Zum Inhalt der Seite

Thread: FF mit Haruka und Michiru gesucht

Eröffnet am: 29.05.2011 14:32
Letzte Reaktion: 30.05.2011 19:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kokeshima FF mit Haruka und Michiru gesu... 29.05.2011, 14:32
 Dokkaebis_Wife FF mit Haruka und Michiru gesu... 29.05.2011, 18:32
Kokeshima FF mit Haruka und Michiru gesu... 30.05.2011, 08:48
 Dokkaebis_Wife FF mit Haruka und Michiru gesu... 30.05.2011, 19:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2011 14:32
Betreff: FF mit Haruka und Michiru gesucht [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit eine FF gelesen, in der es darum ging, dass Michiru nach der Trennung wieder bei Haruka vor der Tür stand. Diese war überhaupt nicht begeistert.. naja.

Ist schon ne Zeit her. ich glaube, im Titel war was mit Regen. Falls jmd sich an diese FF erinnert oder so- gerne Info ;-)) Falls nicht, ist das auch okay ;-)) Dachte mir, einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

Viele Grüße und danke fürs Lesen !!
Kokeshima



Von:    Dokkaebis_Wife 29.05.2011 18:32
Betreff: FF mit Haruka und Michiru gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hast du sie hier gelesen oder irgendwo im Internet? Ich nehme mal an, die war auf deutsch? Mir fiel nämlich spontan eine auf englisch ein... aber die Beschreibung passt nicht zu 100%.
"But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you"



Von:   abgemeldet 30.05.2011 08:48
Betreff: FF mit Haruka und Michiru gesucht [Antworten]
Das war hier auf der Seite; die war aber auch noch auf einer anderen FF Seite eingestellt.

genau, die ist auf deutsch gewesen. Leider weiss ich halt nicht mehr, von wem die gewesen ist.

In jedem Fall vielen Dank für deine Antwort ;-))

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche ;-)



Von:    Dokkaebis_Wife 30.05.2011 19:16
Betreff: FF mit Haruka und Michiru gesucht [Antworten]
Avatar
 
Gerne, sagt mir dann aber leider nichts... ^^

LG und danke, ebenso :)
"But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you"





Zurück