Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FF (Draco x Harry)

Eröffnet am: 14.07.2011 00:06
Letzte Reaktion: 14.07.2011 00:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuni_Nachtfell Harry Potter FF (Draco x Harry) 14.07.2011, 00:06
 Yuni_Nachtfell Harry Potter FF (Draco x Harry) 14.07.2011, 00:11
Seite 1



Von:    Yuni_Nachtfell 14.07.2011 00:06
Betreff: Harry Potter FF (Draco x Harry) [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe jemand kann mir helfen D: Suche ganz dringend eine FF. Hab sie damals hier auf animexx gelesen.. Leider funktioniert der alte Link nicht mehr.
(http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=113011&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D84314)

Genre: Auf jeden fall Slash
Pairing: Harry x Draco
Inhalt: Draco wurden seine magischen Kräfte von Ministerium entwendet und Harry wird damit beauftragt auf ihn zu achten / bewachen oder so? Draco wohnt auf jeden Fall bei Harry und sie durchstehen alle möglichen Höhen und Tiefen.

Sobald euch etwas dazu einfällt, würde ich mich über eine kurze ENS freuen. :)
Vielen Dank beim helfen.

LG
- Jonne
Drop me, and let me fall, in a way i haven't felt before..
Leave me alone, don't come any closer...
I'm so alone...
I think I'm a loser...



Von:    Yuni_Nachtfell 14.07.2011 00:11
Betreff: Harry Potter FF (Draco x Harry) [Antworten]
Avatar
 
oookay, ich kam gerad auf die idee mal rumzuprobieren, da die FF-suche auf animexx echt nicht gut ist.

Hab sie nun gefunden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/113011/

Kann sie den Anhängern des Pairings nur empfehlen :) Ist echt ne super FF <3

LG und vielen Dank trotzdem <3
Drop me, and let me fall, in a way i haven't felt before..
Leave me alone, don't come any closer...
I'm so alone...
I think I'm a loser...





Zurück