Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Harry Potter FF`s

Eröffnet am: 18.05.2016 14:12
Letzte Reaktion: 25.05.2017 10:27
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 smartynp Suche Harry Potter FF`s 18.05.2016, 14:12
_sevi_ Suche Harry Potter FF`s 19.07.2016, 22:08
 smartynp Suche Harry Potter FF`s 23.07.2016, 14:45
 Krasawaza Suche Harry Potter FF`s 07.09.2016, 21:23
 smartynp Suche Harry Potter FF`s 11.09.2016, 10:28
 smartynp Suche Harry Potter FF`s 25.05.2017, 10:27
Seite 1



Von:    smartynp 18.05.2016 14:12
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
hallo,

suche ein paar FF`s. vielleicht kennt sie ja einer von euch.

HP/SS:

1. Harry weiss das severus sein mate ist aber der will ihn nicht und so geht er wohin und ist dort heiler. dadurch das er auf dem gebiet was mit den herzen zu tun hat vorankommt, geht severus dort hin und dann treffen sie da aufeinander.

2. Harry ist seveerus heimlicher verehrer und irgendwann kommt raus das severus total verrückt nach erdbeerkuchen ist und als es den dann gibt klaut er sogar remus sein stück. weil dumbledor davon wusste, gab es seit dem letzten vorfall keinen mehr.

3. Severus erfindet einen trank bei dem mann stirbt und wieder zurück kommt. das einzigste was ist man hat danach graue haare. severus hat den trank vorher bei sich selbst getestet.

HP/DM :

1. Harry hat mit einer besonderen kraft (von den drachen?) voldemort getötet und seither haben alle angst vor ihm. bei einer feier gibt Harry einen teil seiner Kräfte draco ab während sie tanzen.

2. die schüler müssen etwas vorführen. Harrys gruppe ( gryffs und slyths) entscheidet sich etwas auf dem eis vorzuführen. doch Harry wird krank und es ist fraglich ob er es aufführen kann.

3. Harry hat einen buchladen und durch zufall kommen draco und scorpius dort rein, weil ein teures quidditchbuch in der auslage liegt. kurz darauf gibt es ein treffen der hogwartsschüler und dort treffen sie dann wieder aufeinander. draco ist mit pansy verheiratet aber am ende trennt er sich von ihr und kommt mit Harry zusammen.

4.harry wird zu einem Werwolf. irgendwie wohnt er dann mit remus zusammen in malfoy manor. bei seiner ersten Verwandlung vordert er fenrir heraus. mit der zeit bemerken sie auch das werwölfe gar nicht so schlimm sind ohne trank. irgendwann gibt es dann in hogwarts eine schlacht bei der remus stirbt. Harry schafft es dabei zum wolfanimagus zu werden. von seinen freunden weiss ich nur das hermine zu ihmhält.

gruß
smarty
Zuletzt geändert: 05.06.2016 12:28:56



Von:   abgemeldet 19.07.2016 22:08
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Ich weiß nicht ob du immer noch wissen möchtest wie die Geschichte heißen, aber die zweite SS/HP Geschichte die du suchst heißt: > Das Tagebuch- Severus Snape, der Kummerkasten<. Du findest sie auf FanFiktion.de.
Lg


Zuletzt geändert: 19.07.2016 22:10:38



Von:    smartynp 23.07.2016 14:45
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
ja suche ich immer noch.

danke nun hab ich mal eine davon :D



Von:    Krasawaza 07.09.2016 21:23
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
HP/DM die 4. Heißt glaube ich: Der Zweck heiligt die Mittel... Falls du sie noch suchst.

LG krasawaza



Von:    smartynp 11.09.2016 10:28
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
ah super vielen dank. wieder eine mehr :-D



Von:    smartynp 25.05.2017 10:27
Betreff: Suche Harry Potter FF`s [Antworten]
hi,

weiß jemand die 1 und 3 ff von hp/ss? die andern mit draco hab ich nun alle gefunden.

smarty





Zurück