Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Naruto ff in dem es um Autorrennen geht!

Eröffnet am: 06.06.2011 14:15
Letzte Reaktion: 06.06.2011 14:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hina09 Suche eine Naruto ff in dem es... 06.06.2011, 14:15
Seite 1



Von:    Hina09 06.06.2011 14:15
Betreff: Suche eine Naruto ff in dem es um Autorr... [Antworten]
Hey, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen :)

So ich suche nähmlich schon seit einer ganzen Weile eine SasuSaku ff.

Ich kann mich noch daran erinnern das Hinata neu auf die Schule wechselt und sich auch gleich mit Sakura anfeundet.
Sakura inzwischen ist eine begnadete Rennfahrer, eine bekannte noch dazu ;D Sasuke mit seiner Clique ebenfalls.
Sasuke und Sakura machen immer eine Art Wette, zum Beispiel wenn Sasuke gewinnt darf er sie küssen oder so. Ich weiss nicht mehr so genau aber ich denke die zwei waren im geheimen sogar zusammen oder so.
Die zwei hatten sich beim Tomatensuppe essen kennengelernt.

Bitte, bitte ich finde diese ff nicht mehr.





Zurück