Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Detektiv Conan FF

Eröffnet am: 17.07.2011 08:40
Letzte Reaktion: 17.07.2011 08:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Reas Suche Detektiv Conan FF 17.07.2011, 08:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2011 08:40
Betreff: Suche Detektiv Conan FF [Antworten]
Guten Morgen erstmal!

Ich habe vor einiger Zeit (innerhalb dieses Jahres) eine Fanfiction von Detektiv Conan gelesen, die ich gerne noch einmal lesen würde, aber ich weiß leider den Titel nicht mehr.

Es ging um Jodie Starling und Shuuichi Akai. Ich glaube es war deutsch, könnte aber auch englisch gewesen sein.
Jodie ist mit ihrem Auto liegen geblieben und konnte kein Abschleppdienst rufen (wegen Wetter oder weil sie kein Handy dabei hatte). Sie hat sich erinnert, dass Shuuichi in der Nähe wohnt (relativ genaues Zitat müsste "..., dass Shuuichi bei einem Einsatz mal erzählt hatte, dass er in der Nähe wohnte" sein) und läuft zu ihm. Steht dann total durchgefroren vor seiner Tür und hofft, dass er da ist.
Shuuichi setzt sie dann erstmal in die heiße Badewanne (und ich glaube, sie verliert dann auch irgendwie das Bewusstsein und Shuuichi ist es peinlich sie auszuziehen und er wickelt ihr erst ein Handtuch m den Oberkörper oder so) und Jodie hat eine Art Panikattacke.
Später sind dann irgendwie beide in seinem Schlafzimmer und es ist ziemlcih kalt, weil die Wohung relativ neu ist und noch nicht alles funktioniert. Beide wickeln sich in eine Decke und Jodie fängt an zu zittern. Er fragt sie was los ist und irgendwie kommt dann raus, dass Jodie, als sie noch jünger war, schinmal mitm Auto liegen geblieben ist und ihr damals ein Mann angeboten hat, sie bei sich telefonieren zu lassen. Aber das war ne Falle und im Endeffekt hat er sie in seiner Wohung gefesselt und missbraucht.

Das ist so ziemlich alles, an was ich mich erinnere. Außerdem bin ich mit unsicher, ob ich die Story hier oder auf myfanfiction.de gelesen habe.

Hat vielleicht jemand ne Idee, oder kennt die Story sogar?

LG Reas





Zurück