Zum Inhalt der Seite

Thread: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey Richter(AVPM, Starship)

Eröffnet am: 07.05.2011 07:54
Letzte Reaktion: 14.08.2011 16:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DonnerGloeckchen Autor für FF dringend(!!) gesu... 07.05.2011, 07:54
 DonnerGloeckchen Autor für FF dringend(!!) gesu... 13.05.2011, 19:31
pikku_mansikka Autor für FF dringend(!!) gesu... 13.05.2011, 20:36
 DonnerGloeckchen Autor für FF dringend(!!) gesu... 04.06.2011, 15:41
pikku_mansikka Autor für FF dringend(!!) gesu... 12.06.2011, 15:39
 DonnerGloeckchen Autor für FF dringend(!!) gesu... 14.08.2011, 16:45
Seite 1



Von:    DonnerGloeckchen 07.05.2011 07:54
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
Hallöle,

suche jmd. der einegute Story im bereich Romantik/humor für mich schreiben kann. Ich schreibe zur zeit selbst eine naruto ff und hab noch einen job und ein kind, deswegen bleibt mir für eine 2te FF dieser art keine Zeit! :)

Ich weiss nicht mal, ob ihn hier jmd. kennt, aber es wäre toll wenn sich jemand meldet und bereit erklärt das zu machen!

Wäre auch bereit eine partner FF draus zu machen bzw. abwechselnd mit jmd. zu schreiben :)

LG, Glöckchen



Von:    DonnerGloeckchen 13.05.2011 19:31
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
Niemand?? :(



Von:   abgemeldet 13.05.2011 20:36
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
Huhu ^^
Also ich weiß schon mal, wer das ist (und er ist soooo heiß! *_*)
Rein theoretisch hätt ich auch Lust mal wieder eine FF zu schreiben (zumal es wirklich Zeit wird, dass es über ihn mal eine gibt XD), allerdings hab ich in der Uni auch ne Menge zu tun, d.h. es würde auch etwas dauern und ich könnte vermutlich nicht allzu regelmäßig schreiben. Und ich habe die Neigung öfter mal in kreative Löcher zu fallen, wo es dann bei mir einfach nicht weitergeht >.< (deswegen bin ich auch etwas außer Übung, hab schon ne Weile nicht mehr geschrieben...)
Dieses Problem könnte man aber vielleicht beheben, wenn man zusammen schreiben würde ^^

Was für eine Story hast du dir denn vorgestellt? Romantik und Humor find ich schon mal gut, aber ich würde zum Beispiel keinen Slash schreiben wollen.



Von:    DonnerGloeckchen 04.06.2011 15:41
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
..? mail bekommen?



Von:   abgemeldet 12.06.2011 15:39
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
hab grad geantwortet (sorry >.<)



Von:    DonnerGloeckchen 14.08.2011 16:45
Betreff: Autor für FF dringend(!!) gesucht - Joey... [Antworten]
Ich suche noch immer!!
Wär schön wenn sich jemand meldet!! Bitte bitte!!





Zurück