Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE BEI FANFICSUCHE

Eröffnet am: 17.09.2010 21:42
Letzte Reaktion: 30.05.2011 16:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HILFE BEI FANFICSUCHE 17.09.2010, 21:42
 Oni-giri HILFE BEI FANFICSUCHE 17.09.2010, 21:43
 Watashi-San HILFE BEI FANFICSUCHE 18.09.2010, 09:51
 Yoruko HILFE BEI FANFICSUCHE 30.05.2011, 16:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2010 21:42
Betreff: HILFE BEI FANFICSUCHE [gesperrt]
hi leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe vor längerem eine fanfic gelesen und finde sie jetzt nicht mehr. vielleicht könnte mir ja da einer helfen?
ich erinnere mich aber nur noch an bruchstücke und finde sie an hand dieser nicht.

in der fanfic glaub ich war harry entweder lehrer oder austauschschüler, hatte eine fliegendes/schwebendes board mit dem er über den hogwartssee geflogen ist (das draco auch unter erlaubnis benutzen durfte) und er hatte eine beziehung mit draco.

ich hoffe einem kommt diese fanfic bekannt vor und kann mir helfen, wäre euch zu tausendfachen dank verflichtet.

lg yuuhi111







Von:    Oni-giri 17.09.2010 21:43
Betreff: HILFE BEI FANFICSUCHE [gesperrt]
Avatar
 
FF-Sammelthread!

Und noch was:

>Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Hoffe dir kann wer helfen...(Warum klingt das nur so zweideutig?)
Zuletzt geändert: 17.09.2010 21:45:58



Von:    Watashi-SanAdmin 18.09.2010 09:51
Betreff: HILFE BEI FANFICSUCHE [gesperrt]
Avatar
 
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Yoruko 30.05.2011 16:35
Betreff: HILFE BEI FANFICSUCHE [Antworten]
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du diese meinst, aber an die musste ich denken, als ich dein Gesuche gelesen habe.

Die Fanfic lautet: "Der berühmte Harry Potter"
und ist von roseangel
Kurbeschreibung:
Harry ist Sänger in einer Band und hat in Hogwarts einen Auftritt.
Draco hat sich in den Sänger verliebt und freut sich das "Los" gezogen zu haben, den Sänger nah sein zu dürfen ...


Viel Spaß beim lesen





Zurück