Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche YuGiOh! - FF

Eröffnet am: 22.02.2014 00:40
Letzte Reaktion: 25.02.2014 08:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Touzoku Suche YuGiOh! - FF 22.02.2014, 00:40
 jyorie Suche YuGiOh! - FF 22.02.2014, 03:20
 Touzoku Suche YuGiOh! - FF 22.02.2014, 12:32
 Merylex Suche YuGiOh! - FF 25.02.2014, 08:28
Seite 1



Von:    Touzoku 22.02.2014 00:40
Betreff: Suche YuGiOh! - FF [Antworten]
Hey :)

Ich hoffe ich habe hier Glück bei meiner Suche nach einer Fanfic zum Fandom 'Yu-Gi-Oh!'.

Leider weiß ich den Titel nicht mehr (sonst würde ich die FF schon längst lesen xD), bin mir aber sicher das im Titel oder im Untertitel 'Band' oder 'Bands' auftaucht - kann aber auch sein, dass ich da falsch liege, würde mich nicht wundern^^°

Um was es genau geht, kann ich auch nicht sagen, ich weiß dass in dieser FF viele Pairings vorkommen und die Hauptpersonen meines Erachtens nach: Bakura, Ryou, Mariku, Malik und Kura/Akefia waren.

Was ich mir auch gemerkt habe war, dass Bakura Ryou unbedingt flachlegen/entjungfern? will und Kura/Akefia ihn davon abhält um Ryou zu schützen.

Ein Pair was ich sicher weiß ist Kura/Akefia x Bakura - zumindestens haben sie etwas mit einander, ein Liebes-Paar waren sie glaube nicht >.<


Das sind alles nur grobe Erklärungen, aber ich hoffe, es kann mir jemand helfen - mit dem Titel, Autor oder einem Link?
Oder vielleicht weiß jemand, ob es diese FF überhaupt noch gibt?

Schon einmal danke im vorraus :D
LG Touzoku

MIR IST ZU DER GESUCHTEN GESCHICHTE NOCH ETWAS EINGEFALLEN:

Bakura, Akefia & Ryou sind alle Geschwister und haben eine kleine Schwester (Amane) die in der FF mit Serenity, Mana und Kisara glaube befreundet ist.
Vielleicht hilft das ja noch bei der Suche?
Zuletzt geändert: 22.02.2014 15:52:49



Von:    jyorie 22.02.2014 03:20
Betreff: Suche YuGiOh! - FF [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine ähnliche FF auf fanfiction.de ... zumindest würden dort die Personen stimmen.

Victim Of Love~ von Manah http://www.fanfiktion.de/s/4e39be410000a8fa0660714a/1/Victim-Of-Love-

auf mexx fällt mir auch eine ein: Secret Pleasure
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/595982/304026/
aber da stimmt das Pairing nicht ganz...

Falls mir noch andere einfallen, meld ich mich :D
Eine saubere Wohnung ist ein sicheres Zeichen für einen defekten PC. ~.*



Von:    Touzoku 22.02.2014 12:32
Betreff: Suche YuGiOh! - FF [Antworten]
Hey :)

Danke für deine Hilfe, leider ist keine der FFs die, die ich suche, aber jetzt habe ich zwei, die mich doch recht interessieren x3

LG

MIR IST ZU DER GESUCHTEN GESCHICHTE NOCH ETWAS EINGEFALLEN:

Bakura, Akefia & Ryou sind alle Geschwister und haben eine kleine Schwester (Amane) die in der FF mit Serenity, Mana und Kisara glaube befreundet ist.
Vielleicht hilft das ja noch bei der Suche?
Zuletzt geändert: 22.02.2014 15:52:40



Von:    Merylex 25.02.2014 08:28
Betreff: Suche YuGiOh! - FF [Antworten]
Avatar
 
es könnte auch die hier sein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/202598/serie/1226/genre/16/238453/

und wen nicht wenigstens was gutes zum lesen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/66366/259339/#p=fanfic_daten_holder

Zuletzt geändert: 25.02.2014 23:14:57





Zurück