Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine One-Piece ff

Eröffnet am: 06.06.2011 14:00
Letzte Reaktion: 06.06.2011 14:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hina09 Suche eine One-Piece ff 06.06.2011, 14:00
Seite 1



Von:    Hina09 06.06.2011 14:00
Betreff: Suche eine One-Piece ff [Antworten]
Also, ich habe vor ungefähr 3 oder sogar vier Jahren eine RuffyxNami ff gelesen. Leider finde ich sie nicht mehr... :(
In der ff ging es darum das die zwei beste Freunde waren, sich dann irgendwie ineinander verliebt haben aber dann doch nicht zusammen kamen.
Die Story war so aufgebaut das die zwei sich auf einer Feier oder ähnliches wiedertreffen. Nami war schon längst mit Sanji verheiratet während Ruffy mit Vivi zusammen war. Natürlich kamen da wieder alte Gefühle hoch und diese zwei Paare gingen anschließend nach der Feier in eine altbekannte Disco, in dem vorallem Ruffy, Zorro und Nami bekannt waren.
Naja nach einiger Zeit in der die Mitarbeiter da, dann nur noch von den dreien sprachen und auch Andeutungen auf die Romanze zwischen Ruffy und Nami machten, entstand ein Steit.
Dann ist Ruffy mit zu Nami geganen und dort hat er sich dann an die alten Zeiten erinnert, oder er hat geschlafen und davon getrümt ich glaube da fing das ganzhe dann auch an.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Die ff müsste bereits beendet sein.





Zurück