Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche OF "Brüder"

Eröffnet am: 08.05.2011 01:27
Letzte Reaktion: 08.05.2011 22:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
clarity Suche OF "Brüder" 08.05.2011, 01:27
clarity Suche OF "Brüder" 08.05.2011, 22:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2011 01:27
Betreff: Suche OF "Brüder" [Antworten]
Hey ihr lieben,

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Geschichte namens "Brüder" von der Autorin Kimera. Ist schon um die 10 Jahre alt. Damit hab ich damals angefangen - als Slasherin ;)

Ich hab die Story schon per Google gesucht und auch mla auf ff.de nachgefragt und gesucht, aber noch keinen erfolgt gehabt. Aber vielleicht gibt's hier noch jemanen der mir weiterhelfen kann. Ich glaube mich nämlich erinnern zu können, dass die Freundin, die mir die Geschichte vor Jahren mal gegeben hat sie auf animexx gefunden hatte.

Kurz zum Inhalt:
Julian lebt alleine mit seinem Vater, seit seine Mutter verstorben ist. Sein Vater ist äußerst streng und behandelt Julian eher wie einen Soldat, als als Sohn. Als er beschließt eine Spanierin zu heiraten bringt diese einen Sohn mit in die Ehe, der ungefähr in Julians Alter ist und Romeo heißt. Die beiden kommen sich mit der Zeit näher, was vor allem Julian schwer fällt zu akzeptieren. Vor allem dank er "einfühlsamen" Art und Erziehung seines Vaters.
Nach einigem Auf und Ab endet schließlich doch alles gut und sie kommen schließlich zusammen :)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :D



Von:   abgemeldet 08.05.2011 22:14
Betreff: Suche OF "Brüder" [Antworten]
hat sich erledigt, ist gefunden :)





Zurück