Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alte sasusaku-ff

Eröffnet am: 17.01.2016 22:26
Letzte Reaktion: 31.01.2016 23:05
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 17.01.2016, 22:26
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 17.01.2016, 22:28
 piranja11 Suche alte sasusaku-ff 17.01.2016, 22:30
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 17.01.2016, 22:30
 piranja11 Suche alte sasusaku-ff 17.01.2016, 22:32
HyakuyaMikaela Suche alte sasusaku-ff 18.01.2016, 04:58
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 18.01.2016, 06:22
 Bella_90 Suche alte sasusaku-ff 18.01.2016, 11:02
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 18.01.2016, 14:28
 fragile Suche alte sasusaku-ff 18.01.2016, 14:47
 xoxoSari Suche alte sasusaku-ff 30.01.2016, 00:20
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 31.01.2016, 09:54
 fragile Suche alte sasusaku-ff 31.01.2016, 23:04
 Lullaby007 Suche alte sasusaku-ff 31.01.2016, 23:05
Seite 1



Von:    Lullaby007 17.01.2016 22:26
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Hallo ihr lieben ich suche eine etwas ältere sasusaku ff an deren Namen ich mich nicht erinnern kann..sie spielt im AU
Sie beginnt mit dem Begräbnis von Sakuras bester Freundin Tenten..Sakura verspricht ihr auf ihre Tochter aufzupassen..der vermeintliche Vater der kleinen und tentens Mann hat kein besonders gutes Verhältnis zu seiner Tochter..was unter anderem daran liegt, dass er nicht der richtige Vater ist..die kleine versucht so viel Zeit wie möglich bei Sakura zu verbringen..
Sakura wird durch zutun von ino und naruto die persönliche Assistentin von Sasuke uchiha, der (glaub ich) ein berühmter Fotograf ist..Sasuke muss öfter seinen Neffen von der Schule abholen (Sohn von itachi und Thematik, die in der ff geschieden sind) der kleine und Sakuras Ziehtochter gehen in die gleiche klasse und streiten sich gerne..
Es gibt einmal eine Szene in der Sakura mehr oder weniger nackt im Bad nach einem Hexenschuss zusammenbricht und ihr kleines Mädchen Sasuke anruft und ihn um Hilfe bittet..
Eine andere Szene zeigt wie Sakura von dem Vater ihrer Ziehtochter verprügelt wird, weil dieser durch tentens Tagebücher erfährt, dass er gar nicht der leibliche Vater ist, sondern Tenten ihm das Kind nur untergejubelt hat..

Ist alles ein bisschen konfus ich weiß, aber das ist alles was mir zu dieser ff gerade einfällt..die Story war wirklich super ich ärgere mich nur wahnsinnig dass mir der Name nicht mehr einfällt..
Wäre waaaaaaahnsinnig toll, wenn ihr mir helfen könntet

LG lullaby



Von:    Lullaby007 17.01.2016 22:28
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Sohn von itachi und temari** sry autokorrektur



Von:    piranja11 17.01.2016 22:30
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Hallo, ich weiß welche FF, du meinst...
Sie heißt "Mädchen für alles"....
Aber von wem sie ist, weiß ich auch nicht mehr...
Sorry



Von:    Lullaby007 17.01.2016 22:30
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Daaaaaanke*-*



Von:    piranja11 17.01.2016 22:32
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Bitte



Von:   HyakuyaMikaela 18.01.2016 04:58
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Avatar
 
Erinnere mich dunkel, dass die Geschichte von xoxoSari war; allerdings auf ihrem alten Account?
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Lullaby007 18.01.2016 06:22
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Hat sie jetzt einen neuen?
Ich finde die ff nämlich komischerweise nicht :/



Von:    Bella_90 18.01.2016 11:02
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Hey :) ich kenne die Ff die du suchst ich kann mich auch dunkel dran erinnern :) da ich aber gefühlt tausend Fanfiktion zum Thema SasuSaku gelesen habe muss ich mal in meiner Favo Liste schauen ob ich sie finde... :) würde nochmal vorbei schauen und dir Bescheid geben :)



Von:    Lullaby007 18.01.2016 14:28
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Danke danke :)



Von:    fragile 18.01.2016 14:47
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
schöööööön, dass gleich so viele geholfen haben :3
Good writing is supposed to evoke sensation in the reader -
                       
not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon.



Von:    xoxoSari 30.01.2016 00:20
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
ALSO ihr bringt mich ja fast dazu sie wieder hochzuladen :D Jedenfalls muss ich wirklich überlegen, ob ich es mache. Die Anfragen kamen auch per ENS- da war ich schon total baff und gerührt und ach alles an Emotionen was es gibt!! :D
Mit Suchaktion...echt sprachlos...Man hätte mein Gesicht wirklich mal fotografieren sollen, denn mir ist alles aus dem Gesicht gefallen xD
Ich überlege es mir, versprochen!



Von:    Lullaby007 31.01.2016 09:54
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Bin dafür bin dafür bin dafür *-*
Und bin froh, dass es nicht so abgespaced rüberkommt..oder freaky..xDDD
Und eins kann ich versprechen..wenn du sie hochlädst, wirst du dich zumindest vor meinen Kommis nicht retten können;)
Ach naja..hoffe nur, ich setze dich nicht unter Druck, denn das will ich wirklich nicht:)



Von:    fragile 31.01.2016 23:04
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
doooch, immer unter druck setzen. das kann sie gut vertragen :3
Good writing is supposed to evoke sensation in the reader -
                       
not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon.



Von:    Lullaby007 31.01.2016 23:05
Betreff: Suche alte sasusaku-ff [Antworten]
Haha^^ okay...übrigens wo wir grad dabei sind, der Januar ist fast rum ;P





Zurück