Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche SGU FF

Eröffnet am: 23.06.2011 12:47
Letzte Reaktion: 23.06.2011 18:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 split Suche SGU FF 23.06.2011, 12:47
 Haibane-Renmei Suche SGU FF 23.06.2011, 18:30
Seite 1



Von:    split 23.06.2011 12:47
Betreff: Suche SGU FF [Antworten]
Hey,
nachdem Stargate Universe ja nun so abrupt abgesetzt wurde *murr* bin ich auf der Suche nach Fanfiktion dazu, hauptsächlich im Shonen-Ai/Slash Bereich. Egal ob Englisch oder Deutsch, Hauptsache gut... Fanfiktion.de und fanfiction.net hab ich bereits mit wenig Ergebnissen durchstöbert. Hat wer alternative Ideen?
Danke schon mal
dat split



Von:    Haibane-Renmei 23.06.2011 18:30
Betreff: Suche SGU FF [Antworten]
Habe bereits Ideen und bin auch darüber am Nachdenken. Kann aber ein halbes Jahr oder so dauern, da ich nicht einfach nur Kurzstorys schreiben möchte, sondern ne komplette dritte Staffel.





Zurück