Zum Inhalt der Seite

Thread: suche ff (naruto)

Eröffnet am: 13.02.2011 20:46
Letzte Reaktion: 29.03.2011 14:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ai_sama suche ff (naruto) 13.02.2011, 20:46
julia_capule suche ff (naruto) 29.03.2011, 14:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2011 20:46
Betreff: suche ff (naruto) [Antworten]
ich scuhe ffs mit dem thema: naruto verlässt konoha, großes drama, kommt nach einiger zeit wieder, großes drama und oder hat sich mit kyuubi verbündet/ist super stark (und vollkommen emotionslos). oder ihr sagt mir einfach, nach welchen stichwörten ich suchen soll.



Von:   abgemeldet 29.03.2011 14:28
Betreff: suche ff (naruto) [Antworten]
an alle. so vor einpaar Jahren habe ich ein ff gelesen doch nicht zusende .ich wusste nicht mehr wer es geschrieben hat .
DAS WEIS ICH NOCH: sakura war in einer bar un ging ins zimmer dort war ein man mit einen mantel. es stielte sich heraus das es sasuke war. Dan weis ich noch das sie in einen Kerker wahr und in den anderen Kerker war der 4 hokage .sie ist zusammenbreche .und ich weis noch das sasuke eine wunde hatte die nicht zu ging ach und sie war bei orschimaru .





Zurück