Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FF

Eröffnet am: 14.06.2011 17:16
Letzte Reaktion: 09.12.2014 23:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shinjis_aijin Harry Potter FF: Suche 1 x har... 24.02.2012, 16:16
 Kosmos Harry Potter FF: Suche 1 x har... 24.02.2012, 23:12
 Wortfetzen Harry Potter FF 05.01.2012, 12:51
 Stray-Wolf Harry Potter FF 03.01.2013, 16:58
 Shereon Harry Potter FF 03.01.2013, 20:40
 Stray-Wolf Harry Potter FF 12.04.2014, 14:01
 Anzu Harry Potter FF 01.06.2014, 18:17
 Anzu Harry Potter FF 01.06.2014, 18:25
 Kosmos gefunden 09.12.2014, 23:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shinjis_aijin 24.02.2012 16:16
Betreff: Harry Potter FF: Suche 1 x harry x tom ... [Antworten]
Hey...

Ich kann dir zumindest teillweise helfen.
Die erste Story hab ich schon gefunden, allerdings wurde sie von der Autorin gelöscht - bei Interesse sende ich sie dir gerne.

Die zweite befindet sich definitiv auch auf meinem Rechner, hab sie leider nur auf die schnelle nicht gefunden. Wenn ich mich recht erinnere ist Harry ein Dämon und Voldy scharf auf ihn, doch er interessiert sich für Draco.

Na ja, ich such eben weiter.
Schick mir einfach eine ENS, dann sende ich dir zumindest schon mal die erste.

Gruß
Shinigami
Zuletzt geändert: 24.02.2012 16:23:16



Von:    Kosmos 24.02.2012 23:12
Betreff: Harry Potter FF: Suche 1 x harry x tom ... [Antworten]
Avatar
 
Kenne die ersten beiden FF und bin ebenfalls auf der Suche danach, wenn du sie hast, kannst du sie mir dann per ENS schicken?

Kosmos
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!



Von:    Wortfetzen 05.01.2012 12:51
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen und zwar suche ich eine Fanfiction, die ich vor vielen Jahren mal auf Animexx gelesen hatte. Ich denke, dass es 2004 oder 2005 gewesen sein müsste. Den Titel kenne ich zwar noch, aber ich kann sie seither einfach nicht mehr finden. Vielleicht hat der/die AutorIn sie ja aus dem Netz genommen (was ich nicht hoffen möchte) oder einfach nur umbenannt (was ich eher hoffe x).

Und zwar hieß sie damals "Black Rose - Liebe nach langer Zeit" und handelte von Draco und Hermione. Soweit ich mich erinnern kann arbeitete Draco mit dem Orden des Phönix zusammen (jedoch bin ich mir da nicht mehr ganz sicher). Es begann damit, dass er neben einer anderen Frau aufwacht und man mitbekommt, dass er gerade ein recht zügelloses Leben führt und seinen Weg noch nicht so richtig gefunden hat.

Hermione bezeichnet sich in der Geschichte als "Black Rose". Und zwar singt sie in Pubs (wie z. B. den Tropfenden Kessel) und ist glaube ich undercover auch bei den Todessern unterwegs, die sie allerdings nicht als Hermione Granger wieder erkennen. Irgendwie müssen Hermione und Draco auch zusammen arbeiten.

Das ist soweit alles, was ich noch zusammen kratzen kann. Ich glaube, dass es damals so drei/vier Kapitel gab und dann hab ich die Geschichte aber aus den Augen verloren. Wie gesagt, meine Hoffnung ist, dass sie umbenannt und nicht aus dem Netz genommen wurde.

Das war nämlich die Geschichte, die mich zu Hermione und Draco gebracht hat bzw. überhaupt auf die Idee, Harry Potter-Fanfictions zu schreiben. :)

Vielleicht kann sich ja auch jemand an sie erinnern?



Von:    Stray-Wolf 03.01.2013 16:58
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Ich suche wiedermal eine FF von HP.

Diesmal handelt es sich um eine Adult FF in der Harry mithilfe (ich glaube es war ein Buch) zu verschiedenen Personen unter anderem Fenrir und Voldemort gelangt, mit diesen Personen vergnügt er sich und denkt es wäre nicht real gewesen am ende stellt sich jedoch heraus das er durch das buch tatsächlich zu den personen gelangt ist und es doch real war.

Wenn jemand weiß wie die FF heißt oder sie gespeichert hat wäre es toll wenn sich der/diejenige melden könnte.

vielen Dank Stray-Wolf
Zuletzt geändert: 03.01.2013 16:58:38



Von:    Shereon 03.01.2013 20:40
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Du hast eine ENS...



Von:    Stray-Wolf 12.04.2014 14:01
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hy,

ich suche wieder mal ne FF von Harry Potter.

Wirklich viel weiß ich leider nicht mehr von der FF, vielleicht erkennt sie ja trotzdem einer wieder.

Harry ist bei(könnten Tom oder Lucius gewesen sein) er hat dort ein eigenes Zimmer. Er geht in an Vollmond in das Zimmer von Fenrir obwohl ihm das verboten wurde. Anstatt Harry zu töten oder zu verletzen kuschelt Fenrir (in Wolfsgestalt) mit ihm und Harry bleibt bis zum nächsten morgen. Da allerdings gibt es furchtbar ätger weil keiner wollte das er zu fenrir geht aus angst das ihm etwas zustößt.

es kann sein das Harry und Fenrir gefährten waren, da bin ich mir aber absolut unsicher.

ich weiß nicht viel info aber vielleicht hat die ja jemand in der Favoriten liste oder als text Datei auf seinem Pc und kann mir die schicken.

LG Stray-Wolf



Von:    Anzu 01.06.2014 18:17
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Ich glaube du meinst die ff von LammL
Auch Werwölfe haben Gefühle



Von:    Anzu 01.06.2014 18:25
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hi ich suche ne ff von Harry Potter
der Titel war wenn ich mich nicht irre
Fünf schwarze Vampire, Helden, Anführer und dunkle Kreaturen
den Autor weiß ich nicht mehr.
In der FF geht es darum, das Harry Draco Hermin Ron und Ginny in die Vergangenheit reisen um einen Vampir zu finden der sie Verwandelt. sie fanden einen und wurden später die Anführer der magischen Wesen.
hat wer die ff und kann sie mir schicken? Danke



Von:    Kosmos 09.12.2014 23:19
Betreff: gefunden [Antworten]
Avatar
 
Falls sie jemand sucht, ich hab sie gefunden:
https://www.fanfiction.net/s/1873410/1/Der-zweite-Lord

Ich suche schon nach sehr langer Zeit nach einer bestimmte FF.

Titel und Autor: unbekannt
Pairing: HP/DM
Besonderheit: Sirius wird aus dem Schleier befreit

Inhalt:
Harry kapselt sich von seinen Freunden ab und hängt nur noch mit Draco und Blaise zusammen. Niemand weiß was sie machen, jedoch wird Harry immer besser in der Schule. Harry wird immer respektloser gegenüber seinen Lehrern und bringt die ganze Schule incl. Dumbledore gegen sich auf. Nach einem kleinen Kampf verschwindet Harry aus Hogwarts.
Nachdem er aus Hogwarts verschwunden ist, bereitet er alles dafür vor, dass Draco und Blaise auch zu ihm kommen und sammelt Verbündete (unter anderem auch 2 oder 3 Japaner? oder Chinesen?). Nachdem Draco wie auch Blaise zu der Gruppe dazugekommen sind, greifen sie immer mal wieder Todesser an, aber auch Ordensmitglieder, von denen sie wissen, dass es eigentlich Spione sind.

Am Ende der Geschichte erfährt die "Helle Seite", dass Harry dies alles gemacht hat, da er eine Vision hatte und er meinte, dass er nur so Voldemort entgültig besiegen zu können.

Ich kann mich auch an einen Teil der FF erinnern, wo voldi nach einem Artefakt sucht, welches in Ägypten in einem Museum ist, jedoch weiß niemand nach was genau Voldi sucht und es gibt wohl mehrere potenzielle Artefakte in 3 oder 4 verschiedenen Museen. Jedenfalls lauern Todesser, Phönix Orden Mitglieder und die Mitglieder von Harrys Truppe in einer Stadt in Ägypten (Kairo?). Bei dieser Mission geht dann etwas schief als Harry und seine Leute die Todesser aufhalten wollen und ich mein Draco ist in seiner Animagieform eines Drachen gefangen. Mehrere Ordensmitglieder versuchen sie zu finden, am Schluss entdeckt Remus sie und wird eingeweiht. Danach ist er quasi ein Spion im Orden.


Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Möchtest du einfach nur durchs Spielen Geld verdienen? Dann melde dich doch Hier an. Du kannst dich bereits ab 5€ auszahlen lassen. Ich habe bereits über 30€ durch Aktivität bekommen.

Spielend Geld verdienen kannst du auch Hier. Auszahlung ebenfalls ab 5€. Auch hier habe ich bereits 15€ auszahlen lassen.
Zuletzt geändert: 16.05.2015 21:44:11


[1] [2]
/ 2



Zurück