...
Jedenfalls ist die Fic seehr lang, und am Ende furchtbar traurig... sie ist auf Deutsch und ich hab sie glaube ich auf irgendeiner privaten HP gelesen, also nicht in einem so riesigen Archiv...
~*+*~*+*~*+*~*+*~
Komik ist Tragik in Spiegelschrift.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück