Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Harry Potter FF

Eröffnet am: 31.03.2016 21:26
Letzte Reaktion: 07.09.2016 21:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seba-chan Suche Harry Potter FF 31.03.2016, 21:26
 Krasawaza Suche Harry Potter FF 07.09.2016, 21:21
Seite 1



Von:    Seba-chan 31.03.2016 21:26
Betreff: Suche Harry Potter FF [Antworten]
Hey,
ich suche eine FF, die ich schon mal gelesen habe aber leider nicht mehr finde. Ich hoffe das mir jemand helfen kann und vielleicht weiß, welche ich meine.

Name und Autor weiß ich leider nicht mehr.
Das Pairing ist Harry x Draco. Ich glaube es war so das Draco sich unbedingt mit Harry binden muss, da er sonst stirbt. Deswegen hatten Dracos Eltern meine ich auch Angst um ihren Sohn, weil Harry auch einfach nein sagen könnte, oder er ihnen einfach den Kontakt zu Draco verbietet.
Harry hat der Bindung meine ich zugestimmt und Draco den Kontakt zu seinen Eltern erlaubt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Ich hoffe das jemand die FF kennt und mir den Namen sagen kann. Würde mich auf jeden Fall über Hilfe freuen.



Von:    Krasawaza 07.09.2016 21:21
Betreff: Suche Harry Potter FF [Antworten]
Ich finde die ff nur auf ff.de

http://www.fanfiktion.de/s/47d2dc4600006439067007d0/1/Der-richtige-Weg-zur-Familie

Ich hoffe es ist dir richtige

LG krasawaza





Zurück