Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter XY X Reader FFs

Eröffnet am: 24.06.2015 21:37
Letzte Reaktion: 30.06.2015 21:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiraNear Charakter XY X Reader FFs 24.06.2015, 21:37
 Flordelis Charakter XY X Reader FFs 24.06.2015, 22:03
 KiraNear Charakter XY X Reader FFs 25.06.2015, 00:27
_Delacroix_ Charakter XY X Reader FFs 27.06.2015, 15:57
 KiraNear Charakter XY X Reader FFs 30.06.2015, 21:28
Seite 1



Von:    KiraNear 24.06.2015 21:37
Betreff: Charakter XY X Reader FFs [Antworten]
Avatar
 
Nicht, dass ich ein sonderlich großer Fan von solchen FFs bin, aber ich wäre trotzdem mal neugierig, was für welches es hier gibt und aus welchen Fandoms. Und zwar suche ich FFs, die den Leser mit einem Charakter aus einer Serie, einem Spiel usw verkuppeln. Jemand auf Twitter meinte, dass es hier welche gäbe. Aber wie suche ich am besten danach? Ist das noch self-insert oder was anderes?
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.



Von:    Flordelis 24.06.2015 22:03
Betreff: Charakter XY X Reader FFs [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt einfach mal bei der Suche "reader" bei Namensbestandteil eingegeben: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/Reader/

Viele schreiben das aber eher in die Untertitel.
Aber die Auswahl gibt schon mal einen Überblick über verschiedene Autoren, die das geschrieben haben.
Vielleicht kommt man über diese (Favoriten-Listen?) auch zu Stories, die nicht "reader" im Titel stehen haben.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Zuletzt geändert: 24.06.2015 22:04:55



Von:    KiraNear 25.06.2015 00:27
Betreff: Charakter XY X Reader FFs [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon mal mehr als das, was ich gefunden habe - danke dir :-)
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.



Von:   _Delacroix_ 27.06.2015 15:57
Betreff: Charakter XY X Reader FFs [Antworten]
Avatar
 
Versuch es im Genre "Selfinsert", da dürften zur Zeit die meisten von ihnen landen. Gesehen hab ich jedenfalls schon jede Menge von ihnen. 
 
Ich hätte ne Liste, kann ich dir per ENS schicken, wenn du willst.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 30.06.2015 21:28
Betreff: Charakter XY X Reader FFs [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Versuch es im Genre "Selfinsert", da dürften zur Zeit die meisten von ihnen landen. Gesehen hab ich jedenfalls schon jede Menge von ihnen. 
>  
> Ich hätte ne Liste, kann ich dir per ENS schicken, wenn du willst.
 
Darüber würde ich mich freuen, wenn du sie mir bitte schicken könntest^^
Sorry, habs leider erst jetzt gesehen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.





Zurück