Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fanfic

Eröffnet am: 08.06.2012 22:11
Letzte Reaktion: 06.07.2012 00:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arael Suche Fanfic 08.06.2012, 22:11
 CharleyQueens Suche Fanfic 10.06.2012, 17:31
Puro Suche Fanfic 11.06.2012, 10:57
 DianaMystery Suche Fanfic 06.07.2012, 00:46
Seite 1



Von:    Arael 08.06.2012 22:11
Betreff: Suche Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich such mal wieder eine Story.
Also es geht um Seto und Joey, in der diese zwei Kinder haben. In einer Nacht, brennt die Villa der beiden und Joey spring mit den Kindern vom Balkon.
Ich weiß leider den Titel nicht mehr :(
Wäre klasse, wenn mit jemand helfen kann.

LG Arael



Von:    CharleyQueens 10.06.2012 17:31
Betreff: Suche Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Hast du es denn schon mit der Suchfunktion der Fanfics hier versucht? link versucht?

Und ganz nebenbei, diese Frage hätte doch auch in den Fragenthread gepasst.



Von:   abgemeldet 11.06.2012 10:57
Betreff: Suche Fanfic [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Hast du es denn schon mit der Suchfunktion der Fanfics hier versucht? link versucht?
>
> Und ganz nebenbei, diese Frage hätte doch auch in den Fragenthread gepasst.

Vielleicht hast du die Änderung nicht mitbekommen aber mittlerweile haben wir hier auf Animexx ein eigenes Forum für Suche-FF-Anfragen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_103/

Im neuen Forensystem gibt es mittlerweile auch eine verbesserte Such- und Filter-Funktion sowie die Möglichkeit Foren samt Filter zu Lesezeichen hinzuzufügen sodass es nicht mehr notwendig ist Alles irgendwo in einem Sammelthread zu pressen, davon wollte man im neuen System ja ein Stück weg.

@Arael:
Am besten du klickst in deinem Beitrag auf das gelbe Dreieck neben dem Datum und schreibst etwas wie "Könnt ihr mir den Thread bitte ins Forum Suche Fanfic zuordnen!?" in die Nachricht, das sollte kein Problem sein dass ein Admin deinen Suchthread dorthin zuordnet.

Viel Erfolg bei der Suche,
abgemeldet
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    DianaMystery 06.07.2012 00:46
Betreff: Suche Fanfic [Antworten]
Avatar
 
ich suche eine fanf wo yami mit tea zusammen ist und sie sind in ägypten,yami fragt tea was würde er ohne sie machen und tea hmm..die nacht allein verbringen und dann kitzelt yami sie durch
Zuletzt geändert: 28.08.2012 22:14:47





Zurück