Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Naruto-Fanfics gesucht!

Eröffnet am: 03.05.2011 12:44
Letzte Reaktion: 03.05.2011 12:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kijuchan 2 Naruto-Fanfics gesucht! 03.05.2011, 12:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2011 12:44
Betreff: 2 Naruto-Fanfics gesucht! [Antworten]
Hey Leute~
Es wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könnte! Ich suche folgende 2 schwammig nacherzählte Fanfics~
Es wäre sooo super super toll wenn einer einen Tipp für mich hätte! x3

also die erste (ich glaube es war ungefähr so):
Naruto ist Anbu und auf Mission (ich glaube da war Sasuke und vllt auch
Shikamaru dabei). Sie sind auf dem Rückweg und treffen Itachi. Dieser blendet Naruto mit einem Jutsu und dieser ist seit her blind. Er muss jetzt sein leben blind meistern, wobei Hinata ihm bei Seite steht.
So... mehr weiß ich nicht mehr >.<

Die zweite (da hab ich noch weniger Erinnerungen dran):
Naruto ist ein Nuke-nin... Ich glaube er ist mit Sasuke unterwegs, oder trifft ihn später und ist dann erst mit ihm unterwegs xD. Ich glaube, er hat sich auch ziemlich mit Kyubbi beschäftigt... Ansonsten glaub ich war da noch ein Baby in der Geschichte und deswegen reisen die beiden nach Konoha ein letztes mal, bis sie am Ende wieder Konoha verlassen weil sie nicht bleiben können...
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern TT______TT

Bitte helft mir und antwortet^^





Zurück