Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine alte SasuSaku FF/ spielt auf einem Schiff (AU)

Eröffnet am: 22.09.2016 16:56
Letzte Reaktion: 17.01.2017 07:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YoshiYY Suche eine alte SasuSaku FF/ s... 22.09.2016, 16:56
 Mirai-san Suche eine alte SasuSaku FF/ s... 17.01.2017, 07:38
Seite 1



Von:    YoshiYY 22.09.2016 16:56
Betreff: Suche eine alte SasuSaku FF/ spielt auf ... [Antworten]
Heyhey ihr Lieben,

ich suche schon ewig nach einer meiner LieblingsFFs überhaupt, nur leider leider ist es schon viele Jahre her und ich weiß nicht mehr sonderlich viel dazu :(
Ihr würdet mich wahnsinnig glücklich machen, solltet ihr noch was wissen :O

Allerdings vorneweg - ich habe sie damals nicht hier gelesen, sondern auf ff.de ... von demher bin ich mir nicht mal sicher ob die Autorin sie wohl auch hier drin hatte....

ich versuch es einfach mal:


Titel: -

Autor: -

Genre: Romanze, P18/adult

Pairing: SasuSaku

Inhalt:
Sakura kommt (ich weiß nicht mehr wieso) auf das Schiff von Sasuke, er ist der Kapitän
Sie lebt und schläft quasi von dort an in seiner "Kabine"
Sie können sich eine ganze Weile nicht wirklich leiden
P18 - die Geschichte hatte einige Bettszenen
Ich meine, dass Sasuke irgendwann am Bein verletzt wird, es wird überlegt ob man es amputieren muss und Sakura setzt sich dagegen ein und behandelt ihn (KA warum ich mir ausgerechnet das merken konnte...)
irgendwann gegen Ende spielt die Geschichte an Land weiter

Besonderheiten:
Die Autorin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, hat die geschichte offiziell irgendwann abgebrochen, weil sie geklaut/kopiert worden ist und auf anderen Seiten veröffentlicht. Von dort ab hat sie die neuen Kapis den Lesern per Mitteilung geschickt.


Die Geschichte war sehr lang - und wurde, wie gesagt, vor einigen Jahren geschrieben.


Gott, ihr wärt meine Helden falls euch noch was dazu einfällt :)



LG



Von:    Mirai-san 17.01.2017 07:38
Betreff: Suche eine alte SasuSaku FF/ spielt auf ... [Antworten]
Hallo,

ich weiss nicht, ob du noch nach dieser FF suchst, ich kannte die Geschichte, habe sie auch verfolgt, allerdings meines Wissens wurde die FF gelöscht, und nicht mehr weiterbearbeitet - zumindest erinnere ich mich so, denn ich habe damals nach dieser FF auch gesucht.
Lg
Hirai





Zurück