Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche zwei BeyBlade FF´s

Eröffnet am: 03.08.2011 12:00
Letzte Reaktion: 05.06.2012 22:16
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 oODestinyOo Suche eine BeyBlade FF 03.08.2011, 12:00
 Mey-Yuki Suche eine BeyBlade FF 05.06.2012, 22:16
 Rindorin Suche alte Beyblade-Fanfic 09.05.2012, 22:11
 Frigg Suche zwei BeyBlade FF´s 09.05.2012, 23:37
 Rindorin Suche zwei BeyBlade FF´s 10.05.2012, 09:16
 Frigg Suche zwei BeyBlade FF´s 10.05.2012, 16:35
 Rindorin Suche zwei BeyBlade FF´s 10.05.2012, 17:48
 Rindorin Suche zwei BeyBlade FF´s 11.05.2012, 09:41
Seite 1



Von:    oODestinyOo 03.08.2011 12:00
Betreff: Suche eine BeyBlade FF [Antworten]
Konnichiwa liebe Animexxler,
ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich suche nämlich wie der Name des Threads schon sagt eine
BeyBlade FF.Es ist so das ich sie irgendwann einfach nicht mehr gefunden habe, obgleich mir der Namen bekannt war. Deshalb melde ich mich nun hier und hoffe, etwas über ihren verbleib zu erfahren.
Sonst spinnt mein Computer vielleicht?

Die FF war von einem Autor dessen Name mir entfallen ist.
Sie war auch nicht abgeschlossen.
In der FF ging es um das seltene Pair TalaXMax.
Der Name war: New Team-New Luck?

Es ging wie der Name schon sagt darum das Max in ein neues, oder auch altes Team und zwar die Demolition Boys kommt. Der Grund dafür war, wenn ich mich recht entsinne, dass Zeo zu den BladeBreakers gehören wollte und gelost wurde wer dafür geht.
Bei den Demolition Boys war Spencer wegen Persönlichen gründen gegangen und deshalb war dort ein Platz frei.


Vielleicht kennt der ein oder andere die FF ja
Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lg.Destiny_Kid
Zuletzt geändert: 09.08.2011 23:27:48



Von:    Mey-Yuki 05.06.2012 22:16
Betreff: Suche eine BeyBlade FF [Antworten]
Konnichiwa,
Destiny_Kid ich war selbst auf der suche nach dieser fanfiction und bin über umwege doch noch auf einen link gestosen.
Ich habe zwar gesehen das es schon längere Zeit her ist seit dem du diese Frage gestellt hast abba ich dachte mal ich geb dir den Link weil ich diese fanfiction auch von ganzem herzen liebe.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/106963/61234/
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Mey



Von:    Rindorin 09.05.2012 22:11
Betreff: Suche alte Beyblade-Fanfic [Antworten]
So,

ich reihe mich damit mal in die Liste der Suchenden ein, und zwar:

suche ich eine Beyblade Fanfic, die ich vor Jahren mal gelesen und bis heute wieder vergessen hatte.

Det Titel lautet(e): "Bessmertnyij - Immortal"
Untertitel: Russians never die

Grob gesagt geht es darum, dass eine neue Organisation (oder ne alte, zumindest kommt Boris vor) auftaucht, und sich die Bladebreakers deshalb wieder zusammentun. Ihre neue Feindin heißt Svetlana, ist nicht sonderlich intelligent und spielt gerne Moorhuhn. Und Kai hat irgendwelche Essstörungs.Probleme.

Ich hab die Fanfic in einem Forum noch mal gefunden, aber nur die ersten beiden Kapitel (es waren mal mehr), und leider kann man auf der Seite nicht den Autor kontaktieren. Also falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich über eine ENS freuen.

Hoffentlich bis bald,

Rindorin
°My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to
cut me i'll bleed forever°
-Ghost love score-



Von:    Frigg 09.05.2012 23:37
Betreff: Suche zwei BeyBlade FF´s [Antworten]
schon mal bei Fanfiktion.de geguckt oder Myfanfiction.de ?



Von:    Rindorin 10.05.2012 09:16
Betreff: Suche zwei BeyBlade FF´s [Antworten]
Danke für den Tipp, aber da hatte ich es schon probiert.
°My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to
cut me i'll bleed forever°
-Ghost love score-



Von:    Frigg 10.05.2012 16:35
Betreff: Suche zwei BeyBlade FF´s [Antworten]
und einfach mal über google suche?

http://digitalmonsters.de/fanfics/index.php?action=show&id=29501
ich hab hier was gefunden. vielleicht ist es das, was du suchst?!



Von:    Rindorin 10.05.2012 17:48
Betreff: Suche zwei BeyBlade FF´s [Antworten]
Danke, genau da hatte ich es schon mal gefunden. Ich weiß aber, dass es auf Animexx weit mehr Kapitel hatte. Leider kann man auf der Seite wo du es auch gefunden hast, den Autor nicht kontaktieren. Zumindest habe ich keine solche Funktion gefunden.

lg
°My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to
cut me i'll bleed forever°
-Ghost love score-



Von:    Rindorin 11.05.2012 09:41
Betreff: Suche zwei BeyBlade FF´s [Antworten]
@Freya-chan:

Danke noch mal für deine Hilfe, die Suche hat sich erledigt^^ Hab den Autor gefunden...
°My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to
cut me i'll bleed forever°
-Ghost love score-





Zurück