Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura + Itachi auf Mission - treffen auf Kakashi!

Eröffnet am: 27.07.2017 14:41
Letzte Reaktion: 27.07.2017 14:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nami-Kikyo Sakura + Itachi auf Mission - ... 27.07.2017, 14:41
Seite 1



Von:    Nami-Kikyo 27.07.2017 14:41
Betreff: Sakura + Itachi auf Mission - treffen au... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe mexxler :)

Ich suche eine Fanfic die ich vor (sehr) langer Zeit gelesen habe. Ich kann mich leider nicht erinnern von wem sie ist und an den Titel leider auch nicht. Eigentlich dachte ich das ich sie auf meiner Favoritenliste habe aber dem ist leider nicht so.

Sakura landet bei der Akatsuki und Pain sagt ihr das Kakashi bei Orochimaru gefangen gehalten wird und es an ihr liegt ob diese Information rechtzeitig zu Konaha durchdringt. Sie schließt sich der Gruppe an und geht mit Itachi auf Mission. Irgendwann sind sie dann in nähe Konoha und treffen auf Kakashi - dem sich Sakura dann an den Hals wirft und sie sich küssen. Itachi wird daraufhin eifersüchtig.

Diese Fanfic hat mich damals wirklich oft zum Schmunzeln gebracht und ich hatte super viel spaß sie zu lesen :) vielleicht kann mir jemand helfen?

Love
Nami-Kikyo





Zurück