Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche seid Jahren schon eine bestimmte FF

Eröffnet am: 03.01.2010 00:04
Letzte Reaktion: 29.03.2011 14:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sherry Ich suche seid Jahren schon ei... 03.01.2010, 00:04
 cuby Ich suche seid Jahren schon ei... 03.01.2010, 00:12
 TonaradossTharayn Ich suche seid Jahren schon ei... 03.01.2010, 01:42
julia_capule Ich suche seid Jahren schon ei... 29.03.2011, 14:26
Seite 1



Von:    Sherry 03.01.2010 00:04
Betreff: Ich suche seid Jahren schon eine bestimm... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe diese FF vor Jahren einmal gelesen, leider stürzte mein PC ab, bevor ich sie speichern konnte.
Ich weis leider weder Titel noch Autor, nur noch die Story.
Falls jemand diese FF zufällig auf seiner Favo-Liste hat, oder sogar der autor selbst, das hier ließt, bitte sagt mir bescheid.

Parrings: DMxHP und LMxSS
Zusammenfassung der Story:
Harry wird angegriffen, Serverus rettet ihn
und als Harry wieder erwacht, liegt er mit dem Tränkemeister zusammen im Bett, in dessen Haus, welches mitten im Jugle liegt.
Kurze Zeit später kommen Draco und Lucius vorbei, wobei sich die beiden ineinandere verlieben.
Sie sorgen dafür das Serverus und Lucius, auch wieder zusammen kommen.


I love you,
I miss you,
and when I see you
I will kill you!



Von:    cuby 03.01.2010 00:12
Betreff: Ich suche seid Jahren schon eine bestimm... [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt einen Samel-Thread für sowas.
Der ist eigentlich nicht zu übersehen.
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-



Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.01.2010 01:42
Betreff: Ich suche seid Jahren schon eine bestimm... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

bitte gucke immer erst, ob es einen Thread gibt, der sich um dein Thema dreht.

Bitte benutze für dein Problem diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054

*Thread closed*
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:   abgemeldet 29.03.2011 14:26
Betreff: Ich suche seid Jahren schon eine bestimm... [Antworten]
an alle. so vor einpaar Jahren habe ich ein ff gelesen doch nicht zusende .ich wusste nicht mehr wer es geschrieben hat .
DAS WEIS ICH NOCH: sakura war in einer bar un ging ins zimmer dort war ein man mit einen mantel. es stielte sich heraus das es sasuke war. Dan weis ich noch das sie in einen Kerker wahr und in den anderen Kerker war der 4 hokage .sie ist zusammenbreche .und ich weis noch das sasuke eine wunde hatte die nicht zu ging ach und sie war bei orschimaru .
Zuletzt geändert: 29.03.2011 14:27:23





Zurück