Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche: Boys Love/Yaoi Fanfics (Eigene Serien)

Eröffnet am: 17.05.2016 11:30
Letzte Reaktion: 15.10.2017 23:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CassyK Suche: Boys Love/Yaoi Fanfics ... 17.05.2016, 11:30
 Pixelbook Suche: Boys Love/Yaoi Fanfics ... 15.10.2017, 23:19
Seite 1



Von:    CassyK 17.05.2016 11:30
Betreff: Suche: Boys Love/Yaoi Fanfics (Eigene Se... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan auf der Suche nach abgeschlossenen Fanfiktions im Bereich Boys-Love/Yaoi. Es sollen Geschichten sein, die euch absolut überzeugen konnten. Bitte KEIN Fantasy oder Sci-Fi. Gerne Dramen, Romanzen, Erotik oder Slice of Life. :-) am liebsten mit Protagonisten zwischen 16 und 25. Danke! ♥



Von:    Pixelbook 15.10.2017 23:19
Betreff: Suche: Boys Love/Yaoi Fanfics (Eigene Se... [Antworten]
Explizit einzelne Geschichten kann ich dir leider nicht empfehlen, dafür aber eine handvoll Autoren, die (wie ich finde) fasst ausschließlich gute Boyslovegeschichten schreiben. Solltest du auf dieser Seite bewandert sein wirst du sie eh schon kennen, aber es schadet nicht sie nochmal zu erwähnen.

Karodel
Ur (Vulkado)
Lung (Fishing for you)
Stiffy (Bring mir dein Lachen bei)
KakashiH (Between the lines)
Minami (Black like Coffee)
Fara_Thron (Schnee mitten im Sommer)
Strichi (Verborgen in Stille)

YAOI: (Speeddaiting)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)





Zurück