Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Sasu x Saku FF

Eröffnet am: 25.09.2011 16:06
Letzte Reaktion: 26.09.2011 13:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kosmashiiva Suche eine Sasu x Saku FF 25.09.2011, 16:06
 HyakuyaMikaela Suche eine Sasu x Saku FF 26.09.2011, 13:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.09.2011 16:06
Betreff: Suche eine Sasu x Saku FF [Antworten]
Leider kann ich den Inhalt nur grob beschreiben und weder den Titel noch den Autor habe ich im Kopf.

Es ist wie gesagt eine Sasuke x Sakura FF

Sie spielt schon eher in der Ninjazeit und nicht in der Neuzeit mit Highschool und so.

Durch welchen Zufall auch immer wurde Sasuke von einer alten, ich nenn sie mal Kräuterhexe, in einen Hund/Wolf verwandelt.
Zur selben Zeit wird überall davon geredet, dass Sasuke verschwunden/verschollen sei oder was nicht alles geredet wird, wovon auch Sakura erfährt. Sie macht sich darüber vereinzelt Gedanken aber eigentlich ist sie mit einem anderen Ninja zusammen.
Irgendwie gelangt Sasuke als Hund/Wolf zu ihr und sie versorgt ihn.
Sie weiß es am Anfang, mein ich, nicht, dass er es ist. Aber ihr Freund ahnt es irgendwann und beide können sich auch nicht ausstehen also Sasuke und Freund.
Im späteren Verlauf kommt dann irgendwann raus, dass er es ist. Und noch ein Weilchen später berichtet der Helfer der Kräuterhexe, dass sie überfallen wurden und es der Kräuterhexe nicht gut geht.
Sie bekommen aber noch die Info wie sie das Gegengift herstellen können.

Bis hierhin hatte ich die Geschichte nur gelesen, der Zusammenhang des Ganzen ist nur etwas schwammig, deswegen kann ich den Inhalt nicht besser wiedergeben, aber das grobe stimmt, und vielleicht kennt ja jemand die ff und kann mir helfen.

Ich danke euch schon mal!



Von:    HyakuyaMikaela 26.09.2011 13:06
Betreff: Suche eine Sasu x Saku FF [Antworten]
Avatar
 
Frag' mal Akazie, sie ist die Autorin dieser Fanfiction, hat sie aber meines Wissens nach gelöscht.
Vielleicht kann sie dir die Kapitel ja zuschicken oder so! :)
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 26.09.2011 13:06:47





Zurück