Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine SasuSaku real life FF

Eröffnet am: 28.06.2011 00:43
Letzte Reaktion: 10.07.2011 18:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 oOkySpy Suche eine SasuSaku real life FF 28.06.2011, 00:43
 Hina09 Suche eine SasuSaku real life FF 06.07.2011, 21:46
 oOkySpy Suche eine SasuSaku real life FF 10.07.2011, 18:59
Seite 1



Von:    oOkySpy 28.06.2011 00:43
Betreff: Suche eine SasuSaku real life FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
vor ner ganzen Weile hab ich ne FF gelesen, in der es primär darum ging, das Sasuke aus Japan nach... Deutschland(?) für ein Austauschjahr kam und in der zwischenzeit bei Sakura und ihren Eltern wohnte, wobei ihre Eltern/Mutter gegen Küsse waren, oder so ähnlich... ehm, Saku hatte ne ältere schwester, die ihr Sasuke ausspannen wollte Ôo
Jetzt such ich das dauernd, und finde es nicht. Sakura war zuvor wohl ein Jahr in Japan gewesen und sprach daher Japanisch, das wurde aber bis da hin wo ich gelesen hatte, nicht eingehender beschrieben.
Wäre toll, wenn jemand ne ahnung hätte^^



Von:    Hina09 06.07.2011 21:46
Betreff: Suche eine SasuSaku real life FF [Antworten]
ICh glaub ich weiss was du meinst.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/244092/
The Quest



Von:    oOkySpy 10.07.2011 18:59
Betreff: Suche eine SasuSaku real life FF [Antworten]
Avatar
 
*mit küssen überhäuft*
Jaaa, danke^^





Zurück