Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FF

Eröffnet am: 14.06.2011 17:16
Letzte Reaktion: 09.12.2014 23:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Stray-Wolf Harry Potter FF 14.06.2011, 17:16
 Amy-Lee Harry Potter FF 18.06.2011, 00:24
shion7 Harry Potter FF 19.12.2012, 19:17
 Stray-Wolf Harry Potter FF 19.06.2011, 00:03
 Amy-Lee Harry Potter FF 19.06.2011, 02:20
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 11.08.2011, 15:50
 SoulofCenarius Harry Potter FF 09.07.2011, 21:20
 Mireille_Sama Harry Potter FF 17.07.2011, 12:43
 SoulofCenarius Harry Potter FF 18.07.2011, 14:18
 Homoto-Chan Harry Potter FF 21.07.2011, 21:14
 _lucifer-girl_ Harry Potter FF 24.01.2012, 14:42
 SoulofCenarius Harry Potter FF 26.07.2011, 21:36
 Stray-Wolf Harry Potter FF 06.08.2011, 21:28
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 07.08.2011, 22:40
 Amy-Lee Harry Potter FF 09.08.2011, 00:55
 LilyPotter Harry Potter FF 27.10.2011, 01:31
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 07.08.2011, 22:48
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 20.02.2012, 15:00
 Amy-Lee Harry Potter FF 09.08.2011, 00:48
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 09.08.2011, 09:44
 Amy-Lee Harry Potter FF 09.08.2011, 19:16
 Saku-nee-chan Harry Potter FF 11.08.2011, 15:49
 Amy-Lee Harry Potter FF 12.08.2011, 23:09
 az0 Harry Potter FF 10.08.2011, 20:53
Ai-san93 Harry Potter FF 06.10.2011, 19:48
 _lucifer-girl_ Harry Potter FF 23.01.2012, 20:04
 Aleph Harry Potter FF 27.10.2011, 14:49
 _lucifer-girl_ Harry Potter FF: Suche 1 x har... 02.01.2012, 23:42
 Saku-nee-chan Harry Potter FF: Suche 1 x har... 03.01.2012, 11:57
 _lucifer-girl_ Harry Potter FF: Suche 1 x har... 06.01.2012, 03:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Stray-Wolf 14.06.2011 17:16
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hy,

Ich hoffe das es ok ist wenn ich hier einen thread aufmache, der sammelthread ist ja leider gesperrt sonst hätte ich da gefragt.

Ich suche eine Harry Potter FF,mittlerweile schon seit über einem Jahr und ich finde sie einfach nicht. Vielleicht erinnert sich ja jemand an die FF.

In der FF geht es um Harry (17 Jahre)der von seinen Eltern (nein nicht lilly und james/ sondern Sirius und ich glaube Tom) in ein kleinkind verwandelt wird, damit siriius und Tom die chance haben ihren sohn aufwachsen zu sehn. Ich weiß noch das in der FF Draco einen Bruder hatte (adrien oder so hieß der glaub ich).
In der FF gibt es eine Scene wo Baby Harry aus seinem b ettchen klettert und durch das anwesen (ich weiß leider nicht mehr wessen anwesen) krabbelt und dann vor der Tür von Dracos Bruder landet. Ich meine mich auch erinnern zu können das Sirius einen riesen schock bekommt als er das leere bettchen seines sohnes findet und denkt er habe das alles nur geträumt.

wirklich weiter war die FF zu dem zeitpunkt nicht als ich sie gelesen habe (ist schon mehr als 2 jahre her, leider)

Würde mich freuen wenn jemandem die FF bekannt vorkommt und sich bei mir meldet.

LG
Stray-Wolf



Von:    Amy-Lee 18.06.2011 00:24
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hey,
ich suche eine FF wo Harry einen Zwilling hat diesen aber erst im Hogwarts Express kennen lernt es ist eine Tom/Harry P. und Severus/? P. beide kommen noch Slytherin und Neville ist der Junge der Lebt kennt die einer von euch?
Würde mich freuen wenn man mir da Helfen kann.



Von:   abgemeldet 19.12.2012 19:17
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
hey habe die ff gefunden ich glaube das ist sie

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/279230/215240/



Von:    Stray-Wolf 19.06.2011 00:03
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
@ Amy-Lee

kann es sein das unter dem Titel der FF in etwa sowas stand wie
HPxTR / SSxNP ?

wenn ja weiß ich welche FF du meinst ich hab sie selber gelesen allerdings weiß ich leider den titel nicht mehr ich war der meinung ich hätte sie in meiner Favoritenliste aber da ist sie auch nicht drin.

Vielleicht meldet sich ja jemand der die FF ebenfalls kennt.

Achso harrys Bruder heißt Nero.

LG
Stray-Wolf
Zuletzt geändert: 27.06.2011 12:46:47



Von:    Amy-Lee 19.06.2011 02:20
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Also danke erstmal,
ich weiß das Harry bei Lily aufgewachsen ist und Nero bei seinem Vater James und in den Weihnachtsferien haben sie eine Woche bei Lily und die andere bei James verbracht wo sich unser Harry nicht wohl gefühlt hat da ihm sein Vater nicht gerade Freundlich behandelt hat.
Bye



Von:    Saku-nee-chan 11.08.2011 15:50
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Amy-Lee:
> Also danke erstmal,
> ich weiß das Harry bei Lily aufgewachsen ist und Nero bei seinem Vater James und in den Weihnachtsferien haben sie eine Woche bei Lily und die andere bei James verbracht wo sich unser Harry nicht wohl gefühlt hat da ihm sein Vater nicht gerade Freundlich behandelt hat.
> Bye

der titel ist
"Wann werden wir uns wiedersehen?
HP x TR und NP x SS (Potterzwillinge)"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/316494/215240/

vlg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    SoulofCenarius 09.07.2011 21:20
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Mahlzeit
ich suche ne FF wo Harry der neue dunkle Lord wird und Hermine seine Frau. Sie bekommen Kinder und die haben den nachnamen von Hermine und am Ende bringen sich Harry und Hermine durch einen Trank selbst um.



Von:    Mireille_Sama 17.07.2011 12:43
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester kennt die Geschichte auch und wir haben auch schon im Internet gesucht, ob wir sie irgendwo finden können, nur leider ohne Erfolg. Aber wir haben sie noch irgendwo abgespeichert ^^
KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing*



Von:    SoulofCenarius 18.07.2011 14:18
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Ähm wenn meinst du weil hier suchen ja mehere nach FFs??
Hoffentlich meine ich weiß Egoist^^



Von:    Homoto-Chan 21.07.2011 21:14
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Ich bin Mireille-Samas Sis^^
Die Mit Harry und seinem Zwilling^^
Ich hab die glaube ich auch noch als Text Datei auf meiner PSP also wenn ihr sie nicht finden könnt, schreibt mir ne ENS und ich schicks euch als ENS
Der Titel lautet "Wann werden wir uns wieder sehen" oder so ähnlich


Nebenbei, ich suche auch nach einer FF
Ich hab sie vor ewigkeiten auf meinem MP3-Player gehabt um sie zu lesen, der wurde aber unglücklicherweise formatiert, die Story is weg und ich kenne den genauen Titel nicht.

Es geht darum, dass Harry noch ein Kind is und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, soindern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr schnell heran^^

Vielleicht kennt ja einer von euch die Story^^
Bist du Herr über dein Schicksal,
Oder Sklave deiner Angst?
Zuletzt geändert: 21.07.2011 22:00:04



Von:    _lucifer-girl_ 24.01.2012 14:42
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
hmmmm die kenn ich leider nich...aber ^^ falls du sie geschickt bekommst oder findest...kannst du mir dann den link dazu schicken??? die ff klingt interessant ^^°

danke schon mal

lg lu-girl



Von:    SoulofCenarius 26.07.2011 21:36
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Wenn schon niemand die FF kennst schicke ich gleine eine neue rein
Da gehst darum das Harry nie nach Hogwarts kam sonder schon sein ganzes Leben mit Sirius und remus aufgemacht hat um Voldemord
zu töten was ihnen auch gelang aber dann kommt er nach Hogwarts und ich glaube es entsteht dann Harry+Hermine



Von:    Stray-Wolf 06.08.2011 21:28
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hallo,
die FF die ich als erstes gesucht habe bleibt weiterhin verschwunden.

Allerdings hab ich jetzt eine andere FF die ich nicht mehr finde:

Es geht wieder um Harry und Tom, harry ist in der FF ne Katze/Panther (war glaube ich seine animagus form oder so) jedenfalls finden ihn die Twins und päppeln ihn wieder auf weil er total entkräftet ist, aber weil sie ihn nicht behalten konnen wegen dem laden schencken sie ihn Tom ohne zu wissen das es harry ist. ich weiß das es in der FF eine stelle gibt wo harry Tom´s zaubertab unterm schrank verstekt und tom kratzt und beißt weil er (im traum oder so) gesehen hat das wenn Tom zu dem treffen geht zu dem er will stirbt. Tom ist natürlich böse auf die katze(harry) und erfährt erst im nachhinein das es eine falle war. Tom wird in der FF auch in seinem Büro angegriffen weil auf ihn geschossen wird verwandelt Harry sich wieder in einen menschen um Tom zu retten.

Mehr weiß ich leider nicht mehr hab auch schon alles durchsucht aber ich find die FF einfach nicht wieder vielleicht kennt jemand die FF oder den Autor

Danke
LG Stray-Wolf



Von:    Saku-nee-chan 07.08.2011 22:40
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Stray-Wolf:
> Hallo,
> die FF die ich als erstes gesucht habe bleibt weiterhin verschwunden.
>
> Allerdings hab ich jetzt eine andere FF die ich nicht mehr finde:
>
> Es geht wieder um Harry und Tom, harry ist in der FF ne Katze/Panther (war glaube ich seine animagus form oder so) jedenfalls finden ihn die Twins und päppeln ihn wieder auf weil er total entkräftet ist, aber weil sie ihn nicht behalten konnen wegen dem laden schencken sie ihn Tom ohne zu wissen das es harry ist. ich weiß das es in der FF eine stelle gibt wo harry Tom´s zaubertab unterm schrank verstekt und tom kratzt und beißt weil er (im traum oder so) gesehen hat das wenn Tom zu dem treffen geht zu dem er will stirbt. Tom ist natürlich böse auf die katze(harry) und erfährt erst im nachhinein das es eine falle war. Tom wird in der FF auch in seinem Büro angegriffen weil auf ihn geschossen wird verwandelt Harry sich wieder in einen menschen um Tom zu retten.
>
> Mehr weiß ich leider nicht mehr hab auch schon alles durchsucht aber ich find die FF einfach nicht wieder vielleicht kennt jemand die FF oder den Autor
>
> Danke
> LG Stray-Wolf


hey ^^

ich kenne die ff von der du sprichst =) (also die mit dem panther ^^)
die hab ich auf dem pc bei mir...das problem ist nur, es befinden sich noch weitere 810 datein (jetzt nur von harry potter!!! insgesamt sind es über 1500) auf meinem pc xD

wenn du mir 1-2 tage gibst, dann kann ich dir den namen und sogar eventuell den link dazu schicken =)

vlg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    Amy-Lee 09.08.2011 00:55
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hey Stray-Wolf,
Ich weiß welche FF du meinst sie Heißt: Durch die Zeiten und die Autorin ist DhalaElenaAngel.
Bye

Haßt du noch irgendwas was mir bei meiner Suche Hilft?



Von:    LilyPotter 27.10.2011 01:31
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hey,

ich habe gerade deine Suche gelesen und ich weiß ja nicht ob du sie schon gefunden hast aber ich weiß wie die FF heißt und wo du sie findest:

Durch die Zeiten und die Autorin ist DhalaElenaAngel auf FanFiktion.de

Ich weiß nicht ob es sie auf Animexx auch gibt.

LG LilyPotter



Von:    Saku-nee-chan 07.08.2011 22:48
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
ich suche auch eine ff =)

es ist jetzt glaube mehr als 3 oder 4 jahre her, als ich sie zuletzt gelesen habe, aber ich hab sie noch einigermaßen sehr gut im kopf =)

es geht um harry x draco
harry befindet sich mit ron beim wahrsagen udn irgendwie passiert es, dass ron (oder die lehrerin) durch eine dieser kugeln sieht, wie harry und draco heiraten udn glücklich miteinander sind
natürlich bekommt das auch jeder in der klasse mit

harry (und ron xD) ist total verwirrt, einerseits kann er nicht glauben was er da gesehen hat, andererseits ist er davon nicht abgeneigt
beim abendesen in der großen halle bekommt er auf einmal einen heuler von draco...der ihm befiehlt an den see zu kommen...allein!
allen ist klar, dass dieser weiß, was im unterricht passiert ist (kann sogar sein, dass dieser mit dabei war, ka)

jedenfalls trifft sich harry mit draco am see...und es kommt wie es kommen muss (und wie es auch sein soll xD) sie kommen zusammen udn versuchen es zusammen, so dass die zukunftversion mit der hochzeit und so wahr werdne kann =)


es ist nur eine kurze story, aber ich liebe sie ^^
leider ist diese ff durch ungeklärte umstände auf meinem pc verschwunden...
weiß einer von euch, welche ff das war, oder welche(r) autor/in sie geschreiben hat?
ich danke im vorraus, sollte mir einer weiterhelfen können ^-^

vlg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    Saku-nee-chan 20.02.2012 15:00
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
ich hab die story gefunden ^^
kann sie nur empfehlen =)

A wonderous day:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/A%20wonderous%20day/97704/
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    Amy-Lee 09.08.2011 00:48
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hey Stray-Wolf,
ich weiß welche FF du meinst sie Heißt: Durch die Zeiten und die Autorin ist DhalaElenaAngel.
Bye

P.S. Könnstest du auch bei der such nach meiner weiter helfen?



Von:    Saku-nee-chan 09.08.2011 09:44
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Amy-Lee hats schon rausgefunden mit der ff ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/durch%20die%20zeiten/250095/
hier ist nochmal der direkte linkt dazu =)

an amy-lee:
ich GLAUBE ich weiß welche du meinst (waren harry und nero nicht sogar zwillinge? ich weiß es echt nicht mehr, schlimm)
ich werde auf jeden fall nach dieser ff ausschau halten =)
bin eh grad dabei meine datein zu sortieren ^^
da wird sie mir jah bestimmt unter die hände fallen =)

aber kannst du mir eben sagen, welche(s) hauptpairing da angegeben war? (sofern du es auch noch weißt ^^)
oder gab es da gar keines, und es war einfach nur eine family-story? (wobei ich da irgendwas im hinterkopf habe, dass da was war)

lg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    Amy-Lee 09.08.2011 19:16
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hallo, danke das du mir Helfen will.
Es waren Tom und Harry sowie Severus und Nero,
ja sie waren Zwillinge Harry wuchs bei seiner Mutter Lily auf
und Nero bei James die sich im Streit getrennt haben als die
zwei noch Babys waren.
Wenn du noch ein paar Infos brauchst frag einfach.
Bye
Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:19:46



Von:    Saku-nee-chan 11.08.2011 15:49
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Amy-Lee:
> Hallo, danke das du mir Helfen will.
> Es waren Tom und Harry sowie Severus und Nero,
> ja sie waren Zwillinge Harry wuchs bei seiner Mutter Lily auf
> und Nero bei James die sich im Streit getrennt haben als die
> zwei noch Babys waren.
> Wenn du noch ein paar Infos brauchst frag einfach.
> Bye
´


GEFUNDEN!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/316494/215240/
war jetzt war ein absoluter zufall das ich die entdeckt habe, aber ich würd mal sagen dass das im moment egal ist ^^
wünsch dir viel spaß beim (erneuten) lesen ;3
den werd ih jetzt nämlich auch haben ^^

vlg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    Amy-Lee 12.08.2011 23:09
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Danke, Danke und noch mal DANKE ich werde sie mir sofort zu meinen Favoriten Tun du bist toll.
Bye

P.S. Hab ich mich eigentlich schon bedankt wenn nicht dann DANKE



Von:    az0 10.08.2011 20:53
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
hallo ihr lieben such eine ff mit hermine nd snape ich weiss nur noch das sich hermine im schloss auf hält und dann mit snape zusammen kommt sie war mit ron zusammen ist aber sie wurde von ron und seinen vater vergewaltigt könnt ihr mir weiter helfen danke



Von:   abgemeldet 06.10.2011 19:48
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
hey ich such ne hp fanfic ich weiß nur noch das er geige spielt und er der enkel oder urenkel von luzifer ist wenn ihr sie kennt oder selber habt wäre schön wenn ihr mir antworten würdet
Sakura



Von:    _lucifer-girl_ 23.01.2012 20:04
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
GEFUNDEN... glaubs oder nicht aber die ff hab ich letztens auch gesucht...und jetzt auch nur dadurch wieder gefunden ...lol....also duch den thread

mensch wie peinlich...ich bin echt zu schusselig.....weiß nich ob du noch suchst aber es wäre

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/291386/186612/



Von:    Aleph 27.10.2011 14:49
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Hi

Diese Suche richtet sich an alle Volljährigen Leser.

Ich suche eine FF in der Hermine von Harry,Ron,Snape und Lucius ähm
bespasst wird.;)

Ist schon länger her das ich sie gelesen habe,aber ich finde sie einfach nicht mehr.

danke für die Antworten LG

Aleph



Von:    _lucifer-girl_ 02.01.2012 23:42
Betreff: Harry Potter FF: Suche 1 x harry x tom ... [Antworten]
hallo an alle ^^°

ich suche schon wieder drei ff's TT~TT
die erste ff handelt wie schon im betreff zu lesen von harry und tom....

der inhalt war ungefähr so:

harr ist dort auch in der muggelwelt...aber von dumbi hingebracht worden und seiner magie "entzogen".....
remus wurde einige zeit später dazu abkommandiert (auch vom alten) harry zurück zu holen....als er ankam stellte er eben fest das harr ein squib ist.....(jaaa dumbi hat nix verraten ^^) auf jeden fall lernt remi auch das kind von harry kennen (der junge...sprich hars kind durfte sich auch einen kakao zaubern) und darauf hin den zweiten vater des kindes ^^ tom ^^ . in dieser ff kann tom auch super gut backen....jedenfalls bespricht remi mit harry was albus sagte und harry stellt sich natürlich quer ^^ und tom redet auch noch mit auf harr ein zumindest in die zauberwelt zurück zu kehren da seine magie nur gebannt wurde und nicht gestohlen.

so und nun zur zweiten und dritten ff...die ist mit dray und harry.....

Der Inhalt der zweiten:

harry ist irgendein magisches wesen (wurde noch nicht recht verraten) das dray so sehr fasziniert das er harry abgöttisch liebt...es ist schon so das harr drays "herr/gebieter" ist. jedenfalls taucht mittendrin immer mal jemand von harrs bekannten auf und frägt auch mal nach ob er ihn als partner gewählt hat aber har meinte nicht.....dray wird auch schwanger und hat angst das harr das baby nicht möchte und bestimmen könnte es abtreiben zu lassen...deshalb verheimlicht er seine schwangerschaft...bis harry mal vor der abgesperrten zimmertür stand....sie aufzauberte und schon der schöne geruch des erbrochenen zu ihm kam.....er lies auch den eimer verschwinden und hatte mit dray gesprochen....er durfte das baby behalten.

Der Inhalt der dritten ist nur noch sehr lückenhaft...ich hoffe trotzdem das ich hilfe bekomme:

hm...es war so, das dray sich gegen das todesser dasein gewehrt hat....und ich glaube es war lucius....bin mir aber nicht sicher...es könnte auch voldi gewesen sein...auf jeden fall hat einer von beiden dray stumm gezaubert oder so verletzt das er stumm wurde.....ich erinner mich noch daran das ron und herm sich mit ihm angefreundet haben und ron auf dem podest der quidditch zuschauer dray frägt ob er ihn abschreiben lässt und er schüttelt den kopf....während harry seine bahnen mit dem besen flog ^^......
......
...
..
,ich weiß ist nich viel, aber evtl mochte jemand diese szene auch so sehr wie ich oder hat einfach noch im kopf wo dray stumm war ^^....

lol ich hoffe ich hab die ffs nicht irgendwie drei mal in meinen favos überlesen.....^///^° das trau ich mir zu ^///^°*schon mal vor scham in eine ecke verkriech*
ich weiß aber auch nicht mehr ob ich die ff's in FanFiktion.de oder eben auf mexx gelesen habe
außerdem hoffe ich natürlich das mir jemand helfen kann ^^ wäre sehr dankbar dafür ^^ vielleicht hats ja jemand erst kürzlich gelesen und weiß was ich suche *welpenblick-aufsetz* ^-^
Zuletzt geändert: 06.01.2012 03:34:08



Von:    Saku-nee-chan 03.01.2012 11:57
Betreff: Harry Potter FF: Suche 1 x harry x tom ... [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestehen... ich kenne keine der drei OO
was ungewöhnlich ist, da ich beide pairings (harryxtom und harryxdraco) liebe...

oke, also ich persönlich kann dir da nicht weiterhelfen
ABER
vielleicht kennt meine maso-panda die storys (oder wenigstens eine davon ^^)
ich schick ihr mal den link und sollte sie die kennen (und auch finden) wird sie sich sicher bei dir melden ^^ oder ich dann wieder =)

vlg saku
"Wieso provoziert mich dein Anblick nur immer so?" "Keine Ahnung...wohl Schicksal..." "Schicksal?! Wenn das so ist, dann lass uns Freunde sein. Ich habe keine Lust mich dem Schicksal zu beugen!" ~> Zitat aus Kingdom Hearts



Von:    _lucifer-girl_ 06.01.2012 03:29
Betreff: Harry Potter FF: Suche 1 x harry x tom ... [Antworten]
oh je das klingt für den anfang ja nich sooo gut...
danke das du deine bekannte auch mal frägst ^-^ ich hoffe sie weiß was


[1] [2]
/ 2



Zurück