Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama

Eröffnet am: 29.05.2012 17:25
Letzte Reaktion: 06.01.2013 21:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Summerpoison Suche alte YGO FF Yaoi/Drama 29.05.2012, 17:25
Lelio Suche alte YGO FF Yaoi/Drama 29.06.2012, 18:39
 Summerpoison Suche alte YGO FF Yaoi/Drama 22.07.2012, 10:25
 Summerpoison Suche alte YGO FF Yaoi/Drama 04.08.2012, 22:30
 Suteki_Neko Suche alte YGO FF Yaoi/Drama 06.01.2013, 21:21
Seite 1



Von:    Summerpoison 29.05.2012 17:25
Betreff: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama [Antworten]
Hallo liebe Mexxler,
ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ^^

Seit längerem suche ich verzweifelt eine Yu-Gi-Oh Fanfiction, ich mochte sie sehr und würde sie gerne wieder lesen.


Zusätzlicher Hinweis:
Da ich früher wirklich viele Fanfictions gelesen habe, kann es sein, dass ich einige Sachen durcheinander gebracht habe, das tut mir Leid und ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas mit den Infos anfangen. Ich vermute sogar dass es sich um zwei verschiedene Fanfictions handelt, die aber sehr ähnlich sind und die ich deswegen in meinem Kopf fusioniert habe...


Aber gut, hier die Informationen:
Serie: Yu-Gi-Oh
Paarings: YamixSeto, YamixYugi evtl. MarikxBakura
Genre: Yaoi, Drama, Dark, Rape
Gelesen auf: Ich meine yugioh.de aber ich bin mir nicht sicher!
Besondere Details: Yugi ist böse! Yugi und Yami haben eigene Körper. Eins der Kapitel hieß "Let's Play a game like Katz und Maus", dieses war adult und dort wurde Yami von Seto vergewaltigt. In einer anderen Szene ritzt Seto (oder Yugi) Yami mit einem heißen Messer eine Narbe in die Wange, welcher er ihm regelmäßig wieder öffnet.


Inhalt:
Es spielt an einer Schule/Internat/Waisenhaus. Yugi ist Setos Cousin, ich meine sie sind auch mit Yami verwandt. Sie bedrohen ihn und fügen ihm Schmerzen zu. Yami lebt sehr zurückgezogen in einem kleinen Zimmer und malt dort etwas an die Wand, mit einem Pinsel der ihm sehr wichtig ist (er hat ihn von seinem eigenen Geld gekauft oder sowas...). Eines Tages nimmt Yugi diesen Pinsel und zerbricht ihn vor Yamis Augen. Dieser fällt daraufhin in tiefe Depressionen.
Bakura (oder Marik, oder Mokuba...) der auch irgendwie mit Yugi und Seto befreundet ist, beschließt sich mit Yami anzufreunden. Er hält Yugi und Seto eine Standpauke (?) und daraufhin lässt zumindest Yugi etwas von Yami ab. Seto daraufhin hat Blut geleckt und sperrt Yami in einen Kellerraum (Sportgeräteschuppen?) ein, wo er sich an ihm vergreift.


Mehr weiß ich leider nicht mehr, es war aber auf jeden Fall eine sehr düstere Geschichte. Die Szene in dem Kellerraum ist mir besonders im Gedächnis geblieben.

Ich kann nicht sagen ob sie abgeschlossen war oder nicht, aber ich meine sie hatte bestimmt so um die 10+ Kapitel.


Vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht diesen langen Post überhaupt zu lesen, und mir bei der Suche helfen möchtet! ^^
Antworten entweder direkt hier, oder als ENS, oder wie auch immer ihr möchtet (solange ich sie kriege ;))

Liebe Grüße, Miko
Zuletzt geändert: 29.05.2012 17:26:39



Von:   abgemeldet 29.06.2012 18:39
Betreff: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mal, im FF Forum gab es so einen offiziellen Suchthread ... Vielleicht setzt du das da mal rein
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Summerpoison 22.07.2012 10:25
Betreff: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama [Antworten]
Meinst du auf fanfiction.de?
Das habe ich nämlich schon getan, leider komplett ohne Erfolg.

Ich glaube langsam echt dass ich diese Fanfiction niemals wiederfinden werde *sfz*



Von:    Summerpoison 04.08.2012 22:30
Betreff: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama [Antworten]
Im Endeffekt habe ich sie dann doch noch gefunden:

http://www.yugioh.de/fanfics/index.php?action=showfanfic&id=27552



Von:    Suteki_Neko 06.01.2013 21:21
Betreff: Suche alte YGO FF Yaoi/Drama [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich suche auch eine alte YGO FF. War mir nicht sicher, wo ich das hinschreiben soll, deswegen versuche ich es einfach mal hier :)

Die FF heißt: !!~A nice holiday~!!
und ist von: sundaychen

Ich finde es nicht >_< Hoffe, ihr könnt mir helfen.





Zurück